• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund findet mich nicht attraktiv

R
Benutzer164157  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. Das Thema sagt ja eigentlich schon alles, mein Freund findet mich nicht attraktiv - auf sexueller Ebene und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Wir sind mittlerweile seit 7 Monaten zusammen. Ergeben hat sich das alles aus purem Zufall. Wir waren beide auf eine Einweihungsparty eingeladen, auf der wir kaum jemanden kannten. Er kannte einen der WG-Mitbegründer vom UniSport und eine der Mitbewohnerinnen war Teil meiner Projektgruppe. Irgendwann mussten alle gehen und die Meute zog weiter Richtung Discotheken-Meile. Während die meisten alkoholisiert und euphorisch unterwegs waren, fiel er mir auf, da er nachdenklich guckte und dennoch den Eindruck machte als würde er die ganze Situation gut überblicken.

Ich hab ihn daraufhin angesprochen und wir kamen echt gut ins Gespräch, woraufhin er mir beichtete, dass er mit den meisten Discotheken nichts anfangen kann und schon überlegt sich abzusetzen und Zuhause lieber was auf der Konsole zu zocken. Ich bat ihm dann an mitzukommen, solange wir kein Fifa oder Ego-Shooter spielen. Gesagt getan, ich saß bis um 5 Uhr morgens bei ihm, haben GameCube gespielt und Gras geraucht. Er bat mir sogar an, dass ich bei ihm pennen kann und ich das nicht falsch verstehen sollte, er würde mich jetzt nicht ins Bett kriegen wollen, da er eh viel zu fertig für Sex wäre.

Ich hatte mir diesbezüglich sowieso keine Hoffnungen gemacht, da er sportlich, eigentlich schon athletisch war und ich eher mollig bin. Nichtsdestotrotz bin ich aufs Angebot eingegangen und hab bei ihm geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und er meinte, dass das ziemlich lustig war und sich freuen würde wenn wir das wiederholen. Ich gab ihm meine Nummer und von da an sahen wir uns mindestens zwei Mal pro Woche. Irgendwann haben wir dann doch miteinander geschlafen, als ich bei ihm gepennt habe - mehr oder weniger weil ich wissen wollte ob er mich attraktiv genug findet, um mit mir zu schlafen. Kurz darauf kamen wir dann auch zusammen.

Wie komme ich jetzt darauf, dass er mich unattraktiv findet? Er kommt so gut wie nie beim Sex und er liebt Sex! Ich merke schon immer wie er sich anstrengen muss zu kommen und irgendwann im Suff hat er mir mal erzählt, dass er sich normalerweise immer hart zusammenreißen muss, nicht direkt am Anfang zu kommen.

Er hat mir erzählt, dass er mich so sympathisch fand, weil wir die selben Interessen habe, welche in bisherigen Beziehungen immer außen vor waren, was letztenendes der Grund für das Scheitern war. Ich mag Star Wars, Magic-Karten, PC- und Konsolenspiele, interessiere mich für Politik, lese Zeitung und rauche lieber Gras anstatt alkohol zu trinken. Auch hat er mir gesagt, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, die er bisher kennengelernt hat ausgeglichen bin und alles andere als Eitel!

Ich liebe ihn, obwohl ich mich überhaupt nicht wohl fühle und an Selbstwert verliere, wenn ich daran denke, dass er mich köperlich nicht attraktiv findet. Die Tatsache, dass er Aufgrund seiner Charakters, seiner Reife und seinem Aussehen vermutlich jede andere Frau haben könnte macht mich hingegen etwas stolz, weil er sich dennoch für mich entschieden hat.

Bevor irgendjemand fragt, ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen. Ich bin mir sicher, dass er rumdrucksen wird, obwohl ihm nie die Worte fehlen. Er will mich nicht anlügen, aber auch nicht verletzten.

Ich selber weiß einfach nicht wo ich gerade bin, da ich mir eigentlich erst vor kurzem eingestanden habe, dass er mich nicht attraktiv findet. Ich habe auch gerade keine Lust mit meinen Freunden oder meiner Familie darüber zu reden, da mir das einfach irgendwie zu intim ist.

Deswegen bin ich gespannt was hier so rumkommt, mein Beitrag hat kein Ziel oder tieferen Sinn, ich will einfach nur drüber reden!
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, das nicht abspritzen können kann auch an anderen Sachen liegen, wenn er dir aber wirklich gesagt hat, dass er sonst wirklich schnell kommt, wirds wohl entweder an aus seiner Sicht schlechten Sex oder tatsächlich der Optik liegen.
Vielleicht hat er aber auch ansonsten irgendwie den Kopf voll und kann es deshalb nicht.
Genauso kann auch der Genuss von THC dazu führen, dass ein Ejakulation verzögert wird oder ausbleibt.

Wirklich helfen oder dir Tipps geben können wir dir hier nicht, sondern nur mutmaßen, was dein Selbstwertgefühl vielleicht noch weiter runter zieht, oder wir reden hier alles schön.
Wenn du wirklich wissen willst was Sache ist, musst du wirklich mit ihm reden.
Da du es schon vorher gesagt hast, wie er sich wohl verhält wenn er dich wirklich unattraktiv findet, weisst du es dann ja, wenn er wirklich rum druckst.

Ich würde mit ihm reden...
 
M
Benutzer163957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das "nicht attraktiv genug" redest du dir aber von Anfang an ein, oder hat er irgendwas in die Richtung angedeutet? Wenn er dich nicht attraktiv fände, dann müsste er doch nicht mit dir zusammen sein, dann würde ihm doch wahrscheinlich auch Freundschaft reichen? Aber er hat sich für dich als feste Freundin entschieden:smile: Und nur weil man selber eher athletisch gebaut ist, heißt das noch lange nicht, dass man das auch von seiner Partnerin erwartet!

Das Fehlen seines Orgasmus würde ich nicht als "Attraktivitätsbewertung" betrachten.
Bist du denn unabhängig davon mit eurem Sexleben zufrieden?
Woran sein "Orgasmusproblem", falls er es überhaupt als eines empfindet, liegt, kann er dir nur selber sagen, und das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, wie Cadvan schon geschrieben hat!
Ich hatte vor einigen Jahren einen Partner (für ihn war es die erste richtige Beziehung) der die ersten Monate NIE gekommen ist (ich hab das auch auf mich bezogen und angefangen an mir zu zweifeln und mich nicht getraut das anzusprechen, und das wiederum hat mich beim Sex gehemmt, wodurch die Qualität definitiv nicht gestiegen ist). Irgendwann hab ich dann doch meinem Mut zusammen genommen und ganz behutsam das Thema angeschnitten und gefragt, ob für ihn etwas nicht stimmen würde, ob der den Sex schlecht fände oder ihn etwas an mir "stören" würde - er hat mir dann erklärt, dass es das erste Mal wäre, dass ihm eine Frau wirklich wichtig sei und er sich deswegen beim Sex immer so viele Gedanken darüber gemacht hat, ob es mir gefällt, ob er alles richtig macht, dass er ja nicht zu schnell kommt und sich dadurch selber total ausgebremst hat. (Bei früheren Sexpartnerinnen hatte er laut eigenen Angaben gar keine Probleme in die Richtung, weil es ihm - kein so feiner Charakterzug! - relativ egal war, ob die auf ihre Kosten kommen). Nach einem langen Gespräch hat sich das Problem ganz von alleine gelöst, weil wir beide viel freier und offener miteinander umgegangen sind und ohne falsche Hemmungen Sex haben konnten!

Irgendwann haben wir dann doch miteinander geschlafen, als ich bei ihm gepennt habe - mehr oder weniger weil ich wissen wollte ob er mich attraktiv genug findet, um mit mir zu schlafen
Das klingt danach, als hättest du ein echtes Selbstwertproblem. Bist du generell unzufrieden mit dir, oder nur im Vergleich zu der sportlichen Figur deines Freundes?
Möchtest du etwas an dir verändern? Dann versuch es - und zwar nicht um attraktiver für deinen Freund zu werden, sondern um dich in deiner eigenen Haut wohler zu fühlen!
Nebenbei kann Selbstbewusstsein und ein lockerer Umgang mit sich selbst viel attraktiver sein, als eine "Modelfreundin" die den ganzen Tag an ihren Oberschenkeln und Brustumfang rummäkelt und beim Sex alles vermeidet, bei dem sie "unvorteilhaft" aussehen könnte.
Wenn dein Freund gerne Sport macht könntet ihr doch vielleicht auch zusammen sporteln!

Ich würde auch auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen (und wenn es geht ohne Unterstellungen alla "du findest mich nicht hübsch genug!") und vorher nicht den Teufel an die Wand malen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kommt er denn nur beim Sex nicht oder auch nicht bei Blow- oder Handjob? Hast du denn Spaß am Sex und kommst du dabei auf deine Kosten? Findest du dich selbst attraktiv? Macht dein Freund dir mal Komplimente auf dein Ausehen bezogen?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Zieht ihr euch bevor ihr vögelt einen durch?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das ist doch völlig normal das er nicht abspritzt, wenn er das vorher mehrfach unterdrückt.
Das haben fast alle Männer das dann der Punkt irgendwann überfickt ist. Das hätten die auch bei Supermodels.

Klar kann das auch am Kiffen liegen.

Ich find seine Erklärung, was er an dir mag auch sehr süß und viel wichtiger als oberflächliche Attraktivität.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das ist ja mit unter der größte Unfug, den ich gehört habe.

Es gibt einfach Männer die kommen selten, nicht oder was auch immer.
Aber ob er vorher der große Abspritzer war, weißt du ja auch nicht. Evtl. erzählt er es nur, um nicht an Männlichkeit zu verlieren. Sowas kratzt bei Männern nämlich mega am Ego.

Ich würde erstmal das Gespräch mit ihm suchen und wohl das Gras aus dem Spiel lassen.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wirds wohl entweder an aus seiner Sicht schlechten Sex oder tatsächlich der Optik liegen.

So ein Quatsch. Setzt Ihr doch nicht solche Flausen ins Ohr - es muss nicht zwingend an der Qualität des Sexes oder an Ihrer Optik liegt...
1.) Kiffer sind langsam...vielleicht dauerts einfach nen Moment länger bei Ihm :tongue:
2.) Seit wann schlaft Ihr denn miteinander? Anfangs spielt Aufregung eine nicht ganz unwichtige Rolle.
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So ein Quatsch. Setzt Ihr doch nicht solche Flausen ins Ohr - es muss nicht zwingend an der Qualität des Sexes oder an Ihrer Optik liegt...
1.) Kiffer sind langsam...vielleicht dauerts einfach nen Moment länger bei Ihm :tongue:
2.) Seit wann schlaft Ihr denn miteinander? Anfangs spielt Aufregung eine nicht ganz unwichtige Rolle.
Hast du meine Beitrag ganz gelesen? Du wiederholst mich doch, also was ist daran Quatsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Hast du meine Beitrag ganz gelesen? Du wiederholst mich doch, also was ist daran Quatsch?:ROFLMAO::kopfwand:
Dein Beitrag wird nicht wiederholt, sondern Deiner zitierten Aussage werden zwei andere, meiner Meinung nach triftigere Gründe entgegen gestellt.
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dein Beitrag wird nicht wiederholt, sondern Deiner zitierten Aussage werden zwei andere, meiner Meinung nach triftigere Gründe entgegen gestellt.
Du weisst aber schon was THC ist, oder? Also wieso "andere Meinung"?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich denke auch, dass du eher ein Problem mit deiner Attraktivität hast, als er. Und du kannst daran doch jederzeit was ändern, wenn es dich selbst so stört.
Die Sexprobleme würde ich auch eher aufs kiffen beziehen. Kenne so einige, die dann ihre Schwierigkeiten haben.
[doublepost=1485169013,1485168950][/doublepost]
Du weisst aber schon was THC ist, oder? Also wieso "andere Meinung"?
Off-Topic:
Es ging wohl nur um den zitierten Teil. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oO
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
h merke schon immer wie er sich anstrengen muss zu kommen und irgendwann im Suff hat er mir mal erzählt, dass er sich normalerweise immer hart zusammenreißen muss, nicht direkt am Anfang zu kommen.

Das Problem haben aber viele Männer, wenn sie sich Anfang "zusammenreißen" nicht zu kommen, gehts ab einem bestimmten Punkt dann gar nicht mehr.

Deshalb ermuntere ich meinen Mann immer, nicht so lange zu warten, bis er den Faden verliert ... lieber noch ne zweite Runde - wobei ich auch kein Problem mit Quickys habe ... lieber kurzen heißen Sex, als wenn er dann nicht mehr kommen kann und es zum Kraftakt wird. Und egal was ich ab einem bestimmten Punkt mache mit Händen und Mund ... da geht dann nix.

Du redest Dir also wahrscheinlich Unsinn ein ... ich kenne so viele Männer, die auf Frauen stehen, an denen schön was dran ist. Auch wenn sie selbst ne super sportliche Figur haben.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #14
Das ist eine schön selbst-ausgedachte Abwärtsspirale, die du dir da ausgedacht hast. Solange du nicht mit deinem Freund sprichst, ist die Annahme, dass er dich nicht attraktiv findet, nur in deinem Kopf wahr, aber lange noch keine Tatsache.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich hatte mir diesbezüglich sowieso keine Hoffnungen gemacht, da er sportlich, eigentlich schon athletisch war und ich eher mollig bin.

Ich hatte dieselben "Komplexe" früher. Zu Singlezeiten hatte ich ein Stelldichein mit einem Mann, und es war gut, dass es Winter war und ich so nicht direkt sah, in was für einem athletischen Körper diese herausragende Persönlichkeit steckt. Und gut, dass das Licht beim Sex aus war, ich wäre sonst sehr sehr gehemmt beim Sex gewesen oder hätte mich gar nicht erst "getraut", mich ihm nackt zu zeigen.

Die Tatsache, dass er Aufgrund seiner Charakters, seiner Reife und seinem Aussehen vermutlich jede andere Frau haben könnte macht mich hingegen etwas stolz, weil er sich dennoch für mich entschieden hat.

Dieses "er könnte ja jede haben" schlag dir mal lieber aus dem Kopf. Kann schon sein, dass er vielleicht mehr Verehrerinnen hat als du Verehrer, dennoch hat er sich für DICH entschieden. Da ist es irrelevant, wie viele ihm nachlaufen oder auch nicht.

Ich bin übrigens selbst moppelig (2/3 Kleidergröße 44, 1/3 KG 42) und habe zumindest auf sexueller Ebene einen sehr athletischen "Verehrer". Der ist übrigens so gut gebaut, dass er auch immer wieder für Zeitschriften abgelichtet wird... Soll heißen, es gibt durchaus auch Männer - und da zähle ich deinen Partner dazu - die stehen auf etwas mehr auf den Rippen, obwohl deren KFA wohl einstellig oder im niedrigen zweistelligen Bereich ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hast du meine Beitrag ganz gelesen? Du wiederholst mich doch, also was ist daran Quatsch?:ROFLMAO::kopfwand:

wirds wohl entweder an aus seiner Sicht schlechten Sex oder tatsächlich der Optik liegen.

Natürlich! Aber ich bin nur auf den ersten Teil eingegangen - sonst nix. Das der Rest in deinem Beitrag Quatsch ist, hab ich ja nicht behauptet...Das ändert aber nix an der Tatsache, dass ich die beiden angesprochenen Punkte für Flausen halte :smile2:
>> Platzhalter <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. Das Thema sagt ja eigentlich schon alles, mein Freund findet mich nicht attraktiv - auf sexueller Ebene und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Wir sind mittlerweile seit 7 Monaten zusammen. Ergeben hat sich das alles aus purem Zufall. Wir waren beide auf eine Einweihungsparty eingeladen, auf der wir kaum jemanden kannten. Er kannte einen der WG-Mitbegründer vom UniSport und eine der Mitbewohnerinnen war Teil meiner Projektgruppe. Irgendwann mussten alle gehen und die Meute zog weiter Richtung Discotheken-Meile. Während die meisten alkoholisiert und euphorisch unterwegs waren, fiel er mir auf, da er nachdenklich guckte und dennoch den Eindruck machte als würde er die ganze Situation gut überblicken.

Ich hab ihn daraufhin angesprochen und wir kamen echt gut ins Gespräch, woraufhin er mir beichtete, dass er mit den meisten Discotheken nichts anfangen kann und schon überlegt sich abzusetzen und Zuhause lieber was auf der Konsole zu zocken. Ich bat ihm dann an mitzukommen, solange wir kein Fifa oder Ego-Shooter spielen. Gesagt getan, ich saß bis um 5 Uhr morgens bei ihm, haben GameCube gespielt und Gras geraucht. Er bat mir sogar an, dass ich bei ihm pennen kann und ich das nicht falsch verstehen sollte, er würde mich jetzt nicht ins Bett kriegen wollen, da er eh viel zu fertig für Sex wäre.

Ich hatte mir diesbezüglich sowieso keine Hoffnungen gemacht, da er sportlich, eigentlich schon athletisch war und ich eher mollig bin. Nichtsdestotrotz bin ich aufs Angebot eingegangen und hab bei ihm geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und er meinte, dass das ziemlich lustig war und sich freuen würde wenn wir das wiederholen. Ich gab ihm meine Nummer und von da an sahen wir uns mindestens zwei Mal pro Woche. Irgendwann haben wir dann doch miteinander geschlafen, als ich bei ihm gepennt habe - mehr oder weniger weil ich wissen wollte ob er mich attraktiv genug findet, um mit mir zu schlafen. Kurz darauf kamen wir dann auch zusammen.

Wie komme ich jetzt darauf, dass er mich unattraktiv findet? Er kommt so gut wie nie beim Sex und er liebt Sex! Ich merke schon immer wie er sich anstrengen muss zu kommen und irgendwann im Suff hat er mir mal erzählt, dass er sich normalerweise immer hart zusammenreißen muss, nicht direkt am Anfang zu kommen.

Er hat mir erzählt, dass er mich so sympathisch fand, weil wir die selben Interessen habe, welche in bisherigen Beziehungen immer außen vor waren, was letztenendes der Grund für das Scheitern war. Ich mag Star Wars, Magic-Karten, PC- und Konsolenspiele, interessiere mich für Politik, lese Zeitung und rauche lieber Gras anstatt alkohol zu trinken. Auch hat er mir gesagt, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, die er bisher kennengelernt hat ausgeglichen bin und alles andere als Eitel!

Ich liebe ihn, obwohl ich mich überhaupt nicht wohl fühle und an Selbstwert verliere, wenn ich daran denke, dass er mich köperlich nicht attraktiv findet. Die Tatsache, dass er Aufgrund seiner Charakters, seiner Reife und seinem Aussehen vermutlich jede andere Frau haben könnte macht mich hingegen etwas stolz, weil er sich dennoch für mich entschieden hat.

Bevor irgendjemand fragt, ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen. Ich bin mir sicher, dass er rumdrucksen wird, obwohl ihm nie die Worte fehlen. Er will mich nicht anlügen, aber auch nicht verletzten.

Ich selber weiß einfach nicht wo ich gerade bin, da ich mir eigentlich erst vor kurzem eingestanden habe, dass er mich nicht attraktiv findet. Ich habe auch gerade keine Lust mit meinen Freunden oder meiner Familie darüber zu reden, da mir das einfach irgendwie zu intim ist.

Deswegen bin ich gespannt was hier so rumkommt, mein Beitrag hat kein Ziel oder tieferen Sinn, ich will einfach nur drüber reden!
Es gibt doch auch wichtigeres als Sex in einer Beziehung. Liebt er dich den wirklich?
 
R
Benutzer164157  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich danke erstmal für alle Beiträge :smile:

Ich werde heute abend das Gespräch mit ihm suchen, da führt auch nichts dran vorbei!

Sobald das Geschehen ist und ich noch weiter drüber reden möchte, werde ich hier weiter schreiben!
 
M
Benutzer134858  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich denke, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst. Ich weiß, das ist eine äußerst arrogante Aussage von mir, aber lass sie mich dir erklären.

Ich denke das eigentlich "Problem" liegt nicht darin, dass er dich unattraktiv finden könnte, sondern, dass du dich selbst, zumindest im Vergleich mit ihm, unattraktiv fühlst. Ich weiß nicht inwiefern du dich in deinem Körper wohlfühlst und ob du dich selbst, wenn du in den Spiegel siehst attraktiv findest. Ohne im Vergleich mit anderen zu stehen. Meiner Meinung nach gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du die Sache angehen könntest. Vorab möchte ich aber noch sagen, dass ich mir sicher bin, dass er dich attraktiv findet, denn kaum jemand würde mit jemanden zusammen sein wollen, den er unattraktiv findet, so gerne er diese Person auch mag. Irgendwie sind wie denke ich in der Hinsicht recht oberflächlich, ich denke einfach, dass äußerliche Attraktivität zum kennenlernen führt und die innerliche "Attraktivität" dann die Basis für eine Beziehung ist. Also wie gesagt, ich bin mir sicher, dass er dich attraktiv findet, sonst hätte er nicht mit dir geschlafen. Und zum Orgasmus: Vielleicht müsst ihre auch einfach nur herausfinden, was "euer Ding" ist, wie ihr beide euch am wohlsten fühlt. Vielleicht merkt er auch, dass du verkrampft und unsicher bist, obwohl du das vielleicht selbst gar nicht merkst. Nun zu den Möglichkeiten, die du meiner Meinung nach hast: entweder du sprichst ihn darauf an und sagst, dass du ihm keine Vorwürfe machen möchtest oder ihn anschuldigen möchtest, aber dass du dich neben ihm unattraktiv fühlst. Ich denke, wenn er dich wirklich liebt, und das tut er bestimmt, dann wird er dir seine ehrliche Meinung sagen. Zum anderen denke ich, kann es nicht schaden, wenn du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Stelle dich vor den Spiegel und schau dich genau an. Überlege, was du selbst an dir attraktiv findest und sag dir das selbst laut. Das klingt doof, hat mir selbst aber auch sehr geholfen, als ich mit meinem Körper unzufrieden war. Stell dich hin und sag: "Du hast echt schöne Augen!" oder "Dein Hintern hat eine schöne Form." oder "Dein Körper ist sehr harmonisch und weiblich." Du verstehst, was ich dir sagen will. Ich denke, wenn du dich selbst in deinem Körper wohlfühlst, und ich denke, dass tust du im Moment noch nicht wirklich, dann strahlst du das auch aus. Das wird dein Freund spüren, auch ohne, dass du ihm das sagst. Und ich denke, dann wird es keine "Probleme" mehr beim Sex geben. Wenn du selbstbewusst zeigst, wie schön du deinen Körper findest und wie wohl du dich fühlst, dann wird ihn das unglaublich anmachen. Nichts ist schöner als eine selbstbewusste Frau, die sich in ihrem Körper wohlfühlt und das auch zeigt.

Das ist natürlich kein Patentrezept, aber mir hat es geholfen, als ich mich selbst sehr unattraktiv gefühlt habe.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Jetzt mal ehrlich: Warum sollte er dein Freund sein, wenn er dich nicht attraktiv fände? Dann wäre er ja ziemlich bescheuert. Wenn er dich persönlich ok, aber körperlich unattraktiv fände, wäre er mit Sicherheit nur mit dir befreundet. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Kerl, der alle Tassen im Schrank hat, eine Beziehung mit einer Frau eingeht, von der er keinen hochbekommt.

Also mach dich nicht verrückt, man kann jemanden auch attraktiv finden, wenn man kein Model ist. Sonst wären ja all die Paare, die jetzt nicht gerade für Victoria's Secret oder Hugo Boss modeln könnten, ziemlich arm dran.
 
D
Benutzer164326  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wie ging es weiter?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren