• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund zuckt beim küssen! + penis pulsiert!

L
Benutzer109849  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hei ihr lieben. immer wen ich mit meinem freund rumhaue & er auf mich draufliegt fängt er das zucken an & allgemein ist das bei ihm auch wen wir häftig rumknutschen 'zungenkuss' ' körperkontakt haben'.auserdem habe ich letztens als er auf mich drauf lag seinen penis pulsieren gefühlt! naja ich wollte einfach euch mal fragen : was bedeutet das alles wen sein penis pulsiert & er immer so ausergewöhnlich zuckt ? ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich würd sagen er ist mega scharf auf dich.... ;-)
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn ihr rumhaut und er auf dich drauffliegt? o0

Kann halt sein, dass du ne empfindliche/kitzlige Stelle berührst und/oder er einfach so erregt ist, dass es knistert :zwinker:
Am Penis kommts drauf an, was du meinst. Der hat natürlich auch nen Puls, den man fühlen kann, wenn bei der Erektion viel Blut drin ist. Das sporadische Zucken dürfte allerdings auch wieder gesunde Erregung sein.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Haha süß, was Frauen so auffällt :ashamed:
 
esikiel
Benutzer102078  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich kenn das mit dem zucken von mir so dass ich in diesen Momenten extrem nervös war und ziemlich "erwartungsvoll"
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Der Penis zuckt, weil er auf mehr hofft :zwinker:. Ist auf jeden Fall ein Kompliment an dich.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
"Rumhauen"? Ich würde sagen, der Penis versucht, mitzuhauen :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Tja, wenn man hochgradig erregt ist, da kann man schon mal unkontrolliert zucken und der Penis spielt noch mehr verrückt.

"Rumhauen" ist also ein neuer Ausdruck für Sex haben... :ratlos:
 
H
Benutzer109472  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
außerdem habe ich letztens als er auf mich drauf lag seinen penis pulsieren gefühlt! naja ich wollte einfach euch mal fragen : was bedeutet das alles wen sein penis pulsiert & er immer so ausergewöhnlich zuckt ?

Das bedeutet, daß er ejakulieren will. Seine Prostata zuckt und diese Zuckungen übertragen sich auf seinen Penis. Schwänze zucken immer wie verrückt, kurz bevor sie ihre Ladung abschießen - besonders, wenn der Orgasmus lange hinausgezögert wurde.

Du kannst diese Zuckungen weiter zulassen, dann kommt er irgendwann in seine Hose oder zwischen deine Beine. :ratlos: Was ihm dann vermutlich peinlich ist. :rolleyes:

Du kannst ihn auch beim Vor-Orgasmus-Zucken wegschieben. Dann zuckt sein Schwanz ins Leere und der Orgasmus wird kurz vor der Ejakulation verhindert. Das ist für den Jungen zwar extrem :drool: aber auch etwas frustrierend. Er wird wimmern, auf deinen Busen oder Po patschen und versuchen, weiter seinen Schwanz an dir zu wetzten. Aber Vorsicht: Wenn du das zuläßt, wird er sehr wahrscheinlich umgehend ejakulieren.

Das ist dann halt deine Entscheidung: Läßt du ihn abspritzen. Oder schickst du ihn nach Hause mit seinem Schwanz, der in seiner Hose zuckt. :grin:

PS: Wenn du nicht willst, daß er dich vollkleckert oder in deinem Bett ejakuliert, dann kannst du es auch mit einem kräftigen Klapps auf seinen Po zu Ende bringen (wenn er kurz vor dem Orgasmus ist). Die meisten Jungs spritzen dann vor lauter Überraschung ab. Du mußt nur aufpassen, wo sein Penis in diesem Augenblick hinzeigt. :smile:
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #11
Das bedeutet, daß er ejakulieren will. Seine Prostata zuckt und diese Zuckungen übertragen sich auf seinen Penis. Schwänze zucken immer wie verrückt, kurz bevor sie ihre Ladung abschießen - besonders, wenn der Orgasmus lange hinausgezögert wurde.

Du kannst diese Zuckungen weiter zulassen, dann kommt er irgendwann in seine Hose oder zwischen deine Beine. Was ihm dann vermutlich peinlich ist.

Du kannst ihn auch beim Vor-Orgasmus-Zucken wegschieben. Dann zuckt sein Schwanz ins Leere und der Orgasmus wird kurz vor der Ejakulation verhindert. Das ist für den Jungen zwar extrem aber auch etwas frustrierend. Er wird wimmern, auf deinen Busen oder Po patschen und versuchen, weiter seinen Schwanz an dir zu wetzten. Aber Vorsicht: Wenn du das zuläßt, wird er sehr wahrscheinlich umgehend ejakulieren.

Das ist dann halt deine Entscheidung: Läßt du ihn abspritzen. Oder schickst du ihn nach Hause mit seinem Schwanz, der in seiner Hose zuckt.

PS: Wenn du nicht willst, daß er dich vollkleckert oder in deinem Bett ejakuliert, dann kannst du es auch mit einem kräftigen Klapps auf seinen Po zu Ende bringen (wenn er kurz vor dem Orgasmus ist). Die meisten Jungs spritzen dann vor lauter Überraschung ab. Du mußt nur aufpassen, wo sein Penis in diesem Augenblick hinzeigt.
Grandios beschrieben :smile:
jetzt gib am besten noch mehr tipps, wie man uns am besten "quält" :grin:
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
So lange wie dir dein Freund nicht die Klamotten vom Leibe reißt hat er entweder Angst, oder aber sich gerade noch im Griff. Jedenfalls würde er am liebsten.......hrhrhrhrhr
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich glaube nicht dass sie Sex meinte, ich denke eher sie meinte beim rumknutschen.. :zwinker:
 
R
Benutzer108574  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
echt mal gebt doch noch mehr tipps wie ihr uns quelen könnt:zwinker:

aber jetzt mal im ernst ein bissel nervt das mich auch mit dem scheiß zucken / und es is aber auch net so das ich kurz vorm kommen bin das is einfach so ohne grund und meine freundin is immer meger geil daran kanns nicht liegen :zwinker:
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh man....
Warum können Menschen nicht nur einfach fühlen, ohne zu denken? Muss denn hinter jeder Reaktion eine Absicht stecken? Wir selbst gestalten uns unser Leben schwerer als es wirklich ist......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Gibt halt Leute, die sich für ihren bzw. den Körper ihres Partners interessieren...
 
F
Benutzer Gast
  • #17
also mein schwanz "pulsiert" auch wenn meine freundin auf mir liegt, oder ehrer ich auf ihr, ist doch ganz normal...
 
L
Benutzer109849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
wie mans nimmt! :grin:
 
J
Benutzer110245  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Jch habe iwiee anqqst vorm ersten mal gibt mia mal tips please :smile:)
 
costacurd
Benutzer109762  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mir persöhnlich macht Zungenküssen auch mehr scharf als viele andere Sexuelle Kontakte, keine Ahnung wieso :ashamed:

Aber ich würde sagen es ist ein gutes Zeichen, denn es heisst, dass er echt scharf auf dich is :zwinker:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Jch habe iwiee anqqst vorm ersten mal gibt mia mal tips please :smile:)

Off-Topic:
- Ich wird mit I geschrieben.
- die Verdoppelung von Buchstaben führt nicht zur Verbesserung des Wortes.
- "Mia" ist ein weiblicher Vorname.

:schuettel:
 
B
Benutzer110183  (33) Benutzer gesperrt
  • #23
Keine Ahnung was du mit ''pulsieren'' meinst, Zucken?
Wenn ja, das ist Erregung kurz vorm Kommen (meist) also nicht direkt davor aber schon nahe dran, wenn ich das bisher richtig gedeutet habe bei den Männern. Wenn der Mann kommt, zuckt das Glied ja auch, also zumindest kenne ich es so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren