• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund hat nie Zeit für mich

W
Benutzer112770  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erst einmal an alle :smile:

Ich bin mit meinem Freund noch nicht all zu lange zusammen knapp 1 Monat. Schon nach dieser kurzen Zeit gibt es Probleme in der Beziehung.
Ich möchte noch anmerken das ich schon einmal mit ihm zusammen war und er damals Schluss gemacht hat.
So mein Problem ist das mein Freund anscheinend nie Zeit hat. Das er zurzeit sehr viel arbeitet ist mir klar nur verstehe ich ihn manchmal nicht(Habe ihn seit fast 1 1/2 Wochen nicht mehr gesehen). Er fragt mich ob er zu mir kommen soll und meist kommt er sowieso nicht. Laut seiner Aussage kommt immer etwas dazwischen aber er wolle immer kommen. Naja ich fing langsam an zu zweifeln will er mich überhaupt sehen, also habe ich ihn darauf angesprochen ob es nicht besser wäre Schluss zu machen(Ich habe Gefühle für ihn nur macht mich die die Situation fertig, falls es so rüber kommt, ob mir das egal sei Schluss zu machen)
....dann machte er mir eine Szene ich solle ihn bitte nicht verlassen er liebe mich doch.
Seit neustem fragt er mich ob er kommen soll wartet meine antwort ab und das wars dann schon.....aber schön einige "ich vermisse dich" hinterher werfen. Ich weiß einfach nicht was ich von all dem halten soll. Auf der einen Seite könnte man meinen, er hat einfach keine Lust mehr auf mich (vielleicht sehe ich das ja auch zu eng) aber trennen will er sich auch nicht.Er meldet sich auch jeden Tag bei mir. Anfangs dachte ich, ok vielleicht wollte er mich nur ins Bett bekommen, aber weshalb sollte er sich dann bei mir melden. Ihn macht es auch sauer das ich ihm nicht glaube das er mich liebt, was aber mit der Vergangenheit zu tun hat. Aus meinen Schmerz herraus habe ich ihn schon einiges an den Kopf geknallt.....er versichert mir immer das dies alles nicht so sei.
Sollte ich einfach abwarten wie sich das alles entwickelt oder einen Riegel davor schieben :geknickt:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Seit 1 Monat zusammen und seit 1,5 Wochen nicht gesehen? :hmm:
Wie viele Treffen gab es denn überhaupt schon in eurer Beziehung? Hattet ihr schon Sex?

Auch wenn ihr schon mal zusammen wart, sollte derzeit ein ziemliches Frischverliebtgefühl herrschen und da nimmt man sich verdammt noch mal Zeit für die Partnerin.
Oder wohnt er so weit von dir weg?
Kannst du nicht mal zu ihm kommen? Oder will er das nicht?

Wer meldet sich denn? Immer er?
 
W
Benutzer112770  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Seit 1 Monat zusammen und seit 1,5 Wochen nicht gesehen? :hmm:
Wie viele Treffen gab es denn überhaupt schon in eurer Beziehung? Hattet ihr schon Sex?

Auch wenn ihr schon mal zusammen wart, sollte derzeit ein ziemliches Frischverliebtgefühl herrschen und da nimmt man sich verdammt noch mal Zeit für die Partnerin.
Oder wohnt er so weit von dir weg?
Kannst du nicht mal zu ihm kommen? Oder will er das nicht?

Wer meldet sich denn? Immer er?
Also in den ersten Wochen haben wir uns relativ häufig gesehen, zwar jetzt nicht jeden Tag aber in der Woche 4x.
Weit weg wohnt er nicht , ist mit der Straßenbahn ca. 20 Minuten, das Problem ist das ich nicht zu ihm gehen kann, weil er wirklich fast nur am arbeiten ist. Er kommt meist erst 22 Uhr später von der Arbeit und da ist ein Besuch leider auch schon zu spät weil ich früh raus muss.
Also es ist so, er meldet sich bei mir häufiger als ich bei ihm. Ich melde mich von mir aus natürlich auch.
Ja wir hatten bisher einmal Sex, nichts was ich bis jetzt bereue.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
was kommt ihm denn dazwischen? dinge, die er definitiv nicht absagen kann (zb wichtiges brufliches, oder dass ein freund grad dringend hilfe braucht, oder...)?

wie weit wohnt ihr auseinander?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Aber er arbeitet doch nicht 7 Tage die Woche oder?

Und warum hatte er anfangs 4x die Woche Zeit für ein Treffen und jetzt nicht mehr? Sein Job ist doch noch der gleiche oder hat sich da was verändert?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
Das frage ich mich auch: Was hat er denn so unheimlich viel zu tun?
Also ich weiss nicht, ein frisch verliebter Mann nimmt sich doch so viel Zeit wie möglich, seine Partnerin zu sehen.
Keine Zeit zu haben, erachte ich in diesem Fall als Ausreden, denn wenn man Zeit für den Partner haben möchte, nimmt man sich diese und setzt gegebenfalls die Prioritäten anders.
Kann es sein, dass er Dich nur als "Zweck"-Partnerin hat, nur um bei anderen nicht als ewiger Single angesehen zu werden, Dich als "Statussymbol" betrachtet, um bei anderen nicht hintendran stehen zu müssen?
Männer können, was ihr Ego betrifft, auf einen ganz verqueren Einfallsreichtum zurückgreifen, wenn es darum geht, zur Gesellschaft dazuzugehören (sofern man das so nennen mag....)
 
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #7
Also ganz ehrlich, man kann sich immer ein bisschen Zeit für die Beziehung nehmen- geschweige denn, man möchte es. Und das ist vielleicht der springende Punkt. Er wird ja wohl am Wochenende ein paar Stündchen abzweigen können. Jeder verliebte Mensch tut alles, um den anderen zu sehen. Vielleicht ist es ihm schon langweilig geworden..
 
W
Benutzer112770  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das man sich immer Zeit nehmen kann,sollte so sehe ich es auch. Mir geht es auch nicht einmal darum 4 Stunden lang was mit ihm zumachen, aber 1 Stunde sollte jeder aufbringen sollen. Ich glaube so wie es zurzeit ist hat es einfach wenig Sinn und dies sollte er auch wissen. Ich komme mir so hingehalten vor.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 -----------

was kommt ihm denn dazwischen? dinge, die er definitiv nicht absagen kann (zb wichtiges brufliches, oder dass ein freund grad dringend hilfe braucht, oder...)?

wie weit wohnt ihr auseinander?

Er meint meistens ihm kommt die Arbeit dazwischen :geknickt:
 
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #9
Du kommst dir wahrscheinlich nicht nur so vor. Wie gesagt: wenn man WILL, findet man Zeit. Wenn er die Zeit für dich nicht findet, ist wohl nicht nur die Arbeit dran Schuld, sondern sein Wille.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Eure Beziehung ist frisch, ihr startet grade einen zweiten Versuch und nach noch nicht mal 4 Wochen gibts schon Uneinigkeit in einem ziemlich entscheidenden Punkt und dein Freund setzt ständig andere Prioritäten.
Da muss man realistisch sein und sich ehrlich fragen, ob man eine Beziehung SO aufbauen und weiter führen will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren