Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    7 Mai 2008
    #1

    Mein Hamster :((

    Mein Schnuffel ist heute früh gestorben.
    Er ist 1,5 Jahre alt geworden und war ein Geschenk von meinem Schatz auf's Eineinhalbjährige. :cry:

    :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mein Hamster - schwer krank...
    2. Job Auswege aus dem Hamsterrad/ der Energie-Vampir
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #2
    1,5 Jahre ist aber nicht viel, nicht Mal für einen Hamster. War er krank?

    *tröst* :knuddel:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    7 Mai 2008
    #3
    Der Tierarzt wollte heute eigentlich kommen weil das eine Auge "zugeschwollen" war, aber ob es daran lag, weiß ich nicht...
    Ich bilde mir laufend ein, das er doch noch irgendwie rumwuselt oder rumläuft :/
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    7 Mai 2008
    #4
    Mein Beileid.

    Hatte auch mal so nen niedlichen Nager, wurde sogar nur 1 Jahr alt :frown:
     
  • kitzi
    Gast
    0
    7 Mai 2008
    #5
    Das ist der Grund wieso ich mir keinen Hamster zulege, kaum hat man sie lieb gewonnen, sind sie schon wieder weg..

    Mein Beileid dieisa
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #6
    Tut mir wirklich leid für dich... ich weiß wie schlimm es ist ein Tier zu verlieren :frown:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #7
    hey auch von mir Trost! hamster sind goldige tierchen, dort wo er jetzt ist, hat er es bestimmt genauso gut wie er es bei dir hatte!

    lg
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 Mai 2008
    #8
    Oh man. Das tut mir wirklich leid für dich ... Fühl dich gedrückt. :knuddel:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    7 Mai 2008
    #9
    Danke euch allen! :gruppe:
    Hab ihn vorhin beerdigt und ich hoffe ihm geht es gut. :smile:
     
  • 1887
    1887 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #10
    mein letzter Hamster hieß Schnuffi. Ich kanns dir nachempfinden, Hamster sind toll
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    8 Mai 2008
    #11
    Mein beileid!Ich hatte auch mal 2 Hamster,sind leider auch nicht sehr alt geworden:geknickt: kann verstehen wie du dich jetzt fühlst!
     
  • Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #12

    1,5 Jahre ist sehr wohl schon alt für einen Hamster. Es gibt viele die nicht mal 2, geschweige denn 3 werden.

    Ich denke, er hatte vielleicht ne Erkältung oder sowas, deshalb vielleicht auch die Augenentzündung.

    Tut mir Leid, ist immer hart ein Tier zu verlieren. :frown:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #13
    Tut mir Leid. Es ist immer traurig, wenn ein geliebtes Tierchen gehen muss :cry:


    Ich hatte als Kind einen Hamster, der sich wirklich tief in mein Herz genagt hat.
    Babsi wurde sogar für Hamsterverhältnisse stolze 4 Jahre alt.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    8 Mai 2008
    #14
    Wow, 4 Jahre ist wirklich "alt" für einen Hamster.
    Habt ihr euch dann wieder einen Hamster/ein Tier gekauft, nachdem das andere gestorben ist?
    Ich bin noch am Überlegen, weil irgendwie fehlt mir was. :geknickt:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #15
    Mein Beileid. Ich bin sehr tierlieb und hatte auch mal einen Hamster, tut weh, ich weiß.

    Ich würde mal eine Weile warten. Nicht, dass du dir bloß Ersatz besorgst, das wäre schade.
    Wenn du über diesen Verlust hinweg bist, kannst du dich ja mal im Tierheim umsehen. Da tust du den Tierchen noch was Gutes. Muss ja auch kein Hamster sein. Wie wäre es z.B. mit Ratten? Das sind sehr interessante Tiere. Oder Meerschweinchen, oder oder oder. Leben auch etwas länger als die meisten Hamster.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #16
    Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, immer ein Haustier, doch nie das selbe Tier ein zweites Mal. Irgendwie wollte ich das nicht, da der Gedanke daran, das tote Tier zu ersetzen, mir gar nicht gefallen hat. Ich hatte allerdings einen Bekannten, der immerwieder Hamster hatte, die dann auch noch jedes Mal auf den selben Namen getauft wurden - das finde ich irgendwie... mh... makaber :geknickt:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #17
    Hey tut mir Leid für dich, hatte früher auch einen Hamster "Timmi". Der wurde fast 3 Jahre alt, war echt richtig alt geworden und an Altersschwäche gestorben. War auch totraurig. Sind auch zu süß diese Tiere :cry:
    Kommst schon irgendwann drüber weg. Ich will auf jeden Fall seitdem keinen Hamster mehr haben. Der hatte halt richtig zur Familie gehört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste