• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund will mich nicht oral befriedigen...was tun?

T
Benutzer89507  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab da eine frage und hoffe,dass hier jemand hilfreiche tipps für mich hat...

ich bin seit ca. 4 monaten mit meinem freund zusammen.im bett läuft es nicht so doll,was vorallendingen daran liegt dass er immer so ein null-acht-fünfzehn programm abspielt.
als wir die ersten paar male sex miteinander hatten,hat er mich noch manchmal geleckt,zwar immer nur sehr kurz(so 30 sek.) aber wenigstens hat er sich damals noch dran gewagt ^^ Aber dann hat er irgendwann einfach damit aufgehört.
Ich hab ihn schon zweimal darauf angesprochen,einmal während dem vorspiel,da hat er mich einfach ignoriert(vllt hat er mich auch einfach nicht gehört?!).Und ein andres mal hab ich ihn einfach mal gebeten es doch mal zu tun und da hat er mir erklärt,dass er glaubt das er das nicht kann.wir haben dann ein bißchen darüber geredet und er meinte dann er versucht es beim nächsten mal(war durch das gespräch dann halt ein wenig die stimmung raus ^^).
Und nach dem gespräch hat sich dann doch nix geändert.Es war als hätten wir das Gespräch nie geführt.
Langsam bin ich frustriert und muss ehrlich sagen dass ich es nicht nochmal über mich bringen möchte und es NOCHMAL anspreche!

Weiß irgendjemand vllt eine möglichkeit ihn dazu zu bringen ohne dass ich nochmal ein so demütigendes gespräch führen muss?Irgendein Trick?Eine Geste?Irgendwas?

Liebe Grüße
 
L
Benutzer88698  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo!

naja du könntest ihm einen blasen und die 69er stellung ausprobieren.. also dich einfach so seitlich z.B. hinlegen und ihm deine beine offen anbieten, etwas dein becken in seine richtung bewegen.. er wird dann hoffentlich wissen was du willst :smile:

oder die etwas dominantere variante.. "setz" dich auf sein gesicht :grin:
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #3
Hi

Hallo...ich habe einen Freund der sehr schüchtern ist und der keine Erfahrung hat. Wir haben auch noch nicht zusammen geschlafen.
Mein letzter Freund hat es mal gemacht, und das würde ich auch gerne von meinem neuen....:zwinker:
Um ihn "da unten" hinzulocken, würde ich mal ne Spur legen, so mit Honig...oder mit Nutella.....bis kurz davor.....sowas muss doch funktionieren oder..?:schuechte
Na ja, lass dir mal tipps von den erfahrenen geben hier.....
ich nehme sie gerne mit....;-)
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
ihn einfach fragen warum er net mag halte ich persönlich immer noch für das beste!von allen anderen könnte er sich quasi nur bedrängt fühlen!
 
T
Benutzer89507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo!

naja du könntest ihm einen blasen und die 69er stellung ausprobieren.. also dich einfach so seitlich z.B. hinlegen und ihm deine beine offen anbieten, etwas dein becken in seine richtung bewegen.. er wird dann hoffentlich wissen was du willst :smile:

oder die etwas dominantere variante.. "setz" dich auf sein gesicht :grin:


69 haben wir schon gemacht,das bringt mir aber nich so wirklich was...ist ja auch nich das was ich will!ich blas ihm standig einen und ich find es einfach nicht fair und ziemlich blöd von ihm dass er nicht mal auf die idee kommt,das mir das ja auch gefallen könnte!

ihn einfach fragen warum er net mag halte ich persönlich immer noch für das beste!von allen anderen könnte er sich quasi nur bedrängt fühlen!

ich hab langsam das gefühl er fühlt sich auch schon davon bedrängt dass ich ihn drauf ansprech,deswegen mag ich ja nix mehr sagen :kopfschue
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
ich hab langsam das gefühl er fühlt sich auch schon davon bedrängt dass ich ihn drauf ansprech,deswegen mag ich ja nix mehr sagen :kopfschue


na hat er auch mal klip und klar gesagt warum er net kann oder will?
 
T
Benutzer89507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
er hat damals in dem gespräch gesagt,dass er halt eben glaubt er könne das nicht so gut,dass er es daher auch nie so oft bei seinen exfreundinnen gemacht hat und das war eigentlich auch schon alles was er dazu gemeint hat.
komischerweise war sein lösungsvorschlag für das problem auch die 69er Stellung.versteh nicht warum das dann kein problem ist,aber wenn er mich einfach nur lecken soll schon.
manchmal glaub ich er ist einfach nur egoistisch und faul,weil da hat ER ja dann nix von... :geknickt:
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
er hat damals in dem gespräch gesagt,dass er halt eben glaubt er könne das nicht so gut,dass er es daher auch nie so oft bei seinen exfreundinnen gemacht hat und das war eigentlich auch schon alles was er dazu gemeint hat.

Naja, wie wäre es, dass du ihm einfach ein wenig erklärst, was du gerne magst, oder ihr das gemeinsam rausfindet. Er hat Versagensängste, und die musst du ihm nehmen.

manchmal glaub ich er ist einfach nur egoistisch und faul,weil da hat ER ja dann nix von... :geknickt:

Naja, klar hat Mann was davon: Allein sie zum Orgasmus zu bringen hat schon was; und wenn sie dann noch "Rache" will :drool:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ihn einfach fragen warum er net mag halte ich persönlich immer noch für das beste!von allen anderen könnte er sich quasi nur bedrängt fühlen!

Dem stimme ich zu.
Ich wäre nicht gerade begeistert, wenn mein Freund versuchen würde mich zu etwas zu bringen obwohl er weiß, dass ich es nicht mag.
Du hast geschrieben, dass er meinte, er könne es nicht richtig. Wenn es nur daran liegt: Das kann man nur durch Übung lösen und vor allem auch dadurch, dass du ihm zeigst/ sagst was dir gefällt. Er muss ja nicht auf Anhieb alles perfekt machen!
Aber natürlich gibt es auch Männer, die einfach nicht gerne lecken oder es sogar fies finden. Wenn das der Grund ist solltest du ihn deswegen nicht weiter bedrängen.
Welches davon zutrifft kann nur er dir sagen. Möglich wäre es natürlich, dass er sich mit dem 'nicht können' nur herausgeredet hat, weil er es selbst nicht mag aber dich nicht verletzen wollte.
Ich denke, du kannst ihm ruhig sagen, dass du es schön findest oral befriedigt zu werden, es aber ok ist, wenn er es nicht mag. Sag ihm aber auch, dass, wenn er nur unsicher ist aber keine generelle Abneigung hat, du ihn gerne leiten würdest.
Sexpraktiken müssen nicht immer unbedingt beiden direkte Befriedigung bringen, aber man sollte nichts fossieren, was der andere nicht will.
 
H
Benutzer89504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
blas ihm einfach keinen mehr...ganz einfach!!

das muss er sich verdienen!
ansonsten "nimm ihn an die hand" und mach eine art lehrstunde!
sag ihm was dir speziell gefällt wenn er es macht sag das es dir gefällt..
wenn er von der ex so ein gefühl vermittelt bekommen hat dann isses auch schwer ihm das wieder raus zu reden!

hmm

klingt vll altmodisch aber schreib ihm ein brief in dem steht was du dir vorstellst beim lecken...es ist schwer wenn man kein feed back bekommt...oder sag ihm was du dir vorstellst...die spur legen ist keine schlechte idee aber ich glaube kaum das er darauf groß eingehen wird, wenn er nicht weiss das es dir gefällt!
 
T
Benutzer89507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Du hast geschrieben, dass er meinte, er könne es nicht richtig. Wenn es nur daran liegt: Das kann man nur durch Übung lösen und vor allem auch dadurch, dass du ihm zeigst/ sagst was dir gefällt. Er muss ja nicht auf Anhieb alles perfekt machen!

das hab ich ihm ja gesagt ^^ aber er WILL irgendwie immer alles perfekt machen.ich verlange doch gar nicht von ihm dass ich dann direkt explosionsartige orgasmen hab.aber er ist da irgendwie komisch.
er will es nicht machen,wenn er es nicht perfekt macht.

blas ihm einfach keinen mehr...ganz einfach!!

das ist im moment meine taktik :schuechte
ich warte drauf dass er mich bald drauf anspricht warum ich ihm keinen mehr blasen will,und dann werde ich sagen "solange du das nicht bei mir machst,mach ich das auch nicht mehr bei dir!" ist zwar kindisch,aber ich weiß nicht wie ich das thema sonst nochma auf den tisch bringen soll...
 
H
Benutzer89504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mh...is auch nicht so das wahre irgendwie...

aber sprich ihn nochmal drauf an..ich mein nicht das er denkt das du ihn unter druck setzen willst und er dann schluss macht ich denk das würdest du sicher auch nicht wollen!

ich drück dir die daumen :zwinker:
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
blablablablu bb bb adrf
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
blas ihm einfach keinen mehr...ganz einfach!!

Unsinn.
Klar besteht Sex aus Geben und Nehmen, aber es ist kein schlechter Kuhhandel. Wenn man Sex hat sollte man aus dem Alter 'Wenn es nicht so läuft wie ich will bekommst du xy nicht mehr' Alter raus sein.
Würde ich das so handhaben müsste ich immer kurz vor seinem Orgasmus aufhören. Immerhin bringt er mich auch nicht soweit, also kann er nicht verlangen, dass ich ihn zum Höhepunkt bringe :ratlos: .

das hab ich ihm ja gesagt ^^ aber er WILL irgendwie immer alles perfekt machen.ich verlange doch gar nicht von ihm dass ich dann direkt explosionsartige orgasmen hab.aber er ist da irgendwie komisch.
er will es nicht machen,wenn er es nicht perfekt macht.

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"
Wie soll er denn lernen, was dir gefällt, wenn er es nicht ausprobiert? Deswegen ja der Gedanke, dass du ihm zeigst, was dir gefällt. Wenn er dich leckt möchte er ja, dass es dir Spaß macht. Sag ihm ruhig, dass es dir auch ohne Orgasmus Spaß macht! Es ist einfach schön sich fallen lassen zu können und einfach mal nur zu genießen.
Und solange du dir einen Kopf darum machst, dass es ihm nicht gefällt, wenn du dabei keinen Orgasmus hast, wird dich dieser Gedanke eben daran hindern einen Orgasmus zu haben.
Er setzt sich selbst unter Druck dich zum Höhepunkt zu bringen und auch dich. Wenn für ihn ein Orgasmus das Zeichen für guten Sex ist solltest du ihm mal aufzeigen, was es denn noch schönes daran gibt. Z.B., dass es dich erregt geleckt zu werden. Vom streicheln alleine bekommst du ja wahrscheinlich auch keinen Orgasmus, trotzdem ist es schön oder?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #15
ich warte drauf dass er mich bald drauf anspricht warum ich ihm keinen mehr blasen will,und dann werde ich sagen "solange du das nicht bei mir machst,mach ich das auch nicht mehr bei dir!" ist zwar kindisch,aber ich weiß nicht wie ich das thema sonst nochma auf den tisch bringen soll...


ich würds net ganz so sagen,snodern einfach wenn er fragt auch sagen das du glaubst es net so gut zu machen und es deshalb es besser gleich lässt!:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #35
sry, aber du übertreibst wohl etwas. es ist doch ein unterschied, ob ich runterdrücke und er noch die möglichkeit hat, mich zB auf die Oberschenkel zu küssen, wenn er mich wirklich nciht lecken mag oder, ob man wie du geschildert, sein ding in sie reinrammt. da hat sie nämlich keine ausweichmöglichkeit mehr.

Ja, ich übertreibe um darzustellen was hier "höflicher" umschrieben wird -> Zwang auszuüben.
Off-Topic:


(Achja, der Kiefer ist übrigens kräftiger als ein Ständer)


dass er sie nicht lecken will, sondern das er der meinung ist, zu schlecht zu sein. sicher ist es sinnvoll, vorher mal abzuklären, ob er zb den geschmack etc. nicht mag. aber ausgangsposition ist nun mal: er traut sich nicht

Dazu schrieb ich ja auch was.
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ja, ich übertreibe um darzustellen was hier "höflicher" umschrieben wird -> Zwang auszuüben.
Off-Topic:
für mich stellt es einen durchaus vertretbaren "zwang" dar, da man diesem "zwang" ohne mühe entkommen kann.daher find cih das wort "zwang" unpassend. kann aber andere ansichten dazu durchaus nachvollziehen
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
meiner meinung nach ist dein freund nicht ehrlich.

er sagt: "ich kanns halt nicht gut und mache es deshalb nicht"
er denkt: "ich kanns nicht leiden, ausserdem riecht das so komisch. aber das sage ich dir nicht, weil du dann keine blowjobs mehr machts."

das wir männer manchmal gerne faul sind und uns auch in sexuellen dingen gerne "bedienen" lassen, hat dein freund mit der aussage, das "er blowjobs lieber als sex hat" nur unterstrichen. zum thema lecken hatte ich schon einiges geschrieben, mir gehts da ähnlich wie deinem freund.

wenn dus ändern willst, frag halt konkret nacht. wenn er wieder ausweicht, frag hat, warum er in kauf nimmt, das du unerfüllte wünsche hast und was das für ihn bedeutet.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #38
Also bei mir ist es so, dass ich mich mit dem Geschmack nicht wirklich anfreunden kann, es sei denn meine Freundin kommt frisch aus der Dusche... Aber sonst mag ich das nicht so wirklich:kopfschue

Aber ich versuche mich daran zu gewöhnen, um meine Freundin noch ein quäntchen glücklicher zu machen!
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #39
schon seltsam. wenn ein typ nicht lecken möchte gibt es natürlich gleich viele tips von weiblicher seite, wie man ihn dazu bewegen könnte, etc. aber wehe eine frau möchte nicht blasen und der kerl beschwert sich darüber. da ist der aufschrei der damen hier gleich riesengroß. dann heißt es meistens doch nur: "du musst eben akzeptieren wenn sie das nicht will",etc. das regt mich echt auf :mad:
 
M
Benutzer57481  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
schon seltsam. wenn ein typ nicht lecken möchte gibt es natürlich gleich viele tips von weiblicher seite, wie man ihn dazu bewegen könnte, etc. aber wehe eine frau möchte nicht blasen und der kerl beschwert sich darüber. da ist der aufschrei der damen hier gleich riesengroß. dann heißt es meistens doch nur: "du musst eben akzeptieren wenn sie das nicht will",etc. das regt mich echt auf :mad:

das war auch mein erster gedanke zu dem thread hier :tongue:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #42
Wenn man jetzt die Geschlechter vertauschen würde, würde gleich das Geschrei losgehen :kopfschue .

ja das dachte ich auch gerade ;D vor alle der Tipp sich einfach auf sein Gesicht zu setzen...
also ich möchte gar nicht wissen, wie viele negative Bewertung ich in 10 min. kriegen würde, wenn der Thread hieße "Sie will nich Blasen" und ich würde schreiben "Ach wenn sie das nächste mal den Mund auf macht, einfach rin damit, dat passt scho. Wenn sie würgt, weißt du dass du tief genug bist." xD

Also einfach runterdrücken, sich auf sein Gesicht setzen oder sonstige aktivitäten in die Richtung find ich schon etwas lustig, andersrum würde das keiner empfehlen.

Du kannst nur mit ihm reden und ihm sagen, wie seht dir das gefallen würde und ansonsten hoffen, dass ers macht. Wenns am Geschmack liegt: Vorher duschen, gleitgel mit Geschmack den er mag. Egal wie unfair du es findest, dass du ihm regelmäßig einen bläst und er sich da gar nicht in die Richtung bewegt. Alles was du da machen kannst ist: Aufhören zu blasen.
Nur führt sowas dann am ende oft dazu, dass dann keiner mehr irgendwas macht, weil der andere ja auch nicht jenes macht, was man selbst gerade möchte.
 
F
Benutzer81475  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also prinzipiell ist es finde ich ein Unterschied ob er gar nicht lecken möchte (weil es ihm nicht schmeckt...) oder ob er sich einfach nicht traut.

Diese Frage sollte vorher mal geklärt werden (in einem offenen Gespräch).

Wenn er nicht mag, dann mag er nicht. Da kann man auch nichts machen.

Wenn er sich nicht traut, kann man ja versuchen ihn aus der Reserve zu locken. Taktiken hierfür sind ja schon zur genüge beschrieben worden. Allerdings denke ich, dass man nicht sofort total offensiv vorgehen sollte (aufs Gesicht setzten etc.), sondern sich auch da langsamer vortasten sollte.

LG
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #44
oder die etwas dominantere variante.. "setz" dich auf sein gesicht :grin:
Naja, dürfte frau bei mir liebend gerne machen :tongue: . Aber dein Partner hat ja eindeutig klargestellt, dass er kein Freund von Lecken ist - insofern ist das ein absolutes No-Go (vor allem wenn er eh nicht so auf "dominant" steht).

Ich wüsste auch nur den Rat, mit ihm zu reden. Wenn er nicht will, will er einfach nicht.

Deine Blas-Revanche ist zweifelhaft zu sehen. Wenn du eigentlich Spaß daran hast, musst du zugeben, dass es für euch beide nicht das gleiche ist. Wenn du hingegen beim Blasen nicht so recht Freude hast und es nur als Gefälligkeit für ihn tust, kannst du ihm durchaus sagen, dass du ja auch für seinen Spaß über deinen Schatten springst.
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
mein partner will mich auch nicht lecken... alle paar monate macht er das, für zwei, drei minütchen. es schmeckt ihm nicht.

ich kann das nicht nachvollziehen, sperma schmeckt auch nicht, ich schlucke trotzdem. warum sich manche so anstellen, weis ich nicht.

dennoch akzeptiere ich das verhalten meines partners. jedem sein gutes recht. jemanden zu etwas zwingen, hat mit gutem sex nichts zu tun.

wenn ers denn mal macht, freu ich mich umso mehr.

also, spricht mit ihm, aber ich denke der eigentliche grund ist klar.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #46
das frage ich mich auch @ sandrachristina warum sich manche da so dermaßen anstellen und sich gar ekeln das geschlechtsteil des anderen in den mund zu nehmen. bei dem menschen, den man liebt sollte es vor nichts ekel geben, zumindest nicht bei so selbstverständlichen dingen wie die geschlechtsteile. ich lecke meine freundin total gerne, aber nicht weil es so eine wohlschmeckende delikatesse ist, sondern weil es mich und sie total scharf macht und es einfach geil ist, zu sehen wie sie dadurch abgeht. ebenso gerne bläst sie mir einen. sie hat zwar noch nicht geschuckt, würde es aber demnächst gerne mal probieren, da sie mein sperma schonmal gekostet hat, als ich auf ihrem bauch kam.
generell sollte man da sich einfach nicht so anstellen. die richtige hygiene natürlich vorrausgesetzt. und das geschlechtsteile nicht nach schokoladensauce schmecken, sollte man eigentlich auch vorher wissen.
 
K
Benutzer88423  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Also ich rate dir auch zu reden reden reden reden...durch reden sind eigentlich fast alle Probleme zu lösen:smile:

mein partner will mich auch nicht lecken... alle paar monate macht er das, für zwei, drei minütchen. es schmeckt ihm nicht.

ich kann das nicht nachvollziehen, sperma schmeckt auch nicht, ich schlucke trotzdem. warum sich manche so anstellen, weis ich nicht.

dennoch akzeptiere ich das verhalten meines partners. jedem sein gutes recht. jemanden zu etwas zwingen, hat mit gutem sex nichts zu tun.

wenn ers denn mal macht, freu ich mich umso mehr.

also, spricht mit ihm, aber ich denke der eigentliche grund ist klar.

Ich könnte mir nicht vorstellen dass ich das lecken an deiner Stelle dann noch genießen könnte.... wenn ich merke, dass er es nicht mag dann kann ich mich ja auch nicht richtig fallen lassen. wäre mir einfach unangenehm:ratlos:
eben^^ Sprema schmeckt auch nicht. Kannst ja mal nen Würgereiz vortäuschen und "igitt" schreien:grin:
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich könnte mir nicht vorstellen dass ich das lecken an deiner Stelle dann noch genießen könnte.... wenn ich merke, dass er es nicht mag dann kann ich mich ja auch nicht richtig fallen lassen. wäre mir einfach unangenehm:ratlos:
eben^^ Sprema schmeckt auch nicht. Kannst ja mal nen Würgereiz vortäuschen und "igitt" schreien:grin:


ich steh zu mir selber. mein intimbereich ist nicht eklig, oder ähnliches. ich weis wie ich schmecke, es liegt also nicht an mir.

sondern ganz allein an ihm. und wenn ich mir jetzt noch die neurosen des partners zusätzlich zu den eigenen aneigne, werde ich ja gar nicht mehr fertig :zwinker:
 
S
Benutzer89651  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Hallo :smile:
vielleicht hat er wirklich Angst etwas falsch zu machen!Du musst ihm die Angst nehemen,indem du ihm zB sagst,dass es auch nicht schlimm ist,wenn er mal was falsch macht.(wobei ich finde,dass man da garnicht so viel falsch machen kann,oder?)
Kann man mit ihm denn gut darüber reden, oder ist er darin eher verschlossen?
Ich finde, wenn er dazu noch ein wenig Zeit braucht,solltest du ihm die auch geben :smile:
Vielleicht traut er sich das ja dann irgendwann mal :smile:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "mein freund will mich nicht oral befriedigen...was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren