Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #1

    MEIN FREUND UND ICH

    als0 ich und mein freund sind beide richtig eifersüchtig!
    wir vetrauen zwar einander aber wir streiten uns trotzdem wegen solchen kleinigkeiten z.B in köln er guckt eine tusse an ich natürlich eifersüchtig!
    weil das mädchen tausendmal hübscher wie ich is! kk ich bin net hässlig als0 sagen viele aber man kommt sich dumm vor weil man dann denkt man gefällt seinem freund villeicht nicht mehr!
    was denkt ihr?
    würde mich über eine antwort freuen!

    Sarah
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #2
    Dein Freund wird schon wissen, warum er grade mit dir, und nicht mit einer der Anderen zusammen ist. Mal ehrlich schaust du nie Männern hinterher, die dir gefallen? Doch auch oder? Und denkst du deshalb gleich daran fremdzugehen? Wohl kaum :zwinker:
    Warum also sollte dein Freund dran denken?
    Appetit holen ist okay, solang zuhaus gegessen wird :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 August 2004
    #3
    seh ich auch so :jaa:

    er hat sie ja nur angesehen, das sollte man doch noch dürfen... aber er ist mir dir zusammen und er wird genau wissen, warum... mach dir nicht so ne gedanken, er findet dich hübsch usw. sonst wär er nicht mit dir zusammen...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #4
    Die Freundin von meinem Kollegen ist auch extrem Eifersüchtig.

    Der darf noch nicht mal die Musik von Anastacia hören, weil er einmal gesagt hat, dass sie die einzige ist, die als Frau singen kann.
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #5
    Also das übersteigt mein Verständnis :zwinker:
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #6
    Nur angucken find ich eigentlich total normal... Meine Schmerzgrenze ist erst erreicht, wenn der Partner wirklich ständig seine Augen woanders hat oder im schlimmsten Fall sogar offensichtlich flirtet, obwohl ich dabei bin.
    Solang er nur gelegentlich mal ein hübsches Mädel anschaut (oder Du einen tollen Typ :zwinker: ), ist das bestimmt kein Grund, sich gleich in die Haare zu kriegen.
     
  • civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #7
    .......
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #8
    Für sowas gibt es auch keine Garantie, wenn er keiner hinterherschaut... Wenn du danach gehst müsstest du ihm fernsehen, Zeitschriften etc. auch verbieten... nicht nur auf der Straße sehen Männer Frauen, an die sie beim Sex mit der Freundin denken könnten.
    Solange er dich liebt, und nur mit dir schläft würd ich mir da keine Sorgen machen...die Gedanken sind frei, und erlaubt ist was gefällt...hast du denn keine Phantasien?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #9
    Ich guck mir auch gern schöne Männer und Frauen an, genauso wie schöne Autos :zwinker:
    Wenn ich vergeben bin interessiert mich eh kein anderer oder sollte zumindest net.
     
  • Nitrous
    Gast
    0
    1 August 2004
    #10
    Typisch Frau! Da guckt der Mann, eine Andere an und schon kommt sich die andere Hälfte minderwertig vor und bekommt Komplexe, da sie denkt die Andere wäre ja was Besseres, furchtbar! Da fehlt einfach das Selbstbewusstsein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten