Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Asvenia
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #1

    mein freund kommt zu früh

    hallo ihr,
    ich bin neu hier aber habe eine ganz dringende frage.
    Mein Freund kommt immer zu früh und dadurch habe ich fast immer nie die chance zu kommen.Und ich bin immer sehr deprimiert das es nicht klappt.Wie kann ich es denn schaffen das er länger kann? Bitte helft mir.Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

    eure Asvenia
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #2
    Dann versuch doch ma nicht an ihn dabei zudenken... und denke nur an dich also mache ihn überhaupt nicht heiß....

    DD
     
  • Asvenia
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #3
    weisst du dann könnte es ihm ja keinen spass machen.Ich möchte ihn ja auch verwöhnen. ich will nicht einfach daliegen und sagen nun mach mal.Ich will das wir beide spass haben und das es einfach länger dauert ich will ihn länger spüren.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #4
    JA schon klar ich wollte damit nun auch nciht sagen das du da nur so daliegst nur das du dich doch zurück hältst mich würde es auch mainchmal freuen wenn meine freudnin das macht denn dann habe ich auhc mal meinen Spaß sie zuverwöhnen...

    DD

    Ich hoffe du weisst wie ich das meine
     
  • mike99
    mike99 (37)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #5
    er müßte es sich bevor ihr beide miteinader schlaft vielleicht mal selbst machen dann dürfte es beim 2. mal länger dauern bis er kommt.
    wenn ihm was daran liegt dass du auch auf deine Kosten kommst dürfte er damit hoffentlich kein Problem haben.
     
  • Zitrone-43
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #6
    Moin ich kan das ferstehen ich habe das gleich problem ist foll etzent alter.
    ich wei sleider auch net wie man das am besten hin bekomt keine anung kan dir auch net weiter helfen leider los schreibt mal was hir rein. oder macht mal nicht son langes fohrspiel wen das fohrspiel nich so lange ist den wirt ehr auch nicht so schnel geiel den kan ehr fieleicht länger deuch halten und du kommst fieleicht auch mal öfter. das were mein fohrschlag. weis nicht ob das geht einfach mal ausbrobiren.


    Gruß Zitrone-43
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #7
    Oder so da hatte ich nun gar nicht dran gedacht aber super Idee
     
  • Asvenia
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #8
    wisst ihr ich will es ihm immer so richtig besorgen und wünsche mir total geilen sex mit stellungswechsel, aber sobald er dirin ist und sich ein bissel bewegt isser schon gekommen :cry:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #9
    Booor geil so ne zielstäbige freundin hätte ich auch gerne
    :drool: :drool:

    Nagut dazu muss ich sagen wenn es wirklich so schnell dann ist das ja auch nciht mehr normal dann will cih nciht wissen wie du aussiehst :zwinker:

    Habt ihr denn immer uach ein laaaanges Vorspiel?? Vielleicht wird er dann auch sooo "aufgegeielt" das er dann so schnell kommt...

    DD
     
  • Asvenia
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #10
    nein eigentlich haben wir kein langes vorspiel.Nur manchmal.Er bewegt sich schon ne weile aber ich komme dann immer noch nicht.wenn er dann scho gekommen ist, ist mein geilheitsgefühl scho weg. aber trotzdem danke für euere hilfe :smile:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #11
    Musst ma waretn bis heute abned so um 8 oder so dann ist hier der Bär los dann wird dir bestimmt noch viel mehr geantwortet

    Bis Denne

    DD
     
  • Liebesschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #12
    Ich hatte das Problem Anfangs auch, legt sich aber mit der Zeit.
    Wir haben es dann immer so gemacht, das sie michefriedigt hat (blasen etc.), Ich dann gekommen bin und dann gings halt erst richtig los.
    Ich bzw. Sie hatten damit auch kein Problem.
    Dein Freund wird schon wieder schnell genug geil werden :smile:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #13
    ...

    das problem kenne ich, mein freund hat aber probleme ein zweites
    mal zu können, wie lange braucht ein mann um sich zu erholen???
     
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    113
    65
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #14
    Zum Erholen?

    2-5 Minuten :engel:
     
  • Liebesschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #15
    :grin: "Sich zu erhohlen" Nicht schlecht! *g* Iich denke, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und hängt auch davon ab, was nach seinem ersten Erguß gemacht wird und wie die Partnerin "abgeht" bzw. ihn anmacht.

    Bei mir dauert es nicht lang, bis ich wieder bereit bin, da meine Freundin genau weiß, wie sie mich an macht :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #16
    Da passiert nichts :frown: er braucht länger um sich zu erholen!

    auch wenn wir eine pause machen, dann wird er ein wenig schlapp :frown:
    und wenn wir es durchziehen ist er nach 1 minute fertig!
     
  • Liebesschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #17
    Dann soll er dich halt in der Zeit, in der er schlapp ist verwöhnen, wo ist das Problem?

    Irgendwann muss er ja wieder wollen können müssen *g*
     
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    113
    65
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #18
    Hmm, seltsam.

    Erst hat er es sehr eilig und dann dauert es ewig bis er wieder kann?

    Kann halt nur von mir sprechen und da liegt der Wert sogar meist unter 2 Minuten, bis es wieder losgehen kann :schuechte


    Und wenn Du ihn nach dem ersten Mal etwas oral verwöhnst, spätestens dann sollte er doch wieder stehen wie 'ne Eins?!
     
  • Asvenia
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #19
    ich danke euch für eure offenheit. Habt mir ja einige tipps gegeben.Bis dann irgendwann

    eure asvenia :smile:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #20
    Er ist ein Sexmuffel ;-) mit der zeit wird es länger andauern !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste