• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund kommt nie

S
Benutzer134141  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich bin jetzt seit Ca 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatte mit ihm auch mein erstes mal ( er auch mit mir,sind beide 19,also bisschen spätstarter haha).
Naja jedenfalls ist das Problem,wie der Titel schon sagt, dass er nie kommt :/
Also wenn ichs ihm mit der Hand mache dann hab ich nach 40 min oder so einfach keine Kraft mehr. Wenn ich ihm einen blase ist es fast genau das gleiche nach ner dreiviertel stunde hab ichs bis jetzt genau 1(!) mal hinbekommen ihn zum Orgasmus zu bekommen.
Beim Sex ist es so,dass wir meistens so ca 1/2 Stunde vorspiel und ~3/4 Stunde Sex haben auch da kommt er nie :/ zuerst dachten wir es liegt vllt an den Kondomen aber dann auch mit Pille hat sich das nich geändert.
Er sagt auch es liegt nich an mir und dass es wenn er es sich selber macht auch fast immer ne 3/4 Stunde oder länger dauert und er auch da manchmal gar nicht kommt.
Am Anfang hat mich das jetzt auch noch nnicht wirklich gestört,ich dachte mir halt solange wir trotzdem Spaß haben,was solls. Aber mittlerweile merk ich dass es schon zum Problem wird... Bin immer häufiger frustriert weil ich ihm halt auch mal was gutes tun will und nicht er immer nur mir..außerdem hab ich.manchmal wenn er halt meine Hand in seinen Schritt legt schon gar keine Lust erst anzufangen,weil es halt 1. extrem anstrengend ist über so lange Zeit und ich 2. weiß dass er am Ende eben doch nicht befriedigt ist.
Dazu kommt noch dass ich es halt selber auch immer ziemlich heiß finde wenn ich halt merk dass der andere kurz vorm kommen is oder kommt. Und das hab ich bei ihm nie.
Zurzeit machen wir es meistens so dass ich ihm.nach dem Sex einen blase und wenn ich keine Kraft mehr hab macht er dann bei sich.selbst weiter und wenn er dann kurz davor is wieder ich. Dadurch fühl ich mich dann aber noch "unfähiger''.

Ich weiß ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen is ja kein Problem,hauptsache ihr habt Spaß..aber für mich ist es halt doch ein Problem und ihn auch, in letzter Zeit fängt er sogar immer damit an " ja wie soll ich jemals Kinder bekommen?'' ( zwar mehr so spaßig aber trotzdem..). Hab sowas auch früher noch nie gehabt mit irgendwelchen Typen,da ging's eher immer recht schnell.:S
Irgendwelche Tipps?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Doch ich fände das auch problematisch, weil ich auch keine 40 Minuten blasen oder Handarbeit leisten möchte bzw. könnte.
Und 40 Minuten oder noch länger Sex würde ich auch nicht haben wollen.

Einen Tipp für euch hab ich jetzt aber nicht wirklich, da das Problem ja scheinbar auch bei seiner SB besteht. Also es war immer schon so bei ihm?
Und das ist auch nicht anders, wenn er z.B. mal eine Woche lang keinen Orgasmus hatte?
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ist er beschnitten? Vielleicht hat er das Problem, dass er einfach nicht genug spürt. Ich brauche beim Sex und vor allem, wenn meine Freundin bei mir Hand anlegt auch sehr lange. In den Griff bekommen habe ich das ein wenig, indem ich fast komplett auf SB verzichte und meine Eichel immer nach dem Duschen mit einer feuchtigkeitsspendenden Lotion/Öl (natürlich etwas, dass man auch im Genitalbereich anwenden darf) einschmiere. Ich bin auch beschnitten und das hilft ein wenig, die Eichel wieder etwas empfindlicher zu machen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
Der Titel ist schon irgendwie falsch, oder? Er braucht vielleicht verdammt lange aber nie?


Da es auch bei der Selbstbefriedigung so ist, scheint es für ihn ja einfach normal zu sein. Nutzt du beim Blasen zusätzlich deine Hände?
 
F
Benutzer Gast
  • #5
P
Benutzer Gast
  • #6
Ich bin grade etwas verwirrt, erst sagst du es ist der erste junge mit dem du Sex hattest, also du warst vorher Jungfrau und dann kommt dieser Satz: "Hab sowas auch früher noch nie gehabt mit irgendwelchen Typen ,da ging's eher immer recht schnell.:S"
Oder hast du denn typen einen mit der Hand runter geholt?
 
S
Benutzer134141  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ok der Titel bezieht sich eher darauf dass er beim Sex nie kommt

Nein beschnitten ist er nicht.

Ja ich nehm auch beim blasen meine Hand,hab auch echt alles probiert aber egal wieviel mühe ich mir gebe es klapppt einfach nicht :/
Das mit dem SB weglassen haben wir auch svhon probiert,hat auch nix gebracht und er sagt das hält er eh nich lange durch

Ja das mit den anderen Typen bezieht sich nur aufs runterholen/blasen
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Das mit dem SB weglassen haben wir auch svhon probiert,hat auch nix gebracht und er sagt das hält er eh nich lange durch
Wie oft macht er es sich denn und ich denke, dass er da manchmal gar nicht kommt. Was denn dann? :what:
 
S
Benutzer134141  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich weiß nicht wie oft ers sich selbst macht,aber glaub schon jeden Tag an dem wir uns nicht sehen..
Naja er meinte halt dass er wenns zu lange dauert er dann keine Lust mehr hat und aufhört..so richtig vorstellen kann ich mir das aber irgendwie nich ..vllt sagt er das auvh nur damit ich mich besser fühl oder so keine ahnung:/
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #10
manchmal wenn er halt meine Hand in seinen Schritt legt schon gar keine Lust erst anzufangen,weil es halt 1. extrem anstrengend ist über so lange Zeit und ich 2. weiß dass er am Ende eben doch nicht befriedigt ist.

Zurzeit machen wir es meistens so dass ich ihm.nach dem Sex einen blase und wenn ich keine Kraft mehr hab macht er dann bei sich.selbst weiter und wenn er dann kurz davor is wieder ich. Dadurch fühl ich mich dann aber noch "unfähiger''.

Hab sowas auch früher noch nie gehabt mit irgendwelchen Typen,da ging's eher immer recht schnell.:S

Ersteres Problem kenne ich auch ... keine Lust, weil zu anstrengend.

Zum 2. Absatz: Du brauchst Dich sicher nicht "unfähig" zu fühlen, denn es liegt garantiert bei ihm und bei Dir - da es ja bei anderen schon schnell geklappt hat.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Kerl bei der SB aufhört, weil er sich selbst nicht zum Orgasmus bringen kann.

@FLower: Ich kann bei mir auch schlecht einschätzen, wie empfindlich ich bin, da ich seit meinem zweiten Lebensjahr beschnitten bin. Am Anfang habe ich auch nur etwa 5-10 Minuten gebraucht, mittlerweile dauert es viel länger, ich weiß aber nicht warum :frown:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
tja... nen wirklichen rat habe ich auch nicht, höchstens eine idee, wobei ich nicht weiß inwieweit ihr das ohnehin schon probiert habt: zusatzstimulation. egal ob psychisch oder physisch.
sei es dirtytalk, anale stimulation bei ihm (falls er das zumindest ausprobieren mag), die eier mit einbeziehen, vielleicht das ganze auch ma umdrehen: nicht darauf hinarbeiten dass er kommt, sondern es ihm verbieten. unter umständen löst das genug reiz aus und nimmt vor allem den druck des "ich muss schnell kommen" weg, letzteres kann ziemlich gut alles unterdrücken, auch bei männern.

hast du denn irgendeine idee, worauf dein liebster noch so stehen könnte? irgendwelche vorlieben? nen kick in halber öffentlichkeit? vorlieben in sachen dessous? rollenspiele? fesseln? irgendwas?

normal hätte ich ja nu noch gesagt er könnte angst vor eventueller schwangerschaft haben, aber wenns bei sb auch so lange braucht... wohl weniger.


aber ansonsten: es liegt ja nun definitiv nicht an dir. dass es anstrengend ist verstehe ich, ich streich nach ner stunde blasen auch mal die segel und sag "sieh zu, oder es gibt nix", und stundenlanges rumgevögel ist irgendwann auch nurnoch anstrengend. aber andersherum: da es nicht an dir liegt kannst du es ja in aller ruhe ausnutzen und deinen spaß haben. dich nen bisschen mehr ums eigene vergnügen kümmern (übrigens kann auch das nen guter anreiz sein für ihn) und seine stehfähigkeit ausnutzen.

solange du nichts dran ändern kann: sieh die positiven seiten und mach euch nicht noch mehr druck :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #13
@FLower: Ich kann bei mir auch schlecht einschätzen, wie empfindlich ich bin, da ich seit meinem zweiten Lebensjahr beschnitten bin. Am Anfang habe ich auch nur etwa 5-10 Minuten gebraucht, mittlerweile dauert es viel länger, ich weiß aber nicht warum :frown:

achso? Oh...
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Kerl bei der SB aufhört, weil er sich selbst nicht zum Orgasmus bringen kann.


Off-Topic:
Was soll er denn machen, wenn er nicht kommt? Nicht aufhören und solange weitermachen, bis er vor Erschöpfung stirbt?

Man(n) masturbiert ja nun nicht immer nur aus Geilheit. Die Motivation kann ja auch mal Langeweile, Nicht-einschlafen-Können o.ä. sein. Wenn sich dann beim Wichsen die Geilheit nicht einstellt, kommt man evtl. nicht und hört lieber irgendwann auf.
 
J
Benutzer134110  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Idee einen Arzt hinzuzuziehen würde ich unterstützen, dann aber zum Urologen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren