• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein freund soll mit in den puff...

S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mich gestern wie jeden mittwoch mit mein getroffen...alles war gut

Bis er mich darauf ansprach das sein chef ( die sind sehr gute freunde kennen sich seit 15 jahren) mit ihm in den PUFF will !
Die frau von sein chef ist im urlaub....(ja tollen mann hat die :/ :frown: )
Und da er sehr gut mit ihm befreundet ist und sowieso immer zusammen hocken soll mein freund mit kommen !!!!!!!
Mein freund sagte er hat sofort nein gesagt..also nicht zugesagt usw.
Er hat es mir ja auch von alleine erzählt...
er sagte er ist ehrlich zu mir also kann er das ja auch sagen...er will das ich ihm vertraue usw...damit wollte er das zeigen.
Er sagte und wenn soll ICH mit kommen ?!....also weil er halt eh nichts machen will...wir würden dann hin fahren und ich und mein freund gehen solange was trinken oder essen usw. Er will wenn mit mir dort hin mitfahren.

Auch wenn es jetzt eh noch harmlos ist..denn es ist ja noch nichts passiert und er sagte es mir ja sogar von alleine das sein chef will das er mit kommt usw.
Würde er mit machen wollen hätte er es mir ja denk ich mal erst gar nicht gesagt.
Ich fand es natürlich toll das er so ehrlich ist usw.....das zeigt mir das ich ihm ja eiiigentlich vertrauen kann.

Nur trotzdem geht mir die sache nicht mehr aus dem kopf !!!!.....ich weiß ich sollte vertrauen..er hat es mir ja sogar von alleine gesagt usw....
aber ich habe trotzdem angst das er mit fährt und dann doch etwas tut. Am wochenende JETZT soll es sein..
mein freund sagte er ruft mich an .. holt er mich ab und wir fahren....wir gehen dann was trinken usw.

Aber was ist wenn er nicht anruft....ich werde mir die ganze nacht gedanken machen was er treibt.

Es ist ja nochnichtmal 100 % tig das es jetz am wochenende ist usw.....ist halt einfach nur gesagt das sein chef will das er mit kommt.

Ich habe trotzdem irgendwie angst das er doch irgendwas tut :frown: auch wenn ichs echt toll von ihm fand das er mir das sagte und ich es als plus punkt sehe...doch da bin ich echt glücklich drüber...aber gedanken mach ich mir trotzdem !
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, er hat es dir gesagt. Ich glaube, das hast du viermal geschrieben. :eek:
Seltsam ist wohl eher der Chef, der sollte sich mal hinterfragen was er da mit seinen Angestellten anstellt.
Dein Freund ist natürlich in einer Zwickmühle, aber es hindert in sicherlich nicht daran freundlich abzusagen.
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich hab es auch gesehen das ichs zu oft geschrieben habe....liest sich blöd :zwinker: aber hab es gar nicht bemerkt!
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Unabhängig von dieser absurden Puffgeschichte, hast du sowieso ein generelles Vertrauensproblem mit deinem Freund. Da gibt es doch meines Wissens noch ganz andere Ungereimtheiten und da du ihn im Regelfall nur mittwochs trifft, weißt du eh nie sicher, was er an den anderen Tagen treibt.

Bevor du aber immer neue Probleme aufhäufst, solltest du m. E. erstmal alte Geschichten klären und aufarbeiten. Dein Freund hatte dich doch mal mitten in der Nacht mit dem Taxi nach Hause geschickt und war dann noch in einer Kneipe. Dort wurde er doch gesehen! Hast du dafür jemals eine tragfähige Erklärung bekommen oder hat dein Freund sein "Schweigegelübde" durchgezogen und du hast dich schließlich damit zufrieden gegeben? Ich habe den anderen Thread nicht mehr genau im Kopf, aber meines Wissens wurde diese merkwürdige Aktion nie geklärt.

Deshalb kläre erstmal die alten Probleme bevor du diese Puffgeschichte angehst. Dein Freund ist doch ein erwachsener Mensch Anfang 30! In dem Alter sollte er schon gelernt haben, wie man NEIN sagt, auch wenn es sich um den Chef handelt und er ihn schon einige Jahre kennt. Oder braucht sein Chef einen bezahlten Claqueur, der ihm Beifall zollt und ihm im Puff versichert, welch toller Hecht er noch ist?
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #5
Ja du wiederholst dich ja gerne mal öfter in deinen Beiträgen. ^^ haben sich denn eigentlich deine letzten Probleme mit deinem Freund geklärt? Irgendwie antwortest du in deinen zahlreichen anderen Threads irgendwie nicht mehr. Ich bleibe dabei, dass das alles sehr suspekt ist. Allein dass du im kurzen Tagestakt immer neue Themen hast. Und das obwohl ihr euch ja nicht so oft seht. ^^ von seinem Chef gebeten zu werden mit ihm in den Puff zu gehen. Also bitte. Was soll das für ein Chef sein?^^ wieso kann dein Freund nicht einfach beim nein bleiben? Weder mitgehen noch ihn fahren?? Ma ja ich finde das, was du Beziehung nennst ja eh sehr suspekt.
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Die alten sachen sind geklärt.

Die sache mit der kneipe war eine verwechslung..mein freund war nicht dort..wir haben uns mindestens eine stunde über alles unterhalten. Und da ich noch mehrere sachen zusammen getan habe kann es wirklich nicht sein das es mein freund war. Und der jenige der ihn gesehen haben soll kennt mein freund nur vom sehen. Da habe ich schon längst mit abgeschlossen.[DOUBLEPOST=1383239192,1383239009][/DOUBLEPOST]Wie schon oben geschrieben..sein chef ist gleichzeitig sein bester freund..die kennen sich 15 jahre lang..das kann man schon kaum noch "chef" nennen....

Und die anderen sachen...da haben wir wie gesagt drüber geredet...da versuch ich erstmal mit abzuschließen.

und in den puff...ja ICH soll wie gesagt mit kommen...
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #7
Und was ist mit dem Meldeverhalten und warum du mittwochs nachts immer nach Hause fahren musst anstatt bei ihm zu übernachten? Ich finde da lag ja so einiges im argen.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
und in den puff...ja ICH soll wie gesagt mit kommen...
Aber doch nur wenn er sich meldet bzw. Guthaben auf der Karte ist! So ganz sicher bist du dir ja selbst nicht, ob er sich meldet. Schön, wenn es eine Verwechslung war! Das hätte er dir auch gleich und ohne Drama sowie Geheimniskrämerei sagen. Aber weshalb musstest du mitten in der Nacht nach Hause? Diese Beziehung, die ihr angeblich führt, gibt zumindest für mich kein schlüssiges Bild.
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich fahre nachts immer nach hause...sehe aber nicht was daran so schlimm sein soll nur weil man nicht beim anderen übernachtet ? und was ist am taxi so schlimm ? wir haben beide kein auto...soll ich 30 min mitten in der nacht laufen?

ich kenne viele andere die auch nicht beim freund/ freundin übernachten sondern nach hause fahren. Naja und jetz könnte ich das sowieso nicht mehr..hab ein neuen job wo ich früh morgens immer gegen 5 uhr los muss.

das meldeverhalten ? er sagte er hat sich nichts dabei gedacht..er hat nicht verstanden weshalb mir das so wichtig ist immer voneinander zu hören usw..und da ich nie was sagte dachte er sich nichts.
Und gut das mit dem guthaben..das ist ne sache gebe ich auch zu die regt mich heute noch auf...hab ich auch kein problem mit es zuzugeben...aber ich will einfach versuchen es hinter mir zu lassen...

und das ich das mit dem puff schrieb.....naja..sorry das ich eben etwas angst habe und deshalb noch mal ein thema eröffne....wusste sofort das ich keine guten kommentare abbekomme weil ich ja sooo viel schreibe. Ich bin eben ein mensch der sich VIELE gedanken macht..schon immer...egal um was es geht.

und natürlich bin ich mir nicht sicher ob er sich meldet...aber es ist genauso nicht sicher ob es dieses wochenende ist....also kann man da ja nichts genaues sagen.
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #10
Ist dir das nicht lästig hundemüde noch sich wieder mitten in der Nacht aufzuraffen und dann mit einem Taxi noch nach Hause zu fahren? Und wenn du jetzt arbeiten und um fünf aufstehen musst: lohnt sich das dann überhaupt ihn zu treffen oder machst du die Nacht direkt durch? Verstehe nicht, wie man sich das Leben so schwer machen kann. Es ist doch eine der schönsten Sachen der Welt beim Partner zu schlafen und mit ihm aufzuwachen. Wieso nicht bei ihm bleiben und von ihm aus zur Arbeit? Erschließt sich mir nicht sorry. Man lernt sich doch so auch gar nicht kennen. Er muss dir nach drei Monaten doch noch total fremd sein. Mehr als 20 mal habt ihr euch ja scheinbar noch nicht gesehen und dann immer nur für wenige Stunden. Dann nicht mal telefonieren oder SMS. Ich verstehe nicht, wo das eine Beziehung sein soll.

Und bester Freund hin oder her. Wenn dieser beste Freund weiß, dass dein Freund dich hat, wieso fragt er dann nicht einfach jemand anders? Oder auch der sieht in eurer Beziehung keine Ernsthaftigkeit.
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Naja vllt denkt sein bester freund...den ich genauso gut kenne :zwinker:...sich ja auch " ich betrüge meine frau jaa auch was ist daran so schlimm" sein bester freund ist wie man sieht nicht gerade der tollste. Und wie das eben bei besten freunden so ist.....da kanns doch sein das er ihn einfach mal fragt ? ersrecht wenn er selber son typ ist. Also da mach ich mir kein kopf drum.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #12
Aha, er soll seinen Kumpel in den Puff begleiten und nun bricht die Welt zusammen... :hmm:

Beruhige dich doch erst einmal: das kam ja überhaupt nicht auf seine Initiative. Und wenn er ein paar Prinzipien hat und sich von seinem Freund nicht zu Unsinn breitschlagen lässt, passiert da auch nicht. Kaum zu glauben, aber man kann auch in ein Bordell gehen nur um was zu trinken und sich nett zu unterhalten... :eek:

Und was sein Freund dort tut, kann dir ja egal sein.

Aber weißt du was? Frag dich mal, wenn er wirklich mit einer Hure ficken wollen würde, was du effektiv dagegen tun könntest? Meinst du, er würde dir dieses Vorhaben dann so auf die Nase binden? Vermutlich würdest du es nie merken, wenn er über etwas Grips verfügt und es mal halbwegs geschickt anstellt. Also mach kein Fass auf - freunde dich lieber damit an, dass es Beziehungen ohne Vertrauen nicht funktioniert und seh davon ab, ihn jetzt kontrollieren oder gleich mal abstrafen zu wollen. An deiner Stelle würde ich auch nicht mit in den Puff, es sei denn, es interessiert dich persönlich.
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #13
Und meine anderen Anmerkungen im ersten Abschnitt? Da liegt doch eigentlich der Hund begraben. Dass du deinen Freund so schlecht kennst, dass du nicht mal einschätzen kannst, ob er mit in einen Puff gehen würde. Da ist doch absolut kein vertrauen, keine Basis. Und es würde echt mal helfen, wenn du auf alle Anmerkungen eingehst. Weil wie gesagt ist der mögliche Puff besuch gar nicht das Hauptproblem in eurer "Beziehung".
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
ich kenne viele andere die auch nicht beim freund/ freundin übernachten sondern nach hause fahren.
die werden ihren freund aber vermutlich nicht nur 1x/Woche nach 23:00 sehen für 2-3 Std, oder?

Naja und jetz könnte ich das sowieso nicht mehr..hab ein neuen job wo ich früh morgens immer gegen 5 uhr los muss.
grad dann würd ich ja bei ihm pennen wollen.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Er kann doch freundlich und bestimmt sagen, dass er es nicht moralisch vertreten kann in einen Puff zu gehen ?
Wheres da problem ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer136656  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das liest sich ja ganz lustig hier. Anfangs äusserst du deine Bedenken und fragst um Hilfe. Wenn dir deine Bedenken eigentlich bestätigt werden, verteidigst du deinen Freund und eure Beziehung.

Ich kenn dich nicht. Entweder sind deine Bedenken grundlos und du weiss es irgendwie. Oder aber du weisst, dass was gar nicht stimmt in eurer Beziehung und willst es dann doch nicht wissen. Entweder machst du dir sowieso immer über alles Sorgen und weisst, dass es nicht an deinem Freund liegt. Oder du läufst lieber mit Tomaten auf den Augen umher, damit du nicht einsehen musst, dass du Konsequenzen ziehen musst. Ich weiss es nicht und wage es gar nicht, dir einen Rat zu geben. Du weisst es vermutlich selbst am besten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren