Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #21
    sei froh, bei mir haben wir schon so stark gestritten und er chekt immer noch nix, ich habe auch gesagt das es sonst mit uns nix bringt u.s.w. aber ich glaub der nimmt es gar nicht ernst:kopfschue
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.052
    Verheiratet
    22 November 2007
    #22
    Dann jag ihn zum Teufel! Es kann doch nicht sein dass er da auf nichts reagiert! Gut, wenn er vorher nichts gemerkt hat, aber spätestens dann wenn du ihn darauf ansprichst sollte sich doch was tun?!
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #23
    hmm bei mir stirbt immer die hoffnung zuletzt:cry: :geknickt:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.052
    Verheiratet
    22 November 2007
    #24
    Davon ist nicht mehr viel da, schätze ich? :geknickt:

    Hat er sich denn heute schon gemeldet?
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #25

    Jetzt noch nicht er hat gleich in 10min Schule aus. Aber auch keine sms:cry:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #26
    trotzverhalten bringt aber auch nichts! versuch diese beziheung wieder zu beleben, und das funktioniert nur wenn du nicht in den selben trott fällst wie er! wenn du versucht hast ws zu ändern und er spielt nicht mit, dann solltest du dir gedanken machen!
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.052
    Verheiratet
    22 November 2007
    #27
    Ich find das absolut nicht ok von ihm! Warte jetzt mal ab ob er sich bei dir meldet und mit dir redet! Ansonsten versuch nochmals mit ihm zu reden!? Wenn sich dann immer noch nichts tut....naja....
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #28
    aber nur weil er von der shcule aus keine sms schreibt... das hat meiner meinung nach gar nichts zu bedeuten, ich telefonier auch nicht tagtäglich vom büro oder von der uni aus mit meinem freund und sms schon gar nciht, wenn ich beschäftigt bin, bin ich beschäftigt, und was genau ist nicht ok dran wenn man einen vormittag lang keine sms schickt???
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    22 November 2007
    #29
    nicht sauer sein, nicht emotional reagieren!

    einfach keine aufmerksamkeiten mehr und zurückziehen. er bemüht sich ja zu wenig, weil er keine angst haben muss, dich zu verlieren.

    ultimaten setzen, druck ausüben finde ich nicht so toll. umgekehrt würde ich es auch nicht gerne haben. er sollte sich ja aus freien stücken um dich kümmern, weil er es will und nicht, weil du dich sonst von ihm trennst. und wenn du es trotzdem machst, sei konsequent, sonst weiss er, dass es eine leere drohung von dir ist.
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #30

    Aber was soll ich ihm sagen? Ich weiss es echt schon nicht mehr:wuerg: Ich denke entweder sehen wir uns heut gar oder er tut halt nur so als ob nix wäre und bei uns alles ok wäre. Im schlimmsten Falle sehen wir uns nicht und den Streit wird er WIEDER ignorieren. :geknickt:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #31
    Ich weiß nicht, so ein Freund wäre nix für mich..
    Findest du, er ist der Richtige, wenn du sogar schon andere Freundinnen beneidest?
    Du fühlst dich nicht geliebt und ich kanns verstehen. Liebst du ihn denn sehr?
    Weil ich würd an deiner Stelle Richtung Trennung tendieren, vielleicht wacht er dann auf. Wenn nicht, dann weißt du auch Bescheid
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.052
    Verheiratet
    22 November 2007
    #32
    Ich hab genau das gleiche erlebt! Weißt du was ich daraufhin gemacht habe? Ich hab ihn rausgeschmissen!

    Ist in deinem Falle, nicht möglich oder...

    Sollte er das ignorieren, sag ihm er soll sich erst wieder melden wenn er mal nachdenkt wies dir dabei geht! Ich weiß dass das nicht leicht ist, aber nützt ja nichts....
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #33
    Amian! Das habe ich auch schon versucht mich zurückzuziehen, aber dann kommen diese Fragen wie : was ist mit dir, meIINNN GOTT AUF WAS BIST DU DEN SCHON WIEDER SAUER und so weiter....IMMER PROBLEME MIT DIR:cry:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #34
    Dann versuchs mim Schockeffekt, verlass ihn! Willst du das echt noch alles? Wozu? Er macht dich doch ganz offensichtlich nicht glücklich, probiert hast du auch alles mögliche
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #35
    von einer Seite Ja, aber von der anderen liebe ich ihn über alles und er ist eigentlich mein Traummann wäre es nicht da. Aber wenn es echt sein Charakter ist dann komme ich damit in der Zukunft nicht zurecht und er flippt ja auch aus. SO WIE WAS IST JETZT SCHON WIEDER; MIT DIR MUSS MAN IMMMMMMER STREITEN: ODER JA JA ES WIRD SICH ÄNDERT ABER CHEKT GLAUBE ICH NICHT MAL WAS ER ÄNDERN SOLL, vielleicth wo ich es ihm gesagt habe kam da eine sms mehr aber mehr auch nicht. Gestern habe ich auch zu ihm gesagt ich habs echt satt, immer wenn ich ihn brauche ihn zu zwingen ihm immer alles zu sagen von selber kommt er nie drauf, ah ich weiss echt nicht mehr weiter:flennen: :geknickt:
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    22 November 2007
    #36
    Vielleicht willst du das nicht höre, aber verlasse ihn! Zu einer Beziehung gehören zweiund wenn er es nicht checkt dann kann es nich der Richtige sein! Reiß dir für ihn nich den Arsch auf, du merkst doch dass es nichts bringt! Und lass dir nicht solche Sätze wie: ,,Was hast du denn jetzt schon wieder" nich gefallen! Trenne dich und wenn er dich liebt (so wie er es ja behauptet) dann käpft er wenn nicht, dann weißt du dass es richtig war! Ich denke nicht, dass du dich noch als Frau fühlst, aber es gibt Männer die dir das Gefühl geben können!

    Hat er sich nun schon gemeldet?
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #37
    Noch nicht, obwohl ich denke dass er schon daheim ist. Vielleicht liegt es an seinem Vater weil er hat ihm gestern Nacht das Handy weggenommen, weil wir bis spät nachts gestritten haben
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.052
    Verheiratet
    22 November 2007
    #38
    Er hat bestimmt Internet! Dann könnte er dir ja von dort aus schreiben, wenns ihm wichtig wäre....
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #39

    DAS STIMMT AUCH:cry: :geknickt: :kopfschue
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.052
    Verheiratet
    22 November 2007
    #40
    Hey Süsse,

    Lass den Kopf nicht so hängen, aber ist leider mal Tatsache das es ihn anscheinend nicht stört.... So einer kann kein Traummann sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste