Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ibis
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #1

    Mein Freund will wissen

    wie es sich bemerkbar macht wenn mädels geil sind :rolleyes2 ich kann ihm aber darauf nich antworten (ich weiß es schon, kanns aber nich in worte fassen bzw ihm sagen :zwinker: )

    erklärts ihm mal bitte *g*
     
  • AustrianGirl
    0
    21 Januar 2004
    #2
    sie sind feucht? :zwinker:

    AG
     
  • mellie
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #3
    sieatmen schneller, sie drücken ihn fester, manche krallen ein bißchen, sie sind feucht, sie können die finger nicht mehr von ihm lassen, ihr körper ist angespannd, manche schwitzen, wenn sie ihn anschauen, dann sieht er s in ihren augen...
     
  • Zero86
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #4
    also, mein Freund sagt, dass man es mir an den Augen ansehen kann. Ich hab dann so einen "ralligen" Blick und die Pupillen sind weiter geöffnet...
    Ansonsten ja...Frau kann nicht mehr die Finger vom Mann lassen, baut intensiveren Körperkontakt auf, ja, sowas halt
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #5
    Also meine Freundin hat dann irgendwas in den Augen, was ich nicht beschreiben kann...und dann gibt sie manchmal auch noch ein "hmmmm...." von sich...
     
  • angel83
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #6
    "Also meine Freundin hat dann irgendwas in den Augen, was ich nicht beschreiben kann...und dann gibt sie manchmal auch noch ein "hmmmm...." von sich..."
    -------------------------------------------------------------------------------

    mein freund hat gemeint das ich das genauso mache *gg*

    lg angel83
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #7
    is bei meiner freundin auch so delonnor :tongue:
     
  • Shii
    Shii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #8
    ....
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2004
    #9
    Sie schreien rum..!! Ich will jetzt endlich mit Dir schlafen...!! *schrei* ;-)

    Manchmal werden sie auch richtig unerträglich... sie kleben dir aufm Schoß wenn Du grad was mit deinen Kumpels trinken willst und selbst wenn man sie vertreiben möchte... keine Chance... sie wollen den Lümmel.. da hilft alles nix... sie kennen kein erbarmen..

    Wir Männer sind da oft ganz anders... wir werden total Kuschelsüchtig... einfühlsam... tun so als könnten keiner Fliege was zu leide tun und kommen auf ganz viele dumme gedanken.. ;-)

    LG... Bärchen.. ;-)
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #10
    du hast das am hals festklammern vergessen :zwinker: und dann sollte man ihnen den wunsch erfüllen sonst werden sie unüberlegt (kann ab und an peinlich werden)

    männer: dumme gedabken und machen ab und an sachen bei denen man sich fragt "war ich da irre"

    .:.Anubis.:.
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #11
    wenn sie feucht ist?????
     
  • joo
    joo
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #12
    wenn meine freundin geil ist, bekommt sie so richtig grosse pupillen, schliesst gaaanz langsam die augen, beginnt mich fester zu streicheln und sich an mich zu drücken, legt den kopf etwas nach hinten und - last but not least - ihre brustwarzen werden hart (wenn sies nicht schon waren... )

    ...eeh und feucht wirdse natürlich auch, aber das wurde ja schon des öfteren erwähnt :zwinker:

    mfg joo
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #13
    ich bedränge meinen freund und rücke ihm zu leibe...vielleicht noch n gemütliches schnurren oder das schon beschriebene "hmmm..." als ausdruck meiner rattigkeit ;-)
     
  • Sydney
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #14
    hihi, das mache ich genauso :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten