• RoadDogg
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    Cyano gibts irgendeinen wettbewerb für die beschissenste antwort im forum oder wie kommst du drauf so nen unfassbaren müll zu schreiben???

Zu sagen das manche leute eher das ficken sein lassen sollen damit sich dummheit nicht weiter verbreitet finde ich schon fast rassistisch.

Manche leute sollten sich darauf beschenken in diesem forum nur zu lesen ...

EDIT: nochwas ... schonmal was von tolleranz oder empathie gehört ???

• darkvampiré
    0
    16 Dezember 2003
    doch mach ich schon regelmäßig, gefällt mir ja irgendwie auch.

ich glaub aber auch net dass er das so daher bringt,weil sonst reden wir ja auch über unsere Wünsche ganz offen

• darkvampiré
    0
    16 Dezember 2003
    danke, diese antwort werde ich in die Kategorie

HÄTTE DIE WELT UND VORALLEM ICH NICHT GEBRAUCHT

abstempeln

----------------------------------------------------------------------

aber an euch andere echt vielen dank, find das echt klasse von euch das man echt gute tipps bekommt.

Vampiré

• Unknow User
    0
    16 Dezember 2003
    Ich schließe mich unseren Extremisten hier an *g*

Also auf deutsch - vögel ihn bis er nicht mehr anders kann ^^

Und wenn du dann nach ein paar Wochen nicht schwanger bist (oh wunder) wird er wohl in verbindung mit einem kleinen aufklärungsgespräch zur Vernunft kommen :zwinker:

• Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003

Na wenn es einen Wettbewerb gäbe, würde ich den sicher nicht gewinnen, da gibt es doch noch viel schönere Beiträge als meinen.
    Soviel dazu...

Wahrscheinlich erwarte ich zu viel.....sie ist 17....ich nehme nicht an, dass er nicht wesentlich jünger ist...daher gehe ich davon aus, dass einem in dem Alter klar sein sollte, dass wenn man schon mal bei der Sache ist...es wenig Sinn macht zu meinen "Hey wenn ich nicht so richtig abspritze dann wird sie auch bestimmt nicht schwanger...oho".
    Soll ja in der Tat Menschen geben, die diese Art der "Verhütung" praktizieren...wie dem auch sei, nur finde ich in dem Alter...ich meine ich weiß ja nicht wie alt der Gute ist, sollte man doch dahingehend aufgeklärt sein.

Für mich zeugt die Sache zwar von Angst....allerdings rührt die doch von Unkenntniss her...allerdings sollte einen das vielleicht auch nicht wundern...

Na was solls, ich muss aufhören sonst vergreife ich mich wieder im Ton...kann das nun einmal beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Und die achso tollen Tipps..."Fick ihn, dass er nicht mehr anders kann"...aber nur zu...

• RoadDogg
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    ich frag mich einfach nur was dein post sollte!
    Nur weil du seine ängste nicht nachvollziehen kannst ihn als dumm zu bezeichnen und den ratschlag geben das er sex besser sein lässt finde ich extrem dumm und überflüssig

Hast du dir mal über den sinn dieses forum gedanken gemacht ???
    Jemand stellt ne frage und andere antworten möglichst konstruktiv, so sollte es jedenfalls sein. Ich mein: was glaubst du wer du bist ??? Es gibt wesentlich krassere sachen als panische angst das die freundin schwanger werden könnte.

Nur weil er kein volles vertrauen in die pille hat lässt du solche wiederlichen sprüche ab, oh man.

Wenn du meinen tipp scheiße fandest dann gib doch nen besseren oder halts maul!

und dieses "man sollte doch aufgeklärt sein" is auch supi, man sollte vieles ...
    ich finde zum beispiel das jemand in deinem alter sich zu benehmen wissen sollte und n bischen mehr tolleranz und weniger rassismuss posten sollte ...

• gam
    gam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    Schonmal dran gedacht das dein Freund dein Wohlgefühl seinem überordet...
    Es gibt männer die angst haben das sie nach dem eigenen orgasmus das interesse verlieren ihrer Freundin das erlebniss zu verschaffen... Und des wegen erst nach ihr oder garnicht kommen...

Eine Frau braucht halt länger und ich "versuche" auch erst nach ihr zu kommen um einfach selbst heis zu bleiben...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten