• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund hat nie Zeit und hält versprechen nicht

N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo hallo!

Kommen wir gleich zur Sache: Mein Freund ist süß, lieb, verständnisvoll und wirklich ein Bild von einem Mann :smile2: Aber er hat eine mega negative eigenschaft die mir echt das lachen vergehn lässt:

Er hat nie Zeit bzw müssn sich alle Termine nach ihm drehen.

Ok ich mache zurzeit grade kein Hobby, deswegen hab ich viel zeit,neben der Schule. Mein Freund macht MAtura diese jahr und geht 2 mal die wohe in die kraftkammer und 2 mal die woche taekwando.Schön. Wir treffen uns immer Fr-SA, damit wir beide den Sonntag zum lernen haben. Auchshcön. Und das Maturajahr ist ja nicht das Problem sondern einfach der rest! Seit 3 wochen oder was hat er immer was andres vor, obwohl ich in tage manchmal sogar wochen früher gefragt hab, ob er auc wiirklich eit hat. Er sieht ni wo nach sagt immer nur "jaja na kar hab ich zeit".

Es kann natürlich mal passiern das man keine zeit hat zB man muss für ne Schularbeit lernen die am Montag is oder so , oder man is zu einer geburstatgsfeiern von bekannten eingladn oder es fällt einem erst am Vrtag ein, dass man am nächsten tag Bandprobe hat. (War bei ihm so und zwar hintereinander) Und wenn sowas is sieht an sich halt mal doch nicht. ABER: Bei ihm kommt ca jedes 2te mal was dazwischen, was ihm scheinbar wichtiger is, als ich. Meistens isses so, dass er dann gar nicht kann, nur die Hälfte des Tages (wenn überhaupt) oder ich zu einem von seinen Auftritten (er spielt in ner Band) mit muss, damit ich ihn sehn kann. Dieses Wochenende wollten wir endlich mal wieder fr-sa für uns haben, ohne geburtstag ohne sonst was. Wochen vorher (ich habe nämlich nen kalender im gegensatz zu ihm :grrr: ) frag ich ihn extra 5 mal ob es da eh auch wirklich geht und spaßhalber meinte ich noch, ob ich dann sauer sein kann, wenn er schon wieder absagen würde. "JAja kannst sein, passt schon alles"

Und heute: (Kurzfassung)
"Ja wann kommen dine Eltern z uns?" "Am samstag" "Puh, na gott sei dank weil ich geh am freitag auf ei konzert" "Hallo? Da wollten wir uns doch endlich mal wieder 2 volle tage sehn" "Aso ja....(100 mal sry) aber das kann ich auf keinen Fall absagen. Sei nicht so sauer ich habs dir eh früh genug gesagt."



:angryfire :angryfire Abgeshen davon, dass er so tut als wär ich verständnislos, weil ich mal nicht sag" Oh du armer kerl, das konntest du nicht wissen, du hast ja erst im September die Termine der Konzerte bekommen, es tut mir leid natürlich geh hin das versteh ich", sieht er einfach nicht ein, dass es ums Prinzip geht. Er gibt mir dauernd versprechen die er dann nicht einhält. Er sagt mir dauernd irgednwelche termine und sagt dann doch ab.

Fairerweise muss ich dazu sagen dass er zwar manchmal andre tage vorschlägt an denen wir uns sehn können ( Sonntag) . Aber wenn ich dann mal zufällig keine zeit hab (Obwohl ich die immer hab, weil ich mir die dann einfach nehm und paarandre sachn verschieb die mir unwihtiger erscheinen als mein Freund), dann isses ebn Pech, Weil er kann oder mag nie was absagen. Alles is wichtiger als ich. Wenn ich sag " Nein sryda kann ich dann mal nciht", dann kommt ein "Schade, kann man nix machen"

Kann sein, dass ich grade ein wenig übertreibe und mich hineinsteigere, weil ich Angina habe und zuhause sitze, während mein ach so toller Freund mit meiner Erzefeindin von der Schule aus Klettern geht. :angryfire
Aber ich glaube auch objektiv, dass ich mal echt nen Grund hab sauer zu sein, was meint ihr?


Ps: Nein ich bin keine verständnislose Göre verdammt nochmal :grin: Bin 15, er 17.
 
W
Benutzer Gast
  • #2
warum geht ihr nicht einfach zusammen zu so nem konzert und später pennt ihr beieinander?? auf der andern seite hast du nen recht sauer zu sein, finde ich, bist du dir sicher, dass er dich als freundin haben will?
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich sauer :angryfire
kann so ein Verhalten auch nicht leiden,aber so wie ich es jetzt verstanden habe(berichtige mich,wenn ich falsch liege),seht ihr euch doch am Samstag oder? Weil deine eltern da auch irgendwie bei deinem freund sind? :ratlos:
naja,auf jeden Fall würde ich mal ein ruhiges Gespräch mit ihm führen und ihm sagen,dass dich das echt verletzt und er sich mal vorher überlegen sollte,was er wann macht...aber so sind die männer...bin mir aber sicher,dass sich das klärt,gibt ja sonst eigentlich fast nur positives,was du über ihn schreibst...
viel glück :knuddel:
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich bni schon sehr siher, dass ermic als Freundin haben möchte. Aber er ist einfach ein Sturschädel der nicht einsehn kann, wie sich andre fühlen...

Das Konzert is so eine SAche....er hat mit nem Freund son "ticket" oder sowas, das gleich für mehrer Bands gilt. Als jedes Monat oder so eines. Und die bands daugen mir halt nicht so, das ich soviel geld für die ausgeb (Mittelaltermusik) Außerdem geht er da ja wieder nur mit seinen Freunden hin,die alles Burschen snd und trinkt vorher und nachher Alkohol...muss ich nciht haben...


Früher (Monat) ham wir uns jeden fr-sa getroffen, er hat nur wegen mir immer das Taekwando Training abgesagt, was ich voll lieb find! Aber das macht er jetzt nicht mehr, was ich auch irgendwo versteh...Nun gut da sitz ich dann halt jeden freitag 2einhalb Stunden allein bei ihm im Zimmer und weiß mir nichts anzufangen...

Wäre es denn zuviel verlangt, wenn man ständig seine versprechen bricht, mal zu sagen "Du Schatz, tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit alles absag oder verschieb. Ich weiß du fühlst dich mies. Aber ich hab ne Überraschung: Dieses We ham wir uns mal ganz allein, ich geh mal ausnahmsweise nicht ins Training"
:ratlos: :angryfire :grrr: :flennen:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Vielleicht ist er so jemand, der einfach keine Zeit für eine Freundin hat... :schuechte Bzw. zumindest in keinem anderen Lebensbereich, bei keiner anderen Aktivität zurückstecken WILL - so daß für die Freundin halt nix mehr übrig bleibt. Schön ist das nicht, aber so klingt es für mich nach dem, was du geschrieben hast...

Was z.B. das Taekwondo-Training angeht, das KANN er wahrscheinlich nicht einfach so immer mal wieder sausen lassen. Wenn man einen Sport halbwegs ernsthaft macht, muß man da halt auch regelmäßig ins Training, da besteht schon eine gewisse Verpflichtung.

Was den Rest allerdings angeht... wie gesagt, im Moment hat er seine Prioritäten so gesetzt, daß du darin einfach nicht vorkommst, um es mal klar zu sagen. Und das ist in einer Beziehung nicht ok. Klar kannst du nicht verlangen, daß er alles absagt, was ihm wichtig ist - wenn ihm andererseits aber so VIELE Dinge so ABSOLUT wichtig sind, daß alles dahinter zurückstehen muß, dann sollte er konsequenterweise auch keine Beziehung führen.

Sternschnuppe
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Neugierix schrieb:
Früher (Monat) ham wir uns jeden fr-sa getroffen, er hat nur wegen mir immer das Taekwando Training abgesagt, was ich voll lieb find! Aber das macht er jetzt nicht mehr, was ich auch irgendwo versteh...Nun gut da sitz ich dann halt jeden freitag 2einhalb Stunden allein bei ihm im Zimmer und weiß mir nichts anzufangen...

Wäre es denn zuviel verlangt, wenn man ständig seine versprechen bricht, mal zu sagen "Du Schatz, tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit alles absag oder verschieb. Ich weiß du fühlst dich mies. Aber ich hab ne Überraschung: Dieses We ham wir uns mal ganz allein, ich geh mal ausnahmsweise nicht ins Training"
:ratlos: :angryfire :grrr: :flennen:

Ja,das ist so ne Sache...Ich weiß gar nicht,wie lange seit ihr denn schon zusammen? bestimmt schon etwas länger und so langsam seid ihr evtl auch nicht mehr so in der "Frisch-Verliebtsein" Phase und er hat jetzt auch gemerkt,dass er seine Hobbys,die ihm scheinbar sehr wichtig sind,nicht so vernachlässigen sollte...in dem Punkt finde ich es also schon verständlich,aber dass er dir immer verspricht,ihr habt ein We für euch und kurz davor was anderes wichtiger ist,finde ich nach wie vor nicht gut und bin immer noch der meinung,du solltest ihm sagen,wie du das findest und ob er nicht evtl etwas mehr Rücksicht nehmen könnte...ansonsten triff du dich halt die tage,an denen er keine zeit für dich hat,auch mit deinen freunden,bleib nicht zu hause sitzen,vllt merkt er dann ja mal,dass du ihn auch nicht unbedingt bracuhst und auf ihn angewiesen bist...das war nämlich der größte fehler,den ich in meiner letzten beziehung begangen habe,dadurch,dass ich nie weg war ohne meinen ex,hat er das voll ausgenutzt,weil er eh wusste,dass ich zu hause sitze und mir sorgen mache und angst um ihn habe,weil er das in gewisser weise auch wollte...soll jetzt nicht unbedingt auch zwingend heißen,dass dein freund auch so ist,ist nur ne persönliche erfahrung,aber was ich damit sagen wollte...hab auch ein leben,dass nicht von dem deines Freundes abhängt:zwinker:
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Sternschnuppe_x schrieb:
Was z.B. das Taekwondo-Training angeht, das KANN er wahrscheinlich nicht einfach so immer mal wieder sausen lassen. Wenn man einen Sport halbwegs ernsthaft macht, muß man da halt auch regelmäßig ins Training, da besteht schon eine gewisse Verpflichtung.

Klar kannst du nicht verlangen, daß er alles absagt, was ihm wichtig ist - wenn ihm andererseits aber so VIELE Dinge so ABSOLUT wichtig sind, daß alles dahinter zurückstehen muß, dann sollte er konsequenterweise auch keine Beziehung führen.

Sternschnuppe

Bei Beidem kann ich dir nur zustimmen, so seh ich das auch.
Ich mein ich weiß das wir uns beide abgöttisch lieben,aber wenn er 2teres nicht ändert, dann weiß ich nicht, ob ich das will. Liebe hin oder her. Er muss wissen was ihm wichtig ist und anscheinend gehör ich da nicht dazu.... :frown:
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wir sind morgen genau 10 Monate zusammen....*ach* ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann mit ihm ja nicht persönlich reden, weil ich nicht in der Schule bin weil ich krank bin. (Angina) :grrr:

Da ham wir das nächste: (^^) Es war ausgemacht, dass wir nach der schule morgen zur feier des tages in die pizzeria gehn und es uns gut gehn lassn. Gestern sag ich ihm noch (wo ich auch shcon krank war) : "Aber wenn ich am dienstag krakn bin, komms du schon für ne stunde oder was vorbei,damit ichdich wenigstens kurz seh"Seine Antwort: "Naja ich weiß nicht...vielleicht..." :mad: :frown: Was mach ich falsch, kann er nicht einmal sagen dass ermich auch vermisst oder eine nette Geste machen???
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Neugierix schrieb:
Wir sind morgen genau 10 Monate zusammen....*ach* ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann mit ihm ja nicht persönlich reden, weil ich nicht in der Schule bin weil ich krank bin. (Angina) :grrr:

Da ham wir das nächste: (^^) Es war ausgemacht, dass wir nach der schule morgen zur feier des tages in die pizzeria gehn und es uns gut gehn lassn. Gestern sag ich ihm noch (wo ich auch shcon krank war) : "Aber wenn ich am dienstag krakn bin, komms du schon für ne stunde oder was vorbei,damit ichdich wenigstens kurz seh"Seine Antwort: "Naja ich weiß nicht...vielleicht..." :mad: :frown: Was mach ich falsch, kann er nicht einmal sagen dass ermich auch vermisst oder eine nette Geste machen???

Man könnte glatt denken,du wärst mit meinem ex zusammen :grin:
aber mal im ernst...wenn er morgen nicht mal kurz vorbeischaut,dann wär ich richtig stinkig,denn erstens seid ihr da 10 monate zusammen und was noch viel wichtiger sien sollte,geht es dir nicht gut und er sollte sich eigentlich um dich sorgen und ein bisschen kümmern...ihm scheint das aber egal zu sein...--> will ihn zu nichts beschuldigen,aber es kommt halt so rüber,als wär das alles nicht so wichtig:smile:

Naja,gute Besserung und ich hoffe für dich,das klärt sich :herz:
 
W
Benutzer Gast
  • #10
ähm checkste nicht, dass er keine lust hat zu kommen??? du bist krank und er hat nicht mal ne stunde zeit für dich! ich hab fußball, band, schule und nebenjob um die ohren, meine freundin ist auch sehr beschäftigt und wohnt 15 km weit weg, aber irgendwie lässt es sich immer einrichten, sich 2-4 tagen die woche zu sehen.
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Snegge: Danke für deinen Rat *sniff* Mir gehts grad übelst...Ich mein ja, er hat mich gestern am Abend angerufen und mich gefragt wies mir geht (obwohl er jeden abend anruft also isses nix bsonderes) ....Und heute hat er mir gute besserung über ICQ geschcikt, aber auchnur weil ich den Laptop aufgedreht hab.... :frown: Ich weiß das er mich liebt, aber in letztes Zeit ist er einfach voll rücksichtslos und stur, ichhab echt das Gefühl, dass ich ihm egal bin :frown:

@Wohlstandskind: Schön für dich und dine Freundin, aber ich glaube ihr habt wenigstens n Auto bzw nen Führerschein? da gehts auch sicher leichter, wenn man sich sehn will. Bei uns muss man ebn auch wartn wegn Eltern uns so aba du hast recht dass es shice ovn ihm is, dass er nich mal ne stunde zeit hätt.. :mad:
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Neugierix schrieb:
@Snegge: Danke für deinen Rat *sniff* Mir gehts grad übelst...Ich mein ja, er hat mich gestern am Abend angerufen und mich gefragt wies mir geht (obwohl er jeden abend anruft also isses nix bsonderes) ....Und heute hat er mir gute besserung über ICQ geschcikt, aber auchnur weil ich den Laptop aufgedreht hab.... :frown: Ich weiß das er mich liebt, aber in letztes Zeit ist er einfach voll rücksichtslos und stur, ichhab echt das Gefühl, dass ich ihm egal bin :frown:

Och mensch,also erstmal fühl dich :knuddel:
Mein Freund hat momentan auch so ne Phase,nur er meldet sich gar nicht mehr bei mir,obwohl es mir körperlich auch nicht gut geht,aber das spielt jetzt hier nichts zur sache...hast du denn schon mal versucht mit ihm zu reden? also nicht nur zu meckern,sondern ihm wirklich ausführlich erklärt,dass du dir wieder wünschst,dass er rücksichtsvoller ist und dir wieder zeigt,dass er dich líebt? Vllt muss er einfach nochmal wieder merken,dass er sich Mühe geben muss und braucht halt einen tritt...so sind die lieben männer manchmal...
 
W
Benutzer Gast
  • #13
@asterix: ich wollte dir nicht sagen, was für eine tolle beziehung ich führe. aber zeit ist nunmal eine sache der prioritäten und wenn dein freund jedes WE lieber auf irgendwelche konzerte saufen geht und sich "mal überlegt" seine kranke freundin zu besuchen, würde ich mir mal so langsam gedanken machen, findest du nicht??
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wohl$tandskind schrieb:
@asterix: ich wollte dir nicht sagen, was für eine tolle beziehung ich führe. aber zeit ist nunmal eine sache der prioritäten und wenn dein freund jedes WE lieber auf irgendwelche konzerte saufen geht und sich "mal überlegt" seine kranke freundin zu besuchen, würde ich mir mal so langsam gedanken machen, findest du nicht??


Ich heiß Neugierix :zwinker: :-P.....ja ich weiß du hast ja eh auch recht...

Ich find das nur absolut shice von ihm und fühl mich auch ur nicht gut wegen dem Krank sein und brauch wen, bei dem ich mich ausheuln kann bzw aufregn :zwinker:

Also ich wei´das ich von uns beiden die führsorglichere bin, aber ich hätte folgendes getan wenn er krank wär:

Ahm was weiß ich, angerufen am Vortag (gut hat er war aba routine), hätt ich uner der schule mal ne sms geschrieben (sind laptopklassen, von daher kann man sms vom netz schreibn ohne dasses auffällt) wies ihm geht [hat er nicht, er hatte glück das ich in den letzten schulstunden online gekommen bin un slebst da musste ich ihn anschreiben] und wenn ich jetzt statt ihm klettern wäre mit seinem Konkurrent bzw erfeind, dann würd ich mal am nachmittag (jetzt zB) ne sms schrieben, dass das klettern ok ist und wies ihm denn gehe....einfach nur, damit er weiß das ich an ihn denk und mich intressiert wies ihm geht.....
Und spätestens wenn er länge als einen Tag krank wär, würd ich freiwillig und ohne dass er mich anbettelt (so wie ich ihn) ihn besuchn kommen. Noch dazu wenn wir 10 Monatiges ham!! :flennen:
 
W
Benutzer Gast
  • #15
sag ihm das. guck dich ansonsten nach was anderem um, mein ich ernst. so wirst du doch nicht glücklich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Naja das werd ich sicher noch nicht machen, dafür haben wir schon viel zu viel erlebt sowas kann man nicht einfac so abstempln....ich werd ihm das klipp und klar sagen bzw soll er den threat lesn..wenn sich nix bessert innerhalb der nächsten wochn, dann wird mir wohl nix andres über bleiben :geknickt: was tun mit einem Freund, dem alles andre wichtiger is? :frown:
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich kann dich verstehen,10 monate wirft man nicht einfach so weg,aber lass dich so auf dauer nicht behandeln...irgendwann müssen nunmal (leider) konsequenzen folgen,sonst merkt dein freund nie,was er ändern muss und macht so weiter...also insofern hat Wohl$tandskind schon recht!
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Jep ich werd dran denken wen ich mit ihm red....naja ich sag euch dann wies ausgegangen is, danke für alles :smile2: :eek4:
 
M
Benutzer40816  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hm, also ich (Freund von der Neugierix) hab jetzt mal mit ihr telefoniert...
Ich seh schon ein, dass ich vielleicht nicht so oft Zeit habe wie andere, aber es is nicht so wie sie immer sagt dass ich jedes Wochenende einen Tag vorher draufkomm dass ich doch nicht kan.
Wir sehen uns jedes Wochenende zumindest den ganzen Samstag.
Ja, in letzter Zeit is häufiger was dazwischengekommen, aber deswegen haben wir trotzdem immer den Samstag gemeinsam verbringen können und einen 2ten Tag zuminsest angerissen.

Dieses Wochenende habe ich vergessen dass ich auf einem Konzert bin, weil ich die Termine von dem Combiticket nicht im Kopf ghabt hab :frown:
Natürlich, das is meine Schuld und ich hätts ihr früher sagen können.
aber dieses Wochenende haben wir Do-Fr-Sa-So frei.
Donnerstag hat sie keine Zeit, weil sie da warscheinlich noch krank is und meint sie will da nichts machen. Freitag hab ich Konzert, Samstag sehen wir uns eh und So muss sie lernen...

S trifft sich halt ziemlich blöd in letzter Zeit, vor allem weil ich heuer Matura habe und der Stress erst so richtig arg wird :grrr:
Aber ich weiß nicht was ich tun soll?
Freitag Abend bin ich immer 2 1/2 Stunden weg weil ich Taekwondo gehe. Mir ist Sport sehr wichtig und leider schaffe ich es in letzter zeit eh immer seltener ins Training...

Hab meiner Freundin den Vorschlag gmacht, dassma uns unter der Woche vielleicht gelegentlich am abend sehen (z.B. bis halb 10 wo was essen gehen), aber sie darf leider nicht weg unter der Woche :frown:

Ich weiß nicht was ich tun soll? Samstags hab ich immer Zeit für sie, unter der Woche kann sie normalerweise nicht und Freitags sind eben sachen die ich im Nachhinein nciht mehr verschieben kann (z.B. ich spiele einen Auftritt oder gehe auf ein Konzert für das ich die Karten schon längst habe...)
Sie meint, es wäre schön wenn ich Taekwondo gelegentlich mal ausfallen lassen würde... wär nicht so das Problem, aber wenn ich in nächster Zeit nicht regelmäßiger komme darf ich nicht zur Prüfung antreten meint mein Trainer :frown:

Leute, leute, sry dass ich euch da so volllaber, aber ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß was ich ändern kann...
Mein Schatz meint es wäre für sie ein Grund schluss zu machen, wenn sich nichts ändert, aber ich-habe-einfach-nicht-mehr-zeit am Wochenende... :cry:
Ich weiß dass sie nie verlangen würd dass ich mit Taekwondo ganz aufhöre, aber wenn ich nur jedes 2te mal gehen kann is es ziemlich sinnlos...
Verstehe schon dass sie denkt mir wäre mein Sport wichtiger als sie und ja, er is mir auch sicher wichtiger als dem durchschnitt aber nicht sooo wichtig dass ich unsre Beziehung daran scheitern lassen möchte.

Was ich vergessen hab zu sagen, ich hab nur solche Schwierigkeiten damit morgen zu ihr zu fahren, weil ich übermorgen einen Geo Test habe der laut Lehrer im Prinzip die Zeugnissnote is und ich noch nix kann... brauch keine 4 oder was im Maturazeugniss.

Vielleicht besser ich schlaf mal drüber.

Ach, ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß es einfach nicht...
Gute Besserung mein Schatz!
morgen sind wir 10 Monate zusammen... Juhu
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nur mal eben so zum Tae Kwon Do.

Würd das Training niemals für meine Freundin ausfallen lassen, außer es steht was wirklich wichtiges an. Und ich bin damit 4 Abende in der Woche beschäftigt. :schuechte

Sonst klingts für mich eigentlich ganz vernünftig, was du so schreibst, ich denk halt mal, du musst halt noch das Matura hinter dich bringen, dann hast du doch auch wieder viel mehr Zeit für deine Freundin. Solang haltets ihr das doch aus. Einmal die Woche treffen find ich okay, solangs nicht auf ewig ist.
 
M
Benutzer40816  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
@ Batrick:
Wär ja nicht das erste MAl,dass ich für sie das Training sausen lassen würde, es is nur im Moment ziemlich ungünstig weil mir die Prüfung viel bedeutet und ich antreten möchte.
Naja,mit der Freizeit is das so ne sache... hab nach derMAtura zwar 4 Monate nix, aber dann bin ich ein Jahr beim Heer und komm nur an den Wochenenden heim :frown:
sie is sicher eineFrau die viel Aufmerksamkeit braucht, ich hoff ich kann ihr immer genügend davon bieten!
Gut, da hätt ich dann zwar kein Training mehr oder so, aber wir sind es gewohnt uns jeden Tag in der Schule zu sehen.
 
W
Benutzer Gast
  • #22
wenn ihr sonntags lernt... lernt ihr da 16 stunden oder was?? ihr werdet ja wohl mal nen bisschen pause machen können, ihr hampelmänner... und freitags bist du 2.5 stunden beim training, ey der tag hat 24 stunden!!!
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Madin schrieb:
@ Batrick:
Wär ja nicht das erste MAl,dass ich für sie das Training sausen lassen würde, es is nur im Moment ziemlich ungünstig weil mir die Prüfung viel bedeutet und ich antreten möchte.
Naja,mit der Freizeit is das so ne sache... hab nach derMAtura zwar 4 Monate nix, aber dann bin ich ein Jahr beim Heer und komm nur an den Wochenenden heim :frown:
sie is sicher eineFrau die viel Aufmerksamkeit braucht, ich hoff ich kann ihr immer genügend davon bieten!
Gut, da hätt ich dann zwar kein Training mehr oder so, aber wir sind es gewohnt uns jeden Tag in der Schule zu sehen.


Welchen Gürtel machst du denn? Mir bedeuten meine Prüfungen auch sehr viel, kann dich da auch voll und ganz verstehen.

Aber naja, so ist der Lauf des Lebens, man kann sich nunmal nicht dauernd sehen, 2 Tage in der Woche reichen doch aus. Müssts ihr euch halt ein wenig umgewöhnen, aber das solltet ihr euch ja wert sein. :engel: Irgendwann kommt dann schon wieder eine Zeit, wo ihr mehr Zeit füreinander habt.
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Batrick schrieb:
Würd das Training niemals für meine Freundin ausfallen lassen, außer es steht was wirklich wichtiges an. Und ich bin damit 4 Abende in der Woche beschäftigt. :schuechte

Das erklärt vielleicht,wieso du Single bist? :rolleyes2 :link:

Einmal die Woche treffen find ich okay, solangs nicht auf ewig ist.

Naja wenn man gewohnt ist, sich jeden Tag inner Schule zu sehn und dann plötzlich von 0 auf 100 sich nur noch einmal sieht dann find ichs nnicht okay.

Außerdem hat der Madin ja nicht gesagt, dass er vielleicht nicht kommen kann am Dienstag, weil eram Mittwoch Prüfung hat (er hats vergessn! :kopf-wand ) sondern er hat ohne Begründung gesagt "Ja,na vielleicht ich eiß noch nicht." Also soweit ham wir das gestern am Telefin schon geklärt....Er hat mir einfach nur da Gefühl gegeben,dass TWD wichtiger für ihn ist,als ich.. :frown: Das kommt bei Fraun halt nicht sooo :link:
 
M
Benutzer40816  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Würd den 1. braunen Kup machen, aber das tut eigentlich nichts zur Sache...

Ich mag ja auch nicht dass meine Hobbys meiner Freundin im Weg stehen.
Die Kraftkammer kann ich mir so einteilen, dass sie der Neugierix nie in die Quere kommen, nur TKD is halt ein fixer Termin, da ises nicht so leicht, aber ich hab mir gedacht die 2 1/2 Stunden die ich dafür Freitags weg bin kann man opfern wenns mir soviel bedeutet...

Schatz, ich will dir nicht das Gefühl geben dass mir TKD wichtiger is als du (is echt nicht so) und ich glaub auch nicht dass es eigentlich nicht primär ums Taekwondo geht...

Frohen Nikolo!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #26
Madin schrieb:
Ich mag ja auch nicht dass meine Hobbys meiner Freundin im Weg stehen.
Die Kraftkammer kann ich mir so einteilen, dass sie der Neugierix nie in die Quere kommen, nur TKD is halt ein fixer Termin, da ises nicht so leicht, aber ich hab mir gedacht die 2 1/2 Stunden die ich dafür Freitags weg bin kann man opfern wenns mir soviel bedeutet...

Schatz, ich will dir nicht das Gefühl geben dass mir TKD wichtiger is als du (is echt nicht so) und ich glaub auch nicht dass es eigentlich nicht primär ums Taekwondo geht...
Das Gefühl hab ich irgendwie auch. Denn zweimal die Woche Training ist jetzt wirklich nicht übertrieben viel. Und man sollte nie in einer Beziehung Hobbies aufgeben oder vernachlässigen, an denen einem wirklich was liegt - sonst bereut man es hinterher vielleicht...

Fakt ist aber: Wenn du neben deinem Hobby, das eben nunmal immer Freitag abend ist (da hat mein Freund auch Training, ist nur praktisch bei uns, weil ich eh denselben Sport mache :zwinker:), auch noch die Samstage oder Sonntage mit Unternehmungen verplant hast, die Neugierix nicht interessieren bzw. Spaß machen - dann paßt ihr vielleicht auch einfach nicht zusammen.

Ich meine, man muß doch auch in Sachen Hobbies und Weggehen irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen - zumindest so, daß man noch genügend Zeit gemeinsam hat, wenn einen schon die Interessen des anderen überhaupt nicht interessieren.

Was ich nicht okay finde, ist diese dauernde Unsicherheit, @Madin: Erst zusagen, dann kurz vorher wieder absagen, oder "ähm, ja, mal schauen, weiß nicht", und dann doch: "Ach, ich hab da jetzt doch was, ich kann nicht...". Besorg dir mal einen Terminkalender und schreib ALLES rein. Denn es ist eine Sache, dem anderen abzusagen. Eine andere ist es, überhaupt keinen Überblick über seine eigenen Termine zu haben und entweder fälschlicherweise zuzusagen, oder immer mit "na ja, mal schauen..." zu kommen. Vor allem, weil letzteres auch sehr verletzend wirken kann, so auf die Art: "Mal schauen, wenn ich nichts besseres vorhab..."...

Sternschnuppe
 
M
Benutzer40816  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hast recht, Sternschnuppe, mit dem Terminkalender... das war jetz 2x wegen dem Konzert (hab n Kombiticket und nicht alle Termine im Kopf ghabt :frown: ) dass ich kurzfristig nen Andern Termin für uns suchen hab müssen, aber hast recht, das schwächt warscheinlich das Vertrauen.
Sonst sind es eigentlich dinge wo mir ein Kalender auch nichts helfen würd z.B. wenn wir eine Bandprobe spontan auf einen anderen Tag verlegen müssen weil wir sonst vor einem Gig nicht proben können und das kann ich auch schwer ausfallen lassen weil meine Band ohne Drummer schwer spielen kann :frown:

Stimmt, wir haben schon unterschiedliche Hobbies, aber ich kann/will nicht glauben dass eine so schöne Beziehung daran scheitern könnte.
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Natürlich geht unsre Beziehung nicht einfach Baden, nur weil wir unsren zweiten gröberen Steit innerhalb von genau 10 Monaten haben :tongue: :link: :knuddel:

Das wird schon irgendwie hinhaun..Ich war einfach enttäuscht weil du mir nach längerem mal wieder versprochn hast das wir uns ein schönes, ungestörtes WE machen... :grrr: Naja wir könnens nich mal nexte woche machen, weil du da schon wieder n Konzert hast :grrr: Naja mit mir kann mans ja machen :link:

Aber ich weiß nicht wieso du dich soweigerst, einen Terminkalender oder sowas anzulegn.... :ratlos: Oder wenns dich so stört nimm einfach nen Zettl und schriebs dir auf. Aber ich glaub wenn du auf den Kalender schreibst, wann Konzerte,Auftritte.bandproben,Prüfungen usw sind, dann kann das doch gar nicht passiern, findest du nicht? Und komm jetzt nicht wieder mit:" Wenn Bandprobe verschoben wird, kann ich das ja nicht wissen" Sowieso nicht aber es is sicherlich eine große Hilfe, glaub mir. Und dann musses auch nciht mehr sein, dass du mir bei Tagen zusagst, an denen du gar keine Zeit hast :geknickt:

So und jetzt sei nicht immer so down mein Schatzm das größte is ja schon besprochen,Kopf hoch so kenn ich dich ja gar nicht :-* :herz: Lieb dich doch :anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren