• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir ...

A
Benutzer69765  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,

ich habe ein grosses problem und weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr was ich noch machen kann....

mein freund und ich hatten eine zeit lang viele probleme, dann hatte er sich ca. 4 tage von mir getrent. wir kamen schnell wieder zusammen und haben viel geändert, so dass er jetzt eigentlich super glücklich mit allem sein sollte da alles so läuft wie er es sich immer gewünscht hatte. ich hab bei vielem zurück gesteckt, aber mir geht es soweit auch gut damit.

seit 3 monaten sind wir nun wieder zusammen und es läuft gut, allerdings nicht mehr im bett. vor der trennung lief es gut mit de sex, zwar nicht oft (so 1 mal die woche) aber gut eben...
dann waren wir vor ca. 2,5 monaten mal einen samstag in einer sauna und seitdem schläft er nichtmehr mit mir und tauscht auch sonst keine zärtlichkeiten mehr mit mir aus (keine küsse, streicheln oder sonstiges). ich weiß nicht warum oder wieso.

natürlich habe ich ihn gefragt was los ist und ihm schon mehrmals verständnisvoll gesagt das mir das sehr fehlt. sein kommentar dazu war nur, dass er im moment einfach keine lust hat. ok, 2 oder 3 wochen kann ich ja verstehen, aber fast 3 monate nun????
hab alles probiert: schöne ruhige abende organisiert, ihm gesagt ich hab schöne unterwäsche an, versucht immer alles perfekt zu machen ... alles natürlich ganz verständnisvoll ohne das ich ihm druck mache. so langsam weiß ich aber nicht mehr weiter, ich will nicht darauf warten das wir vielleicht uns daran gewöhnen keinen sex mehr zu haben, das geht nicht.

ich brauche euren rat, was kann ich tun? mit ihm reden geht nicht, da reagiert er gereizt aufgrund dessen, dass wir früher viel diskutiert haben usw. wisst ihr noch etwas was ich probieren kann?

dankeschön!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
hm... komisch!

ich finde es nicht gut, dass er nicht offen mit dir drüber redet, denn das tut er sicher nicht. irgendwas steckt doch sicher dahinter, würde ich mal sagen.

ich finde es v.a. sehr bedenklich, dass es scheinbar so abrupt kam, dieser bruch. wodurch könnte das gekommen sein? ist was in der saune vorgefallen? ist das zufall, dass es mit dem tag zusammenfällt? hat er vielleicht eine affäre? oder fehlt ihm vielleicht sogar das negative, der streit, die reiberei etc.? nicht lachen, ich hab sowas schon gewissermaßen erlebt!

was du machen kannst, weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht. ich kann aber verstehen, dass dich das belastet. man macht sich ja auch gedanken, ob es an einem selbst liegen könnte.

habt ihr bei eurem bruch auch über sex geredet? war das schon vorher thema und problem? wie lange ward ihr vor dem bruch schon zusammen?

bin grad selbst bissi ratlos, entschuldige bitte!
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
Hat er vllt viel Stress letzte Zeit oder ist viel unterwegs? Oder mal vllt dran gedacht, dass er wirklich keine Lust hat, und ihm nichts fehlt? Weil er auch so zufreiden ist? Ihr Frauen habt doch auch oft keine Lust, und wir müssen das akzeptieren, in nen anderen Thread waren es sogar 8 Monate - und es wurde gesagt man soll ihr Zeit lassen. Das solltest du also auch machen mit ihm, und dräng ihn nicht zu etwas!
 
A
Benutzer69765  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke für deine antwort und das du ein paar neue gedanken mit ins spiel bringst.

eine affäre hat er sicher nicht, da ist er nicht der typ für und hat auch keine zeit für. das kann ich schon mit 100%iger sicherheit sagen, hab ihn da natürlich auch schonmal nach gefragt, weiß ja eben nicht warum das so ist.

in der sauna ist eigentlich nichts vorgefallen. erst dachte ich das er wieder ein problem mit meinem aussehen hat oder so, ich hab seiner meinung nach halt ein paar kilos zuviel drauf, aber da tue ich jetzt auch schon wieder was gegen, verändern tut sich in der sex sache trotzdem nichts.
ob ihm der streit fehlt ... mmmhhhh... glaub nicht. ich war immer diejenige die temperamentvoll war und streiten wollte, er war immer gegen streit. aber ist ein gedanke wert!

als wir uns getrennt hatten haben wir nicht über sex geredet, das lief ja vorher immer und war eigentlich auch fast nie ein thema. klar kam es mal vor das er 1 oder 2 wochen keine lust hatte, vor allem weil er auch viel sport macht und da immer sehr kaputt war, versteh ich ja auch. aber vorher war der sex gut, und ich hab ihn auch gefragt ob er vielleicht mal was neues probieren will oder ob er sich was von mir wünscht. er meinte aber es ist alles gut so wie es war.

vorher waren wir knapp 3 jahre zusammen, also auch schon etwas länger.

mir würde auch ein stein von der seele fallen wenn er mir sagt woran es liegt, denn dann könnte man ja daran arbeiten....

Hat er vllt viel Stress letzte Zeit oder ist viel unterwegs? Oder mal vllt dran gedacht, dass er wirklich keine Lust hat, und ihm nichts fehlt? Weil er auch so zufreiden ist? Ihr Frauen habt doch auch oft keine Lust, und wir müssen das akzeptieren, in nen anderen Thread waren es sogar 8 Monate - und es wurde gesagt man soll ihr Zeit lassen. Das solltest du also auch machen mit ihm, und dräng ihn nicht zu etwas!

stress hat er nicht, den sommer über hatten wir viel zu arbeite, aber jetzt hat er fast den ganzen tag freizeit, daran wirds wohl nicht liegen.

sicher kann es sein das er keine lust hat, aber für mich ist sex und vor allem auch zärtlichkeit ein wichtiger teil von einer beziehung. ich werd verrückt wenn ich 8 monate lang fast jeden abend neben einem mann sitze, den ich liebe und den ich nicht anfassen kann, der mich nicht anfast und auch nicht küsst usw. ist ja nicht nur der sex, sondern auch einfach diese körperliche nähe...
drängen würde ich ihn auf keinen fall direkt. versuche ja verständnis zu haben, würde aber gerne was an der situation ändern weil ich finde das das irgendwie komisch ist so wie es jetzt ist....
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #5
angiee, ich will dir keine angst machen, aber das hört sich für mich nicht gut an!

du schreibst, dass er auch sonst keine zärtlichkeiten mehr mit dir austauscht? für mich ist zärtlichkeit in welcher form auch immer, ein ganz wesentlicher teil einer beziehung. sogar ein definitionspunkt.
ich denke, dir geht es da genauso. deshalb ja auch der frust. es ist einfach natürlich, dass man sich auch körperlich nah sein will (nicht unbedingt sex), wenn man sich liebt. zumindest für mich!
im umkehrschluss würde das heißen, dass er dich evtl. nicht mehr liebt. ist ein gedanke wert, wenn auch ein schmerzvoller. ich will dich nicht verrückt machen, aber das ist gerade mein spontaner eindruck gewesen, nach deinem zweiten beitrag.

könnte es sein, dass er nicht aus liebe wieder mit dir zusammengekommen ist, sondern aufgrund von freundschaft, geborgenheit, vertrautheit, vielleicht auch, weil er gedrängt wurde und aus angst - aber eben nicht liebe?

ich hoffe, dass es nicht so ist. denn du schreibst ja, du liebst ihn!
 
A
Benutzer69765  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
du hast natürlich recht mit dem was du sagst! vielleicht sollte ich, auch wenn ich ihn damit ungewollt unter druck setze, nochmal ein gespräch beginnen.

ja, ich liebe ihn auf jeden fall, für mich ist er die liebe meines lebens, das kann ich auf jeden fall sagen.
deswegen ist das körperliche ja auch so wichtig für mich. ich hoffe wirklich das es nur eine "phase" ist und da nichts schlimmeres dahinter steckt, das wäre wirklich schlimm...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #7
ich finde nicht, dass das unter druck setzen ist! das ist dein gutes recht in einer beziehung, über probleme zu sprechen, die euch beide betreffen!

hast du eigentlich schon geschrieben, wie alt ihr seid?
ich frage, wegen deiner aussage, dass er die liebe deines lebens sei. nicht bös gemeint, nur ich kann so aussagen nicht immer ganz ernst nehmen, v.a. in sehr jungen jahren...

ja, das körperliche ist auch wichtig. da kann man sagen, was man will.
wie gesagt finde ich es auch bedenklicher, dass er scheinbar gar keinen körperlichen kontakt will. da sind 3 monate schon viel. wenn es nur sex wäre, gut, kann ja mal sein. ist vielleicht auch ungewöhnlich für einen mann, aber gar keinen kontakt!? :ratlos:

du musst sogar mit ihm reden, gerade, weil er dir so wichtig ist!
aber mach es auf eine offene, zukommende art und weise, ohne vorwürfe, aber mit dem ehrlichen und dringenden bedürfnis zu erfahren, was los ist!

ach ja, und zu dem thema aussehen:
ich nehme an, dass du nicht in in der sauna aufgegangen bist, wie ein hefekuchen! das müsste ja schon vorher irgendwie bemerkbar gewesen sein, dass dir sein aussehen nicht mehr den nötigen reiz gibt, denke ich.
du sagst, du hast für seinen geschmack zu viel auf den knochen? wie sieht die situation denn genau aus. ich mein jetzt nicht unbedingt maßangaben, sondern eher, wie genau seine einstellung zu deiner figur ist?


Edit: noch mal kurz zu dem bietrag von Prof_Tom:

natürlich sollte man nie jemanden zu sex drängen. das ist sicher kontraproduktiv.

auch halte ich es für gut möglich, dass stress oder ähnliches eine große rolle spielen können.

ich kann aber auch genauso gut angiee verstehen, die den kontakt einfach braucht. und der faktor sex sollte wirklich nie unterschätzt werden in beziehungen. das ist sicher ein ganz häufiger und wichtiger bis entscheidender punkt bei vielen trennungen. denn direkt oder indirekt wird sexuelle frustration auch schnell zu anderweitigen beziehungsproblemen.

und 8 monate finde ich wirklich mehr als bedenklich! egal, was im forum geschrieben wird... :kopfschue
 
A
Benutzer69765  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
also ich bin 24 und er ist 30.
ich habe schon eine sehr lange beziehung hinter mir (5 jahre) und weiß deswegen schon ein bisschen wie es so abgeht in längeren beziehungen denke ich und wie stark meine gefühle für ihn sind.

wegen meiner figur: die figur hatte ich auch schon bevor er aufgehört hat mit mir zu schlafen. ich weiß er fände es schöner wenn ich mehr sport machen würde und ein paar kilos verlieren würde, das hat er auch schon mehrmals gesagt. aber wie gesagt sehe ich nicht erst seit gestern so aus, und ich bin auch keine 100 kg frau oder so :zwinker: ich fühle mich gut und vor allem fühle ich mich auch sexy und ich denke er hat nicht das schlechteste los mit mir gezogen (will jetzt absolut nicht eingebildet klingen!) und dann kommt ja noch dazu das ich auch in diesem punkt versuche seine wünsche zu erfüllen, ein paar kilos abzunehmen und mehr sport zu machen, und das weiß er auch.

ich werde nachher mal versuchen ihn nochmal darauf anzusprechen. ich sehe das ähnlich: da wir eine beziehung haben ist er mir schon eine erklärung schuldig, und zwar eine ehrliche. auch wenn er darüber nicht reden mag, ich reisse ihm ja nicht den kopf ab oder mache ihn da runter oder so.
ich hoffe wirklich da kommt bald licht ins dunkle :cry:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
in nen anderen Thread waren es sogar 8 Monate - und es wurde gesagt man soll ihr Zeit lassen.

Off-Topic:
Da gibg es aber ums erste Mal... das kann man ja nicht vergleichen. :kopfschue
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
da wir eine beziehung haben ist er mir schon eine erklärung schuldig, und zwar eine ehrliche. auch wenn er darüber nicht reden mag, ich reisse ihm ja nicht den kopf ab oder mache ihn da runter oder so.

Das finde ich allerdings auch. Ich meine, kein Sex ist mal das Eine, da könnte es wirklich sein, dass er momentan eine lustlose Phase hat. Aber dass er dich seit 2,5 Monaten nicht mal mehr küsst oder irgendwie berührt, das finde ich schon ziemlich heftig. Meiner Meinung nach ist da irgendwas ernsteres bei ihm im Gange, und da solltest du auf alle Fälle hartnäckig bleiben und ein Gespräch fordern. Was für eine Zukunft hat denn bitte eine Beziehung, in der ein Partner den anderen nicht mal mehr küssen will? Wenn das so weit geht, MUSS darüber geredet werden, was los ist, ansonsten hat das Ganze doch keinen Sinn mehr.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf dich, weil seine Gefühle schwinden...
War bei mir ja nie anders...wenn ich immer weniger die Nähe gesucht hab, war das ein schlechtes Zeichen..da hätte Reden oder am Sexuellen arbeiten auch nix mehr geholfen.
Wegen deinem Körper, das glaub ich nicht! Sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Mach dich damit nicht verrückt und tu es nur für dich.
Wenn er nicht drüber reden will, versuchs vielleicht mit einem Brief, in dem du all deine Sorgen niederschreibst, so geht es ja nicht weiter, und das weiß er sicher auch
 
H
Benutzer74269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon erwähnt wurde. Wenn ja, ignorier meinen Beitrag einfach.
Er schlät nicht mehr mit dir seid ihr in der Sauna ward? Vielleicht hat er sich dort ja irgend ne Krankheit geholt (vielleicht n Pilz oder so). Und weil er dich nicht anstecken will, schläft er nicht mehr mit dir.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon erwähnt wurde. Wenn ja, ignorier meinen Beitrag einfach.
Er schlät nicht mehr mit dir seid ihr in der Sauna ward? Vielleicht hat er sich dort ja irgend ne Krankheit geholt (vielleicht n Pilz oder so). Und weil er dich nicht anstecken will, schläft er nicht mehr mit dir.

das halte ich für eher unwahrscheinlich, da könnte er ja auch einfach mit ihr darüber sprechen:ratlos:

hast du schon mit ihm gesprochen? wenn ja, wie ist euer gespräch verlaufen?

ansonsten kann ich luke.duke da nur zustimmen, er hat eigentlich schon alles gesagt, was mir auch zu dem thema eingefallen ist:smile:
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon erwähnt wurde. Wenn ja, ignorier meinen Beitrag einfach.
Er schlät nicht mehr mit dir seid ihr in der Sauna ward? Vielleicht hat er sich dort ja irgend ne Krankheit geholt (vielleicht n Pilz oder so). Und weil er dich nicht anstecken will, schläft er nicht mehr mit dir.
Ich glaube das es zumindest nicht direkt mit der Sauna zusammen hängt. Ebenso wenig mit deiner Figur oder euer jetziges Zusammenleben. Hast du ihn schon mal gefragt ob er dich noch (wirklich) liebt?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #15
Er schlät nicht mehr mit dir seid ihr in der Sauna ward? Vielleicht hat er sich dort ja irgend ne Krankheit geholt (vielleicht n Pilz oder so). Und weil er dich nicht anstecken will, schläft er nicht mehr mit dir.

Das find ich allerdings schon weit hergeholt. Das wäre noch kein Grund, ihr körperlichen Kontakt zu verweigern.
Und wenn, dann könnte er trotzdem es ihr sagen, sie hat als seine Partnerin schliesslich das Recht, zu erfahren, was los ist. Dadurch, dass sie im Ungewissen gelassen wird, macht er es eigentlich nur schlimmer.
Und ausserdem: Ein Pilz oder so was in der Art kann man ja behandeln lassen, so dass man ihn auch bald wieder los wird.

Die naheliegendste Erklärung für sein abweisendes Verhalten wäre meiner Ansicht nach, dass er keine richtigen Gefühle mehr für Dich hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer69765  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
hä hä, hab schon ne millionen mal mit ihm darüber geredet, ihm verschiedene sportangebote vorgeschlagen. kam immer nur "mach das doch besser alleine, da hab ich keine lust drauf". da werd ich auch nicht mehr länger bei ihm betteln, kommt mir nämlich mittlerweile echt so vor.

ja, das mit dem magen habe ich immer noch habe einen magen-tumor und war bis vor kurzem noch in bestrahlung und muss medikamente nehmen. deswegen konnte ich in letzter zeit auch kaum sport machen, was er aber nicht verstanden hat.

ne, an meiner ernährung liegst definitiv net :zwinker: eben durch den tumor kann ich schon seit längerem nur sehr geringe mengen essen und auch nur sachen wo ich weiß, das ich sie vertrage sonst gehts mir nicht so gut. mein körper, so meinte der arzt, hat wohl als er merkte das da ne schlimmere krankheit im anmarsch ist versucht kalorien zu horten für die schlechte zeit. und die gibt er im moment nicht so einfach her, obwol ich es schon seit mehreren wochen wieder versuche :zwinker:
 
A
Benutzer69765  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
ich denke er hat ein grosses problem mit sich selbst, auf jeden fall! er ist ständig auf der suche nach anerkennung und definiert viele menschen nur über gewicht und aussehen. haben wir auch schon ein paar mal drüber gesprochen, er sieht das alles natürlich ganz anders.
er hat generell angst vor zu viel nähe, hat mich schon immer recht wenig an sich ran gelassen. ca. 2 jahre lang wusste ich garnicht was er tagsüber so macht weil er nie was erzählt hat. über das, was er beruflich macht hat er auch erst nach einem jahr geredet, und das dann auch nicht detailreich sondern auch heute weiß ich fast nichts darüber.

ich hab schon von anfang an gemerkt das er ein schwieriger fall ist, leider hat sich das über die jahre nicht geändert:cry:

@ kati: ja, wenn ich jetzt über kurz oder lang nicht abnehme wird er sich sicherlich trennen, was echt der hammer ist da wir uns auch berflich über die jahre viel zusammen aufgebut haben usw. fühle mich sowas von verarscht und frage mich echt wie alt der eigentlich ist!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer69765  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Boah .. "Mein Freund schläft nicht mehr mit mir .. Hilfe die Welt geht unter".. Vielleicht hat er einfach kein Lust .. ohne Grund. So gehts mir nämlich auch genau so im moment. Und dann verzichtest du eben mal auf " Sex" .. Aber Oh Gott Sex is ja sooooooooooooo wichtig .. wenn der Sex nich Stimmt kann ich mich ja gleich von ihm trennen.:mad:


Sry bin geladen.

wer lesen kann ist klar im vorteil :zwinker: einfach mal tief durchatmen!
 
T
Benutzer79578  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja, Tschuldigung ^^ Hab schon mit der Antwort gerechnet.^^ Ich halte mich mal lieber raus:engel: *durchatmet*
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
sry, muss das jetzt einfach mal loswerden: ich finde das mehr als asozial was dein partner da abzieht! anstatt dich zu unterstützen und dir trost zu spenden in so einer ich denk mal schwierigen Zeit, denn n magentumor ist ja nun alles andere als lustig.
warum hängst du so an diesem kerl? er komtm doch so wie du das geschrieben ahst gar nichta uf dich zu, du weiß quasi nichts über ihn. in einer beziehung sollte man den adneren doch fast so gut wie sich slebst kennen, oder?
mich würde so ein verhalten sehr ankotzen. weiß das es oft nicht leicht ist, von eienr perosn loszukommen, hab das selbst am eigenen leib schon erfahren, aber so wie du das beschriebst hast du einfach einen bessren verdient!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #35
sry, muss das jetzt einfach mal loswerden: ich finde das mehr als asozial was dein partner da abzieht! anstatt dich zu unterstützen und dir trost zu spenden in so einer ich denk mal schwierigen Zeit, denn n magentumor ist ja nun alles andere als lustig.
das seh ich auch so. ich finde das einfach nur krass und bin echt fassungslos!
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und dass du alle Probleme in den Griff bekommst, egal ob deine Beziehung oder deine Krankheit.

Finde es nämlich echt traurig, wie dein Freund sich verhält.
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ehrlich gesagt finde ich es schon extrem genug, ohne den Magentumor etc. :angryfire
Was ist denn das für ein sch* Kerl?!
Tut mir Leid, aber das musste jetzt mal so direkt gesagt werden...
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bitte mit einem neuen Freund, der dich wirklich liebt!
 
K
Benutzer9536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hallo TS

das ist eine traurige geschichte:frown:
ich verstehe die wut der anderen, dennoch würde ich nicht zu sehr auf ihm rumhacken.
er ist ja nicht gemein oder böse, er hat einfach nur (auf nachfrage..wahrscheinlich wollte er es nichtmal sagen) die wahrheit gesagt. wenn er zuviel auf den rippen unattraktiv findet ist das bei ihm nunmal einfach so. er macht das ja nicht mit absicht, um ihn hier mal in schutz zu nehmen

was mich interessieren würde..
wieviel hast du zugenommen? was hast du vorher gewogen, was wiegst du jetzt und wie groß bist du?

ist der tumor "geheilt"? ich hoffe es sehr


liebe grüße
 
A
Benutzer69765  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
danke für eure ganzen kommentare zu meinem problem und die besserungs-wünsche!!

ich bin auch noch fassungslos über das, was er da gesagt hat. warum ich noch mit ihm zusammen bin? ich hab mich mit vielen seiner eigenheiten arrangiert und wir haben trotz allem immer super viel spaß miteinander. in zeiten wo es mir nicht gut ging war er trotzdem immer für mich da und hat mir wirklich halt gegeben. ohne ihn wäre ich da nicht immer so durch gekommen, dafür liebe ich ihn!

@ kimberley: mein tumor ist noch nicht wieder geheilt, aber es geht bergauf, zum glück!
ich weiß auch das er das nicht extra macht, allerdings sind wir jetzt schon 3 jahre zusammen und ich bi schon traurig das das mit der figur so im vordergrund steht bei ihm.
zugenommen hab ich so ca. 10 kg. ich war nie wirklich "dünn", hatte vorher so um die 70 kilos und jetzt eben entsprechend mehr. bin knappe 180 cm groß und habe auch immer sport gemacht, so lange ich eben konnte. als es mir dann anfing schlechter zu gehen habe ich das nicht mehr wirklich geschafft, nur ab und an wenn ich einen guten tag hatte.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Du könntest mal undiplomatisch werden und ihm ein "Ich hab Krebs, verdammt noch mal, sei froh, das ich noch lebe!" an den Kopf knallen. Vielleicht merkt er dann ja, worums geht.

Andererseits --- wenn er dich wirklich nicht mehr begehrenswert findet, dann wär für mich eins der Standbeine einer Beziehung weggebrochen und damit würden Gedanken über eine Trennung anstehen... :ratlos:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #41
Ich kann Dir trotzdem sagen, dass das Verhalten Deines Freundes unter aller Kanone ist. Die Gründe, weshalb Du nach mit ihm zusammen bist, sind meiner Ansicht nach kein Schlagendes Argument.
Eher interpretiere ich daraus, dass Du evtl. von ihm schon abhängig bist. Eine andere hätte da schon längst Schluss gemacht.
Verstehst Du, was ich meine?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
wenn er zuviel auf den rippen unattraktiv findet ist das bei ihm nunmal einfach so.

Aber es gibt etwas, das nennt sich 'gutes Timing'. Wenn die Freundin einen Magentumor hat, deswegen zugenommen hat und keinen Sport machen kann, und man ihr dann sagt 'du bist zu dick, ich finde dich nicht attraktiv, mach Sport' = sehr schlechtes Timing. In so einer Situation ist es schlicht und einfach nicht angebracht, den Partner mit eigenen Attraktivitätswünschen zu nerven, da gibt es ernstere Probleme.

Und wenn er nicht in der Lage ist, das Ganze zurückzustellen, weil er wie ein unreifer Teenager bei allem auf das Äußere fixiert ist, dann wär's wohl besser, sich zu trennen. Wenn du krank bist, brauchst du einen Partner, der dich versteht und unterstützt, und nicht einen, der dir zusätzlich noch einen Klotz ans Bein hängt.
 
L
Benutzer55262  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Sorry, aber dein Freund hat sie nicht mehr alle! Sich bei einem Magentumor mit Bestrahlungen und dem ganzen Programm über das Gewicht der Freundin zu beklagen, ist doch wirklich nicht mehr normal! Sowas MUSS man doch verstehen... zumal, wenn es, wie du selbst sagst, noch nichtmal 100kg bei 1,60m ist, sondern nur ein paar Kilo zuviel.

Ganz ehrlich, ich würde vermuten, entweder ist er einfach nicht mehr wirklich verliebt in dich und hat deshalb auch keine Lust mehr auf Sex bzw. findet dich nicht mehr so attraktiv, oder er hat ein riesengroßes Problem mit sich selbst und Gewicht generell, daß er da so drauf fixiert ist, oder beides.

naja ich finde da schießen sich wieder einige auf die männer ein und lesen nicht genau.
mal ganz vorweg, ich würde das nicht so wie der freund machen und gewicht wäre mir auch nicht so wichtig...

ABER:
es gibt solche und solche menschen. für ihn sind schlankere frauen attraktiver. das muss man einfach akzeptieren. man kann ja niemandem aufzwingen jemanden attraktiv zu finden!!! was denken sich einige hier?

und er hat ihr NICHT einfach so 'du bist zu dick, ich finde dich nicht attraktiv, mach Sport' gesagt. er hat 3 monate geschwiegen und keinen sex mit ihr gehabt. nachdem sie ihn öfters zur rede gestellt hat hat er nachgegeben und ihr die WAHRHEIT gesagt. er hat ihr auch weiters die WAHRHEIT gesagt als er meinte er hat sich davor auch schon "zwingen" müssen.
natürlich ist das timing nicht gut....

aber immer die wahrheit hören wollen und dann wenn man sie sagt (obwohl man sich als mann manchmal denk, sie wollen es eh nicht hören) sich dann aufregen und von allen seiten draufschlagen...

@threadstarterin
du hast ja selbst gesagt, dass du ja zugenommen hast (was ja auch sehr verständlich ist mit der krankheit).

tumor hört sich ja auch sehr schlimm an irgendwie. wenn du dann bestrahlt wirst, es nachwirkungen gibt... da ist einem auch nicht so nach sex zumute. glaube ich. kann mich da nicht reinversetzen.

mit 180 und 80kg. ist ja noch ganz oke. natürlich sieht jeder anders aus. ich bin 184 und hab ca 77kg und ein nicht nicht zu übersehender bauch hat sich bei mir schon gebildet :smile:
dein freund ist halt sehr figut/sport ausgerichtet.

mein vorschlag wäre miteinander zu reden, dass euch klar wird dass deine krankheit vorrang hat.
--> er wird sich zurückhalten (was er ja eig eh getan hat) und du bestehst halt auch nicht so auf sex. bis es dir besser geht. und dann halt gemeinsam versuchen einen sport zu finden.

bzw du siehst sein verhalten nicht ein.. dass er dich zu dick findet und überlegst dir dich vohn ihm zu trennen.

noch eine möglichkeit gibt es... das mit dem dick sein ist nicht der wirkliche grund. aber nach deinen schilderungen scheint es wohl so zu sein.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Du lässt dir ganz schön viel gefallen...
Schon allein die Geschichte, wie schwierig er ist und du lang nicht wusstest,was er macht..
Und dann sagt er dir ins Gesicht, dass er sich zwingen musste mit dir Sex zu haben!
Sorry, aber an deiner Stelle hätt ich mir das alles nicht angetan..schöne Zeiten und Unterstützung kann man mit vielen Menschen haben
 
L
Benutzer55262  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
mit "zwingen" ist glaub ich gemeint, dass er eher nicht lust hatte auf sex aber weil es der partner wollte er sich halt einen schubs geben musste.

zwingen ist vllt nicht das richtige wort

was allgemeines: wollen frauen doch nicht die wahrheit wissen???
auch an dich @laura19at: was heißt denn er sagt es ihr ins gesicht?
sie hat ihn ja öfters zur rede gestellt er soll ihr die wahrheit sagen!

das es nicht schön war und in der beziehung nicht alles läuft wie es sollte ist was anderes.

aber wenn jemand so fühlt und der andere bittet ihn die wahrheit zu sagen. was soll man(n) machen?
 
F
Benutzer76570  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
hallo,

ich habe ein grosses problem und weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr was ich noch machen kann....

mein freund und ich hatten eine zeit lang viele probleme, dann hatte er sich ca. 4 tage von mir getrent. wir kamen schnell wieder zusammen und haben viel geändert, so dass er jetzt eigentlich super glücklich mit allem sein sollte da alles so läuft wie er es sich immer gewünscht hatte. ich hab bei vielem zurück gesteckt, aber mir geht es soweit auch gut damit.

seit 3 monaten sind wir nun wieder zusammen und es läuft gut, allerdings nicht mehr im bett. vor der trennung lief es gut mit de sex, zwar nicht oft (so 1 mal die woche) aber gut eben...
dann waren wir vor ca. 2,5 monaten mal einen samstag in einer sauna und seitdem schläft er nichtmehr mit mir und tauscht auch sonst keine zärtlichkeiten mehr mit mir aus (keine küsse, streicheln oder sonstiges). ich weiß nicht warum oder wieso.

natürlich habe ich ihn gefragt was los ist und ihm schon mehrmals verständnisvoll gesagt das mir das sehr fehlt. sein kommentar dazu war nur, dass er im moment einfach keine lust hat. ok, 2 oder 3 wochen kann ich ja verstehen, aber fast 3 monate nun????
hab alles probiert: schöne ruhige abende organisiert, ihm gesagt ich hab schöne unterwäsche an, versucht immer alles perfekt zu machen ... alles natürlich ganz verständnisvoll ohne das ich ihm druck mache. so langsam weiß ich aber nicht mehr weiter, ich will nicht darauf warten das wir vielleicht uns daran gewöhnen keinen sex mehr zu haben, das geht nicht.

ich brauche euren rat, was kann ich tun? mit ihm reden geht nicht, da reagiert er gereizt aufgrund dessen, dass wir früher viel diskutiert haben usw. wisst ihr noch etwas was ich probieren kann?

dankeschön!


wenn du es mal wieder brauchst, melde dich bei mir :smile:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund schläft nicht mehr mit mir ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren