• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund kommt nicht mehr in mir

P
Benutzer109515  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halllo Ihr lieben,

also ich bin etwas unerfahren darin Probleme zu posten und mich über Foren auszutauschen, aber ich hab zurzeit ein Thema auf dem Herzen mit dem ich nicht mit meiner Familie oder Freunden sprechen mag..

Ich habe seit fast einem halben Jahr einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin! Leider führen wir eine Fernbeziehung über ca. 600 km.. Ich liebe ihn wirklich sehr und weiß auch das er genauso fühlt und mich nicht verlieren will! Bisher haben wir uns immer recht regelmäßig gesehen, versuchen spätestens alle 2-3 Wochen gegenseitig zu besuchen.
Mein Freund studiert und hatte letztens eine stressige Klausurphase und hat wirklich viel Stress gehabt und viel gelernt, in der Zeit haben wir uns auch einmal ganze 5 Wochen nicht gesehen. Das war hart für uns. WIr haben uns sehr vermisst und danach fing folgendes Problem an:

Immer wenn wir uns gesehen haben, haben und hatten wir natürlich auch jeden Tag Sex, man muss die Zeit ja nutzen die man hat. :zwinker: Es ist super schön mit ihm und hat auch keine Probleme gegeben. Ich bin zu Anfang nicht immer gekommen, das hat sich mittlerweile geändert und ich komme bei Sex mit ihm sogar öfters.
Mein Freund hat immer einen Orgasmus in mir bekommen.

Seit wir uns nun einmal 5 WOchen nicht sehen konnten und dann wieder miteinander geschlafen haben, ist er aber auf einmal nicht gekommen. Wir haben immer ziemlich lange GV, aber irgendwann konnten wir beide nicht mehr und er ist einfach nicht gekommen. Für mich war es sehr frustrierend aber ich hab mir nichts anmerken lassen, da es für ihn viel schlimmer war. Er macht sich immer sofort selber STress, dann nervt es ihn das er schwitzt oder er denkt ich würde auf ihn warten. Das ist nicht so! Natürlich wünsche ich mir das mein Partner kommt, aber es ist für mich trotzdem schön mit ihm zu schlafen und ich bekomme ja auch wie gesagt meinen Orgasmus.
Wir haben es öfters probiert, und am 3. Tag kam er dann auch wieder.
Danach haben wir uns nach 3 Wochen wiedergesehen, ich war 5 Tage bei ihm und wir hatten fast jeden Tag Sex. Er ist nun gar nicht mehr gekommen. Er hat einfach abgebrochen. Wir haben miteinander geredet und ich wollte natürlich wissen obs an mir liegt aber er hat Lust auf mich und kommt auch immer von sich aus an. Ich hab ihn extra nicht unter Druck gesetzt weil ich genau vermeiden wollte, das er denkt er MUSS unbedingt kommen.

Er meint zu mir, er bekommt seinen Kopf einfach nicht frei. Ihn belastet die Entfernung, das er nicht weiß wo/wie er sein Studium weitermacht und das wir uns im nächsten halben Jahr wg. eines Praktikums nur wenig und kurz sehen können. Er meint, er ist zu "kaputt" im Kopf und ist es nicht gewohnt, das jemand ihn so liebt! Außerdem kann er mir nie glauben wenn ich ihm sage wie toll er ist und er fühlt sich beklemmt mir gegenüber weil er meint ich wäre zu gut für diese Welt... Dabei hat er eig. selbstvertrauen und auch viel Freunde usw., das ich das gar nicht verstehen kann.
Er war vor mir 2 Jahre single und hatte hier und da mal was laufen, wollte aber mit niemanden zusammen sein.
Auf mich hat er sich nun eingelassen..meint ihr er kann sich einfach nicht genug bei mir öffnen?

Wenn ich richtig Lust auf ihn habe vergess ich alles andere, auch wenn mich diese Dinge genauso belasten wie ihn! Außerdem ist er beim Sex halt sehr frustriert das er nicht kommt, er denkt jetzt immer er ist unter Druck und Zugzwang obwohl ich ihn nicht unter Druck setze. Wir haben alles ausprobiert, Auch wenn ich ihn einen Blase oder er selber Hand anlegt, er kommt einfach nicht. Er war am Ende richtig verbissen und dann total sauer auf sich selbst, das er auch mir gegenüber total zugemacht hat.

Ich konnte ihn kaum beruhigen da er meint er wird impotent usw was totaler Quatsch ist, da er ja hart wird und Lust hat aber es einfach nicht mehr zum Orgasmus kommt.
Ich hab jetzt Angst, das er sich da so doll reinsteigert, das das Thema sich zwischen uns stellt und er dicht macht. Dabei ist bei uns grade das sprechen auch super wichtig weil wir halt so eine Fernbeziehung haben...
Ich persönlich frag mich was ich machen kann um ihn den Druck zu nehmen. Klar ist das für mich auch unbefriedigend weil ich einfach soviel Lust auf ihn habe und "heiß" drauf bin das auch er zum Höhepunkt kommt, aber ich will in in keiner weise unter Druck setzen.

Es hat ja vorher alles einwandfrei funktioniert..Was meint ihr, habt ihr Tips für mich?
Und wie kann ich ihm klar machen, das er selber glaubt wie toll er ist?

Sorry für den megalangen Text, aber über antworten freue ich mich sehr! :smile:
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
ich denke, dass er nicht kommt, liegt daran, dass er ein gestresst ist. wenn man(n) zu viel an andere sachen denkt, wie klausur nächste woche oder sonstiges, dann ist er nervlich so gestresst, dass er seinen orgasmus nicht "ausleben" kann, weil er sich eben mit anderen dingen beschäftigt.
Sex ist eben ne kopfsache, wie das hier eig überall steht :smile:

ich kann dir nicht sagen ob das hilft, aber sprich mit ihm darüber was ihn so sehr stresst. Versuch vielleicht ihm seinen Stress zu nehmen, zumindest in der Zeit, wo du da bist.

Außerdem ist er beim Sex halt sehr frustriert das er nicht kommt, er denkt jetzt immer er ist unter Druck und Zugzwang obwohl ich ihn nicht unter Druck setze. Wir haben alles ausprobiert, Auch wenn ich ihn einen Blase oder er selber Hand anlegt, er kommt einfach nicht. Er war am Ende richtig verbissen und dann total sauer auf sich selbst, das er auch mir gegenüber total zugemacht hat.
das mit dem frustiert sein kann ich nur zu gut verstehen. mach ihm klar, dass selbst wenn er nicht kommt, es für dich immer noch "geil" ist. klar sein orgasmus treibt ihn an und ebenso auch dich aber es geht auch ohne. ich denke es ist egal was ihr macht... er ist gestresst vom studium und dann erdrückt er sich selber, weil er umbedingt kommen will. eventuell denkt er auch das du entäuscht bist, auch wenn du es nicht sagst, dass er nicht kommt.

Lg

P.s. lass ihn die ratschläge hier lesen :smile: vielleicht bringt ihn das hier weiter...
 
T
Benutzer85671  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Er meint zu mir, er bekommt seinen Kopf einfach nicht frei. Ihn belastet die Entfernung, das er nicht weiß wo/wie er sein Studium weitermacht und das wir uns im nächsten halben Jahr wg. eines Praktikums nur wenig und kurz sehen können.
noch bevor ich so weit gelesen hatte, habe ich mir bereits genau das gedacht.
ihn beschäftigt seine ganze situation.
wie sieht es denn bei euch aus? welche perspektive habt ihr, dass eure situation sich bessert wird und wann? wann wird die entfernung nicht mehr zwischen euch sein?
wenn ihm das zu viel ist, er dich öfter sehen will, aber es nicht kann, aber sein studium fertig machen muss und keine perspektive sieht, kann ich mir in kombination mit dem stres sehr gut vorstellen, dass er auch den sinn eurer beziehung in frage stellt. bewusst oder unbewusst. er scheint sich selbst ja auch nicht für wertvoll genug zu halten, dass er von dir geliebt wird.
dann ist es auch kein wunder, dass es beim sex nicht so ganz klappt. dass er sich dann auch noch selbst druck macht, ist dann das i-tüpfelchen.

ist schwer dir gute ratschläge zu geben was du machen kannst. eigentlich müssten wir sie ihm geben, damit er an sich arbeiten kann.
redet drüber. auch über euch und eure zukunft. such eine perspektive und versuch ihm einfach die negativen gedanken auszutreiben. vielleicht nicht mit worten, die sind kalt und leicht zu zerpflücken, missachten, schlecht zureden. mehr mit taten. und versuch ihn dazu zu ermuntern, sich selbst nicht unter druck zu setzen und zeit zu geben. und versuch in ihm das gefühl zu wecken, dass er dich verdient hat.
gibt ihm hilfe zur selbsthilfe. unterstütze ihn dabei, dass er sich seinen problemen bewusst wird und sie selbst in den griff bekommen kann.
 
P
Benutzer109515  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke schonmal für eure schnellen antworten!

@fynndus: Also seine prüfungen sind vorbei und zurzeit hat er semesterferien..also der stress ist zurzeit vorbei :zwinker:

@tiwaz: also er braucht noch 1 jahr für seinen bachelor, und dann noch 2 jahre für seinen master hinterher..es steht halt auch noch nicht fest wo er den macht, er würd halt gern an eine uni mit guten ruf..da er aus ner großstadt kommt und ich eher ner kleinen stadt wird er auch eher in ner anderen großstadt studieren wollen. und ich unterstütze ihm mit dem studium auch voll und würde nie irgendwie verlangen das er das zurückstellt!

Ich wäre bereit nach seinem Master, also in 3 Jahren, wenn er dann weiß wo er danach arbeitet etc. mich nach ihm zu richten. ich hab nicht studiert sondern ich hab ne kfm. ausbildung und würd bestimmt überall nen job finden. Das ist für mich auch kein Problem, würd auch schon für seinen Master zu ihm kommen, aber da man nicht weiß was dann nach dem Master kommt wäre das unlogisch..ich denke mir immer: wenn wir das wollen dann schaffen wir das auch!

Ichh hoffe nicht das er an dem sinn der Beziehung zweifelt, das wäre echt traurig. Ich habe immer gesagt eine Fernbeziehung kommt für mich nicht infrage und dann kam er daher..bevor ich mich darauf eingelassen habe musste ich mir echt sicher sein das er das auch wirklich will, hab ihm gesagt wenn er sich nicht sicher ist lassen wirs lieber bevor ich mich richtig auf ihn einlasse..aber er wollte und nimmt die Beziehung auch ernst, und ich hab mich nun auch komplett drauf eingelassen. Wenn es jetzt auf einmal doch zuviel für ihn ist, würde für mich die Welt kaputtgehen!

Ich sag ihm immer wenn er sich selbst schlecht redet, dass er für mich einfach perfekt ist, und egal was er hat ich will bei ihm sein und ihn unterstützen und bin für ihn da. Und wenn er meint ich wäre zu gut sag ich ihm, das er ja vieles richtig gemacht haben MUSS wenn ich nur ihn haben will! Also kann er ja nicht so schlecht sein!

Wir haben jeden Tag kontakt und er schreibt mir auch von sich aus schöne Dinge, so ist bisher halt alles mehr als in Ordnung, nur beim GV ist der WUrm drin :frown: möchte halt einfach das er sich bei mir wohlfühlt und nicht über so doofe Dinge nachdenkt..Sehen uns in 10 Tagen wieder, nen tipp wie ich mich bis dahin am besten verhalte? einfach ganz normal, oder soll ich mich etwas weniger melden damit er nen freien kopf bekommt oder was meint ihr? Möchte ihn ja nicht einengen oder so.. mach mir halt sorgen das er mich einfach nicht mehr will :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren