• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund will mir Sextoys kaufen

T
Benutzer118536  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hilfe, mein freund will mir einen vibrator kaufen , was mache ich nur ?
 
zappi001
Benutzer81824  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Batterie rein und ab die Luzi...
...und dich freuen das du selber keine Kohle ausgeben musstest.
Ach ja, nimm Duracell, die können länger!
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #3
Ihn beraten glücklich sein und den gemeinsamen Sex genießen? Und froh sein das dein Freund mit dir neues probieren will
 
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dir nen schönen aussuchen *lach*
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
Dir einen schönen aussuchen, batterien rein und ab gehts.
 
F
Benutzer Gast
  • #6
Vielleicht überforderst du ihn? :confused:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #7
Ihm sagen er soll einen von Fun-Factory nehmen anstatt so'n Billigding.
 
zappi001
Benutzer81824  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
AW: Mein Freund will mir Sextoys kaufen (Chabibi, Heute, 23:30)
Ihm sagen er soll einen von Fun-Factory nehmen anstatt so'n Billigding.

Ja, würd ich auch empfehlen. Hab meiner Süßen nen schicken schwarzen gegönnt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Zwei Fragen: Warum will er das tun, und warum stört dich das?

Gründe, warum er es will, kann es verschiedene geben. Vielleicht will er dir einfach nur eine Freude machen, vielleicht hätte er Lust, dir zuzusehen (oder selber mitarbeiten). Oder er kann wirklich nicht so oft, wie du gerne hättest :zwinker:. Das würde mir dazu einfallen.

Wenn du nicht möchtest, dass er das tut, dann sag es ihm. Vielleicht denkt er, du freust dich - und wenn das nicht der Fall ist, dann sag es ihm gleich im Voraus.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #10
Da haben die andren eigentlich schon alles gesagt^^
Freu dich, dass du kein Geld für ausgeben musst, such dir einen schönen aus und dann genieße.

Oder hast du sonst irgendwie Bedenken, dass er dir einen schenken möchte? Der Vibrator kann sicher eurer Sexleben aufpeppen und vielleicht findest du es ja dann auch total genial ihn alleine oder zusammen beim Sex zu verwenden. Einfach mal ausprobieren :zwinker:

Und wenn du wirklich keinen willst, dann sag ihm das. Sollte er dann trotzdem einen kaufen ist das sein Problem, denn du bist ja nicht verpflichtet ihn zu benutzen oder überhaupt von ihm entgegenzunehmen...
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #11
Wenn sich "was mache ich nur?" auf die Anwendung bezieht, wirst du das wohl mit deinem Freund gemeinsam herausfinden können. :zwinker:

Falls du dich mit diesem Vorschlag allerdings überfordert fühlst und noch nicht weißt, ob du überhaupt ein Spielzeug möchtest, dann teile das deinem Freund auch mit, er sollte da Verständnis für dich haben und dich nicht unter Druck setzen.
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Offensichtlich bist du nicht so glücklich mit seinem Vorhaben, oder?
Lass dich zu nichts zwingen. Sag ihm klar, dass du das Teil nicht benutzen wirst und er dein Vertrauen missbraucht und sich über deine Wünsche hinwegsetzt, wenn er trotzdem mit einem Vibrator ankommt.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Das ist so ähnlich wie mit einem Bademantel, solltest du einen brauchen, dann kannst du dir einen schenken lassen, ansonsten sagst du ihm, dass du keinen brauchst. :zwinker:
 
R
Benutzer118633  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich wart damit bis weihnachten. freu dich, dass weihnachten früher bei dir ist :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn du es absolut nicht willst, dann sag ihm dass der Vibrator nur in einer Schublade rumliegen wird und er sein Geld besser für andere Dinge ausgeben kann.

Ansonsten: Probier es doch einfach aus. Kann ja sein das es dir gefällt.
Sei froh das er dir einen Kaufen will, mein Freund ist da total gegen :grin:
 
B
Benutzer118662  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
In einsamen Nächten wirst du ihm dafür danken :zwinker:
 
J
Benutzer118943  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo,

ich habe mir zusammen mit meinem Freund vor kurzem auch einen Dildo aus Glas gekauft. Du musst es einfach mal probieren wenn du es willst. Ich für meinen Teil habe schöne Erfahrungen damit gemacht und bin froh es probiert zu haben es brachte neuen Pepp in unsere Beziehung.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:
Ich frag mich, warum manche einen Thread erstellen und dann doch nicht antworten..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren