Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angina
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    Mein Freund

    also,

    hab mich halt mit meinm Freund getroffen und
    ich wollt mal fragen , was irh an meiner Stelle machen würdet:
    Also mein Freund ist nicht so der jenige der sich meldet bei mir, also ich möchte gerne wissen ob ihr eine Idee habt wie er " wieder verrückt " nach mir wird wie am Anfang und sich von alleine meldet, sich ganzs chnell wieder mit mir treffen will...usw.

    Bitte helft mir
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #2
    geht nicht.

    bei uns isses andersrum, am anfang hat er sich ab und zu gemeldet, dann ne weile gar nicht, dann hab ich ihm gesagt, dass mich das nervt und jetzt meldet er sich wieder ab und zu, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er sich nur alle ein bis zwei wochen oderso von selbst meldet.

    dann ruf ich ihn halt an, wenn mir danach ist, kontakt zu haben und wir quatschen, is doch egal, wer wen anruft.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #3
    wie lange seit ihr schon zusammen? und wie weit wohnt ihr außeinander?
     
  • Zero86
    Gast
    0
    15 März 2004
    #4
    Naja, vielleicht ist das zur Zeit nur ne Phase, vielleicht hat er etwas Stress usw. Das kann ja gut sein. Warte es erstmal ab, würde ich sagen.
    Natürlich sollte da wirklich eine Ausgeglichenheit sein, aber wie Julia schon gesagt hat, ist das im Grunde genommen wirklich egal.
     
  • angina
    Gast
    0
    15 März 2004
    #5
    ja mir gehts vor allendingen auch draum das wir usn mal wieder öfters treffen. Das er mich umbedingt halt so schnellw ie möglich wieder sehen will-
    Worauf steht ihr Männer denn? Wollt ihr das das Mädchen sich nicht meldet oder was?

    Sind über nem Jahr zusammen, er hat sich noch nie so von alleine gemeldet, dasja auch okay nur halt mit treffn, ich möchte halt, das er mich so vermisst das wir uns nciht nur einmal die woche sehen
     
  • Zero86
    Gast
    0
    15 März 2004
    #6
    hmm, hast du ihn schon mal so etwas spaßig gemeint gefragt, ob er dich vermisst? Auch wenn das ne blöde Frage ist. Und wenn ja, was hat er dann gesagt?
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #7
    also ich bin auch schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und bei uns gabs das problem eigetnlich noch nie... wir sehen uns 2-3mal pro woche und halten die ganze woche kontakt über icq oder telefon...

    bei uns reichen schon zwei tage dass wir uns dann total vermissen... von daher finde ichs schon komisch was du über deinen freund erzählst...
    also ich an deiner stelle würd nicht immer huschen wenn er sagt dass er zeit hat... der soll ruhig sehen dass du auch noch andere hobbies und freunde hat als ihn... das macht dich für ihn interessanter

    ich würd ihn auch mal n bissel länger als eine woche zappeln lassen udn mich nicht mit ihm treffen... er wird dich bestimmt schon bald vermissen :zwinker:

    wie läuft es denn so bei euch in der beziehung? hast du nicht das gefühl dass seine gefühle für dich vielleicht nachgelassen haben? (sorry, das klingt jetzt so hart)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 März 2004
    #8
    Vielleicht redet ihr einfach mal darüber? Ich mein, was sollen wir schon für großartige Tipps abgeben damit dein Freund dir 24/7 sabbernd am Rockzipfel hängt? Immerhin weiß von uns wohl kaum niemand ob er weiß dass es dir wichtig ist, ihn öfter zu sehen oder ob er es einfach ohne nachzudenken so hinnimmt und seine Freiheit genießt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste