• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund ignoriert mich nach heftigem Streit ?!

L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Halloo, ich brauche mal eure Hilfe.


Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und die Beziehung lief bislang traumhaft gut. Er hat alles für mich getan (inkl. personalisierter Tätowierung, extrem teure Geschenke etc.), also lieben tut er mich scheinbar irgendwie schon. Auch wollte er mit mir langsam zusammen ziehen, was ich jedoch verneint habe.
Unsere Beziehung war sehr harmonisch, mit vielen gegenseitigen Aufmerksamkeiten und auch gesehen haben wir uns nahezu täglich.

Vor etwa einem Monat habe ich ihn bei einem kleinen Flirt erwischt und deshalb ein ziemliches Drama veranstaltet. Danach war es für ihn ein bisschen schwer, weil ich Angst hatte ihm noch zu vertrauen, er hat sich aber sehr bemüht und mir gezeigt, dass es nur mich gibt und er daran auch nichts schlimm findet. Finde ich im Nachhinein übrigens auch, nur haben wir dennoch ausgemacht, immer ehrlich zu sein.
In der Zwischenzeit hatten wir leider einige Streitereien und ich habe gemerkt, dass es für ihn auch kräftezerrend ist...

3 Wochen später war eine ziemlich ähnliche Situation nochmal und ich bin leider wieder ziemlich ausgerastet, habe ihn nicht zu Wort kommen lassen und einen seiner doch ganz liebevollen Erklärungsversuche erst ignoriert und ihm dann sehr sehr sauer geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll.

Ein paar Tage später habe ich ihm geschrieben, ob er nun mit ihr zusammen ist was er noch verneint hat. Alle weiteren Fragen hat er unbeantwortet gelassen.

Mittlerweile bereue ich mein Verhalten sehr und versuche ihn zu verstehen und würde gerne drüber reden. Ich habe ihm eine Woche nach dem Streit einen gefühlvollen Brief geschrieben auf den nun aber seit 4 Tagen Keine Antwort kommt..

Hat er jetzt vor mich zu ghosten und sind wir für ihn getrennt ?! Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Wir haben noch nie tagelang nicht gesprochen und ich bin ja mit meinem netten Brief wieder auf ihn zugegangen. Seinen auf mich personalisierten WhatsApp-Status hat er nach wie vor drin...

Habt ihr Meinungen ? Braucht er Zeit für sich und Abstand ? Ich wollte ihn weder anrufen und ständig bei WhatsApp schreiben. Finde da ist man eher im Zwang zu antworten. Fande einen Brief die bessere Möglichkeit, weil ich auch mehrere Seiten schreiben wollte. Aber etwas geschockt, dass er es ignoriert, bin ich schon.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass er mich etwas "zappeln" lassen will, weil er dieses Hin und Her nicht mehr erträgt. Was meint ihr ?

Oder denkt ihr, für ihn hat sich die Sache erledigt und er ist froh, so eine los zu sein ?
In seiner letzten Nachricht hieß es noch, dass er Angst hat mich verloren zu haben und das er sich das nie verzeihen wird und mich sehr liebt...

An sich war unsere Beziehung immer sehr stabil. Ich habe seine Freunde und Familie schnell kennen gelernt, wir haben einen Urlaub gebucht und er wollte ja wie gesagt auch einziehen und hat sich extra ein Tattoo stechen lassen. So eine Beziehung beendet man doc dann nicht mit ignorieren ?!

Ich freue mich auf eure Meinungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Naja, wer das Drama so hoch treibt, dass er extrem teure Geschenke macht, nach 6 Monaten schon die gemeinsame Zukunft plant und sich sogar ein personalisiertes Tattoo machen lässt, der macht mit dem Drama auch im Streit weiter, schätze ihre mal.

Warum? Wieso? Keine Ahnung - the Show must go on - wahrscheinlich. Gibt solche Menschen.
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Naja, wer das Drama so hoch treibt, dass er extrem teure Geschenke macht, nach 6 Monaten schon die gemeinsame Zukunft plant und sich sogar ein personalisiertes Tattoo machen lässt, der macht mit dem Drama auch im Streit weiter, schätze ihre mal.

Warum? Wieso? Keine Ahnung - the Show must go on - wahrscheinlich. Gibt solche Menschen.

Danke für die Meinung.

Also mit seinen Exfreundinnen (alles lange Beziehungen) hat er nach wie vor einen guten Draht und da war er auch nicht so überschwenglich, was die Zukunft betrifft. Die eine hatte Schluss gemacht, weil er keinen Schritt weiter gehen wollte. scheint also nicht seine Art zu sein
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #4
Danke für die Meinung.

Also mit seinen Exfreundinnen (alles lange Beziehungen) hat er nach wie vor einen guten Draht und da war er auch nicht so überschwenglich, was die Zukunft betrifft. Die eine hatte Schluss gemacht, weil er keinen Schritt weiter gehen wollte. scheint also nicht seine Art zu sein

Vielleicht hat er gerade wegen dieser Erfahrung etwas übertrieben? Gerade personalisiertes tattoo finde ich sehr hart. Insgesamt, aber nach so kurzer Zeit erst recht.
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Vielleicht hat er gerade wegen dieser Erfahrung etwas übertrieben? Gerade personalisiertes tattoo finde ich sehr hart. Insgesamt, aber nach so kurzer Zeit erst recht.

Ich hatte es eher immer als Zeichen gesehen, dass er wirklich die Zukunft mit mir plant und eher aufgrund seiner voherigen Beziehung, seine Gefühle gut einschätzen kann.

Wäre ich jetzt seine erste Freundin gewesen, hätte mir das auch super Angst gemacht. Aber ich dachte irgendwie immer anders.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Findest du das nicht völlig over the top und beängstigend?

Gut fand ich das nie bzw. würde ich nie auf die Idee kommen, mir so etwas zu machen.
Aber er hat mir damit leider ein gutes Gefühl vermittelt und als wären Gefühle da.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
3 Wochen später war eine ziemlich ähnliche Situation nochmal und ich bin leider wieder ziemlich ausgerastet, habe ihn nicht zu Wort kommen lassen und einen seiner doch ganz liebevollen Erklärungsversuche erst ignoriert und ihm dann sehr sehr sauer geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll.

Ein paar Tage später habe ich ihm geschrieben, ob er nun mit ihr zusammen ist was er noch verneint hat. Alle weiteren Fragen hat er unbeantwortet gelassen.
Was war das denn für ein Flirt?
Und was hattet ihr nach der letzten Situation besprochen? Dass es okay ist mit anderen zu flirten? Warum war es in dem Fall dann doch nicht okay?
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Was war das denn für ein Flirt?
Und was hattet ihr nach der letzten Situation besprochen? Dass es okay ist mit anderen zu flirten? Warum war es in dem Fall dann doch nicht okay?

Das erste war eine Bekannte, die mal dabei war, als er unterwegs war mit der er wohl geflirtet hat.
Besprochen hatten wir, dass es okay ist zu flirten, aber eben nicht unbedingt die Beziehung verheimlicht und den Flirt auch nicht unbedingt.
Wobei man dazu sagen muss, dass er immer wieder beteuert hat, dass er das nie wieder machen wird, weil ihm jetzt klar sei "das er das schönste überhaupt mit mir kaputt gemacht hat".

Im zweiteren Fall ging es etwas darüber hinaus, weil ich gehört habe, wie er am Telefon sagte "mal sehen, wie ich das trotz Beziehung nebenbei mache". Das fand ich irgendwie sehr verletzend, weil ich ja an sich nur Ehrlichkeit wollte.

Ich flirte auch gerne und renne nicht vor anderen Männern weg, das finde ich quatsch. Aber ich würde mir nie sonderlich Gedanken machen, wie ich das mache, ohne dass er das mitbekommen würde.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Im zweiteren Fall ging es etwas darüber hinaus, weil ich gehört habe, wie er am Telefon sagte "mal sehen, wie ich das trotz Beziehung nebenbei mache". Das fand ich irgendwie sehr verletzend, weil ich ja an sich nur Ehrlichkeit wollte.
Das hat er ernst gesagt?
Nicht im eindeutigen Scherz?
Und es ging wirklich um einen Flirt?
Seltsame Formulierung. :what:
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Das hat er ernst gesagt?
Nicht im eindeutigen Scherz?
Und es ging wirklich um einen Flirt?
Seltsame Formulierung. :what:

Das war kein Scherz bzw. hat er dabei schon rumgeblödelt, aber es wirkte ernst gemeint ! Er sagte ja vorher noch zu seinem Bruder, wie glücklich er mit mir ist aber dennoch überlegt.
Da die besagte junge Frau in einer glücklichen Beziehung ist, denke ich das es tatsächlich nur um einen Flirt geht. Fremdgehen traue ich ihm einfach nicht zu, weil er ja auch 24/7 mit mir sein wollte.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich meinte eher, ob es nicht um etwas völlig Harmloses ging. Etwas was ein bisschen Zeit kostet. Ein ehrenamtliches Projekt oder so. Ich kann mir den Dialog einfach noch nicht vorstellen.

"Wollen wir auch in Zukunft flirten?"
"mal sehen, wie ich das trotz Beziehung nebenbei mache"
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich meinte eher, ob es nicht um etwas völlig Harmloses ging. Etwas was ein bisschen Zeit kostet. Ein ehrenamtliches Projekt oder so. Ich kann mir den Dialog einfach noch nicht vorstellen.

"Wollen wir auch in Zukunft flirten?"
"mal sehen, wie ich das trotz Beziehung nebenbei mache"

Das Gespräch war nicht mit ihr sondern mit seinem Bruder über sie. Sie haben grade über Frauen geredet und wie anstrengend mit Frauen alles ist und dann sagte er "ich hab ja auch eigentlich ne Freundin mit der ich sehr glücklich bin und dennoch überlege wie ich das mit XY nebenbei machen kann".

Er ist Physio und sie war Patientin, die an dem Tag wieder zu ihm ging. Und er hatte darüber berichtet, dass er aufgeregt ist, weil sie nicht mehr geschrieben haben.

Er hat mir halt noch einen Tag vorher gesagt, wie froh er ist, dass wir uns nicht getrennt haben und das er das nicht nochmal aufs Spiel setzen wird.. Auch liebevolle Briefe habe ich bekommen, deshalb bin ich so wahnsinnig verunsichert.

Sein Ignorieren spricht aber natürlich auch Bände..
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Entweder das war absolut nicht ernst gemeintes Brüder-Gequatsche; oder es geht um mehr als einen netten Flirt. Warum ist er denn dann so blöd und sagt das, wenn du jedes Wort verstehen kannst?
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Entweder das war absolut nicht ernst gemeintes Brüder-Gequatsche; oder es geht um mehr als einen netten Flirt. Warum ist er denn dann so blöd und sagt das, wenn du jedes Wort verstehen kannst?

Ich bin nochmal in die Wohnung rein, weil ich was vergessen hatte und stand im Flur, das hat er aber nicht mitbekommen.

Mein Gedanke war auch dass es nur Gelaber war, sein Bruder ist viel jünger und erlebt grade die "Austobphase" und eventuell wollte mein Freund da bisschen mithalten.. Fremdgehen kann ich mir wirklich absolut nicht vorstellen. Vielleicht hat er sich aber auch in sie verknallt und wollte mich nur warmhalten, bis er sie hat. Er hat sie jetzt wohl nicht, aber das mit mir, ist ihm dann wohl doch zu anstrengend und deswegen das ignorieren
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Ist das Tattoo wirklich für euch/dich, oder wäre es möglich, dass er es eh wollte und nur behauptet hat, es wäre dafür?

Ich würde bei ihm vorbei fahren um mit ihm zu reden, oder ihn anrufen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
hast du mal darüber nachgedacht, ob du so einen partner haben willst - extrem in allen bereichen wie es scheint - und ob dich das glücklich macht? oder drehen sich deine gedanken nur um die frage, was er will und meint und wo er jetzt vielleicht steht (oder auch nicht)?
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Ist das Tattoo wirklich für euch/dich, oder wäre es möglich, dass er es eh wollte und nur behauptet hat, es wäre dafür?

Ich würde bei ihm vorbei fahren um mit ihm zu reden, oder ihn anrufen.
Das ist mein Anfangsbuchstabe :grin:

Ich finde, zu ihm zu fahren, während er solch einen Brief ignoriert nach solchen Flirts, schon ziemlich hinterher rennen...Der Brief war relativ frei von Vorwürfen und Betteln, ich habe lediglich meine Gefühle in den Momenten geschildert und Fragen gestellt. Habe natürlich gesagt, dass ich mir wünsche, dass wir reden und er sich eventuell bitte Gedanken macht.. Wenn er das bewusst ignoriert (auch wenn er noch etwas Zeit braucht) und ich nun vor seiner Tür stehe, finde ich das sehr aufdringlich..
Der Brief war ja quasi eine Antwort auf seine SMS, in der er noch beteuert, nichts getan zu haben. Ich habe mir in dem Brief selber Fehler eingestanden und er hatte definitiv nicht den Sinn, ihm den schwarzen Peter zuzuschieben.
Ich kann mir leider vorstellen, dass er in der Zwischenzeit gemerkt hat, dass er dieses Hin- und Her der letzten Wochen nicht mehr ertragen möchte und dann möchte ich mich nicht so weit erniedrigen, bei ihm zu klingeln..

[doublepost=1554574246,1554574052][/doublepost]
hast du mal darüber nachgedacht, ob du so einen partner haben willst - extrem in allen bereichen wie es scheint - und ob dich das glücklich macht? oder drehen sich deine gedanken nur um die frage, was er will und meint und wo er jetzt vielleicht steht (oder auch nicht)?

Ich denke, du hast eventuell Recht, dass meine Gedanken sich gerade tatsächlich nur um ihn und seine Gefühle drehen.
Klar, mache ich mir Gedanken, wie eine Beziehung weiter laufen würde und das es an sich so eine anstrengende Zeit wäre, was durch die kurze Beziehungsdauer ja auch quasi gar nicht gerechtfertigt ist, aber irgendwie stehen die Gefühle dadrüber. Ich hatte auch vorher eine 3jährige schöne Beziehung und kann sagen, dass ich dort nicht solch Gefühle hatte..deswegen habe ich seine zu extremen Liebesbeurkundungen irgendwie nachvollzogen.

Also bis vor 4 Wochen war ich wunschlos glücklich. Für mich hätte es nicht besser laufen können, ich hatte nie irgendwelche Zweifel und er war immer für mich da (meine Eltern sind nach einem sehr schweren Autounfall grade im Krankenhaus).
 
H
Benutzer173418  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Hey, ich beziehe mich jetzt nur mal auf deinen Text am Anfang und lasse dabei alle weiteren Kommentare oder Antworten raus.
Nach meinem Gefühl habt ihr euch sehr schnell aneinander gebunden. Ihr steckt mit 6 Monaten Beziehung noch in der totalen Verliebtheits-Phase und ich empfehle in dieser Zeit keine ausschlaggebenden Entscheidung zu treffen. Denn rational kann man in dieser Zeit, an nicht wirklich vieles gut rangehen. Genauso wurdest du selber von deinen Emotionen überrannt und hast Sachen bereut die du ihm an den Kopf geworfen hast. Ich verstehe aber, dass du dies getan hast. Immerhin liebst du ihn und warst vielleicht auch verletzt sowie enttäuscht von seinem Verhalten. Das erste was ich an deiner Stelle nun machen würde, ist nicht mehr zutun als dich für deine Sachen zu entschuldigen die du selber nicht Okey von Dir fandest. Danach heißt es ihn in Ruhe zu lassen, lasse ihm die Freiheit und nehme den Druck raus. Versuche dein Leben nicht auf diesen Streit zu fokussieren. Er muss selbst merken was er an dir hat und wenn er dafür halt ein wenig Zeit braucht ist das Okey. Ziehe dich vollkommen zurück, genauso wie er es getan hat. Denn wenn du nun immer weiter einen Schritt auf ihn zu machen willst obwohl er immer einen Stritt zurück macht, führt es nur dazu das er irgend wann seine Sachen nimmt und rennt. Also die Beziehung verlässt, weil er bemerkt das du emotional abhängig von ihm bist und damit kann so gut wie kein Mann umgehen. Kommt er aber selbst zurück, ohne das du ihn 'zwingen' musstest und ihn bedrängt hast, solltet ihr euch mal hinsetzten und ausführlich über eure Beziehung reden. Denn ich glaube euer Verständnis von Vertrauen und Treue stimmt bei euch nicht überein.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Das Gespräch war nicht mit ihr sondern mit seinem Bruder über sie. Sie haben grade über Frauen geredet und wie anstrengend mit Frauen alles ist und dann sagte er "ich hab ja auch eigentlich ne Freundin mit der ich sehr glücklich bin und dennoch überlege wie ich das mit XY nebenbei machen kann".

Er ist Physio und sie war Patientin, die an dem Tag wieder zu ihm ging. Und er hatte darüber berichtet, dass er aufgeregt ist, weil sie nicht mehr geschrieben haben.
boewu56.gif


Nach sechs Monaten? Schon zweimal so fremdgeflirtet, dass die eigene Freundin verletzt ist und NULL Einsicht? Also ich meine, echte Einsicht und nicht filmreife und tränenreiche Szenen, die in einen Kitschfilm gehören.
Dein "Freund" wirkt auf mich wie eine unsichere Dramaqueen. Unausgeglichen, inkonsistent, launisch.
Der scheint Bestätigung von Frauen zu brauchen, wie andere Sauerstoff.
Und Du erniedrigst Dich so und versuchst auch noch, in Deinem Verhalten Fehler zu suchen?

Gut, Du musst letzten Endes wissen, wie Du mit Dir umgehen lassen möchtest, aber dass sein Verhalten Dir gegenüber 0,0 Respekt zeigt, ist Dir klar?
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
boewu56.gif


Nach sechs Monaten? Schon zweimal so fremdgeflirtet, dass die eigene Freundin verletzt ist und NULL Einsicht? Also ich meine, echte Einsicht und nicht filmreife und tränenreiche Szenen, die in einen Kitschfilm gehören.
Dein "Freund" wirkt auf mich wie eine unsichere Dramaqueen. Unausgeglichen, inkonsistent, launisch.
Der scheint Bestätigung von Frauen zu brauchen, wie andere Sauerstoff.
Und Du erniedrigst Dich so und versuchst auch noch, in Deinem Verhalten Fehler zu suchen?

Gut, Du musst letzten Endes wissen, wie Du mit Dir umgehen lassen möchtest, aber dass sein Verhalten Dir gegenüber 0,0 Respekt zeigt, ist Dir klar?

Da hast du leider Recht.. danke für deinen Beitrag
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Es ist nicht nur die Sache an sich, die überhaupt nicht geht.
Es ist auch 2. das Gespräch, das Du mithören kannst.
3. ein Gespräch mit seinem Bruder, seiner Familie.
Er redet vor Dritten so von Dir, seiner Freundin. So steht dieser Mann zu Dir. Darin siehst Du die Wahrheit, nicht in irgendeinem Buchstaben, der dank Tätowiertinte in seinem Arm steht. Papier ist geduldig, Haut auch.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #23
Allein schon bei "Tätowierung" und "teuere Geschenke" ging bei mir der Alarmsensor an. Das ist in meinen Augen sowas von 'over the top', mir persönlich wäre das zu viel zu schnell und ich wäre extrem misstrauisch.

Ich halte es für vollkommen verfrüht, mitten im Hormonchaos des Frischverliebten solche zukunftsträchtigen Dinge zu planen und auszusprechen. Dass Dein Freund so krasse Sachen tut, dann aber flirtet, passt für mich dann absolut nicht zusammen. Er wirkt, als würde er auf Druck versuchen, eine Beziehung zurechtzuzimmern, ohne sich wirklich sicher zu sein, dass er auch auf Singleattitüden verzichten kann.
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Allein schon bei "Tätowierung" und "teuere Geschenke" ging bei mir der Alarmsensor an. Das ist in meinen Augen sowas von 'over the top', mir persönlich wäre das zu viel zu schnell und ich wäre extrem misstrauisch.

Ich halte es für vollkommen verfrüht, mitten im Hormonchaos des Frischverliebten solche zukunftsträchtigen Dinge zu planen und auszusprechen. Dass Dein Freund so krasse Sachen tut, dann aber flirtet, passt für mich dann absolut nicht zusammen. Er wirkt, als würde er auf Druck versuchen, eine Beziehung zurechtzuzimmern, ohne sich wirklich sicher zu sein, dass er auch auf Singleattitüden verzichten kann.

Ich habe ihm leider geglaubt, als er sagte, es ginge nur um die Bestätigung.
Ich flirte auch nach wie vor, war mir der Beziehung aber absolut sicher.

Aber wie mans dreht, letztendlich hast du Recht. Und er meldet sich ja auch nicht und wählt den praktischsten und konfliktlosesten Weg eine Beziehung zu beenden.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
Irgendwie bewerft ihr euch gegenseitig mit roten Flaggen.

"Er hat alles für mich getan (inkl. personalisierter Tätowierung, extrem teure Geschenke etc.)" = Red Flag, das ist richtig drüber und ich hätte nen Klingeln in den Ohren.

"Auch wollte er mit mir langsam zusammen ziehen" = Red Flag, gerade mit dem davor... da drückt jemand gewaltig aufs Gaspedal

"auch gesehen haben wir uns nahezu täglich" = Red Flag, Kontakt und sich zu sehen ist toll und jeder, wie er es braucht. Aber das in Kombination.. Habt ihr euer eigenes Leben jeweils komplett aufgegeben? Oder wie habt ihr das alleine zeitlich gebacken bekommen?

"Vor etwa einem Monat habe ich ihn bei einem kleinen Flirt erwischt und deshalb ein ziemliches Drama veranstaltet." - deine Red Flag

"weil ich Angst hatte ihm noch zu vertrauen" - wegen EINEM kleinen Flirt? = deine Red Flag. Drama machen ist das eine, die Pferde können einem ja immer mal durchgehen. Aber dass du dich da nicht wieder einkriegst und direkt solche Vertrauensprobleme hast.. Autsch.

"3 Wochen später war eine ziemlich ähnliche Situation nochmal und ich bin leider wieder ziemlich ausgerastet, habe ihn nicht zu Wort kommen lassen und einen seiner doch ganz liebevollen Erklärungsversuche erst ignoriert und ihm dann sehr sehr sauer geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll." = fette Red Flag von dir. Vorallem bezeichnest du den ersten Flirt als kleinen Flirt, wenn das hier ähnlich sein soll bzw. du das ähnlich bewertest und dann so reagierst, nachdem es gerade erst nen Ausraster gab... Innerhalb von 3 Wochen zweimal fettes Drama in einer so kurzen Beziehung ...

"Ein paar Tage später habe ich ihm geschrieben, ob er nun mit ihr zusammen ist was er noch verneint hat." = noch ne fette Red Flag von dir. Du machst Drama, ihr habt nicht Schluss gemacht und du kommst ihm so? WTF. Das ist so was von passiv aggressiv und unnötig... Da wärst du besser dran gewesen, die Sache zu klären anstatt so einen Spruch loszulassen.

"Seinen auf mich personalisierten WhatsApp-Status hat er nach wie vor drin..." = deine Red Flag. Dass du so was überhaupt stalkst...

"An sich war unsere Beziehung immer sehr stabil. Ich habe seine Freunde und Familie schnell kennen gelernt, wir haben einen Urlaub gebucht und er wollte ja wie gesagt auch einziehen und hat sich extra ein Tattoo stechen lassen." = weitere Red Flag von dir. Ganz ehrlich, wenn du das als stabile Beziehung bewertest nach nur 6 Monaten (!!!), finde ich das ziemlich alarmierend.

Im Ernst... Ich finde ihr nehmt euch beide nichts. Du machst Drama wo es nur geht und er scheint ein Love Bomber zu sein. Ich lese da gar nichts Stabiles, sondern nur zwei Personen, die wohl sehr unsicher sind, viel Bestätigung brauchen, keine konstruktive Kommunikation finden können und richtige Dramaqueens sind. Alle beide.

Ich würde raten, dass ihr euch beide mal mit euch selbst beschäftigt und eure Baustellen klarbekommt. Ob nun zusammen oder jeder für sich. Aber ihr haut euch da gerade nur die Köpfe ein. Für mich liest sich das alles sehr ungesund.
 
L
Benutzer173409  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
C calessa Vielen dank für deine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Hat mir sehr geholfen, mein Verhalten zu reflektieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren