Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • X-Tina19
    X-Tina19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #1

    Mein Freund kam nicht

    Hey Leute!

    Der Beitragstitel kann vieles bedeuten, daher möchte ich Euch folgende Situation gerne einmal ausführlich schildern:

    Gestern haben wir uns eine neue Heimsauna gekauft, angeschlossen und auch gleich ausprobiert. Bei glatten 70C° haben wir es uns mit unseren Handtüchern gut gehen lassen. Nach einiger dann sah ich, wie mein Freund einen steifen Penis bekam und ich sah seine Eichel schon unter dem Handtuch hervorgucken. Klingt witzig ich weiß. Ich fing an ihn zu küssen und zu streicheln und anschließend auch seinen Penis zu "verwöhnen"; sprich ihn oral zu befriedigen. WIr hatten ein sehr angenehmes und langes Vorspiel. Danach hab ich mich auf ihn gesetzt und mir seinen kleinen Freund eingeführt.

    Jetzt das eigentliche Problem (??): Ich habe ihn ungelogen 20 - 30 Minuten in der brühend warmen Saune geritten, gerammelt und während ich genüsslich gekommen bin ist er es erstaunlicherweise nicht. Wir haben es beide genossen, keine Frage aber sonst ist er doch mit 10 Minuten sex IMMER gekommen. So lange hats echt nie gedauert.... was war da los? habe angst ihn damit zu konfrontieren. Er verhält sich jedoch ganz normal. Bin schon seit 5 Jahren mit dem zusammen. Kann mir hier jemand vielleicht ein paar Ratschläge, Tipps etc. geben?


    Gruß
    Vany
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #2
    hi
    ich denk das hängt mir der ungewohnten umbebung zusammen...zumindest die wärme dann die feuchte....es war eben eine geile situation......ist doch schön so..oder?...hat sicher einen riesengroßen wiederholungsfaktor....übrigens durch die nässe ergibt sich auch weniger reibung beim sex...
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #3
    ich weis ja nicht wie eure sonstige situation ist....aber vielleicht war er da mal einfach vollkommen entspannt ^^

    kann durchaus sein, dass es dann länger dauert
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    30 Januar 2008
    #4
    ist doch nicht schlimm, dass er nicht gekommen ist, wenn es ihm sonst spaß gemacht hat? kann j auch an der hitze liegen, dass er nicht konnte. :smile:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #5
    Vielleicht war ihm zu warm oder was auch immer.. aber ich denke, nur weil mann einmal in 5 Jahren nicht zum Orgasmus kommt, ist das kein Grund sich irgendwelche Sorgen zu machen :zwinker: Ich würde das gar nicht erst thematisieren, sonst habt ihr nachher wirklich noch ein Problem, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt.
     
  • Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    31 Januar 2008
    #6
    Lag zu 99,9 % an der Wärme. An der Umgebung denke ich nicht. Kann natuerlich auch sein :zwinker: Aber ist doch eh nicht schlimmes dran.

    Aber ich komm auch wenn mir zu heiß ist nicht. :smile:

    lg Jeasis
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    31 Januar 2008
    #7
    Kam bei mir auch schon vor und hatte auch mit der Hitze zu tun. War im Sommer in nem Dachzimmer, wo es Sauna-ähnliche Zustände hatte. Das ging dann auch ewig bis ich halt irgendwann nicht mehr konnte. Alles nicht so schlimm.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    31 Januar 2008
    #8
    Mein Mann wäre bei 70°C und Sex, nicht nur nicht gekommen, sondern auch tot umgefallen.:eek:

    Hitze und Anstrengung, das belastet ja auch irre den Kreislauf.
    Wundert mich kein bisschen, das das nicht geklappt hat, bei den meisten Männern läuft ja schon im Hochsommer nix.:grin: :tongue:

    Ich glaube, ich hatte bestimmt schon hundert mal Sex (außerhalb einer Sauna:grin:), bei dem der Mann aus diversen Gründen nicht kommen konnte oder wollte, find ich also generell nicht ungewöhnlich oder bedenklich.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    31 Januar 2008
    #9
    Ja das kann echt damit zusammenhängen, dass ihr in der Sauna war. Vllt hat er einfach zu unbequem gesessen/gelegen auf den Holzbänken oder es war ihm einfach zu warm da drin. Ich kann bei richtiger Hitze auch nicht gut Sport machen (tolles Beispiel, ich weiß :grin:). Nee aber mal ernsthaft, das kann schon unangenehm sein, diese Hitze da, dass er es gar nicht richtig konzentrieren konnte. Oder es hat ihn sonst irgendwas beschäftigt. Männer sind ja auch keine Maschinen :zwinker:.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    31 Januar 2008
    #10
    Das ist doch nicht weiter schlimm. Mal spritze ich nach zwei Minuten ab, dass nächste mal könnte ich ewig vögeln.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #11
    Was da los war? Dein Freund hat sich als Mensch und nicht Maschine gezeigt. :zwinker:


    Du musst ihn damit auch nicht "konfrontieren"...nicht einmal ansprechen würde ich es, denn so "normal" wie sich dein Freund verhält, so normal war auch die ganze Sache.


    Eier abkühlen lassen, kein Drama drausmachen, das Thema nicht anschneiden und hier wieder nachfragen, wenn es künftig wirklich öfters passieren sollte, was aber wohl kaum der Fall sein wird.

    Wünsche weiterhin viel Spaß beim Sex! :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #12
    Muss überhaupt nichts bedeuten und ich denke das tut es auch nicht. Beim Sex ist es doch keine Verpflichtung jedes mal zu kommen. Manchmal gehts einfach nicht, was aber nicht bedeutet, dass es nicht schön ist.
    Hängt eher von der "Tagesform" ab. Konfrontieren brauchst du ihn damit nicht, ist ja nichts schlimmes passiert.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #13
    Wie die meisten hier schon erwähnt haben....lag einfach an der Hitze. Ist ganz normal das der Körper irgendwann auf Sparflamme umstellt, bei hoher Kreislaufbelastung.

    Mach dir da keine Gedanken und hey...sprich es ja nicht an. Deinem Freund macht es nichts aus und damit hat er recht.

    Hauptsache es war geil und hat Fun gemacht.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #14
    :grin: :grin: :grin:
    Ich könnte Lollypoppys Mann sein ...

    Bei 70° und sexueller Erregung kommt bei mir der Herztod schneller, als ein Ogi. :schuechte :grin:
     
  • X-Tina19
    X-Tina19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #15
    Hey!

    Danke für die zahlreichen, zum Teil auch humorvollen Antworten ^^ =D Wenn dies wirklich so normal scheint, wird es auch so sein. Einige sind hier duzende Male mehr erfahren und ich bin immer wieder gewollt, etwas von den "Größeren" zu lernen.

    Sicherlich werde ich mein Freund damit nicht konfrontieren. Bis jetzt sind bei ihm sowieso keine für mich erkennbaren Gründe zur Sorge hervorgetreten. Unser Sexleben ist immer abwechslungsreich und angenehme - so wie es halt sein sollte. Ich kann für ihn und mich sprechen, dass wir uns nicht gezwungen fühlen, den eigentlichen Höhepunkt unserer Liebesakte zu erreichen. Sicher ist es so, dass wenn man(n) nicht kommt, kommt man nicht. Es war für mich scheinbar doch ein Grund zur Sorge, weil er dieses Mal nicht gekommen ist. Ich habe - um ehrlich zu sein - sogar gedacht, vielleicht ist er nicht ganz bei der Sache aufgrund beruflicher Dinge oder anderen Angelegenheiten, von denen er mir nichts erzählen möchte. Und dazu gehörte auch mein Gedanke daran, dass er vielleicht gerade an ein anderes Mädchen dachte. Ich will es ihm aber nicht nachstellen, denn er ist ein toller, gut aussehender, gebildeter und echt freundlicher Mensch. Aber in meinem Kopf erfinde ich in Ruhephasen so manch irren und unrealistischen Gedanken. Vielleicht bin ich mir gegenüber zu skeptisch? Als wir halt in der Sauna Sex hatten, ging es schon ordentlich zur Sache, jedoch viel mir sein Gsichtsausdruck diesmal etwas deutlicher ins Auge. Aber das war ja wie von allen hier beschrieben, der Hitzes Schuld.

    Danke für Eure Antworten liebe Forengemeinschaft!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste