• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund wird während dem sex schlapp

N
Benutzer104833  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hab ein problem :-(
am anfang ist eigendlich alles noch okay ....
wir machen ein vorspiel und da ist der penis von meinem freund steif und alles ist gut
aber sobald wir10 minuten lang sex haben wird er schlapp und es klappt net mehr, weil er immer raus flutscht ..... :-(
ich habe mich auch erkundigt, wegen dem stress oder angst..... wenn wir sex haben, dann hat er keinen stress und auch keine sorgen, weil wir echt sehr glücklich zusammen sind aber es funktioniert trotzdem nicht :-(
woran liegt es ??
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Hat es denn noch nie geklappt?

Wenn ihr sonst normal Sex habt und das jetzt nur 1-2 mal passiert ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Sowas kann immer mal vorkommen. Vielleicht bedrückt ihn was. Oder er kann nicht richtig abschalten und genießen. Oder oder oder...

Manchmal wird "er" auch einfach schlaff, ohne das "man(n)" weiß, woran es liegt.
Er soll sich deswegen keinen Druck machen. Macht einfach normal weiter. Zumeist regelt sich das von allein wieder.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Oft ist es so, dass wenn ein Mann sich allzusehr oder zu spät zurück hält, seinen Orgasmus zuzulassen, geht plötzlich gar nichts mehr und die Erektion ist dahin. Falsches Timing ...

Also solltet Ihr der "ersten Runde" weniger "Popp-"Zeit einräumen und eine zweite Runde genießen.

PS: 10 Minuten "poppen" ist doch gar nicht so wenig ... ;-)
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo,

neben den Fragen wie lange ihr zusammen seid, wie oft ihr bereits Sex hattet, wie alt dein Partner ist und wieviel Erfahrung er bereits sexuell gesammelt hat, wäre es interessant zu wissen, ob das wirklich in jeder Stellung auftritt, auch bei Handjob und Oralverkehr "passiert" und ob dein Partner beim Geschlechtsverkehr dadurch auch nie zu einem Orgasmus kommt.

Warum ein Schwanz während des Aktes schlapp wird, obwohl er vorher wie eine Eins stand, kann natürlich unterschiedliche Gründe haben. (vielleicht solltet ihr auch einfach mal das Vorspiel verkürzen, so dass sich seine Geilheit so richtig beim Geschlechtsverkehr entlädt)
Wenn ihm das schon öfters passiert ist, kann es natürlich sein, dass sich bei ihm Druck und Stress aufbaut, was absolut kontraproduktiv ist.
Da mag es dann vielleicht so sein, dass es bei ihm während des Poppens so etwas wie eine innere Uhr gibt, die signalisiert "Hoppala, da war doch die letzten Male um etwa die gleiche Zeit etwas. Jetzt mach bloß nicht schlapp."
Und just in dem Moment, wo sich diese Gedankenblitze einschleichen, ist es auch schon passiert und es tritt wieder das ein, was ein Mann so sehr fürchtet, weil er eben nicht völlig losgelöst seiner Lust nachgeht und mit so viel anderen Dingen beschäftigt ist, dass er entweder zu wenig oder zu viel auf die maßgeblichen Dinge konzentriert ist.

Ferner kann es auch sein, dass dein Partner auf-Teufel-komm-raus so auf die Idee fixiert ist, ganz besonders lange durchhalten zu müssen, um dir Befriedigung oder einen Höhepunkt zu verpassen.
Oder es passt mit der Stimulation nicht ganz, (jeder Penis weist z.B. eine andere Krümmung auf) so dass man erst einmal schauen muss, in welcher Position und Stoßtechnik eine ordentliche und vor allem gleichmäßigere Reibung möglich ist.
Vielleicht "arbeitest" du ein bisschen mehr mit, in dem du ihm z. B. beim Poppen mehr entgegenkommst, dein Becken zum Einsatz bringst, deine Pussymuskeln anspannst u.s.w.

Und wenn er wirklich rausflutschen sollte, weil die Erektion nicht gehalten werden konnte, dann sollte das auch nicht weiter tragisch sein und gleich zu Frust, lange Gesichter, Enttäuschung, Diskussionen oder gar zum Ende der schönen Zweisamkeit führen, sondern dann nimmt man sich einfach in den Arm, streichelt und küsst sich, gönnt dem Partner zwischendrin einen netten Blowjob, um den Partner inkl. Schwanz wieder aufzurichten und versucht es nochmals oder belässt es bei anderen Praktiken.

Ist doch alles kein Beinbruch, denn ein Mann ist weder Maschine, noch Hochleistungssportler, sondern ein Mensch mit Gefühlen und deshalb auch "störungsanfällig" und gegenseitige Schuldzuweisungen sowie der Gedanke "Liebt er mich eigentlich noch? Bin ich nicht attraktiv und scharf genug?" sind absolut fehl am Platz und würden sie laut ausgesprochen werden, dann wäre dein Süßer garantiert sehr traurig, weil es für ihn das Schlimmste wäre, seine Freundin unglücklich zu sehen.

Klar, man kann darüber auch reden, ohne Vorwürfe und ggf. andere Dinge versuchen, weil er vielleicht auch andere Bedürfnisse hat, die er noch für sich behält.
Dennoch sollte man das Thema nicht überstrapazieren, denn es ist für ihn garantiert unangenehm genug.

Alles Gute.
 
N
Benutzer104833  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
bei uns ist das so.... wir sind jetzt über einem halben jahr zusammen und wir hatten etwa 10 mal sex von denen aber nur 2 normal geklappt hatten......
als wir das erste mal zusammen hatten hat er nach etwa 5 min aufgehört und gemeint, dass es net klappt......
dann ging es das zweite mal aber wieder ... :smile:
aber gestern zB wollten wir sex haben und nach etwa 10-15 min kam das problem wieder ......
ich versuche ja schon alles, weil ich auch immerwieder denke, dass es meine schuld ist..... ich nehm das becken dazu .... ich beiße ihn auch sanft in den hals aber das wirkt alles net.... :-(
es hat echt nur selten geklappt und wenn er jetzt zB aufgeregt ist, dann versteh ich es ja.... aber auch wenn er wirklich garkeinen stress hat und ich auch net und wir beide locker sind, passiert das :-(
wir haben auch schon etwa 5 andere stellungen versucht aber es kommt immer wieder....
wenns dann aber klappt gehts gut ab aber das ist leider wie schon gesagt net so oft gewesen
er kommt dann auch immer zum orgasmus aber halt nur wenns klappt
ich habe einfach nur angst, dass es an mir liegt....
aber bis jz sagt mir jeder, dass es net an mir liegt aber naja ....:geknickt:
ich mache ihm auch keine vorwürfe und wir hatten auch deswegen noch keinen streit weil er so schon immer sehr traulich ist und sich auch 100000 mal entschuldigt aber ich mache mir halt gedanken....
wenn ich dann versuche mit ihm zu reden, dann sagt er immer, dass es net an mir liegt und er auch keine ahnung hat woran.
ich habe es auch mal mit oralverkehr versucht aber da ist alles okay nur wenn es dann zum sex kommt passiert es ....:frown:
habt ihr noch mehr tipps ??
die bis jz haben schon etwas geholfen
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
zu den anderen beiträgen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

was ich aber noch an vorschlägen hätte, die helfen könnten:

- zieh dir mal richtig heiße dessous an mit halterlosen, strapsgürtel usw. das soll jetzt nicht bedeuten, dass du ihn nicht genug anmachen würdest - männer sind aber nunmal sehr auf visuelle reize bedacht und wenn du dich noch schärfer als sonst präsentierst, könnte er vielleicht den druck, der auf ihm lastet, überschatten, weil er noch viel geiler als vorher auf dich ist :zwinker:
(mein freund findet mich in nahezu allen klamotten total sexy. aber wenn ich mich mal in richtig heiße fummel schmeiße, dann ist er nicht mehr zu bändigen ^^)

- legt erotische musik währendessen auf. irgendwelche verruchten lieder, von denen man durchs zuhören schon lust bekommt.

- nehmt euch viel zeit und verwöhnt euch mal gegenseitig sehr ausgiebig (mit massageöl, seidentüchern, o.ä. oder nur mit händen, mund und zunge) - nicht nur an den typischen stellen. berührungen an hals, innenseiten der schenkel, ohren, hüfte, lenden usw. können sich auch sehr gut anfühlen :zwinker: sozusagen ein langes vorspiel. probiert einfach alles aus. es muss nicht mal zum akt kommen, aber so werdet ihr mit dem anderen vertrauter, schafft mehr nähe, wisst genau, was dem anderen gefällt und das könnte auch helfen, dass dein freund sich mehr lockern kann (wenn auch unbewusst).

- habt ihr auch schon geschlechtsverkehr und oralsex im wechsel versucht? er dringt ein paar mal in dich ein, dann bläst du ihm wieder einen und das wechselt. ist für dich sicherlich etwas anstrengender, aber vielleicht einen versuch wert?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
bei uns ist das so.... wir sind jetzt über einem halben jahr zusammen und wir hatten etwa 10 mal sex von denen aber nur 2 normal geklappt hatten......
als wir das erste mal zusammen hatten hat er nach etwa 5 min aufgehört und gemeint, dass es net klappt......
dann ging es das zweite mal aber wieder ... :smile:
aber gestern zB wollten wir sex haben und nach etwa 10-15 min kam das problem wieder ......
ich versuche ja schon alles, weil ich auch immerwieder denke, dass es meine schuld ist..... ich nehm das becken dazu .... ich beiße ihn auch sanft in den hals aber das wirkt alles net.... :-(
es hat echt nur selten geklappt und wenn er jetzt zB aufgeregt ist, dann versteh ich es ja.... aber auch wenn er wirklich garkeinen stress hat und ich auch net und wir beide locker sind, passiert das :-(
wir haben auch schon etwa 5 andere stellungen versucht aber es kommt immer wieder....
wenns dann aber klappt gehts gut ab aber das ist leider wie schon gesagt net so oft gewesen
er kommt dann auch immer zum orgasmus aber halt nur wenns klappt
ich habe einfach nur angst, dass es an mir liegt....
aber bis jz sagt mir jeder, dass es net an mir liegt aber naja ....:geknickt:
ich mache ihm auch keine vorwürfe und wir hatten auch deswegen noch keinen streit weil er so schon immer sehr traulich ist und sich auch 100000 mal entschuldigt aber ich mache mir halt gedanken....
wenn ich dann versuche mit ihm zu reden, dann sagt er immer, dass es net an mir liegt und er auch keine ahnung hat woran.
ich habe es auch mal mit oralverkehr versucht aber da ist alles okay nur wenn es dann zum sex kommt passiert es ....:frown:
habt ihr noch mehr tipps ??
die bis jz haben schon etwas geholfen


Bist du denn seine erste Freundin oder hat er vor dir schon sexuelle Erfahrungen gesammelt, von denen du etwas weißt?
Aber wenn ihr gerade mal 10x Sex in einem halben Jahr hattet, (führt ihr eine Fernbeziehung?) dann ist das aber noch nicht wirklich oft.
Es könnte einfach sein, dass ihm noch das Vertrauen sowie die Praxis fehlt und die Intervalle der einzelnen Sextage zu lange sind, so dass er quasi jedes Mal wie sein "Erstes Mal" erlebt und wahnsinnig aufgeregt und nervös ist...und der Druck kommt natürlich hinzu, weil es die meiste Zeit über nicht geklappt habt, auch wenn er sagt, dass er sich keinen Stress macht.
Ich glaube nämlich schon, dass er sich den macht, auch wenn es ihm vielleicht nicht bewusst ist.

Natürlich kannst du die Ratschläge der Userin betty boo ausprobieren (aber sollte es nicht die gewünschte Wirkung besitzen, dann stürz dich bitte nicht in ein Tal der Tränen und Verzweiflung) und dich besonders sexy präsentieren, (die meisten Männer ohne Standprobleme wären darüber ganz sicher hoch erfreut) aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Männer mit Erektionsstörungen weiter unter Druck setzt und sie sich überfordert fühlten.
Ist doch klar, dass eine Frau, die sich so präsentiert, auf Sex hinaus will...und es gab auch noch folgende Gedankengänge der Männer: "Meine Süße gibt sich die Schuld, dass ich schlapp mache und jetzt setzt sie alles auf eine Karte, um mir besonders zu gefallen, weil es auf "herkömmlichen" Weg und ohne "Firlefanz" nicht klappt. Dabei sollte es doch wirklich reichen, dass ich meinen Mann stehe, wenn ich sie nackt sehe, spüre, mit ihr poppen kann" und schwupps, schon ging wieder nichts.

Es muss bei Euch nicht so sein, aber bevor du die vollen "Geschütze" auffährst, solltest du dir überlegen, ob ihr nicht einfach mal ganz spontan Sex habt...am besten so, dass er gar nicht vorher durch ein langes Vorspiel daran denken muss, sondern der "Angriff" überraschend erfolgt und er einfach schnörkellos in dich eindringt. (er kann sich ja nachher noch um dich kümmern, wobei ihr generell nicht zu sehr aufs Poppen fixiert sein solltet, weil das nur ein Teil von schönem und befriedigendem Sex ist)
Ganz wichtig sind nämlich "Erfolgserlebnisse" sprich, dass er ein paar Male hintereinander beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommt. Völlig egal, wie kurz oder lange es bis dorthin dauert.
Aber wenn er merkt, dass Kontinuität beim Poppen einkehrt, dann wird er sich dadurch sicherlich gestärkt fühlen, sowie mehr Selbstvertrauen erhalten und die "Schlappen" von früher vergessen, denn es bringt einfach nichts, wenn krampfhaft versucht wird, Männer, die unter kleinere Sexprobleme leiden, mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu "manipulieren"... sie merken das irgendwann durchaus und könnten sich als Versuchskaninchen missbraucht fühlen.
 
Cooco
Benutzer97236  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wenn uns sowas passiert der ''er'' nich mehr so ganz will.
Dann machen wir einfach mit küssen usw. weiter..
dann wird er schon wieder steif.. :smile:
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kapier auch nicht, warum alle immer so fokussiert auf den eigentlichen Akt sind. Es gibt doch noch so viele schöne Sachen, die man "außenrum" machen kann. Gerade in frischen Beziehungen wird man da auch viel lockerer bei, wenn man gegenseitig ein bisschen an sich rumspielt und den anderen entdeckt.
Ansonsten keinen Kopp machen, stattdessen das Gekuschel genießen und eben immer mal probieren, ohne Druck verspüren zu müssen.
 
N
Benutzer104833  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
nee also ich bin jz seine 8th freundin und er ist jz mein 4th freund..... wir beide sind ja erst 16 und das wir erst so wenig sex hatten liegt daran, dass wir fast nie die gelegenheit dazu haben......!! :smile:
( jz bitte net lachen und sagen, dass wir zu jung dafür sind....)
....er hatte schon sehr oft sex ...
er wohnt auch nur 5 minuten mim roller von mir entfernt ;-)

also sagt ihr alle, dass er vllt eine errektionsstörung haben könnte und net, dass ich ihn abturne ??
ich hab den tipp auch schon versucht mal oralsex und ganz normalen sex zusammen zu machen aber wie gesagt, er war beim blowjob ganz normal das ist echt nur beim sex so...!?

wir hatten auch schon ganz spontan sex und das war leider auch nix....
da hatte das vorspiel vielleicht 2 min gedauert :-P

und mit dem desou habe ich es auch schon mal gemacht..... er hat mir eins zum valentinstag gekauft und einen tanga und die hab ich dann auch mal angezogen aber da war auch tote hose......
ich bin voll ratlos....

ich mein ihr gebt mir alle super tipps aber die meisten davon hab ich schon versucht jedoch ohne erfolg -.-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren