Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi2004
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #1

    Mein Freund meldet sich nicht seit tagen was hat er nur?

    coolio

    hi :engel: ich bin cool
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Januar 2005
    #2
    Tja.... :bandit:

    ... ruf ihn an und frag ihn direkt, was das soll. SMSs allein bringens ja nicht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #3
    das denke ich aber auch...
    sicherlich könnten wir hier verschiedene gründen aufzählen, aber das wären dann alles spekulationen und müssen nicht zutreffen...
     
  • Mausi2004
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #4
    heul

    Oh man....was bedeutet eigentlich hits?

    Ich werde wohl aus männern nicht schlau :frown:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #5
    da du im anderen thread geschrieben hast, daß dieses problem hier deine freundin betrifft, solltest du den text evtl. auch so umschreiben...

    ansonsten ist es sehr verwirrend mit dem anderen thread...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Januar 2005
    #6
    "hits" bedeutet, wie oft das Thema angeschaut wurde...

    ... wir können dir bzw. deiner Freundin da auch nicht helfen.
     
  • Mausi2004
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #7
    wie kann ich denn dieses thema wieder löschen?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #8
    das kannst du nicht von alleine...schreibe einen admin an und wenn du ganz lieb darum bittest, macht derjenige das vielleicht :rolleyes2...
     
  • chameleon
    chameleon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2005
    #9
    Hallo Mausi,

    Wir sollen dir sagen, was dein Freund hat ? :blablabla
    Da kann ich nur Speedy und Chérie recht geben. Frag ihn.

    Was ich sagen kann ist, dass es irgendwann mal so ist, dass das "erste verliebt sein" mal geht (leider :frown: )
    Daran kann es liegen, dass er sich weniger meldet. Geht bei jedem unterschiedlich schnell weg.

    Warum willste das Thema eigentlich löschen ?

    Grüße
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #10
    Mh... das ist schon schwierig sowas!
    Aber auch ich gebe da Cherie und Speedy recht. Ruf ihn an, oder am Besten gehe zu ihm und sprich ihn darauf an!
    Wenn du ihm direkt beim reden in die Augen schaust, dann kann man erkenne, wie er das meint, was er dir sagt!

    ´Seit wann ist es denn plötzlich so, dass er dir nicht mehr auf die SMS zurück schriebt und sich telefonisch auch nicht mehr meldet?
    Wohnt ihr weit auseinander? Manchmal kann es ja auch an der Entfernung liegen, warum er nicht anruft... allerdings ist das keine Erklärung dafür, warum er keine SMS zurück schreibt. Also ich wohne mir meinem Freund auch etwas weiter auseinander, aber ohne teln, wäre es für uns nur schwer... also ich weiß ja nicht, wie es sonst bei euch ist....

    LG MIni
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #11
    Direkte Antwort auf deine Frage: Eine Andere ?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #12
    Vielleicht ist er tot. Oder seine Leitung ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste