• Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2003
    #21
    Bestimmt....

    Hab mich zwar bisher nicht eingemischt hier, aber alles gelesen. Ich denke, er hat dich nicht verdient, und du was besseres verdient.

    Zum nächsten Geburtstag bekommst du bestimmt etwas geschenkt, von jemandem, dem du wirklich etwas bedeutest.
     
  • PIMP Basti
    PIMP Basti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2003
    #22
    Ich seh das genauso wie Carlo ... als du das hier so beschrieben hast wie das bei euch abgeht ... war mir von vorne herein klar,dass eure Beziehung keine richtige Beziehung ist.Muss wohl mega das Arschloch gewesen sein! Hast aber richtig gemacht, glaub mir!
     
  • 18 Oktober 2003
    #23
    selbst wenn sie "erst" 3 monate zusammen sind, deswegen kann man doch trotzdem was schenken. hab meinem ex was geschenkt, obwohl wir zu dem zeitpunkt "nur" 5 tage zusammen waren. find des gehört einfach dazu, auch wenn er mir vorher 100 ma gesagt hat, er will nix. gefreut hat er sich im endeffekt aba trotzdem.
    find es geht da net drum wie lang ma zusammen is, sondan es geht einfach ums prinzip das man sich blöd vorkommt, wenn man vom freund nix geschenkt bekommt zum geb. und des kann ich sehr gut verstehn. käm mir da genauso komisch vor und hätt ihn auch zur rede gestellt...

    so aba nu zum schluss machen:
    hätt ich auch so gemacht. ihr hättet euch ja wohl trotzdem sehen könn, auch wenn seine eltern da sin...man man. sei froh, weil irgendwie kams net so rüber, als ob du ihm so megaviel bedeutet hättest (man man kommt mir des alles bekannt vor) auch wenn du jetz noch zweifelst das richtige getan zu ham, glaub mir, bald denkst du das es 100%ig das richtige war und wirst froh sein ihn los zu ham. ud bist noch jung und wirst noch viele jungs kennenlernen, wo bestimmt net solche deppen sind wie dein ex.
     
  • chicka
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #24
    den satz haben meine freunde mir in letzter zeit auch ziemlich oft gesagt. naja ich hab mich eben ziemlich viel von seinem äußeren erscheinungbild täuschen lassen und dachte wenn wir uns super gut verstehen muss es mit der beziehung auch klappen. aber na ja..für den scheiß, den er immer wieder bei mir gemacht, isser wirklich lange nicht fesch genug.. *gg*
    ich hab mich schon drei mal auf ihn eingelassen und noch eine chance verdient er echt nicht mehr! was ich kann ich sagen, wenn man verliebt ist, sieht man eben mehr als was da ist.
    aber hauptsache ich hab das endlich gemacht und i glaub auch dass es 100 pro richtig war! alles hat seinen sinn und zweck. wenn man nix von seinem freund / seiner freundin zum geb. bekomm, is es echt kein gutes zeichen!! (naja diese einsicht jetzt klingt schon fast wie ein schulaufsatz gg)
    jedenfalls, danke noch mal für eure aufmeksamkeit und unterstützung!!!
    bussal
    chicka

    p.s. aber was ist wenn er noch anruft?
     
  • 18 Oktober 2003
    #25
    wenn er noch mal anruft, lass ihn abblitzen und werd net noch mal weich. du hast gemeint, du hast dich jetz schon 3 mal auf ihn eingelassen. wenn er sich da nie geändert hat, wird ers in zukunft auch net tun. also schön hart bleiben, auch wenns vielleicht schwer fällt :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Oktober 2003
    #26
    Hatte auch einen Freund, der mir an Weihnachten nichts geschenkt hat und das, obwohl er wußte, dass ich ihm etwas schenken würde. Na ja, ich dachte zuerst, dass es nicht schlimm ist, aber im Endeffekt war es tatsächlich so, dass seine Gefühle nicht stimmten.
    Du hast absolut richig gehandelt und wenn er dazu nichts besseres zu sagen hat, als "Wie du meinst.", dann ist er auch noch ein gefühlloser Egoist - du hast keinen Grund, ihm noch eine Chance zu geben, ganz sicher nicht!!! Und die Ausrede ist mega-bescheuert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten