• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #21
    Hmmm setzt euch nicht unter Druck und nehmt es so hin. Wer sagt denn das der Sex vorbei sein muss, wenn er seinen ersten Orgasmus hatte? Und wer sagt, dass er das erste mal in dir kommen muss? Keiner :smile: Probier ihm halt schon beim Vorspiel nen Orgasmus zu verschaffen oder lass dich von ihm nach dem Sex mit der Hand oder der Zunge verwöhnen. Ansonsten steht ja einer zweiten Runde auch nichts im Wege, damit du auch ne Chance hast zu kommen.
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #22
    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob die antwort schon kam, aber ich hab die erfahrung gemacht dass er länger kann wenn er vorher bisschen was trinkt.

    wenn er dann natürlich total komisch drauf ist, sollte man das besser lassen.
     
  • eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #23
    HI HO!
    Blas ihm einfach vor dem sex so richtig einen und dann ist sein "Druck" weg und wenn er sich dann erhohlt hat - gehts bestimmt länger.
    Und ich denk gegen nen guten blowjob hat dein freund auch nix.
     
  • pixx
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #24
    Naja habe das problem nur ganz selten...Aber wenn mache ich ganz kurze pausen..und sag meiner freundin das sie sich mal eben nicht bewegen soll..das hilft bei mir ungeheim und sie hat damit auch kein problem...
    Naja und sonst soll er sich ne stunde bevor ihr euch trefft einen runterholen...
    dann ist der größte druck schon weg
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #25

    Also mal kurz was wo net zum Thema gehört, aber mit 18 sollte man in Sachen Rechtschreibung etwas bessere Sätze hin bekommen.


    Zum Thema:
    Mach ihm doch einfach ein HJ oder BJ bis er kommt, wenn er dann wieder erregt ist fangt ihr erst mit dem GV an.
     
  • Ladykilla
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #26
    moin leute. also ich hatte das gleiche problem mit meiner freundin auch anfangs, dass es immer nach ein paar minuten rum war. wenn man aber ganz offen darüber mit dem partner spricht und ohne scham damit umgeht kann man im bett sehr viel experimentieren und man findet schnell möglichkeiten es herauszuzögern oder ähnliches. die besten dinge wurden hier bereits erwähnt. das mit dem alkohol ist denke ich keine gute lösung, 1. ist man dann nicht so wirklich bei verstand und mann kann sich ja auch nicht jedesmal vor dem sex betrinken, dann wär ich schon alkoholiker :smile: . noch ne gute möglicheit sind gewisse cremes die es bei beate uhse oder im web gibt, sind gut ins vorspiel zu integrieren und 10 minuten später spürt er weniger und kann echt länger(mein tipp). hoffe ich konnt helfen.
    Peace
     
  • 21 Dezember 2004
    #27
    Du könntest ihm doch vorher auf andere Art einen Orgasmus verschaffen, bovor ihr dann miteiander schlaft.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #28
    Durex Perfoma bringens auch!
     
  • ~dan~
    ~dan~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    21 Dezember 2004
    #29
    bei mir war es anfangs auch so, das ich immer zu schnell gekommen bin!

    dann haben wir uns mal ausgiebig damit geschäftigt und es zu verbessern!
    ich habe mich dann auf sie gelegt (missionarsstellung) und habe mich ganz langsam bewegt! gerade so das es mich nicht zu sehr anmacht aber dennoch schön ist (dieses langsame hat meiner freundin auch sehr gefallen.. :grin: ), und ich hab ihr gesagt das sie sich auf sich selbst konzentriren soll.. also auf IHREN orgasmus... und nicht auf meinem :zwinker: ( früher hat sie immer gefragt :"kommst du gleich?" "kannst du noch?" .. das war schon ziemlich abturnend für uns beide) sie hat sich dann auch dabei selbst gestreichelt und ich hab ganz langsam weiter gemacht.. und dann sind wir beide das erstmal richtig zusammen gekommen!!

    seitdem habe ich komischerweise ein längeres durchhaltevermögen... vll weil ich nun die richtige intensität oder bewegung drin habe! jedenfalls solltet ihr das auch mal probieren!

    wie alt ist dein freund eigentlich? weil das was du beschrieben hast ist irgendwie schon ein bischen krass, also das er nur ca. 1 minute kann und wenn es länger geht er "schlapp" wird ^^ ... aber das hilft nur eins: training training training :zwinker: viel spass!

    achja und denk während dem sex an deinem orgsamus, und nicht an seinen! das soll nicht heissen das du einfach da liegen sollst und nichts machst sondern eher das gegenteil! bewege dich so wie es dir gefällt.. lass locker! berühr dich und ihn das es dir spass macht! lass dich gehn :schuechte


    vielleicht könntet ihr auch die reiter stellung ausprobieren.. da wird der mann nicht so sehr stimuliert! und die frau hat da die kontrolle...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #30
    Also du bist entweder ein Fake (was ich lustig fänd'), ein Legastheniker (womit ich kein Problem hätte) oder ein "Schule iss voll shice"-Kiddie. Wenn letzteres zutrifft: Lern sprechen und schreiben und komm DANN wieder!

    Zum Thema: Ich arbeite auch noch dran, kann es oft immer noch nicht lange zurückhalten. Aber dafür gibt's ja dann entweder den zweiten Versuch oder andere schöne Dinge, bei denen Madame genauso auf ihre Kosten kommt. :smile:
     
  • killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #31
    ....
     
  • Daggett
    Daggett (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #32
    Es gibt auch so Kondome, wo ein Betäubungsmittel drin ist, damit es länger dauert, hab ich gehört. :grin:
    Durex Performa oder so.
     
  • Calgar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #33
    Da soll Betäubungsmitel drin sein?? Naja es gibt aufjedenfall extra Kondome damit Mann länger kann!
     
  • Daggett
    Daggett (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #34
    Einmal kurz Google bemüht:

    Der Wirkstoff Lidocaine Hydrochloride (2%), ein schnell wirkendes und leicht verträgliches lokales Anaesthetikum, sorgt für die zuverlässige Verzögerung der Ejaculation.

    Schöne neue Welt...
     
  • GentlemanDriver
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #35
    Hat das hier schonmal jemand ausprobiert?
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #36
    Ja EINMAL UND NIE WIEDER !!! Erstens brennt das Zeug was scho unschön ist und 2. wirkt es so gut das gleich garnix mehr geht :what: !!! Der Kleine war wie Tot !!! Ich glaub meine Süße hätte drauf rumkauen können und ich hätt es nichmal gemerkt !!! Ok das waren nich die selben Gummis aber denke nicht das es da viele unterschiede gibt!

    Ciao ... BigDing

    PS: Außerdem waren die für "Durchschnitts"-Schniepel gedacht und daher auch etwas eng ...
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #37

    ja, mein freund war mit seinem dödel mehr draussen als drinnen :smile:
    ist schon mist wenn man(n) nichts mehr merkt *gg*.
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    24 Dezember 2004
    #38
    ....
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #39
    Also vor den Durex Perfoma kann ich nur warnen:smile:
    Ich habe das mal mit meiner Ex ausprobiert, weil ich auch zwischendurch mal ne Phase hatte, in der ich zu schnell kam.
    Die Folge von Perfoma: Ich habe drauf los gerammelt wie ein Berserker und meine Ex meinte irgendwann, "du könntest du so langsam mal kommen. Ich werd gleich ohnmächtig."
     
  • Daggett
    Daggett (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #40
    klingt doch gar nicht so schlecht. :link: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten