• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund schreibt mit einer anderen?

M
Benutzer149913  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

zunächst zur Vorgeschichte:
Ich bin seit fast 1 Jahr und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit einiger Zeit läuft es nicht mehr so, wie es sollte, vor allem im Bett ist es komisch. Er weist mich ab und will halt nicht, dass ich ihn berühre. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, es wäre weil er sich im Moment nicht so wohl fühlt in seinem Körper. Er hat auch etwas zugenommen, allerdings nicht viel und er ist immernoch ziemlich schlank. Danach war es eine Zeit lang wieder besser (für 1-2 Wochen) doch nun ist es wieder wie vorher geworden..
Ich habe ihn auch gefragt, wie es ihm jetzt geht und er meinte es wäre alles wieder gut.

Ich hatte das so hingenommen, bis ich gestern sein Handy genommen habe, weil ich ein Foto machen wollte. Er sagte zu mir, ich solle auf das Fotosymbol auf dem Bildschirm klicken (und somit das handy nicht entsperren). "Leider" war ich aber schon schneller und hatte seinen Code (den ich sowieso kenne) eingegeben. Er hatte Whatsapp noch geöffnet und als oberster Chat stand nicht wie normalerweise ich oder sein bester Kollege, sondern eine Frau, die ich nicht kannte. Ich kann mich nicht daran erinnern, den Namen schon mal gehört zu haben, und er sagt auch, dass er nie mit anderen Frauen schreibt, da er auch nicht viele weibliche Freunde hat. Mich wundert, dass er mir nicht gesagt hat, wer das ist und dass er mit ihr schreibt, da wir uns sonst alles erzählen.
Die letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen und bin heute nicht zur Schule gegangen, da ich mir die ganze zeit Gedanken mache, was los ist.


Ich weiß nicht, was ich machen oder denken soll, da es alles irgendwie zusammen passt, ich ihn aber auch nicht zu Unrecht beschuldigen will.
Da ich aber auch einen großen Teil seiner Familie nicht kenne (er ist halb-Holländer), traue ich mich nicht, ihn darauf anzusprechen, da ich nicht unnötig hysterisch aussehen möchte.


PS: Wir wohnen in der selben Straße, 5 min von einander entfernt, und sehen uns deshalb jeden Tag, was ich auch eigentlich sehr schön finde.

BITTE UM HILFE ICH WEIß EINFACH NICHT WEITER!!! :flennen::schuettel::hmm:

LG Mara :herz:
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #2
Er weist mich ab und will halt nicht, dass ich ihn berühre. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, es wäre weil er sich im Moment nicht so wohl fühlt in seinem Körper.

Wie lange geht das schon so?

Ich weiß nicht, was ich machen oder denken soll

Richtig.

Und wenn Du nicht weisst, was Du denken sollst, solltest Du Dir vielleicht auch "erstmal" keine Sorgen/Angstvollen Gedanken machen.

Denn:

- Du kennst die Dame nicht
- weisst nicht, was dein Freund und die Dame miteinander geschrieben haben
- es könnte eine Schulkameradin, Studiumkollegin Arbeitskollegin oder was auch immer sein
- und dein Freund hat noch nichts dazu sagen können

Da ich aber auch einen großen Teil seiner Familie nicht kenne (er ist halb-Holländer), traue ich mich nicht, ihn darauf anzusprechen

Das habe ich jetzt nicht verstanden, was hat seine Familie - ob Du sie kennst oder nicht - damit zutun, ob Du mit deinem Freund über ein Problem sprechen kannst oder nicht? Musst ja nicht vor der Familie mit ihm reden...
 
M
Benutzer149913  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie lange geht das schon so?

ein paar Monate.. so seit Anfang des Jahres ca..

es könnte eine Schulkameradin, Studiumkollegin Arbeitskollegin oder was auch immer sein

also das kann ich eigentlich ausscheiden, da er nur männliche Arbeitskollegen hat.

Das habe ich jetzt nicht verstanden, was hat seine Familie - ob Du sie kennst oder nicht - damit zutun, ob Du mit deinem Freund über ein Problem sprechen kannst oder nicht?

das war eher so gemeint, dass, wenn ich ihn darauf anspreche, er mir sagen kann dass es seine Familie ist und ich nicht weiß ob es stimmt ...
 
M
Benutzer149913  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja, ich vertraue ihm, aber ich hab einfach Angst, ihn zu verlieren...
 
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn du dir so viele Gedanken darum machst, wer diese Frau ist und wie dein Freund zu ihr steht, solltest du ihn vielleicht darauf ansprechen, bevor du dich selber unnötig fertig machst. Es wird dir dann sicherlich besser gehen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Wegen einem Namen, der zu oberst steht, machst du dir solche Gedanken? Wüedest du dir solche Gedanekn über die Beziehung auch machen, wenn du die Nachricht nicht gesehen hättest?

Ehrlich? Das kann doch von Schulkollegin bis Cousine alles sein. Und ist auch nicht verwerflich. Hat er dir jemals Anlass zur Eifersucht gegeben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Oje dein Freund beschäftigt sich in seinem Leben also nicht nur mit Männern :rolleyes:
Erstaunlich :grin:

Nein im Ernst, das ist doch völlig normal, dass ein Mann auch weibliche Kontaktpersonen hat. Ganz egal, ob das Kollegen, Freunde oder sonstige Bekannte sind.
Wenn du den Chatverlauf schon offen hattest, dann hättest du ja auch mal lesen können was genau da besprochen und geschrieben wurde. Das ist wesentlich aufschlussreicher als einfach nur ein weiblicher Name :ratlos:

Außerdem könntest du auch einfach mal mit deinem Freund REDEN!
Es scheint zwischen euch ja nicht mehr so gut zu laufen, und zwar ganz abgesehen von seinen weiblichen Bekannten. Also da scheint es ein Problem zwischen euch beiden zu geben und darum solltest du dich eher kümmern als um deine Eifersucht, die vermutlich (!) unbegründet ist.

Dein Freund weist dich zurück und speist dich mit komischen Ausreden ab. Das würde ich mir nicht allzu lange gefallen lassen an deiner Stelle. Er muss sich dem Problem stellen, es auch ernst nehmen und gemeinsam mit dir nach einer Lösung suchen.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also ich sehe das anders, als viele hier. Ich würde mir durchaus Sorgen machen und Deine Ängste teilen.

Zum einen, weil sich etwas zum Negativen verändert hat - von seiner Seite. Und er auf Nachfrage scheinbar nicht mit dem wahren Grund herausrückt.
seit einiger Zeit läuft es nicht mehr so, wie es sollte, vor allem im Bett ist es komisch. Er weist mich ab und will halt nicht, dass ich ihn berühre.

Zum anderen, weil, auch wenn hier viele ein grundsätzliches Kommunikationsproblem zwischen beiden sehen, ich eher dies hier auffällig finde:
wer das ist und dass er mit ihr schreibt, da wir uns sonst alles erzählen.
Er hat sich verändert, und ebenso sein Kommunikationsverhalten.

Ich kann aus meiner bescheidenen Beziehungserfahrung nur sagen, dass, sobald Heimlichtuerei anfängt und es geht nicht um die eingeladenen Gäste zur Überraschungsparty für den runden Geburtstag des Partners, die Gründe meist eher schwerwiegender sind, bedeutet: dass sich der Partner anfängt, anderweitig zu orientieren.

Da er aber nicht spricht: Sprich Du ihn am besten direkt an und setz ihm Deine Ängste vor. Kann sein, dass es in eine Riesendiskussion mündet, aber in einer Beziehung sollten sich beide wohlfühlen. Und aktuell tut das wohl keiner von Euch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren