Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CocoBinks
    CocoBinks (31)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2012

Mein Freund geht mit seiner Ex fremd - was tun??

Hallo und euch einen guten Abend zusammen,
    ich habe durch Zufall heraus gefunden, dass mich mein Freund betrogen hat. Wir sind nun seit über 6 Jahren zusammen. Als er vorgestern sein Handy hier liegen gelassen hat und ihm ein Freund geschrieben hat per WhatsApp, habe ich ihm zurück geschrieben dass er es liegen hat lassen und das er sich nochmal in 2 Stunden melden soll. Zufälligerweise war ein paar Kontakte weiter unten ein Profilbild von seiner Ex, daneben stand als User aber der Name einer gemeinsamen Bekannten. Ich bin auf das Profilfoto gegangen und es war wirklich seine Ex - er hat sie bei WhatsApp unter falschem Namen gespeichert. Dann bin ich natürlich neugierig geworden, denn wieso hat er seine Ex dort unter falschem Namen? Ich habe mir den Gesprächsverlauf durchgeschaut und dann ist es mir eiskalt den Rücken herunter gelaufen - er hat mich betrogen!!! Seine Ex schrieb dort nämlich, dass es schon assi ist, dass beide in dem Auto seiner Freundin (also ich!!!) GV hatten. Der weitere Gesprächsverlauf war so in etwa von wegen wann sehen wir uns wieder. Aber alles schon Wochen und Monate her. Auf der einen Seite hätte ich sowas nie lesen dürfen, sowas fnde ich auch einen Vertrauenbruch wenn er in meinem Handy rumkramen würde. Auf der anderen Seite bin ich richtig geschockt - ich weiß es aber wie soll ich es ihm verklickern? er ist das Mann, mit dem ich alt werden will, bzw. dachte ich das bis jetzt. Wir haben immer noch guten Sex und nicht zu wenig, er sagt mir dass er mich liebt usw. Das ganze schwirrt mir unentwegt durch den Kopf. Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen, haben zusammen zwei Katzen, haben uns mmer unterstützt. Ich kann mit keinem da drüber reden,