• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"mein freund darf alles"

G
Benutzer Gast
  • #1
hi, lese hier immer wieder, dass besonders mädels sagen, dass ihr freund im bett alles darf, bzw. von ihnen alles bekommt!?
also nix gegen absolute liebe, bei der man dem anderen so vertraut, dass man viel miteinander probiert und auch an seine grenzen geht oder dinge für den anderen macht. das ist bei mir auch so und ist ja auch schön!
aber wenn meine freundin sagt ich darf und soll ALLES mit ihr machen fände ich eher abstoßend. sie weiß natürlich dass ich sie nie verletzen würde, aber ist ja hier ein forum in dem auch mal schräge oder krasse dinge diskutiert werden und wnen eine sagt der freund darf alles ist das glaube ich nur synonym für "ich liebe ihn über alles" aber kaum eine meint wirklich sexuell offen für alles zu sein....
bei ALLES muss ich immer an in den mund pissen denken oder nach anal noch blasen... klar gibt es mädels die das mit sich machen lassen und ist ja okay, aber glaube das wollten die die schreiben er darf alles sicher in der mehrheit nicht!? oder?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, mein Partner darf nicht alles, ich hab zum Beispiel was gegen anale Spielereien. Mehr als Berührungen will ich nicht an meinem Hintern und das soll der andere auch akzeptieren. Ansonsten lasse ich schon ziemlich viel zu und habe nur wenige Tabus.
 
K
Benutzer52216  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich denke das kommt echt drauf an, ich würde jetzt nicht behaupten daß mein freund alles darf. und vor allem was soll dieses "darf" ausdrücken.
ich verstehe dich jetzt mal so daß du damit meinst daß frauen sexuell dinge über sich ergehen lassen, mehr oder weniger obwohl sie es gar nicht möchten aus angst ihn zu verlieren oder sonstwas.

das is natürlich arm für solche frauen und nicht gerade förderlich für die eigene sexuelle entwicklung.

bei mir ist es so daß ich eine dominant/devote veranlagung habe und von demher ein gweisses spiel mit meinen grenzen und meiner unterwerfung für mich absolut geil ist.

würde es aber niemals als er "darf" bezeichnen. es handelt sich vielmehr um gemeinsame neigungen und vorlieben.

das nächste ist daß ich eben sehr experimentierfreudig bin und auch offen bin vieles auszuprobieren, auch dinge wo ich im erstem moment vielleicht nicht so anturnend empfinde.

dann kann ich danach entscheiden, ja, doch, war toll, will ich wieder oder ne, is nix für mich.

NS gehört für mich zB in diese sparte, würde ich mal ausprobieren, aber bei in den mund pissen hört es bei mir auch auf. das gehört dann zu den dingen die ich nicht ausprobieren möchte weil der gedanke für mich abstossend ist.

und das werde ich auch niemandem zuliebe tun.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Alles ist etwas zu viel. Aber alles, was in meinem Rahmen liegt, eigentlich schon. Und meinen Rahmen kennt er, denn wir unterhalten uns oft über Sex und Phantasien und so.
Allerdings würde ich nie einfach so sagen: mach alles was du willst....
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
mein partner darf vieles nicht. zb:
-alles anale
-lecken
-ns und kv und alles was damit zusammenhängt
-sm
und das sind meistens dinge, die wir beide nicht mögen, bis auf das lecken, das mag er eigtl.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #6
alles dürfte mein partner nicht, aber er wäre nicht mein partner, wenn er meine persönlichen Grenzen nicht erfragen würde udn sich auch danach richten würde!
 
L
Benutzer26  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mein partner darf vieles nicht. zb:
-alles anale
-lecken
-ns und kv und alles was damit zusammenhängt
-sm
und das sind meistens dinge, die wir beide nicht mögen, bis auf das lecken, das mag er eigtl.


Ist bei mir/uns 100% genauso!!!!
 
H
Benutzer64120  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mein Partner dürfte bestimmt nicht alles mit mir machen. Wenn ich etwas nicht mag, dann machen wir das auch nicht. Wir machen nur das was beiden gefällt.
Ich lass mich zu nix zwingen und ich zwinge auch niemanden zu etwas. :engel:
Man findet immer viele Gemeinsamkeiten die viel Spaß machen :tongue:
 
N
Benutzer63936  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also,mein mann darf so ziemlich vieles,aber was ich niemals mitmachen würde wären solche natursekt spiele oder mit stuhlgang:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
da kommt mir das kotzen wenn ich nur dran denke. aber dennoch bin ich für vieles zu haben:drool:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #10
hehe, :zwinker:, kommt sehr auf die situation an... aber alles darf bei mir sicher keiner!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wnen eine sagt der freund darf alles ist das glaube ich nur synonym für "ich liebe ihn über alles" aber kaum eine meint wirklich sexuell offen für alles zu sein....

Habe hier noch nirgends gesehen, dass irgendwer "ich mache absolut alles" geschrieben hat. Wenn solche Aussagen kamen, dann in einem bestimmten Kontext (beispielsweise eine Umfrage zu "Was von diesen Praktiken macht ihr?")... und dann hat das nichts mit einem Synonym für "Ich liebe ihn über alles" zu tun.

Ich lasse auch nicht alles mit mir machen, halte mich trotzdem für sexuell offen. Es geht ja auch gar nicht darum, dass man sich für wirklich alles hergibt... jeder hat Grenzen und Vorlieben, und ebenso Abneigungen. Für mich käme niemals NS oder KV in Frage, auch kein Auspeitschen.
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Was ich nicht will, wird nicht gemacht. Basta. Andersrum genauso. Aber da wir sowieso fast immer dasselbe mögen, gibt`s da keine Probleme.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Er darf schon sehr viel. Also bis jetzt gabs noch nix was ich nicht gerne mitgemacht hab und mir keinen Spass bereitet hat. Also was seine Wünsche anbelangen darf er alles. Angenommen es ginge um irgendwelche Kackspiele dann natürlich nicht mehr - aber er hat so nen Wunsch auch gar nich..
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
was ist KV?
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #15
anal und fäkalienspielchen darf er nicht. aber da er das auch nicht will, ist das kein problem.
lecken mag ich auch nicht, aber wenn er es unbedingt tun wollte, dürfte er ab und an mal. muss er aber auch nicht unbedingt haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer57996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei mir gibts die stink-Grenze :wuerg: Alles was stinkt und in die Toilette gehört, gehört eben in die Toilette!:wuerg:

Ansonsten bin ich froh, wenn sich der Sex abwechslungsreich gestaltet und Phantasien beiderseits befriedigt werden..:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
bis auf ns, kv, sex mit tieren oder kindern kann ich mich für vieles begeistern. insofern sind meinem partner kaum grenzen gesetzt!!
 
L
Benutzer61499  (36) Benutzer gesperrt
  • #21
alles dürfte mein partner nicht, aber er wäre nicht mein partner, wenn er meine persönlichen Grenzen nicht erfragen würde und sich auch danach richten würde!

Da stimme ich zu, was issen das sonst für ne beziehung! man muß doch checken wenn dem Partner was nich gefällt!!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mein freund darf gewiss nicht "alles" zb kv, sm, ns, tiere, kinder, oder gar noch schlimmeres :wuerg:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Na ja okay, sagen wir lieber er darf vieles!

Was er nicht "darf" (und er auch selbst nicht mag) ist:
sm
kv und ns
Tiere, Kinder usw.
Sex während meiner Tage
anal
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #25
Er darf vieles aber nicht alles.
Würgen Mag ich nicht und Fesseln nur ohne Schmerzen.
Urin und Fäkalienspiele nie kotz:flennen:
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Von denen Dingen, die er will, darf er alles... wenn er irgendwelche anderen Dinge wollen würde, müssten wir halt drüber reden... aber er darf bestimmt nicht vorbehaltlos alles!!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #27
Mein Freund darf nicht alles. Ich will nichts was mit AV zutun hat, Sex während ich meine Tage hab, NS und KV sowieso schon mal gar nicht.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich bin da ein offener Mensch.Aber ich kann "nein" sagen. Ich würde auch nie behaupten, dass ich offen für alles bin und alles mit mir machen lasse.
Würde eher sagen, dass ich offen für vieles bin und auch gerne rumprobiere.

Ich würde es auch nicht wollen, wenn mir ein Kerl sagt:Mach mit mir was du willst!
Da wäre ich eher verunsichert.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich bin da ein offener Mensch.Aber ich kann "nein" sagen. Ich würde auch nie behaupten, dass ich offen für alles bin und alles mit mir machen lasse.
Würde eher sagen, dass ich offen für vieles bin und auch gerne rumprobiere.

Und für was wärst du nicht offen?

Ist ja eigentlich klar, dass die meisten hier für vieles offen sind.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nicht in Frage kommen: Anal, NS, KV, extrem SM sowie natürlich alles illegale. Gruppensex auch nicht.

Ach ja, ich bin trotzdem eher offen, aber alles muss nicht sein. Ich hab meine Grenzen, wie jeder auch, die haben gegenseitig respektiert zu werden und zwar diskussionslos.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Und für was wärst du nicht offen?

Ist ja eigentlich klar, dass die meisten hier für vieles offen sind.

So klar ist dass glaube nicht, manche sind da schon ein bissel verklemmt, finde ich.

Ich bin (bis jetzt) nicht offen für:Spiele mit anpinkeln oder so, für krasse SM-Aktionen

Ich glaube dass ist so das hauptsächliche...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
mein freund darf sich alles wünschen. und dann habe ich die gelegenheit darüber zu befinden, ob ich das mit ihm ausprobieren will oder nicht.

bisher allerdings hatte er keinen wunsch, den ich nicht erfüllen konnte :zwinker: . andersrum verfährt er mit mir genauso.
 
K
Benutzer62709  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich glaub, die die sagn "er darf alles".. die ersetzn es für "er darf vieles,..." ich glaub, das die (weiblichn^^) wesen, die das von sich gebn, sowieso der meinung sind, dass ER auch nur das macht, was IHR gefällt...

is jetz schwer zu verstehn^^ aba hoffntlich gez eingiermaßn^^
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema ""mein freund darf alles"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren