• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund schaut auf andere Ärsche, übertreib ich oder kucken erlaubt?

S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr!!!! ich habe ein Problem mit meinem Freund und zwar, dass er andere Mädchen anschaut. Wenn wir z.b am Strand sind schaut er der oder einer anderen auf den Arsch. Oder schaut auf Plakaten mit grossen Titen. Wenn ich ihn aber drauf anspreche sagt er ne ich habe nicht geschaut und dann gibts Zoff. Denn das stört mich, und wir streiten immer deswegen, er sagt er würde ja nuuuuuuuuur schauen. Aber für mich muss mein Freund sein Stolz haben und stolz sein so eine Freundin zu haben und nicht auf andere Weiber kucken.Ich denk mir er ist noch jung und wenn er jetzt schon so schaut was wird später sein WAS DENKT IHR FRAUEN WÜRDE ES EUCH AUCH STÖREN ODER ÜBERTREIBE ICH MIT MEINER EIFERSUCHT? UND WIE SOLL ES WEITER GEHEN :wuerg:
 
T
Benutzer53409  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sicher würds mich ein bissl stören... andererseits ist es nunmal die männliche Natur:grin: Spaß beiseite, versuch das ganze nicht zu ernst zu sehen. Solange er wirklich nur "guckt" solltet ihr nicht darüber streiten. Wie wärs denn, wenn ihr euch darauf einigt, dass er UND du dem anderen geschlecht hinterher gucken dürft und man den anderen jederzeit fragen darf, ob/wer gerade angestarrt wurde und man muss ehrlich antworten.
Dann bekommt ihr das sicher in den Griff. :zwinker:
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Solange er ist nicht wirklich auffällig tut, wäre es mir egal. Aber wenn er wirklich schon hingafft, würde ich auch komisch reagieren..
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich finde du siehst das etwas eng. Ich liebe meine Freundin total und will nur sie, aber ab und an schaut man einfach mal anderen Frauen hinterher. Das heißt ja nicht, dass man gleich fremdgehen würde oder unzufrieden ist. Außerden: Wenn da ein Plakat von 2 auf 3 Meter (ungefähr) ist und 3/4 davon ist mit Brüsten gefühlt, dann wird das einfach schwer da weg zu sehen....
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Stil!


Ich find's auch maßlos übertrieben von dir. So, wie du dein "Problem" schilderst, könnte man eher denken, dass DU noch ziemlich jung bist.
 
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Solange es wirklich nur "gucken" ist und kein angestarre oder hinterhergesabbere seh ich da kein Problem drin.
Neulich waren hier die Hockey-U18 von Deutschland und Frankreich zur Eröffnung des neuen Hockeyplatzes hier.
Meine Freundin und ihre Freundinnen haben da Ballmädchen gespielt und sind denen echt überall hinterhergelaufen, weil sie ja alle sooooo gut aussehen.
Da hat mich das schon gestört, aber solange es nur ein gucken ist, sehe ich da kein Problem drin.
Seh das doch mal ein bisschen lockerer :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
... und du "erblindest", wenn ein geiler männlicher Hintern vor dir herläuft ? ... :ratlos: ........ :grin:
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #8
Ich finde du übertreibst. Ich schau auch auf die Hinterteile von anderen Männern. Na und? :tongue:

Wie es weitergehen soll?

Das musst allein du wissen. Das kann dir hier keiner sagen. Entweder du akzeptierst diese Eigenschaft von ihm, vertraust ihm und ihr werdet glücklich.

Wenn du aber nicht damit leben kannst, dann solltest du die Beziehung beenden. Denn so gibt es immer wieder Streit und das ist nicht der Sinn einer Beziehung. Außerdem vertraust du ihm ja anscheinend auch nicht, wenn du befürchtest, er könnte andere dir bevorzugen und eventuell dich irgendwann betrügen. Auch da sehe ich dann, dass ihr lieber getrennte Wege gehen solltet.
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich für meinen Teil schau auch gerne hübschen Mädchen hinterher :zwinker:
Und mein Freund tuts auch, gerne auch mal offensichtlich, um mich zu ärgern...

Aber mein Freund sieht (hoffentlich:grin:) mehr in mir, als Arsch und Brüste, also soll er gucken.
 
F
Benutzer60910  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schließe mich an und denke dass du etwas überreagierst.

Mein Freund schaut auch jeder schönen Frau hinterher, aber ich veräppel ihn dann nur und mache einfach das gleiche, wenn ein hübscher Mann vorbeiläuft.

Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich sowas! :cool1:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Toll finde ich es nicht, wenn mein Freund mal eine andere anguckt, aber ich guck' ja selbst hübsche Männer an und ich weiß, dass ich meistens besser ausseh als die Frauen, die er so anguckt, also mach' ich mir keine Gedanken.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Für mich hat das was mit Respekt mir und meinen Gefühlen gegenüber zu tun, dass mein Partner nicht in meiner Gegenwart anderen Frauen hinterglotzt. Damit meine ich nicht den kurzen "reflexmässigen" Blick, wenn halt plötzlich was aufreizendes vor einem auftaucht, das geht ja jedem so. Aber richtiges Taxieren, langes gezieltes Schauen, finde ich demütigend und abwertend dem Partner gegenüber, zumal das ja auch andere Leute mitbekommen und er weiss, dass er einem damit weh tut. Also ich würde das nicht mitmachen, musste es aber zum Glück selbst noch nicht in dem Masse erleben.
 
N
Benutzer57543  (39) kurz vor Sperre
  • #13
:tongue: Was soll ich denn erst sagen....
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Du übertreibst total. Es ist völlig normal, dass Männer anderen Frauen hinterherschauen. Genauso machen es Frauen auch. Er ist mit dir zusammen und mit keiner anderen, trotzdem darf er andere Menschen hübsch finden. Ich seh das Problem nicht.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #15
Du übertreibst!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer62644  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mein Freund hat nen schönen Spruch:

Appetit holen ist erlaubt, gegessen (***) wird zu Hause!!!!
 
R
Benutzer52280  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hunger holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause:drool:
 
chessy70
Benutzer39075  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
....
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #19
es kommt drauf an wie er schaut. mein freund schaut sich auch nach anderen maedels um, auch wenn ich dabei bin und das ist auch ok. nur sabbern sollte er nicht :smile:))
manche maenner haben echt keinen anstand. z.b. gestern abend stand ich mit dem rad an der ampel, da hat mich ein typ so angeglotzt (mit offenem mund) und seine frau sass neben ihm und hat ganz traurig geschaut.
das finde ich unter aller sau. aber so ein bissl kucken ist doch ok.

celavie
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
manche maenner haben echt keinen anstand. z.b. gestern abend stand ich mit dem rad an der ampel, da hat mich ein typ so angeglotzt (mit offenem mund) und seine frau sass neben ihm und hat ganz traurig geschaut.


celavie

Off-Topic:
Mach mal ein Foto in dein Profil :drool: :zwinker:
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also für mich ist das eine Sache von Respekt. Wenn mein Freund mit mir, seiner Partnerin, unterwegs ist, erwarte ich schon, dass er sich im Griff hat. Denn ich erlaube mir auch nicht anderen Männern hinterher zu glotzen, wenn ich meinen Freund an der Hand habe. Das ist einfach respektlos und ungezogen. Wenn er allein ist oder mit Kumpels, dann a) bekomm ich nicht mit, wen er anschaut und deshalb finde ich es nicht sooo schlimm, wenn das mal passieren sollte, b) vertraue ich ihm trotzdem, dass ich seine Nr 1 bin und c) glaube ich ebenfalls trotzdem, dass er nicht jedem Püppchen im Rock hinterher starrt, so oberflächlich ist er nicht.

Also, wenn ich anwesend wäre und er trotzdem andere Frauen offensichtlich anschaut, dann würde ich ihm schon klar machen, dass ich von ihm verlange das zu lassen, sollte er das nicht schaffen, wars das für mich. Wie gesagt, das ist ne Respektsache. Wenn er nicht respektiert, dass mich das verletzt, dann ist er es nicht wert. Bisher waren aber eigentlich alle Männer in meinem Leben dazu bereit und haben selber erkannt, dass sich das einfach nicht gehört, wenn der Partner dabei ist. Zumindest nicht in der Art Beziehung, wie ich sie führe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren