• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund will einen Dreier und vielleicht sogar noch mehr :(

SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Planet-Liebe User.

Als würde es mir in letzter Zeit nicht schon mies gingen, ist mein Freund mit ner Sache heute gekommen die mir überhaupt gut tut.

Wir sind jetzt schon seiz 7 Monate glücklich zusammen. Er ist 27 und ich 18, wir leben sogar wegen einige paar probleme zusammen.

Heute hat er mich mal so gefragt was ich so für vorlieben beim Sex habe, wie ichs mag. Ich fing an mit romantisch etc...

Dann fragte ich ihn... und dann kam nur noch das: Er will etwas mit mehrern Leuten machen, ein anderes Paar oder sogar mit mehreren Leuten ;(

Ich war natürlich geschockt o.o.
Sowas hätte ich von ihm nicht erwartet. Ich weiss dass er aber sowas schon mal gemacht hat.
Nun kommen mir viele Zweifel auf, ich hab ihn auch gesagt, dass ich die nächsten Tage abweisend werde.
Ich sagte ihm ein klares nein. Argumente von mir waren, ich bin viel zu jung für sowas..., das Gefühl das mich oder ihn jemand anderes anfässt finde ich abstoßend.

Für mich ist das schon irgendwie ein Kopf fremgehen. Ich weiss das mein Freund glaub ich nur eine andere Frau anfassen will, und dass ich dabei zuschaue und umgekehrt. Ich finde das wiederlich. Das Probleme ist mein Freund wird das nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Ich hab angst, dass er dass dann mal macht, also heimlich.

Wie soll ich den jetzt damit umgehen?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2
Hi Planet-Liebe User.

Als würde es mir in letzter Zeit nicht schon mies gingen, ist mein Freund mit ner Sache heute gekommen die mir überhaupt gut tut.

Wir sind jetzt schon seiz 7 Monate glücklich zusammen. Er ist 27 und ich 18, wir leben sogar wegen einige paar probleme zusammen.

Heute hat er mich mal so gefragt was ich so für vorlieben beim Sex habe, wie ichs mag. Ich fing an mit romantisch etc...

Dann fragte ich ihn... und dann kam nur noch das: Er will etwas mit mehrern Leuten machen, ein anderes Paar oder sogar mit mehreren Leuten ;(

Ich war natürlich geschockt o.o.
Sowas hätte ich von ihm nicht erwartet. Ich weiss dass er aber sowas schon mal gemacht hat.
Nun kommen mir viele Zweifel auf, ich hab ihn auch gesagt, dass ich die nächsten Tage abweisend werde.
Ich sagte ihm ein klares nein. Argumente von mir waren, ich bin viel zu jung für sowas..., das Gefühl das mich oder ihn jemand anderes anfässt finde ich abstoßend.

Für mich ist das schon irgendwie ein Kopf fremgehen. Ich weiss das mein Freund glaub ich nur eine andere Frau anfassen will, und dass ich dabei zuschaue und umgekehrt. Ich finde das wiederlich. Das Probleme ist mein Freund wird das nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Ich hab angst, dass er dass dann mal macht, also heimlich.

Wie soll ich den jetzt damit umgehen?


Viele Menschen kommen damit nicht klar ich auch nicht. lege ihm deinen Standpunkt dar und erkläre ihm wie du das siehst.

Ansonsten muss ich nur sagen, dass du ihn nicht gut genug kennst und ihn jetzt ein Stück mehr kennengelernt hast.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #3
Du brauchst garkeine Gründe nennen, du willst es nicht, muss er akzeptierten. Ende. Sag ihm, dass, wenn er es macht, dir sagen soll und nicht arschmäßig heimlich. Kannst ihn auch sagen, dass du das garnicht magst, wenn er das macht. Aber du musst dann, wenn er das unbedingt machen will, dir überlegen, ob du ihn nun dafür verlässt, was du wohl garnicht willst, oder ihm das gewähren. Was du ja auch nicht willst. Musst dann nun warten, was ihm wichtiger ist. Du, oder Sex mit mehreren.

Rede mit ihm nochmal darüber, dass du das nicht gerne hast, wenn er mit anderen rummacht. Vielleicht nimmt er es ja hin? Wenn er es doch heimlich macht, dann macht der das wohl die ganze Beziehung lang...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Ich finde, das kann eine ganz klasse Sache sein, die auch durchaus positive Effekte auf die Beziehung haben kann, da es ja etas Schönes ist, das man gemeinsam erlebt.

Da Du dir das aber so überhaupt gar nicht vorstellen kannst und möchtest, macht das wirklich eher keinen Sinn und Du sagst ihm am besten ganz klar das, was Du uns hier auch gesagt hast - dass es Dir keinen Spaß machen würde und dass Du damit nicht klarkommen würdest.

Abgesehen davon habt Ihr doch erstmal nur über Vorlieben gesprochen. Das heißt ja nicht, dass er das auch jetzt gleich und mit Dir und überhaupt ausprobieren will.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
zusammenleben wegen problemen, die anderen threads die du hier erstellt hast, und du nennst es "glücklich"? meinst du das ernst?
du bist doch obendrein nach wie vor schwanger, oder? das habe ich doch richtig im kopf?

du willst es nicht - dann bleib beim nein. das ist definitiv dein gutes recht! wenn du jetzt sagst du befürchtest ernsthaft, dass er es hinter deinem rücken macht... glückliche beziehung?

entweder er will dich zur partnerin, dann müsst ihr euch in jeder hinsicht auf etwas einigen, mit dem ihr beide leben könnt - so, wie ich dich verstehe, wird das in dem fall eben "definitiv keine dreier" sein. oder es ists ihm nicht wert... dann sollte er auch die eier in der hose haben und sagen "ich will lieber mit mehr leuten ficken als dein partner zu sein".
die frage ist eben, wie berechtigt deine befürchtung ist - obs nur dahergesponnen ist, oder ob du ernsthaft davon ausgehst. ich für mich weiß, dass ich mit keinem mann eine beziehung führen kann oder will, der sich nach dreiern oder mehr sehnt.
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Abgesehen davon habt Ihr doch erstmal nur über Vorlieben gesprochen. Das heißt ja nicht, dass er das auch jetzt gleich und mit Dir und überhaupt ausprobieren will.

Wir machen das öfters mal um es ein bisschen aufzulockern, dass war mir aber heute neu ;([DOUBLEPOST=1381867940,1381867834][/DOUBLEPOST]
zusammenleben wegen problemen, die anderen threads die du hier erstellt hast, und du nennst es "glücklich"? meinst du das ernst?
du bist doch obendrein nach wie vor schwanger, oder? das habe ich doch richtig im kopf?

du willst es nicht - dann bleib beim nein. das ist definitiv dein gutes recht! wenn du jetzt sagst du befürchtest ernsthaft, dass er es hinter deinem rücken macht... glückliche beziehung?


Anderen Problemen, die nicht was mit mein Freund zutun haben. Nein dass hast du falsch im Kopf.
Ja wir haben eine sehr schöne Beziehung!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Ich erinnere mich, dass ich mit 18/19 auch mal einen ähnlichen Effekt hatte, als mir mein damaliger Partner erzählte, dass er sowas mag. Das hat ein Weilchen gedauert, bis ich das einsortiert hatte.

Heute find ichs selber klasse :zwinker:

Von daher: ich kanns nachvollziehen.
Aber wie gesagt: er hat ja vermutlich nciht gemeint, dass er das auch gleich sofort ausprobieren will :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Off-Topic:
Anderen Problemen, die nicht was mit mein Freund zutun haben. Nein dass hast du falsch im Kopf.
edit: irgendwie... hat mich PL da wohl auf ne falsche userseite geleitet (bzw. ich was falsch interpretiert).... sorry :zwinker:
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So wie du schreibst, gibts nur einen Rat: MACHS NICHT


BEIDE sollten sich wohl fühlen!
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #10
Das kann schwierig werden.
Was Du nicht willst, machst Du auch nicht.
Lass Dich nicht überreden, es Dir schön reden oder rede es selbst Dir nicht schön.
Das wirkliche Problem ist und das macht den Gewissenskonflikt umso größer, dass das die Beziehung so belasten wird, dass Dich ja schon fast genötigt fühlst, dem zuzustimmen.
Dann allerdings ist die Trennung besser, als dass Du Dich weiter nötigen lässt.

Niemals sollte ein Partner von einem anderen überzeugt oder überredet werden, eine Sex-Praktik zu tun, die er nicht wirklich auch gerne und mit Freude und Neugier und Leidenschaft gerne tun will.
Alles andere ist einfach einen Schritt zu weit, das ist dann nur egozentrierter Sex zugunsten seiner Bedürfnisse und rücksichtslos gegenüber Deiner Einstellung.

Und niemand sollte sich dafür vor anderen rechtfertigen. Du musst es nicht erklären, musst dich nicht entschuldigen.

Pass auf, dass Du nicht getrieben und nicht genötigt und nicht überredet wirst.
Pass auf Dich auf. Bleib Du und mach nur das, was DU willst.
Alles Gute
Nathanael
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Habt ihr diese Thematiken mal vor der Beziehung angesprochen? Monogamie etc? Kann er dauerhaft auf den Sex mit anderen Leuten verzichten?

Du willst es nicht. Absolut in Ordnung und gut, dass du es klar kommuniziert hast. Wenn es allerdings ein dringender Wunsch von ihm ist, gilt es da Lösungsansätze zu finden.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Uff...
Du bist zarte 18 Jahre alt, ihr seid erst mickrige 7 Monate(!) zusammen, er ist fast 10 Jahre älter und lässt dann auf einmal so eine Bombe platzen?
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber ich lebe eher in einer Welt, in der nach einem halben Jahr so laaaangsam die erste Verliebtsheitsphase abklingt. Und selbst wenn sie vollständig abgeklungen ist, werden solche Themen maximal gaaanz vorsichtig angesprochen.

Du hast es selbst gesagt: Du bist noch sehr jung und hast scheinbar auch noch gar nicht so viele Erfahrungen gesammelt und dich sexuell bisher nicht wirklich weiter entwickelt.

Was mich aber ebenfalls aufhorchen lässt: Wieso bist du der Ansicht, dass dein Freund sich Sex woanders holen könnte? Habt ihr da keine Vertrauensbasis?
 
marc77
Benutzer136907  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sag ihm was du denkst, was du fühlst und was du möchtest und was nicht. Zu so was gehören immer zwei und wenn einer das nicht möchte ist es ein absolutes NO GO. Wenn er es nicht aktzeptieren kann dann ist es auch keine Grundlage für eine Partnerschaft. Du kannst ja auch mal mit ihm in einen Swingerclub gehen nur zum schauen, das sollte vorher aber 100% geklärt sein.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Sowas hätte ich von ihm nicht erwartet. Ich weiss dass er aber sowas schon mal gemacht hat.

Jetzt stellt für mich aber schon die Frage, weshalb du die Vorliebe deines Partners nicht erwartet hast und nun quasi aus allen Wolken fällst, wenn er bereits Dreier- oder "Gruppensexerfahrung" sammelte.
Ich meine, woher kennst du die Info? Sie wird doch von ihm stammen oder hast du das irgendwie von anderen Leuten erfahren?

Nun kommen mir viele Zweifel auf, ich hab ihn auch gesagt, dass ich die nächsten Tage abweisend werde.

Was meinst du damit, dass du in den nächsten Tagen abweisend wirst?
Willst du deinen Partner mit Missachtung oder Sexentzug strafen, nur weil er bei Nachfrage von deiner Seite aus dir von seinen Vorlieben (vielleicht sind es ja auch nur Phantasien, die er in absehbarer Zeit noch gar nicht umsetzen möchte) erzählte?
Ich kann aus keiner Zeile herauslesen, dass er dein klares Nein nicht akzeptierte, dass so etwas sein sehnlichster Wunsch wäre oder hat er versucht, dich zu irgendetwas zu überreden? Hat er dich unter Druck gesetzt?
Wenn nein, dann solltest du jetzt aber nicht bockig oder kindisch werden, in dem du jetzt auf "beleidigte, enttäuschte Leberwurst" machst und ihn mit einem deutlichem Rückzug bestrafst.
Dadurch riskierst du, dass dein Freund dir möglicherweise künftig nix mehr von seinen Vorlieben erzählt, weil er sich "unnormal" sowie nicht ernst genommen fühlt und dann vielleicht tatsächlich etwas heimlich macht.

Natürlich könnte man deinem Freund auch mangelndes Feingefühl vorwerfen, denn er kann doch nicht bei einer Partnerin, die bis dato nur auf Romantiksex steht und diesen vielleicht so praktizierte, einfach so vorpreschen und glauben, dass er da auf große Begeisterung und Zustimmung stößt. (vielleicht wollte er dich auch nur aus der Reserve locken und dir auf diese Art mitteilen, dass er es beim Sex gerne mal bisschen wilder und weniger kuschlig haben möchte)
Aber in deinem Fall muss man ja sagen, du wusstest bereits, dass er diesbezüglich Erfahrungen sammelte. (wie immer die auch ausgesehen haben)

Für mich ist das schon irgendwie ein Kopf fremgehen. Ich weiss das mein Freund glaub ich nur eine andere Frau anfassen will, und dass ich dabei zuschaue und umgekehrt. Ich finde das wiederlich. Das Probleme ist mein Freund wird das nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Du schreibst erst von Dreier, Pärchensex oder gar gleich "Gangbang-Varianten", auf die dein Partner steht und jetzt glaubst du nur, dass er bloß eine andere Frau anfassen will.
Das klingt ja nicht wirklich nach vollem Sexprogramm. Was versteht er unter anfassen?
An die Titten greifen? Sie mit dem Fingern oral verwöhnen?
Und er kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass du ebenfalls eine Frau intim anfasst, obwohl du überhaupt keine Vorlieben für Frauen/Bi-Anwandlungen besitzt.

Was wäre eigentlich, wenn du gerne einen Mann anstatt einer Frau fürs muntere Treiben haben möchtest?
Wäre er dann auch begeistert, wenn dich dieser sexuell beglückt? Würde es ihm gefallen, wenn du sagst "aber du musst dich auch mit dem Kerl beschäftigen?

****


Liebe Sibel,

im Prinzip hast du ihm doch ganz klar signalisiert, dass du nicht bereit bist, dich auf solche Praktiken einzulassen, wobei ich an deiner Stelle vorsichtig wäre mit gewissen Wörtern.
Du kannst ja deine Abneigung kund tun, aber so Dinge wie "ekelhaft", "widerlich", "abartig", "pervers" können den Partner auch verletzen.

Wenn du der Meinung bist, dass es darüber noch ein Gespräch bedarf, dann setze dich eben nochmals mit deinem Partner in einer ruhigen Minute zusammen und hole dir mit gezielt gestellten Fragen die für dich notwendigen Antworten. (bei deinem Text sind mir zu viele "ich glaube", "vielleicht", "ich weiß nicht so genau" enthalten)
Verspreche ihm nichts, was du nicht auch halten kannst.
Sag ihm auch, dass du gerne noch weiter die Zweisamkeit mit ihm schätzt und dir es nach 7 Monaten Beziehung noch nicht langweilig ist bzw. es noch so viele sexuelle Dinge gibt, die du mit ihm alleine entdecken möchtest.

Schau, lasse dich nie von einem "Sexforum" blenden...hier sind sehr viele aufgeschlossene Menschen unterwegs.
Aber die wenigsten hatten bereits mit 18 Jahren Sex "mit mehr als 2 Personen".
Und der Wunsch nach Monogamie bedeutet auch nicht automatisch "spießig", "altmodisch" oder "egoistisch", sondern ist deine Vorstellung von einer Beziehung, die sich im Laufe der Jahre, mit mehr Erfahrung und Kennenlernen der eigenen Sexualität aber durchaus noch ändern kann.

Deshalb finde ich es für deine Entwicklung durchaus sinnvoll, wenn du nichts praktizierst, was dir absolut widerstrebt.
Nur so wird man zu einer starken und selbstbewussten Frau, die selbst bestimmt, wie sie ihre Sexualität ausleben möchte und nicht permanent zum Spielball irgendwelcher Kerle wird.
Ich habe bei dir nämlich die Befürchtung, dass du ihm möglicherweise einen Gefallen tun möchtest, weil er dich aufgenommen hat, nachdem dich deine Eltern aus dem Haus warfen und nun auch fast für alle Kosten alleine aufkommt. (hast du vielleicht sogar Angst, dass er dich dann raus wirft, wenn du bezüglich seiner Vorlieben nicht mitspielst?)
Sex aus Schuldigkeit hat aber einen ganz faden Beigeschmack...

Noch sehe ich aber keinen Grund, jetzt gleich alles so schrecklich zu sehen. (es sei denn, es kommen noch irgendwelche alarmierenden Antworten von dir)
Klar, wenn man als Paar starke sexuelle Differenzen aufweist, dann wird das meistens irgendwann mal zum Streitthema und kann die Beziehung gefährden.
Da musst du halt dann überlegen, wie wichtig du dir selbst bist , wie wichtig dir bestimmte Standpunkte und "moralischen" Werte sind und wie wichtig letztendlich deine Beziehung ist oder ein Mann, der irgendwie anders als du (sexuell) leben möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Habt ihr diese Thematiken mal vor der Beziehung angesprochen? Monogamie etc? Kann er dauerhaft auf den Sex mit anderen Leuten verzichten?
.

Es war so als wir zusammen gekommen sind, hab ich da mal nachgefragt, und er meinte er hatte mal was mit mehrern Leuten und jezt kommt es, er sagte es hatte ihm nicht gefallen.



Jetzt für alle.
Wir haben gestern geredet und das ganz lange, ich hab ich ein klares NEIN gesagt.
Weitere Dinge werde ich bei munich-Lion beantworten, weil es noch schlimmer seit gestern abend für mich ist und nicht besser geworden ist.



Uff...
Du bist zarte 18 Jahre alt, ihr seid erst mickrige 7 Monate(!) zusammen, er ist fast 10 Jahre älter und lässt dann auf einmal so eine Bombe platzen?
Was mich aber ebenfalls aufhorchen lässt: Wieso bist du der Ansicht, dass dein Freund sich Sex woanders holen könnte? Habt ihr da keine Vertrauensbasis?

Doch haben wir, naja als er mir das erzählt hat, hab ich das so angesprochen und er hat es nicht abgewissen, hat dabei noch gelacht.

Jetzt stellt für mich aber schon die Frage, weshalb du die Vorliebe deines Partners nicht erwartet hast und nun quasi aus allen Wolken fällst, wenn er bereits Dreier- oder "Gruppensexerfahrung" sammelte.
Ich meine, woher kennst du die Info? Sie wird doch von ihm stammen oder hast du das irgendwie von anderen Leuten erfahren?

Anfang unserer Beziehung hab ich das nachgefragt, er meinte da aber noch es hat ihm nicht gefallen.



Was meinst du damit, dass du in den nächsten Tagen abweisend wirst?
Willst du deinen Partner mit Missachtung oder Sexentzug strafen, nur weil er bei Nachfrage von deiner Seite aus dir von seinen Vorlieben (vielleicht sind es ja auch nur Phantasien, die er in absehbarer Zeit noch gar nicht umsetzen möchte) erzählte?
Ich kann aus keiner Zeile herauslesen, dass er dein klares Nein nicht akzeptierte, dass so etwas sein sehnlichster Wunsch wäre oder hat er versucht, dich zu irgendetwas zu überreden? Hat er dich unter Druck gesetzt?
Wenn nein, dann solltest du jetzt aber nicht bockig oder kindisch werden, in dem du jetzt auf "beleidigte, enttäuschte Leberwurst" machst und ihn mit einem deutlichem Rückzug bestrafst.
Dadurch riskierst du, dass dein Freund dir möglicherweise künftig nix mehr von seinen Vorlieben erzählt, weil er sich "unnormal" sowie nicht ernst genommen fühlt und dann vielleicht tatsächlich etwas heimlich macht.[/quote]

Nein werd ich natürlich nicht, wenn ich ehrlich bin läuft es Bett eh nicht so Gott seit 2 Wochen zwischen uns wir haben zu viel Stress einfach. Nach dem langen Gespräch gestern meinte er zur mir, er würde mir zukünftig nichts mehr erzählen. Aber was erwartet er... ich sagte ihm du kannst mir alles erzählen, aber was mit uns zwei zutun hat und nicht mit mehreren Leuten.


Natürlich könnte man deinem Freund auch mangelndes Feingefühl vorwerfen, denn er kann doch nicht bei einer Partnerin, die bis dato nur auf Romantiksex steht und diesen vielleicht so praktizierte, einfach so vorpreschen und glauben, dass er da auf große Begeisterung und Zustimmung stößt. (vielleicht wollte er dich auch nur aus der Reserve locken und dir auf diese Art mitteilen, dass er es beim Sex gerne mal bisschen wilder und weniger kuschlig haben möchte)
Aber in deinem Fall muss man ja sagen, du wusstest bereits, dass er diesbezüglich Erfahrungen sammelte. (wie immer die auch ausgesehen haben)[/quote]

Da muss ich sagen, ich bin die erste Freundin die er bisjetzt hatte.
Gestern erzählte er mir es etwas besser. Es waren 4 Pärchen mit dem er was hatte, also sprich 4 mal hat der das gemacht im Alter von 23




Du schreibst erst von Dreier, Pärchensex oder gar gleich "Gangbang-Varianten", auf die dein Partner steht und jetzt glaubst du nur, dass er bloß eine andere Frau anfassen will.
Das klingt ja nicht wirklich nach vollem Sexprogramm. Was versteht er unter anfassen?
An den Titten greifen? Sie mit dem Fingern oral verwöhnen?
Und er kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass du ebenfalls eine Frau intim anfasst, obwohl du überhaupt keine Vorlieben für Frauen/Bi-Anwandlungen besitzt. [/quote]

Ich kann leider diese Frage selbst nicht beantworten, was es für ihn so reitzt sowas zu machen.

Was wäre eigentlich, wenn du gerne einen Mann anstatt einer Frau fürs muntere Treiben haben möchtest?
Wäre er dann auch begeistert, wenn dich dieser sexuell beglückt? Würde es ihm gefallen, wenn du sagst "aber du musst dich auch mit dem Kerl beschäftigen?[/quote]

Genau das ist der schlimme Punkt was ich mir gestern angehört habe. Es waren immer ein Pärchen mit dem mein Freund geschlafen hat sprich immer eine Frau und ein Mann. Ich kanns kaum niederschreiben und mir wird schon schlecht. Er hatte auch was mit den Männer, jetzt kein Pöpöchensex sondern gegenseite Oralebefriedigung. Er will mir aber nicht sagen ob ihm das gefallen hat

Ich hab versucht eben ruhige zu bleiben. Aber das finde ich jetzt ganz schlimm. Ich wollte mein Freund dann weiter ausfragen aber immer kam vielleicht und beantwaorten wollte mir er es auch nicht ob es ihm gefallen hat oder nicht.

Ich für meinen Teil finde es nicht so pringelnd, zu wissen das dies mein Freund gemacht hat -.-


****


Liebe Sibel,

im Prinzip hast du ihm doch ganz klar signalisiert, dass du nicht bereit bist, dich auf solche Praktiken einzulassen, wobei ich an deiner Stelle vorsichtig wäre mit gewissen Wörtern.
Du kannst ja deine Abneigung kund tun, aber so Dinge wie "ekelhaft", "widerlich", "abartig", "pervers" können den Partner auch verletzen.[/quote]

Leider hab ich das gesagt, ich bin auch paar Stunden drausen gewesen um dass alles zu Verdauen



Wenn du der Meinung bist, dass es darüber noch ein Gespräch bedarf, dann setze dich eben nochmals mit deinem Partner in einer ruhigen Minute zusammen und hole dir mit gezielt gestellten Fragen die für dich notwendigen Antworten. (bei deinem Text sind mir zu viele "ich glaube", "vielleicht", "ich weiß nicht so genau" enthalten)
Verspreche ihm nichts, was du nicht auch halten kannst.
Sag ihm auch, dass du gerne noch weiter die Zweisamkeit mit ihm schätzt und dir es nach 7 Monaten Beziehung noch nicht langweilig ist bzw. es noch so viele sexuelle Dinge gibt, die du mit ihm alleine entdecken möchtest.[/quote]

Hab ich getan.

Schau, lasse dich nie von einem "Sexforum" blenden...hier sind sehr viele aufgeschlossene Menschen unterwegs.
Aber die wenigsten hatten bereits mit 18 Jahren Sex "mit mehr als 2 Personen".
Und der Wunsch nach Monogamie bedeutet auch nicht automatisch "spießig", "altmodisch" oder "egoistisch", sondern ist deine Vorstellung von einer Beziehung, die sich im Laufe der Jahre, mit mehr Erfahrung und Kennenlernen der eigenen Sexualität aber durchaus noch ändern kann.[/quote]

Ich hab ihm auch gesagt, vielleicht wenn ich älter bin fang ich sowas vielleicht an, aber auf keinen Fall jetzt.


Deshalb finde ich es für deine Entwicklung durchaus sinnvoll, wenn du nichts praktizierst, was dir absolut widerstrebt.
Nur so wird man zu einer starken und selbstbewussten Frau, die selbst bestimmt, wie sie ihre Sexualität ausleben möchte und nicht permanent zum Spielball irgendwelcher Kerle wird.
Ich habe bei dir nämlich die Befürchtung, dass du ihm möglicherweise einen Gefallen tun möchtest, weil er dich aufgenommen hat, nachdem dich deine Eltern aus dem Haus warfen und nun auch fast für alle Kosten alleine aufkommt. (hast du vielleicht sogar Angst, dass er dich dann raus wirft, wenn du bezüglich seiner Vorlieben nicht mitspielst?)
Sex aus Schuldigkeit hat aber einen ganz faden Beigeschmack...[/quote]

Klar habe ich angst das er mich rausschmeißt aber nein, ich hab ihm auch die Frage gestellt Sex mit anderen Leuten oder Ich.
Er hat gesagt natürlich DU. Ich hoffe mal, dass er diese Gedanken für erstmal für sich behält und mich nicht dazu drängelt. Er hat das aber auch nicht getan.


Noch sehe ich aber keinen Grund, jetzt gleich alles so schrecklich zu sehen. (es sei denn, es kommen noch irgendwelche alarmierenden Antworten von dir)
Klar, wenn man als Paar starke sexuelle Differenzen aufweist, dann wird das meistens irgendwann mal zum Streitthema und kann die Beziehung gefährden.
Da musst du halt dann überlegen, wie wichtig du dir selbst bist , wie wichtig dir bestimmte Standpunkte und "moralischen" Werte sind und wie wichtig letztendlich deine Beziehung ist oder ein Mann, der irgendwie anders als du (sexuell) leben möchte...[/quote]


Ich glaube eher wenn ich sowas mache, würde ich lieber auf der Straße leben. Ich werd bei meiner Meinung bleiben.

Ich möchte euch allen Danken für eure tollen Antworten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Off-Topic:

Und ich weiß von Paaren, die ewig gesucht haben... eine Dame zum mitspielen wird viel häufiger gesucht..ein Herr schon seltener..und dann noch mit Bi - Neigung....
Off-Topic:

Naja so leichte bi-Neigungen, also ohne Analsex, gibt es schon viel häufiger. Also reines Blasen, Arschlecken oder Eierkraulen, wichsen und sowas fällt oft unter dem Begriff "keine Berührungsängste" Das hatten wir sogar schon oft bei Männrn, wo in der Beschreibung rein Hetero stand.
Das ist tatsächlich nicht soooooo selten, grade bei Paaren, die sich jüngere Mitspieler suchen (und mit 27 ist er ja im besten Alter um mit Paaren in meinem Alter tabufreien Spaß zu haben, das ist die perfekte Zielgruppe udn die baun durchaus darauf, das es zumindest nicht ausgeschlossen ist) wird da sowas fast erwartet.
s steht abr auch fast immer genau in den Profiltexten so drinn und man kann es sich echt aussuchen, bi dem Männer-Übrangebot.
Das sind ja auch keine reinen Bi-Aktionen, sondern das passiert eben in manchen Stellungen einfach so, weil das Ding vor der Nase baumelt, da schnappt jeder zu egal welche Neigung.:grin:

Reine Bi-Frauen finde ich tatsächlich schwieriger zu finden.


Wer das einmal erlebt hat ( und das er gesagt hat das es ihm nicht gefallen hat, stimmt vermutlich eh nicht, hat er nur ihrem Gesicht angesehen, dass sie es hören wollte, sicher hat er auch codiert alle ) wird das immr im Hinterkopf haben, erlebte Vorlieben sind gelebte Vorlieben und gehören dann zum eigenen Wunschsexleben dazu.

Denke jedoch nicht das er auf diese Vorliebe tatsächlich in dieser Beziehung nochmal zurückkommt oder überhaupt dies mit der TS erleben möchte (er scheint ja eher die Rolle des Gastfickers zu schätzen und nicht mal erwogen haben das Gastgeberpaar spielen zu wollen) sondern einfach ein Vorliebe ist die er mag und sicher irgendwann mal auch wieder entspannt ausleben wird. Die werden ja nicht ewig zusammen bleiben (der Altersunterschied und unterschiedliche Erfahrungsgrad, die haben ja noch gut 60-70 Jahre zu leben, da es für beide nahezu die Erstbeziehung ist ist das also schon eher endlich und wird eben nur noch genossen so lang alles schön und toll ist und dann wechselt man eh und dann achtet man auch eher auf Vorlieben mit jeder weiteren Beziehung.
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Was empfindest du denn am schlimmsten?
Also meiner Meinung nach(!) muss ihm da nichts leid tun, wenn er einfach einen Wunsch äussert. Voraussetzung natürlich, du wirst zu nichts gedrängt.

Das er was mit einen Mann hatte, und dass er mit mir sowas machen wollte.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich glaube eher wenn ich sowas mache, würde ich lieber auf der Straße leben. Ich werd bei meiner Meinung bleiben.
Man kann Ekel nicht steuern, aber ich finde, deine Reaktion ist völlig überzogen. Dein Freund hat sich dir geöffnet, hat - wenn ich das recht verstehe - etwas ungeschickt über seine Erfahrungen und Fantasien gesprochen und du behandelst ihn wie einen Schwerkriminellen mit Abscheu und Verachtung. Ich kann gut verstehen, dass er kein zweites Mal den Fehler macht, dir etwas anzuvertrauen. Niemand nimmt es dir krumm, wenn du seine Fantasien nicht teilst oder mitmachen willst. Aber man kann mit Respekt und Achtung auch auf die Wünsche des Partners reagieren, die man nicht teilt. Für mich wäre dein Verhalten eine schwere Hypothek für die weitere Beziehung.
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich frag dich mal was, wäre dir jemand in mein Alter gekommen, der weiß was ich für Probleme habe, wärst du da mal Locker und würdest sagen hey okay dann ist das so
Das kann ich aber nicht, das mein Freund in sexuellen Bezug auf Männer steht kann ich da nicht einfach sagen das alles okay ist. Das ist es devinitiv nicht. Ich liebe meinen Freund und ich hab Angst. Angst das ich weiter Probleme damit bekomme.Eher für uns beide. Ich hab sicher nicht als zu ARG reagiert, dass weißt du nicht und die anderen, auch gesagt wehh, ihh, ahb ich auch nicht ich hab nur gesagt, dass ich das für mich Verarbeiten muss und ich glaube darin ist ganz und gar nichts falsch! Der Satzt von oben war eher drauf bezogen, dass mich niemand und nichts dazu drängen kann.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Ich liebe meinen Freund und ich hab Angst. Angst das ich weiter Probleme damit bekomme.

Ich weiß nur nicht, was für Probleme das sein sollen. Mir scheint, dass du nur Probleme damit hast, weil du dir Probleme damit machst.

Ich hab sicher nicht als zu ARG reagiert, dass weißt du nicht und die anderen, auch gesagt wehh, ihh, ahb ich auch nicht ich hab nur gesagt, dass ich das für mich Verarbeiten muss und ich glaube darin ist ganz und gar nichts falsch!
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was da auf deiner Seite zu verarbeiten ist.

Aber gut, die Menschen sind sehr unterschiedlich; ich denke nicht, dass wir da noch zu einer gemeinsamen Beurteilung kommen.
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Du kennst mich nicht. Du kannst nur beurteilen was du liest. Ok
Aber dann stelle bitte nicht meine Pronleme da, die du nicht kennst.
Jeder Mensch reagiert auf Dinge anders, der eine hätte es so gemacht, ich habs aber so gemacht!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Das er was mit einen Mann hatte, und dass er mit mir sowas machen wollte.
Hattest du denn ernsthaft bei dem Gespräch den Eindruck, dass er das mit DIR erleben/teilen möchte?
Ich hab das so verstanden, dass er da Vorerfahrungen hatte, auch sicher Vorlieben (denke schon das er aktiv gesucht hat bei der Anzahl von Paaren) und dies einfach mal Offenbaren wollte, nur damit du grundsätzlich mal weisst, wo seine (derzeit ruhenden/vergangenen) Neigungen liegen und ganz klar dir darüber Gedankn machst (was du ja auch tust) was das für dich bedeutet und eben auch für eure Sexualität, das es eben einfach mal richtig thematisiert wird.
Von "machen" ist da ja noch kein Rede.

Das einer von euch oder ihr beide bei der Offenlegung wohl "falsch" reagiert hat, scheint wohl so zu sein, sonst wäret ihr ja weiter drauf eingegangen, hättn das hinterfragt, oder er hätte noch mehr erzählt (das er gesagt hat das er zukünftig nix mehr erzählt, deutet darauf hin und zeigt natürlich auch das es da durchaus noch mehr zu erzählen gäbe:zwinker:) was man sich auch mal bewusst machen sollte.

Di Frage ist halt auch was bsser ist in deiner Situation, sich zurückziehen und übr die wenign Dinge die du weisst nachzudenken oder eben mehr über das wie und warum zu erfahren, vielleicht macht "mehr Wissen" die Sache für dich auch einfacher, evt. auch um besser entscheiden zu können und nicht nur vor dich hin zu Mutmasen und in Panik zu verfallen.
Vielleicht stellst du dir auch alles schlimmer vor als es ist?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Du kennst mich nicht. Du kannst nur beurteilen was du liest. Ok
Aber dann stelle bitte nicht meine Pronleme da, die du nicht kennst.
Jeder Mensch reagiert auf Dinge anders, der eine hätte es so gemacht, ich habs aber so gemacht!

Wir können ja nur auf das reagieren, was du hier schreibst.
Ja, wir kennen deine andere Probleme nicht. Aber genau da liegt der Hund begraben. Wir erhalten hier ein Bild von dir, das eben dadurch entsteht, was du von dir Preis gibst.

Und deine Reaktion darauf, dass er offenbar nicht stockhetero ist, finde ich schon ziemlich arg. Wo liegt denn da der Grund für? Angst, dass er einer Risikogruppe angehört? Erhöhte Konkurrenz? Ekel aufgrund homophober Tendenzen?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Aber dann stelle bitte nicht meine Pronleme da, die du nicht kennst.

Ja, aber was glaubst Du denn sollte da das Problem sein?
Es ist doch im Endeffekt nichts Schlimmes passiert.
Er hatte Sex - das haben viele Leute schonmal gehabt, wenn sie eine neue Beziehung eingehen :zwinker: Gut, es war mal nen Kerl dazwischen und es waren mal mehrere Beteiligte.
Aber wo sollte das zum Problem werden?
Was ist der unterschied, ob ich mit nem Kerl oder einer Frau ins Bett gehe - vom "Problemstandpunkt" aus gesehen? Wo macht es einen Unterschied, ob ich mit 3 Leuten gleichzeitig oder nacheinander Sex habe?

Ich habe deine anfängliche Irritation absolut verstanden. Aber ich glaube, Du machst da ein ganz schön großes Fass auf. Du kannst ja nicht erwarten, dass man mit Ende 20 noch keine Erfahrungen gemacht hat...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Liebe @ SibelSierra SibelSierra
Ich gebe zu, dass ich aus Zeitgründen nur deinen Eingangspost gelesen habe.
Ich möchte dir aber was Generelles dazu sagen. Wenn du dich bei etwas Sexuellem nicht wohl fühlst, dann mach es nicht. Lass dich nicht zu etwas überreden, was dir Unbehagen bereitet. Damit tust du weder dir noch deinem Freund einen Gefallen!
Wenn es dir absolut widerstrebt, einen Dreier zu machen, sag das deinem Freund offen und ehrlich.
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Also nochmal für alle, ja ihr habt ja schon alle Recht, eigentlich ist es nicht schlimmes. Ich bin leider eine Person die sich zu viel Gedanken drüber etwas macht.

Mein Freund versteht mich, wir haben die Sache geklärt. Mir geht es da auch wieder besser. Klar hab ich noch ein Mulmiges Gefühl noch, er weiß das und wir versuchen beide das es einfach dann weg geht.[DOUBLEPOST=1381956240,1381956088][/DOUBLEPOST]
Ja, aber was glaubst Du denn sollte da das Problem sein?
Es ist doch im Endeffekt nichts Schlimmes passiert.
Er hatte Sex - das haben viele Leute schonmal gehabt, wenn sie eine neue Beziehung eingehen :zwinker: Gut, es war mal nen Kerl dazwischen und es waren mal mehrere Beteiligte.
Aber wo sollte das zum Problem werden?
Was ist der unterschied, ob ich mit nem Kerl oder einer Frau ins Bett gehe - vom "Problemstandpunkt" aus gesehen? Wo macht es einen Unterschied, ob ich mit 3 Leuten gleichzeitig oder nacheinander Sex habe?

Ich habe deine anfängliche Irritation absolut verstanden. Aber ich glaube, Du machst da ein ganz schön großes Fass auf. Du kannst ja nicht erwarten, dass man mit Ende 20 noch keine Erfahrungen gemacht hat...


Es ist ja nicht schlimmes. Ich war anfangs einfach nur davon abgeschreckt, da es einfach nicht zu mein Freund gepasst hat, ich hätte eben nicht gedacht das er da Erfahrungen hat und eher bisschen Bi ist, aber was solls, es ist nunmal jetzt so. Eigentlich bin ich auch froh am Ende das er mir das anvertraut hat :smile:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #37
Ich freue mich, dass du damit langsam ins Reine kommst. Hab deinen Thread aufmerksam verfolgt, auch wenn ich selbst nichts dazu beigetragen hab.

Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute und dass sich alles wieder einrenkt
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Danke :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #39
Off-Topic:
Ich bin leider eine Person die sich zu viel Gedanken drüber etwas macht.


Irgendwie hatte ich das so im Gefühl... :zwinker:

Na, dann ist doch alles gut :smile:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund will einen Dreier und vielleicht sogar noch mehr :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren