Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #1

    mein freund will ein kind von mir nach 3 monaten beziehung!!

    ich bin mit meinem freund seit ca 3 monaten zusammen und des öfteren spricht er mich auf einen kind an! er will bzw. hat den wunsch dass ich die pille absetze,vor allem weil er gehört hat, dass man nachdem man die pille absetzt sogar ein halbes jahr warten muss das man wieder fruchtbar ist!(manchmal sogar länger oder weniger!!)
    was soll ich jetzt machen?ich liebe ihn über alles :herz: und ich weiß dass er es ernst mit mir meint, aber ist das noch nicht zu früh?vor allem ich hab noch nicht mal ne ausbildung oder so was!:kopfschue
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #2
    **************
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #3
    So muss man es ja nicht gleich sagen! :kopfschue


    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Du darüber nicht einmal nachdenken solltest! Das ist alles viel zu früh!
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    29 Januar 2006
    #4
    Off-Topic:

    ich dachte er will gar nicht mit dir schlafen? jetzt will er ein kind obwohl ihr erst 3 monate zusammen seid? alles sehr eigenartig...


    zum thema.
    JA. es ist zu früh!
    wenn du (und vor allem dein freund!) ein wenig nachdenken würdest, würdest du feststellen, dass das vollkommenener blödsinn ist!

    lass dich bloß nicht drauf ein!

    *gwen*
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #5
    Off-Topic:
    Das dachte ich auch grade



    Du bist 18 und hast weder eine Ausbildung, noch sonst was und ihr seid erst 3 Monate zusammen, da erübrigt sich doch schon der Gedanke an ein Kind.
    Was denkt sich denn dein Freund dabei?
     
  • Striker
    Striker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #6
    Ich versteh garnicht wieso dein Freund ein Kind will? Als zeichen eurer Liebe oder was??? Ich finde, das zeigt wie Unreif er noch in sachen "kinder" ist. Ich würd ihm die Idee sofort aus dem Kopf schlagen, aber schonend. Nicht dass er das gefühl bekommt, nicht gut genug für dich zu sein!
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #7
    ahm, ich kann nur meinen vorgängern zustimmen.

    Eindeutig zu früh... ich würd darüber nicht mal nachdenken. OMG ihr seit erst 3 monate zusammen?

    Sei nicht blöd - setz ja nicht die Pille ab,... darüber reden kann man wenn man in einer gefestigten beziehung ist (dh über paar jahre.. aber nicht nach so kurzer dauer
    und dein alter ist auch noch ein grund warum nicht...
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #8
    ich hab auch das gefühl dass er das als zeichen unserer liebe will!
    aber was hat das mit liebe zu tun?:kopfschue
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #9
    Du machst dur Gedanken und das finde ich persönlich gut!! Du hast zweifel, dass es jetzt der richtige zeitpunkt für ein Kind ist und das finde ich NOCH BESSER ... Du möchtest noch gar kein Kind und daran ist auch gar nichts auszusetzen, und wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann versteht er auch die gründe warum DU noch nicht bereit für ein Kind bist!!!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #10
    a) nach drei Monaten liebt man jmd doch net "über alles"
    b) ein Kind nach drei Monaten, unbeabsichtigt würde ja noch gehen aber mit Sicherheit net gewollt..
    c) ein Kind ohne Ausbildung usw is ja wohl unverantwortlich!!! Selbst wenn man nur drüber nachdenkt..

    vana
     
  • SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #11
    ich kann mich der weitläufigen meinung hier nur anschließen und finde auch, dass dieser sachbestand überhaupt nicht diskussionswürdig ist. sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber wenn du auch nur einen funken intelligenz besitzt vergißt du die idee am besten sofort!!!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #12
    Das muss ich leider revidieren, ich habe meinen Freund auch nach 3 Monaten schon über alles geliebt!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #13
    Ich finde das auch total unsinnig, nach so kurzer (und damit
    wahrscheinlich noch nicht sooo gefestigter) Beziehung, ohne
    Ausbildung etc. ein Kind zu bekommen.
    Sag ihm auf jeden Fall, dass du dafür noch nicht bereit bist und
    vertröste ihn bloß nicht! Sprecht auf jeden Fall darüber, dass es
    zu früh ist!
    Wie alt ist er denn?
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #14

    Dann zeig ihm, dass du ihn auch liebst und sag ihm, dass du ihm auch so glaubst, dass er dich liebt und das er bzw. ihr dafür kein Zeichen musst/müsst.


    Wie alt ist er?
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #15
    ich weiß ja nicht wie es bei dir ist oder war, aber ich liebe mein freund über alles und ich könnte ihn auch nicht mehr hergeben!:kopfschue
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #16
    Wie alt ist dein Freund denn nun ??
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #17
    achsoo sorry,...
    er wird jetzt 21 im märz!
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Januar 2006
    #18
    das kann ich sehr gut verstehen aber denk doch auch mal an dich und an das "kind" ihr beide habt doch noch keine "sichere" zukunft!!
    ich würds nicht machen genieß dein Leben und dein Freund muss das verstehen, sonst ist er wirklich nicht der richtige auch wenn es vllt schön ist aber denk doch mal nach du hast noch so viel zeit dafür:zwinker:
     
  • Striker
    Striker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #19
    Wenn du sagst, dass du ihn über alles liebst und er genauso empfindet dann sind euch ja noch weitere Jahre sicher ... also warum nicht einfach noch warten. Dein Freund mag es anscheinend Gott zu spielen. Einfach ein Kind in die Welt setzen ohne irgendeinen Plan wie es herranwachsen wird!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    29 Januar 2006
    #20
    kann ich nur abraten!3 monate ,da is man doch noch voll in der verliebtheitsphase!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste