• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund kann mich intim nicht riechen

S
Benutzer136532  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
mein Problem ist, dass mich mein Freund intim "nicht riechen" kann und ich mir jetzt deswegen Sorgen mache. Wie wichtig ist es in einer Beziehung?
Er hat insgesamt zwei mal versucht mich zu lecken, allerdings hat er es beides mal nach ca 5 Sekunden abgebrochen, weil er den Geruch/Geschmack anscheinend nicht länger ertragen konnte (ich war die erste Frau, bei der er es versuchte und er war gleichzeitig der erste Mann, bei welchem ich es zugelassen habe). Es hat mich sehr verletzt, enttäuscht, gedemütigt und war mir total peinlich, der Anfang hat mir aber sehr gefallen. Ich habe mit ihm drüber geredet und er meinte, dass es ihm unangenehm war, dass er es aber evtl. gleich nach dem Duschen nochmal versuchen würde. Das würde aber nichts bringen - ich könnte mich dabei nicht entspannen, fallen lassen und es genießen (falls er es überhaupt länger aushalten sollte), es würde mich im Prinzip nur noch mehr demütigen. Lecktuch kommt für mich nicht in Frage. Nun bin ich jetzt auch beim Sex immer verkrampfter und kann mich nicht mehr fallen lassen, weil ich ständig dran denken muss, dass er mich offenbar intim nicht riechen kann und ob er mich überhaupt noch attraktiv findet. Und natürlich auch, ob mit mir etwas nicht stimmt - ich dusche ein mal am Tag (ist das evtl. zu wenig?) und gehe reglmäßig zum Frauenarzt. Auf einem anderen Wege außer Lecken kann er mich nicht zum Orgasmus bringen.
Ich sehe zur Zeit nur eine Lösung - es so zu akzeptieren, dass fällt mir aber sehr schwer. Ich habe das Gefühl, dass das Problem bis zum Ende zwischen uns stehen wird. Die Beziehung wegen so einem Problem zu beenden kommt für mich nicht in Fage, dafür sind alle anderen Sachen zu schön.
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ich verstehe nicht, warum Du den Vorschlag Deines Freundes so abgeblockt hast? Das ist eben im wahrsten Sinne des Wortes eine "Geschmacksfrage", manchen Leuten macht es nichts aus, wenn die letzte Reinigung schon ein paar Stunden zurückliegt oder bevorzugen das sogar, andere wiederum bevorzugen einen neutraleren Geruch/Geschmack.

Statt Dich jetzt da reinzusteigern ("findet er mich überhaupt noch attraktiv?"), würde ich es einfach mal ausprobieren.
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also soweit ich weiß spielt der ECHTE Körpergeruch bei der Partnerwahl eine seeehr große entscheidende Rolle.
Man sagt ja nicht umsonst "Ich kann dich nicht riechen" es ist wirklich so. Wenn jemand gut riecht, magst du ihn auch gerne man passt halt zueinander. Schau es dir in der Tierwelt an. Hunde z.B. machen es auch so. Die riechen erst und entscheiden dann ob sie sich mögen oder nicht. Es sei denn es sind bekloppte Hunde die angst vor anderen haben...
Ich sage nur ungern das ihr wahrscheinlich nicht sehr miteinander harmonieren werdet. Ich finde den Geruch des Partners in einer Beziehung schon ziemlich wichtig. Ich z.B. steh total auf den Geruch meines Mannes wenn er nicht gerade das letzte Mal vor ner Woche geduscht hat... Am besten ist der Geruch wenn er 1 Tag lang nicht geduscht hat. Nach einem Tag ist der Geruch ein ganz bestimmter. Aber wenn er dann am nächsten Tag nicht duscht, ist es schon wieder ein anderer.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
ich finde, du solltest es - auch wenn das sicher nicht einfach ist - etwas objektiver sehen. es ist ja nicht so, dass er dich als person ablehnt, er hat nur ein problem mit dem wahrscheinlich natürlichen geruch der frau - oder ist dir selber in letzter zeit ein unangenehmer geruch aufgefallen?

weißt du, ich habe meinen freund auch schon nach einer kurzen geruchsprobe ins bad geschickt dass er doch bitte nochmal wasser und seife bemühen möge bevor ich dran rumlutsche. das kann man als furchtbar demütigend und schrecklich empfinden, so wie du es offenbar tust, oder man kanns wie er mit nem grinsen nehmen, kurz mal sauber machen und dann wieder parat stehen.

es ist ja in keinster weise gesagt, dass es in irgendeiner hinsicht an dir liegt, es kann auch einfach sein dass du da einen etwas überempfindlichen typen an der angel hast. das ist jetzt natürlich doof für dich, vor allem wenns deine erste erfahrung ist, aber sowas solls geben. also spring einfach kurz vorher unter die dusche und lass ihn dann nochmal ran - es wäre doch schade (und dumm), so ein für dich offenbar schönes erlebnis einfach sausen zu lassen, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht hilft dir das weiter :

 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hallo,

Er hat insgesamt zwei mal versucht mich zu lecken, allerdings hat er es beides mal nach ca 5 Sekunden abgebrochen, weil er den Geruch/Geschmack anscheinend nicht länger ertragen konnte (ich war die erste Frau, bei der er es versuchte und er war gleichzeitig der erste Mann, bei welchem ich es zugelassen habe). Auf einem anderen Wege außer Lecken kann er mich nicht zum Orgasmus bringen.


ich verstehe da den zusammenhang nicht.
oder bist du dann direkt in den 5 sek. gekommen?? (wenn ja, dann *wow*)

woher weißt du denn, das du nur durch lecken zum O kommen kannst, wenn es grad mal 2x je 5 sek gedauert hat?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ich verstehe da den zusammenhang nicht.
oder bist du dann direkt in den 5 sek. gekommen?? (wenn ja, dann *wow*)

woher weißt du denn, das du nur durch lecken zum O kommen kannst, wenn es grad mal 2x je 5 sek gedauert hat?
ich habe das eher so verstanden, dass es anders (bislang) definitiv nicht klappt, und ihre hoffnung eher auf dem lecken lag.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
hm.. dann verstehe ich den text ev. falsch *grübel*
sie schrieb: Auf einem anderen Wege außer Lecken kann er mich nicht zum Orgasmus bringen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Richtig, so habe ich es auch verstanden und wollte dasselbe fragen... du bist mir ein bisschen zuvor gekommen, @sabe74 :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Warum hast du eigentlich heute bei deinen Thread vom September 2013, der bereits sexuelle Probleme bezüglich deiner Befriedigung und andere aufzeigte- den Eingangspost gelöscht und dann anschließend diesen eröffnet?
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #11
@ S steffi_08

Deine Reaktion auf die Äußerungen deines Freundes sind verständlich. Nur eben auch falsch. Dein Freund kann nämlich sehr wohl deinen Intimgeruch leiden. Der Intimbereich eines Menschen verströhmt ständig seinen Geruch in die Umgebungsluft. Dieser Geruch wird von Männern und Frauen wahrgenommen. Nur vorwiegend unterbewusst. Dieser Intimgeruch ist ein wesentlicher Bestandteil der Partnerwahl. Dein Freund hatte damals, als ihr euch kennen gelernt hattet, ganz sicher nicht nur dein Aussehen im Auge sondern auch deinen Intimgeruch in der Nase. Seine Augen haben ihm sicherlich gesagt, die Frau finde ich attraktiv. Und seine Nase wird ihm unbewusst gesagt haben, die riecht richtig gut. Obwohl er nicht nur ausschließlich deinen Intimgeruch in der Nase hatte. Aber das ist noch ein anderes Thema dabei. So lange er also nur eine gewisse Menge deines Intimgeruches in der Nase hat, mag er es sehr wohl. Und ob man es glauben mag oder nicht, er reagiert auf die unterschiedlichen Nuancen deines Intimgeruches auch unbewusst entsprechend. Wären unsere Instinkte in dieser Richtung nicht so überlagert und auch schon teils verkümmert, dein Freund könnte riechen ob du zum Sex bereit bist oder nicht. Denn dein Körper produziert ja ständig Hormone ohne Ende und deren Zusammensetzung ändert sich immer in Abhängigkeit zu deinem Monatszyklus. Aber auch in Abhängigkeit zu anderen körperlichen Faktoren. Das spiegelt sich auch in deinem Intimgeruch wieder. Und würde unsere Nase nicht mit so vielen Gerüchen überfordert sein wie sie es heute durch die Umweltgerüche aber auch zu einem erheblichen Teil durch Parfums ist, dann wäre dein Intimgeruch für deinen Freund wie eine Zeitung mit den neuesten News zu deinem Sexstatus.

Das Problem deines Freundes ist also nicht dein Intimgeruch als solches sondern die Menge sprich die Intensität des Geruches. Das wirst du sicherlich auch schon mal erlebt haben, daß dir ein Geruch in einer geringen Intensität durchaus gefällt aber in konzentrierter Form ruft er vielleicht sogar Brechreitz bei dir hervor. Ja und es ist nunmal eben so, daß der Intimgeruch im Intimbereich ja entsteht und daher dort eben auch in so zu sagen konzentrierter Form zu finden ist. Tja und das wird vermutlich die Nase deines Freundes einfach dann überfordern. Da kann dein Freund nichts für und du kannst auch nichts dafür. Das sind einfach ganz natürliche Gegebenheiten. Die einzige Abhilfe kann hier leider wirklich nur eine Reduzierung der Geruchsintensität bringen. Eine andere aber eher nicht so wahrscheinliche Möglichkeit wäre es, daß er sich mit der Zeit einfach an den intensiveren Geruch gewöhnt. Aber das wäre ein längerer Prozess aber ob er auch Erfolg bringt ist ungewiss. Vielversprechender wäre es wohl, wenn du die Geruchsintensität durch z. B. waschen mit einer geruchsneutralen Seife oder so etwas in der Art reduzieren würdest. Sicherlich ist das der Spontanität im Wege. Allerdings gewöhnt man sich auch an so ein Ritual und dann wirds weniger umständlich empfunden.

Auch hinsichtlich des Geschmacks deines Intimbereiches verhält es sich nicht viel anders als mit dem Geruch. Denn die Geruchsstoffe befinden sich ja auch auf deiner Haut deines Intimbereiches. Und naturlich beinhalten diese Geruchsstoffe ja nicht nur Geruchsstoffe. Sie sind auch gleichzeitig Geschmacksstoffe. Und die nimmt dein Freund über seine Zunge auf und da kommt es eben auch auf die Intensität des Geschmacks an. Auch hier bedeuten dann weniger Geruchsstoffe auch weniger Geschmacksstoffe.

Also du siehst du brauchst nicht beleidigt oder gekränkt zu sein. Was dein Freund dir sagte ist nicht böse gemeint sondern einfach nur ein ganz normales und natürliches Empfinden von ihm. Genauso natürlich wie eben dein Intimgeruch selbst und auch dessen Intensität. Manchmal passt das eben nicht so ganz zusammen. Die Nase eines anderen und der eigene Intimgeruch.
 
S
Benutzer136532  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke erstmal für die Antworten.

Ja ich habe es wirklich so gemeint, dass ich mir erhofft habe, dass ich durchs Lecken kommen könnte, weil sich der Anfang sehr gut angefühlt hat. Bei anderen Praktiken wie Fingern etc. hat es nicht so funktioniert, außer in der Reiterstellung, in der ich mich selber mit stimuliert habe. Zur Zeit klappt aber gar nichts mehr. Ich habe mich vorhin leider falsch ausgedrückt.

Den Beitrag von September hab ich gelöscht, weil es da um andere Probleme ging, die sich aber mittlerweile geklärt haben. Zur Zeit gibt es eben nur das eine Problem, dass für ihn das Lecken sehr unangenehm war und ich aus der "gedemütigten Stimmung" nicht mehr rauskomme. Deshalb hab ich einen neuen Thread eröffnet, weil es vom Thema her was anderes ist.

@ PC-Junky PC-Junky Danke für deinen Beitrag. Ich habe mit meinem Freund auch über Gerüche allgemein geredet und er meinte, dass ihm alle anderen Gerüche (auch beim Sex) angenehm sind, nur das Lecken war ihm eben unangenehm.
An sich würde ich es gern gleich nach dem Duschen nochmal probieren, allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich dabei bestimmt sehr verkrampt und angespannt sein werde und dass ich mich da wieder so reinsteigere (weil ich dann drüber nachdenke, dass er sich ja überwinden muss, dass ihm das bestimmt eh nicht gefallen wird, dass er wieder nach 5 Sekunden abbricht, weil ihm das immer noch zu unangenehm ist, dass er es wieder eklig findet usw.), dass es mir am Ende auch nicht angenehm wird und schon gar nicht einen Höhepunkt bringt. Ich hab das Gefühl ich werde mich beim Lecken (egal von wem) nie wieder vollkommen entspannen und fallen lassen können.
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #13
@ S steffi_08

Manchmal ist weniger Denken mehr. :zwinker:
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #14
Mal eine Erfahrung von mir: Ich habe letztes Jahr mal die Pille gewechselt und danach mochte mein Freund mich auch nicht mehr so gerne lecken. Es dauerte ein paar mal, bis er mich darauf ansprach und nach einer Zeit haben wir festgestellt, dass es mit dem Wechsel der Pille zusammenhängen muss. Habe dann wieder zurück gewechselt und auch ich habe dann den Unterschied festgestellt. Nun liebt er meinen Geschmack und Geruch wieder wie eh und jeh. Ich könnte auch nicht damit leben, wenn es anders wäre.
grüße
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #15
Ich halte meine Antwort mal kurz:
Such dir einen anderen Freund.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich halte meine Antwort mal kurz:
Such dir einen anderen Freund.
lol? ich bin ja durchaus sehr für sexuelle kompatibilität, aber nur wegen lecken? wenn noch längst nicht jede möglichkeit probiert ist? *kopf->wand* :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren