Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tilazed
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #1

    mein gesicht wird einfach nicht braun!

    also, ich hab folgendes problem. vielen leuten (und besonders natürlich mir) ist aufgefallen dass mein gesicht gerade im sommer viel weißer ist als der rest meines körpers. während die haut bis hoch zum hals schön braun wird, bleibt mein gesicht käseweiß! vor 2 jahren war es das erste mal so. ich bin wie jedes jahr aus dem urlaub gekommen und hab mich vor den badspiegel gestellt (weil ich mich in diesem spiegel täglich anguck, und wenn ich dann aus dem urlaub komm und ganz braun bin, seh ich in dem gleichen licht wie während des restlichen jahres normalerweise ganz braun aus :smile2: ) und gemerkt dass mein gesicht einfach weiß geblieben ist. früher war das nie der fall. ich hab bemerkt dass mein make up, das ich seit ungefähr 2 jahren benutz, uv-filter hat. von der zeit her (2 jahre) müsste es ja eigentlich daran liegen, aber ich geh nie geschminkt an den strand oder ins schwimmbad! ich benutz auch keine peelings oder starke gesichtswasser, ich weiß gar nich woran das liegt! geht es jemandem von euch vllt auch so, oder wisst ihr woran das liegen kann/wo ich hilfe bekomme?
     
  • ziege
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #2
    also ich denk mir das einfach so, das dein make up daran schuld ist, den wenn du dich kurz vorm baden abschminkst bleibt der uv filter ja da er wirkt wie sonnen creme und zieht in die haut ein. vielleicht solltest du mal ein anderes make up nehmen ich benutze auch make up und mein gesicht wird trotzdem braun.
    wenn alles nichts hilft selbstbraun lotion benutzen zb das von bebe ist ganz gut und hält auch nur bei regelmässigen eincremen!
    mfg ziege
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #3
    Schon mal daran gedacht, dass es gut ist wenn Make Up einen UV Filter hat und nicht hinderlich?
    Abgesehen davon dürfte man nur ab LSF 40 weiß bleiben!

    Also helfe mit Selbstbräuner nach wie schon gesagt wurde!
     
  • tilazed
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #4
    selbstbräuner benutz ich regelmäßig, aber gerade im sommer ises eigentlich nich soo gut, weil der beim schwitzen sofort abgeht und im schwimmbad oder am strand so wie so. wisst ihr ob mir ein hautarzt einen rat geben könnte oder ob man das irgendwie behandeln kann?=
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #5
    :eek4: Selbstbräuner heißt eigentlich dass er von selbst bräunt und nicht dass man ihn abwischen kann.
    Welchen benutzt du denn?
     
  • tilazed
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #6
    ich nehm l'oreal sublime bronze
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #7
    und der lässt sich abwaschen?! Dann kann man das ja eigentlich gleich Make Up nennen....
    Also Nivea und Lancome gehen mit Wasser nicht ab :eek4:
     
  • ziege
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #8
    Schon mal daran gedacht, dass es gut ist wenn Make Up einen UV Filter hat und nicht hinderlich?
    Abgesehen davon dürfte man nur ab LSF 40 weiß bleiben!

    meine güte musst ja nicht gleich patzig sein es war doch nur eine idee!!!! :mad:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2005
    #9
    das kenn ich auch :flennen:
    ich werd tierisch schnell braun und den begriff sonnenbrand kenn ich nicht... aber mein gesicht :grrr:
    sieht schon doof aus...und selbstbräuner will ich nicht nehmen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten