Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnuddelMiez
    0
    2 Januar 2006
    #1

    Mein Freund kommt immer zu früh, er ist beschnitten, kann das damit zusammenhängen?

    Ich bin mit meinen Freund ca. ein halbes jahr zusammen.
    Wir beide zusammen hatten unser erstes mal, leider kommt er immer zu früh, er ist außerdem beschnitten hat das was damit zu tun?

    Bitte antwortet mir.. Mfg
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #2
    Es würde näher liegen, das er dann eher etwas unempfindlicher ist wenn er beschnitten ist.

    Zu früh kommen ist häufig eine psychologische Sache. Ist es denn in der zweiten Runde besser?
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    2 Januar 2006
    #3
    also gerade wenn man beschnitten ist kann man noch länger.... ich denke es liegt daran dass er noch seine zeit braucht. und ne 2 . runde sollte da auch mehr helfen
     
  • KnuddelMiez
    0
    2 Januar 2006
    #4
    naja das ist mir schon wenig peinlich aber ne 2te runde is meistens nich der fall, er bekommt dann oft keinen mehr hoch....
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    2 Januar 2006
    #5
    hmmm wieso peinlich? also die 2. runde solltest du starten bzw. ihm bischen unterstützen... mach ihn an.... spiel an ihm rum.... dann gehts
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #6
    wie lang ist er denn schon beschnitten?

    wenn er erst seit nicht so langer zeit beschnitten ist kommt er zu früh,das ist normal, sonst müsste er länger durchhalten:smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.286
    598
    7.611
    in einer Beziehung
    3 Januar 2006
    #7
    und wenn das net klappt, einfach mal nen bischen länger warten.

    net jeder mann ist "sofort" (innehalb der nächsten halben std) wiedereinsatzbereit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten