• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein ganzes Leben ist ein einziger Scherbenhaufen!

T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

Heute ist schon wieder so ein Tag wo ich mir denke - was für ein Leben hast du eigentlich? Wo steckt da der Sinn und die Freude dahinter?

Gestern Abend war ich mal wieder verdammt deppressiv. Ich hatte am Freitag nen echt schlechten Abend in der Disco, eine Abfuhr nach der anderen bekommen. Hinzu kommen noch meine aktuellen Geldprobleme die ich habe. Ich bau mir eine Selbständigkeit auf und arbeite ab nächster Woche halbtags auf Provision, also bezahlt wird wenn man was per Telefon verkauft hat. Ich dachte mir ich versuchs einfach mal, mehr als nix rüberkommen kann nix und dann kann ich den Job immer noch aufgeben.

Heute morgen steh ich auf und was ist? Irgendwelche Wichser haben zum 2. mal innerhalb von 6 Wochen meine Autoscheibe eingeschlagen. Beim ersten mal haben Sie das Autoradio nicht rausbekommen weil es eine Diebstahlsicherung hat. Dieses mal haben Sie einfach das Amaturenbrett zerschlagen um ranzukommen. Das sind jetzt Schäden die will ich mir garnicht ausrechnen. Auf dem Parkplatz standen 20 andere Autos, warum gerade meins? Wegen nem 80 EUR Autoradio? :kopfschue

Vor 2 Stunden hat mir ein bisher sehr guter Freund gesagt das er gestern weg war und mich nicht angerufen hat wegen der scheisse die ich an Silvester gebaut habe. Kurze Story: Auf seiner Party hab ich im Suff ein bisschen mit einer alten bekannten geflirtet die mittlerweile verheiratet war. Nur geflirtet, sonst nichts. Irgendwann sind wir im Bad verschwunden und haben uns unter 4 Augen unterhalten, nur geredet, mehr nicht. Irgendwann wurde ich dann von Ihrem Ehemann zusammen geschlagen. Richtig war es nicht mit Ihr ins Bad zu gehen, klar das die Leute was denken, aber ist das ein Grund mir die Freundschaft zu kündigen? Schließlich war ich nicht mit seiner Freundin im Bad. Ich würde was drauf wetten das er mit dem Typ, der mich zusammen geschlagen hat, noch rumhängt.

Aber daran bin ich eigentlich schon gewöhnt. Die wenigsten Menschen konnten mich in meinem Leben leiden. Früher war ich sehr schüchtern und zurückhaltend und wurde deswegen gemobbt und verarscht. Heute lass ich mir nichtsmehr gefallen und sag auch meine Meinung. Gemobbt und verarscht werde ich nichtmehr, aber leiden kann mich trotzdem keiner. Am Montag hab ich nen anderen Freund gefragt ob er am Freitag mit auf die Party im Club kommt. Nein er muss arbeiten. Wer war am Freitag da? Er. Aber ne SMS durchschicken das er doch da ist kann man natürlich nicht. Er hat zwar mit mir geredet und auch was getrunken aber ich hab bisher keine Ahnung was ich davon halten soll.

Leute treffen kann ich generell eh nur wenn ich was organisiere zum weggehen oder die Leute zufällig treffe. Angerufen werde ich selten, von Frauen sowieso noch nie. Die meisten Frauen die ich eigentlich ziemlich gern mag meiden mich weil Sie denken ich will Sie rumkriegen. Ich flirte vielleicht mit vielen, aber warum denn nicht wenn ich Single bin? Ich belästige niemanden Sexuell und bin auch nicht aufdringlich.

Warum kann ich kein normales Leben haben mit einem normalen Freundeskreis, einer lieben Freundin? Aber wie soll mich bitte eine Frau lieben wenn mich nichtmal andere Leute meines Geschlechtes leiden können. Wozu lebe ich eigentlich noch? Anscheinend bin ich als Mensch so wenig Wert das man sich nicht lange mit mir abgeben will. Ich gehöre nirgends richtig dazu und die Leute die mich kennen lernen reden zwar mit mir, aber das wars auch schon.

Langsam fange ich wirklich an in meinem Leben keinen Sinn mehr zu sehen. Entweder bin ich einfach ein gewaltiger pechvogel oder mit meiner Person stimmt was allgemein nicht wirklich. Aber welche Alternativen habe ich das es besser wird? Ich hasse mein Leben, eigentlich wär ich lieber Tod.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wander aus! Dann kannst du ein neues Leben anfangen. Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich das machen..
 
P
Benutzer71487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Jo auswandern ist gar nicht mal so schlecht!!!
Irgendwo ans andere Ende von Deutschland oder gleich in ein anderes Land :smile:
Und das dein Leben kein Sinn hat und du lieber tot wärst ist schwachsinn :kopfschue
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Hm klingt ja sehr aufbauend...so schlimm das ich schon auswandern muss. :frown:.

Warum sollte das helfen? Erstens fehlt mir das Geld und zweitens leben dort auch Menschen.
 
P
Benutzer71487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja natürlich leben dort menschen...aber die menschen sind unterschiedlich!!!:zwinker:
Da setzt dich mal in eine gute Kneipe(5 Stunden), und schon kennst du wieder neue Leute!!!Un so lernst immer mehr kennen...bis du ne neue Clique hast!!!
Darfst halt nicht mit dennen ihren Freundin flirten :zwinker:
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja natürlich leben dort menschen...aber die menschen sind unterschiedlich!!!:zwinker:
Da setzt dich mal in eine gute Kneipe(5 Stunden), und schon kennst du wieder neue Leute!!!Un so lernst immer mehr kennen...bis du ne neue Clique hast!!!
Darfst halt nicht mit dennen ihren Freundin flirten :zwinker:

Also ich mach niemals die Freundin eines Kumpels an, nichtmal dann wenn Sie schon die Ex ist. Bei der Silvestersache kamen einfach mehrere Umstände hinzu, insbesondere ging viel von Ihr aus und Ihren Mann kannte ich auch nicht. Aber da ist auch nichts passiert.

Menschen lerne ich hier auch zu genüge kennen, jede Woche neue da ich viel in Kneipen und Clubs unterwegs bin. Aber das sind auch nur Menschen mit denen ich ein paar Sätze wechsel und danach schauen Sie mich nichtmehr an. Ne richtige Freundin hatte ich sowieso noch nie, bis auf paar Affären mit Frauen die den Sex mit mir ganz toll fanden und deshalb mit mir zusammen waren. Aber es war keine mit mir zusammen weil Sie mich als Mensch toll fand. Ich bin nichtmal so toll das Frauen mit mir befreundet sein wollen, nichtmal das bin ich wert.

Würde ich mich heute umbringen würden vielleicht ein paar Menschen schockiert sein, aber interessieren würde es im Grunde niemanden. Nichtmal meine Eltern für die ich, laut deren Aussage, ein Versager geworden bin der nichts auf die Reihe bekommt. Es würde kein einzigster Mensch auf dieser Welt um mich weinen.
 
P
Benutzer71487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
doch mitlereweile würde sogar ich um dich trauern...hab dich ja jetzt auch schon kennen gelernt :zwinker:
Ich hab keine Ahnung...wie ziehst du dich an???
Frisur??? Hobbies???
Du musst mit den Leuten halt mehr reden...ich glaub dir nicht so richtig, das die dann kein Wort mehr mit dir reden:kopfschue
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
doch mitlereweile würde sogar ich um dich trauern...hab dich ja jetzt auch schon kennen gelernt :zwinker:
Ich hab keine Ahnung...wie ziehst du dich an???
Frisur??? Hobbies???
Du musst mit den Leuten halt mehr reden...ich glaub dir nicht so richtig, das die dann kein Wort mehr mit dir reden:kopfschue

NAja wenn ich hingehe reden die schon mit mir, ne Krankheit hab ich ja noch nicht. Das heisst aber nicht das Sie mich auch leiden können oder mich mal von sich aus ansprechen würden.

Ich zieh mich ganz normal an, Jeans, T-Shirt etc.
 
P
Benutzer71487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aber an irgendwas muss es ja liegen!!!
Redest du nur Müll das keinen interessiert, oder lästerst du viel???
Ich mein, das kann doch nicht sein das die dich alle nicht leiden können!!!
Oder des sind halt alles nur Arschlöcher :smile:
Anders kann ich mir des au nicht vorstellen:kopfschue
Schau dich am besten nach neuen Freunden um aus anderen Dörfern oder Städten!!!
Und zu deinen Eltern: Des glaub ich nicht, das die das so meinen, bist doch ihr Sohn!!!
Oder die sind genau so schei**e, wie deine Freunde :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
schon irgendwie komisch dass alle gegen ihn sind.....

wenn er meint sogar seine eltern......eventuelle ist sein verhalten nicht das allerbeste :ratlos:

langsam gehen mir die ideen aus woran es liegen könnte....ist ja nicht sein erster thread weil alles schief läuft.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass einen absolut keiner leiden kann. da hats was in der grundstruktur des menschen.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Naja danke trotzdem für eure Antworten. Ich glaube ich bin da einfach ein Hoffnungsloser Fall.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
schon irgendwie komisch dass alle gegen ihn sind.....

wenn er meint sogar seine eltern......eventuelle ist sein verhalten nicht das allerbeste :ratlos:

Frag doch die Leute hier die mir anfangs im ICQ zugehört haben und mich jetzt alle paar Tage mal freischalten um aus Anstand zu fragen wies mir geht.

Das sind dann die Leute die angeblich so selten Online sind, aber 16 Stunden am Tag hier in Planet Liebe verkehren. Alle gehackt worden, schlimm sowas.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Frag doch die Leute hier die mir anfangs im ICQ zugehört haben und mich jetzt alle paar Tage mal freischalten um aus Anstand zu fragen wies mir geht.

Das sind dann die Leute die angeblich so selten Online sind, aber 16 Stunden am Tag hier in Planet Liebe verkehren. Alle gehackt worden, schlimm sowas.

und woher soll ich wissen wer mit dir geredet hat und wer nicht? schön patzige antwort. :ratlos:

weiß nicht was das jetzt soll

dann red doch mal klartext und erklär mir mal so einiges dazu. ich versuche zu verstehen, aber alles was mir zugeworfen wird sind bröckchen mit denen ich nix anfangen kann.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
und woher soll ich wissen wer mit dir geredet hat und wer nicht? schön patzige antwort. :ratlos:

weiß nicht was das jetzt soll

dann red doch mal klartext und erklär mir mal so einiges dazu. ich versuche zu verstehen, aber alles was mir zugeworfen wird sind bröckchen mit denen ich nix anfangen kann.

Ja tut mir leid ich bin heute patzig. Sollte aber nicht so rüberkommen.

Naja ich kann ja schlecht schreiben "user A und B waren böse, die melden sich nichtmehr". Wenn die noch Interesse an mir haben werden Sie sich entweder bei mir oder in diesem Thread melden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Ich muss auch ehrlich sagen das ich schon gute zeiten hatte. Letzten Sommer war richtig genial. Ich hatte Frauen, Freunde...das is glaube ich bei mir sone Art Kettenreaktion. Hab ich ne Freundin gehts mir gut und es kommen weitere Frauen und viele Freunde. Hab ich niemanden so wie gerade gehts mir schlecht.

Aber woher soll man wissen welche Leute einen mögen und welche "wann geht der depp endlich" denken? Woran merkt ein normaler Mensch sowas? Woran ich das merke möcht ich garnicht sagen weil ich da viel zu empfindlich bin. Ich bin mittlerweile schon so trainiert das ich auf jeden Gesichtsausdruck des Gegenübers achte wenn ich Ihn treffe. Oder wie er auf mich reagiert wenn ich mich neben Ihn stelle. Solche Sachen halt.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #24
Mal was in eigener Sache, wo ich mich auf Deinen Eingangspost beschränke:
Irgendwie finde ich da einen Teil aus meinem eigenen Leben wieder. Es war so 1993/94, wo ich auch ne Zeit hatte, wo einfach alles schiefgelaufen war, hauptsächlich, was 'Freunde' betrifft. Ich hatte mich wegen irgend welchen Meinungsverschiedenheiten mit einigen Leuten verkracht, hinzu hatte ich das Gefühl, dass ich nicht für voll genommen wurde und die Leute sich von mit distanzierten. Nachdem sich das so zwei Jahre hingezogen hatte, hatte ich einfach nur noch die Schnauze voll und tauchte unter. Ich liess alles hinter mich, und begann in einer anderen Stadt mir quasi ne neue Identität verschaffen. Alles begann damit, als ich mal im Zug einfach zwei Leute angequatscht hatte und wir zusammen in einer Kneipe, in der ich noch nie war, ein Bier trinken waren.
Das war der Tag, an dem mein Leben quasi über den Haufen geworfen wurde, und ich alles neu beginnen konnte - mit Erfolg:smile:

Vielleicht versuchst Du es auch mal, einfach auf die ganzen Mist und die Leute, die Dich nicht ernst nehmen, scheissen und irgendwo hingehen, wo Du nach nie warst. Oder einfach komplett nen neuen Freundeskreis aufbauen. ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand da ist, der Dich leiden kann oder Dir was Schlechtes will.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hi, also mein versprochener beitrag ^^

mal zu dem punkt 1a:
Klar könnte ich klartext reden aber will ich dann auch mitgenommen werden?

du musst einmal wissen was du willst und dann handel auch danach. alles andere macht doch keinen sinn oder findest du schon?

wenn du mitgenommen werden willst, dann melde dich auch. dann red klartext und sag dazu, dass sie dich nicht als reserverad dastehen lassen sollen beim treffen.

zu 1b:
Ich hatte zwar noch stress mit EINER Ex von Ihm weil ich Sie angeblich befummelt habe. Aber da war ich erstens besoffen und zweitens hat Sie sogar gesagt das es Ihr nichts ausmacht. Und das hat Sie mir im nachhinein vorgeworfen, als Mann müsste ich es doch merken. Also ich finde ne Frau kann auch sagen wenn Sie nicht will das ich meinen Arm um Sie lege.

die frau hat sie nicht mehr alle.....lässt es so aussehen als wärst du ein grabscher obwohl sie es nicht abgewehrt hat. die frau ist alt genug um auch nein sagen zu können, demnach verstehe ich ihr beschränktes verhalten momentan auch nicht. eventuell will sie nicht schlecht vor deinem kumpel dastehen (zu nuttig, wenn sie sich alles gefallen lässt) und möchte sozusagen auf deinen kosten ihr image wahren. hier würd ich das so schnell wie möglich auf eis legen und unter "dumm gelaufen" abschieben. aber lass dich dadurch jetzt nicht fertig machen. die tussi is einfach hirnlos.

zu 2:
Du meinst also Frauen zeigen kein Interesse an mir wegen meiner negativen Austrahlung?
das meine ich.......hab ich an mir selbst gemerkt. ziehe ich ein gesicht wie 10 tage regenwetter und benehme ich mich zu gestresst und einfach ne negative haltung nach außen, dann bekommst du natürlich auch diese haltung zurück von außen.

zeigst du dich jedoch offen, freundlich und nett. ein lächeln im gesicht oder ein leichtes grinsen und strahlst sozusagen wärme aus gehen die anderen ganz anders mit dir um.

und durch deinen link hab ich so einiges erfahren woran es liegen könnte, dass du an situationen aneckst:

was mir vom dem artikel ins auge gesprungen ist:
Nach ICD-10 müssen mindestens vier der folgenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen vorliegen:

dramatische Selbstdarstellung, theatralisches Auftreten oder übertriebener Ausdruck von Gefühlen;
Suggestibilität, leichte Beeinflussbarkeit durch andere oder durch Ereignisse (Umstände);
oberflächliche, labile Affekte;
ständige Suche nach aufregenden Erlebnissen und Aktivitäten, in denen die Betreffenden im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen;
unangemessen verführerisch in Erscheinung und Verhalten;
übermäßige Beschäftigung damit, äußerlich attraktiv zu erscheinen.
Egozentrik, Selbstbezogenheit, dauerndes Verlangen nach Anerkennung, fehlende Bezugnahme auf andere, leichte Verletzbarkeit der Gefühle und andauerndes manipulatives Verhalten vervollständigen das klinische Bild, sind aber für die Diagnose nicht erforderlich.

welche punkte treffen auf dich zu? alles? oder nur ein teil davon?

und zu deinem darauf folgenden beitrag:

Aber woher soll man wissen welche Leute einen mögen und welche "wann geht der depp endlich" denken? Woran merkt ein normaler Mensch sowas? Woran ich das merke möcht ich garnicht sagen weil ich da viel zu empfindlich bin. Ich bin mittlerweile schon so trainiert das ich auf jeden Gesichtsausdruck des Gegenübers achte wenn ich Ihn treffe. Oder wie er auf mich reagiert wenn ich mich neben Ihn stelle. Solche Sachen halt

genau das ist das problem! die gesichtsausdrücke können emens falsch gedeutet werden. kennst du die kleine gehirnübung wenn du ja sagst musst du nein-nicken und wenn du nein sagst musst du ja-nicken. genau das ist es. der gesichtsausdruck ist genauso wie die köperhaltung von mensch zu mensch verschieden. einiges bleibt oberflächlich gesehen zwar bei jedem menschen gleich....aber das meiste ist einfach indiviuell.

woran merke ich ob mir zugehört wird, wer mich mag. die AUGEN!
guckt dir das gegenüber genau an und verliert er den blick nicht in die ferne oder lässt den blich durch die runde schweifen, kannst du dir relativ sicher sein, dass dir auch wirklich aufmerksamkeit geschenkt wird. und die körperhaltung. zeigt sich der andere ruhig oder eher nervös? gestresst? aber genaue hinweise kann ich dir da auch nicht geben......auch wieder viel zu individuell. (ja/nein übung!)


hab ich soweit alles halbwegs verständlich rübergebracht?
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Jup hast du :smile:.

Naja im Grunde könnte ich die Frau auf Eis legen. Mit der stimmt sowieso etwas nicht, hatte seit 2 Jahren keinen Freund und lässt niemanden körperlich an sich ran. Stressen tut mich nur die Tatsache, das mein Kumpel auch noch auf Ihrer Seite steht von wegen ich müsste doch merken wenn es eine Frau nicht will, auch wenn Sie ja sagt. :engel: Naja keine Ahnung anscheinend haben wir da ein unterschiedliches Geschlechtsbild.

Die Punkte der Persönlichkeitsstörung treffen übrigens alle auf mich zu, manche mehr und manche weniger. Also ich hab nicht dauerhaft ein Bedürfniss im Mittelpunkt zu stehen, ich mag es nur nicht wenn ich ignorriert werde.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
naja ihr habt da dann wahrscheinlich wirklich unterschiedliche meinungen dazu.

ok und zur therapie sagtest du, das hat die kasse abgelehnt, weil sie es nicht für nowendig halten bei dir? wann bewilligen die dann so ne therapie? wenn man manisch depressiv oder suizidgefährdet wird? :angryfire bah aber typisch kasse.....die dies wirklich haben wollen weil sie um hilfe ansuchen und auch wirklich brauchen bekommen nix und den anderen wirds in den allerwertesten geschoben. *koch*

naja wieviel würde die therapie den kosten? wahrscheinlich für den normalverbraucher mit durchschnittlichem einkommen bzw. eher weniger einkommen wahrscheinlich nicht leistbar oder?

und eine sozusagen "selbst-therapie" wird wahrscheinlich nicht möglich sein. indem du genau auf diese punkte achtest und versuchst daran was zu ändern. von selber. mit ner art selbstüberzeugung.

naja vielleicht gehts doch bis zu nem gewissen grad. bin wiedermal am denken, was man machen könnte ^^
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Also ich find das jetzt nicht so schlimm als das ich es unbedingt Therapieren müsste. Ich bin halt wahnsinnig auf mein Aussehen bezogen, je besser ich aussehe desto besser gehts mir, aber das ist ja heutzutage nichtmal falsch bei dem Schönheitswahn.

Ich überleg halt immer ob ich die Realität falsch einschätze oder ob es wirklich so ist wie es scheint. Die Leute hassen mich zwar nicht, aber sie finden mich auch nicht so toll das Sie mich anrufen würden, zumindest die wenigsten. Keine AHnung, wie ist das denn bei anderen am WE? Bekommst du X Angebot fürs weggehen oder doch nur eine SMS von ner Freundin? Ich hätte da gerne mal nen Vergleich :smile:.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Keine AHnung, wie ist das denn bei anderen am WE? Bekommst du X Angebot fürs weggehen oder doch nur eine SMS von ner Freundin? Ich hätte da gerne mal nen Vergleich :smile:.

ich bin ein sehr schlechter vergleich.....eher stubenhocker genannt.
ich habe eine beste freundin, paar bekannte und ein paar wenige freunde.
fortgehen kann ich eigentlich wenn nur mit meiner besten freundin....alle anderen wohnen viel zu weit weg (andere bundesländer und da ich keinen führerschein habe....wie komm ich denn dort überall immer hin....und stunden mit dem zügen will ich dann auch nicht fahren für ein oder 2 stunden amüsieren) oder sind sagen wir so....nicht in österreich daheim sondern in deutschland.
demnach......ich lege nicht wirklich wert drauf wegzugehen. besonders jetzt wo ich arbeiten gehe. da will ich eher am we die zeit mit meinem freund verbringen (teln stundenlang, weil er bei bund ist...außerdem fernbeziehung) oder mit meiner besten freundin (wenn diese zeit hat) und auch meine ruhe.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Ja das weggehen würde ich auch einschränken wenn ich ne Freundin hätte. Ne süße Frau die mit mir ne DVD anschaut, zum Essen geht, mit mir einschläft, aufwacht, zum Baden geht....aber da ich sowas nicht habe und auch noch nie wirklich hatte muss ich halt in Discos gehen um unter Leute zu kommen.

Wenige Freunde haben übrigens alle Menschen. Die wo behaupten mehr zu haben wissen nicht was ein echter Freund ist und stuffen jeden bekannten so ein. Ich habe auch nur 2 - 3 Freunde, der rest sind bekannte die kommen und gehen. Es gibt wenige Menschen die dich wirklich hassen, genauso aber gibt es wenige Menschen die wirklich als Freund bezeichnet werden können. Bestes Beispiel ist mein bester Kumpel. Ihn sehe ich vielleicht 1 - 2 mal im Monat, leider da er aktuell viel Zeit mit seiner neuen Freundin verbringt, aber weisste warum ich Ihn als Freund einstuffe? Weil er mir, als ich 16 - 19 Jahre alt war nächte Lang zugehört habe wenn ich wegen Frauen geheult habe. Ich habe immer wieder wegen dem selben Thema geheult und er hat mir immer wieder STundenlang zugehört und mich aufgebaut. Natürlich hatten auch wir unseren Stress wo mal 6 Monate lang Funkstille war, aber irgendwie kamen wir immer wieder zueinander.

Mir gehts auch nichtmal um den Mangel an einem guten Freund, sondern vielmehr um die Einsamkeit. Das ist auch der Grund warum ich mir eine Freundin wünsche. Freunde sieht man halt doch nur ab und an, ne Freundin bestimmt 3 - 4 mal die Woche wenns ne gute Beziehung ist. Als Single bist du aber fast immer alleine. Nach der Arbeit, am WE, es sei denn du gehst weg, aber da bist du auch irgendwie alleine. Ein zurückgebliebener zwischen lauter glücklichen Pärchen der so tut als hätte er Spass nur um nichtmehr Einsam zu sein. Das ist auch ein Grund für meine vielen ONS. Mir gehts da nichtmal um den Sex, der ist mir am wenigsten wichtig. Vielmehr genieße ich die Nähe einer Frau, die Zärtlichkeit, das Kuscheln, das einschlafen in Ihren Armen...die Frauen wollen nur hart gefickt werden und das geb ich Ihnen, dafür bleibt Sie bis zum morgen bei mir und das find ich schön.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
das einzige was ich dir dazu nur noch sagen kann ist, dass du weißt was du ändern musst. wir haben dein problem (der grund wegswegen du eine therapie machen willst) schon erkannt. jetzt musst du einfach dran arbeiten, dass du das in den griff bekommst.

aber das kann kein anderer für dich machen. nicht ich hier im forum, nicht dein bester kumpel oder sonst wer. nur du selbst.

du must mal anfangen das ganze mit anderen augen zu sehen.....aber klar ein tiger kann seine streifen nicht ablegen...kann ich mir denken, dass das jetzt kommen könnte.

aber wenn du ewig so weitermachen möchtest wie bisher.....oft unglücklich, dann versuch nichts zu ändern.

willst du jedoch, dass sich sie situation ändert, musst du auch deine denkweise bzw. dein problem beim schopf packen und auch konsequent da rangehen und es versuchen zu lösen.

ich erlaube mir zu sagen hättest du diese Histrionische Persönlichkeitsstörung nicht so ausgeprägt, würde es garantiert anders aussehen bei dir im leben.

also musst du es da anpacken. wenn dir die kasse nicht helfen will, dann versuch es selber. jedes mal wenn du in dieses muster hineinfällst musst du dir darüber im klaren werden und dich wieder rausziehen unter dem motto "ne, so will ich jetzt aber nicht sein!"
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
ich erlaube mir zu sagen hättest du diese Histrionische Persönlichkeitsstörung nicht so ausgeprägt, würde es garantiert anders aussehen bei dir im leben.

Naja wäre ich nicht so dick geworden hätte ich diese Persönlichkeitsstörung nicht. Das Sie daher kommt ist sicher und wurde damals in der Therapie herrausgefunden.

In der Teenagerzeit bildet sich das Verhältnis zum anderen Geschlecht. Wärend die einen positive, und negative erfahrungen gemacht haben hab ich nur ständig gehört wie fett und hässlich ich bin, das ich backen wie ein Atom-Hamster habe und ob meine hässliche Fresse von Chernobill kommt.

Das ist der Hauptgrund warum ich so aufs Aussehen fixiert bin und nach bestätigung von Frauen suche.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
In der Teenagerzeit bildet sich das Verhältnis zum anderen Geschlecht. Wärend die einen positive, und negative erfahrungen gemacht haben hab ich nur ständig gehört wie fett und hässlich ich bin, das ich backen wie ein Atom-Hamster habe und ob meine hässliche Fresse von Chernobill kommt.
geil! du bist also auch einer von der gehänselten fraktion! so wie ich die 7 jahre.....volksschule 4 jahre und 3 jahre real gym ^^

"hamsterbacke" "fettarsch" "man bist du ein pferd" "pferdegesicht" (hatte das obergebiss etwas vorstehend)

jaja kenn ich alles nur zu gut. tja ich hab mich nach den 7 jahren mal auf die füße gestellt und zu mir und zu den anderen gesagt "SO GEHTS NICHT MEHR!" zwar mit hilfe der schulpsychologin, aber ich habe es getan!

ich kann dir nur raten das problem so schnell wie möglich anzupacken. noch ist zeit. aber je länger du damit "rumscheißt" desto schwerer wirds für dich da wieder rauszukommen.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
geil! du bist also auch einer von der gehänselten fraktion! so wie ich die 7 jahre.....volksschule 4 jahre und 3 jahre real gym ^^

"hamsterbacke" "fettarsch" "man bist du ein pferd" "pferdegesicht" (hatte das obergebiss etwas vorstehend)

jaja kenn ich alles nur zu gut. tja ich hab mich nach den 7 jahren mal auf die füße gestellt und zu mir und zu den anderen gesagt "SO GEHTS NICHT MEHR!" zwar mit hilfe der schulpsychologin, aber ich habe es getan!

ich kann dir nur raten das problem so schnell wie möglich anzupacken. noch ist zeit. aber je länger du damit "rumscheißt" desto schwerer wirds für dich da wieder rauszukommen.

Naja aktuell hab ich sone Art "Nachholphase". Das die kommen wird hat meine Psychologin auch gewusst, also warum nicht genießen? Mir wäre zwar wöchentlich Sex recht aber so leicht ist das leider nicht.

Weisst du noch wie du mich am Anfang kennen gelernt hast? Aufreisser, Matcho, Selbstverliebt, Cooler Klamotten Style, Arroganter Arsch.

Jetzt weisst du mal wies hinter meiner geilen Fasade aussieht. Ich bin übrigens nicht der einzigste Discotheken Matcho der früher gemobbt wurde. Ich kenn niemanden meiner Fraktion der nicht auch ne beschissene Vergangenheit hinter sich hat, egal ob es die Schule oder die Alkoholkranken Eltern waren.

Es gibt halt einige Sachen die werde ich nie nachholen können. Z.b. ne Schulfreundin zu haben, das erste mal mit der großen Liebe, die erste feste Freundin...wenn ich mal ne freundin habe wird die Beziehung für mich um einiges anderst sein als für Sie. Für Sie bin ich dann vielleicht der 5. oder 6, aber Sie wird für mich was besonderes sein und das macht vielleicht den Unterschied aus.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Weisst du noch wie du mich am Anfang kennen gelernt hast? Aufreisser, Matcho, Selbstverliebt, Cooler Klamotten Style, Arroganter Arsch.

:smile: oh ja das weiß ich noch sehr gut ^^

ich muss sagen so wie du jetzt bist, also dir hinter die fassade blicken lässt und auch das macho gehabe weglässt, bist du ganz ok. die veränderung ist wirklich groß und man kann mit dir viel besser reden. denn damals sorry, muss ich echt sagen hast du mit kommentaren um dich geworfen, die nicht ohne waren. eben wie du geschrieben hast der arrogante arsch.

naja und den rest deines "problems" packen wir auch noch und dann denke ich sollte es auch bergauf gehen. wichtig ist auf jeden fall dass du jetzt mal anfängst an dich selbst zu glauben (also mehr selbstbewusstsein zulegen) und dass du dich auch traust, dich gegenüber anderen zu öffnen, wie hier. zu sagen, was sache ist und was du - nehmen wir das besagte kumpel beispiel - scheiße findest und wie du denkst. eben klartext. davor darfst du keine falsche scheu zeigen. :smile:

das kannst du daheim vorm spiegel üben. stell dich hin und verpass deinem spiegelbild eine standpauke wo du erzählst, wie du dich fühlst und dich das anpisst. versuch es mal. du wirst sehen es tut dir gut und wenn du merkst, dass das befreit, kannst du es dann bei den kumpels machen. nicht beleidigend! halt dich an die fakten, wie es in dir aussieht, wenn du daran denkst, dass du bei den treffen dann nur das 5.rad am wagen bist.

wirklich, teste das mal vorm spiegel aus. es hilft.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Naja es gibt in Discotheken viele Frauen die stehen total auf arrogante Männer. Was denkst du warum Türken soviel Erfolg bei Frauen haben, die sind alle selbstverliebt.

Eigentlich möcht ich Selbstbewusst sein und meine eigene Meinung fest vertreten. Im Internet komme ich öfters arrogant rüber und weisst du auch warum? Weil ich viele Sachen, die ich hier gesagt habe auch im Reallife so sage, nur da bringe ich Sie mit einem gewissen Gesichtsausdruck rüber so das die Frauen wissen das es nicht ernst gemeint ist. Und dieser Gesichtsausdruck fehlt hier.

Naja öffnen ist vor Freunden sicherlich nicht falsch, aber vor fremden Frauen will ich mich eigentlich nicht entblössen. Ob dus glaubst oder nicht, die laufen dann weg weil Sie eben den Selbstbewussten Mann bevorzugen der vor Energie nur so strotzt. Mit Problemen kann man immer noch anfangen wenn man mal nen Jahr zusammen ist.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Naja öffnen ist vor Freunden sicherlich nicht falsch, aber vor fremden Frauen will ich mich eigentlich nicht entblössen. Ob dus glaubst oder nicht, die laufen dann weg weil Sie eben den Selbstbewussten Mann bevorzugen der vor Energie nur so strotzt. Mit Problemen kann man immer noch anfangen wenn man mal nen Jahr zusammen ist.

du hast ein falsches bild von selbstbewusstsein.
du musst nicht nach außen den starken mimen. der unnahbar ist. das ist kein selbstbewusstsein......selbstbewusstsein ist das, wenn man sich nicht verstellt, wenn man der ist, der man wirklich ist und nicht ein scheinbild nach außen.

klar zu viel jammern und alles kommt nicht an.....da wird man auch als frau schlicht weg als jammersuse bezeichnet.
wie immer....gesundes mittelmaß!

aber du musst selbst herausfinden wie es besser ankommt. ich würde aber die goldene mitte nehmen. eben nicht zu viel jammern und aber auch nicht zu cool wirken. weißt wie ich mein?

du sollst auch nicht anfangs schon mit all deinen probleme aufwarten......die kann man später immernoch erzählen, hast du eh richtig geschrieben. aber du solltest dich auch wiederrum nicht zu bedeckt halten (ich sag dazu immer "the riddle"), dann weiß keiner wie du bist, ob du wirklich so bist oder nur so tust.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Mein ganzes Leben ist ein einziger Scherbenhaufen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren