• S2000
    S2000 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #41
    Also ich bin auch oft kurz davor zu kommen.
    Wenn ich das merke nehme ich meinen Penis aus der Scheide und streichel ihren Kitzler etwas und dann wieder rein dann kommt sie etwas schneller und durch die Pause dauerts bei mir dann wieder etwas länger.

    Das funktioniert aber auch nicht immer.

    Wenn nicht dann machen wir es manchmal so, das wie etwas später nochmal machen bis sie kommt denn beim 2. mal dauerts bei mir viel zu lange oder ich komme nicht aber das ist dann egal weil dann hatten wir beide ja nen Höhepunkt.
     
  • RainerZufall
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #42
    Ein Glück kann ich beim Sex direkt weitermachen :cool1: Steh net so auf Pause :zwinker:

    so jetzt genug angegeben
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #43
    Also von Durex Performa würd ich "eigentlich" auch abraten. Hab die Dinger auch mal aus Neugier gekauft, und da stimmt dann das sonst so idiotische Klischee das man mit Kondomen nichts mehr merkt (aber bei "herkömmlichen Kondomen is diese Aussage absoluter Quatsch). Aber vielleicht wär das für den Anfang bei deinem Freund ja gar nicht mal schlecht :smile:. Viel Glück auf jeden Fall

    Probieren geht über studieren :grin:
     
  • sachmet
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #44
    super, ich kann euch da jemanden empfehlen wo keiner jammern wird er kommt zu früh. im gegenteil.

    :grin:

    Pssstttt marcello
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #45
    wird doch wohl nich dein Freund sein oder? *g*
     
  • Daggett
    Daggett (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #46
    Weil man froh ist, dass es vorbei ist? :clown: :ichstehim
     
  • schnuffel..
    0
    29 Dezember 2004
    #47
    also es gibt beim menschen einen muskel, den sogenannten pc muskel.. musst mal bei google suchen..sonst ist blöd zu erklären..ansonsten meld dich mal per icq!
    156857689
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten