• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Mein Kopfkino macht mich verrückt

N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen, bin noch sehr neu hier, wahrscheinlich auch viel zu alt, sehe nur junge Menschen hier. Vielleicht ist mein Thema auch falsch hier.
Ich bin 57 Jahre alt, mein Mann ist 10 Jahre älter, mit der langen Zeit ist eine Menge eingeschlafen. Nicht nur die Lust die Erotik, aber auch. Realen Sex haben wir nur noch ganz selten. Er will, oder vielleicht kann er auch nicht mehr so. Ich habe aber noch Lüste Begierde, habe ständig erotische Gedanken, Träume Phantasien. Nie ist mein Mann dabei, immer andere Männer, oder auch Frauen, oder auch Paare.
Ich will meinen Mann aber nicht betrügen, liebe ihn auch ohne den hemmungslosen Sex. Ehe un Familie ist für mich mehr als gevö.... werden
Ist das Normal?
Gibt es hier Frauen, oder auch Männer denen es ähnlich ergeht?
Die Neugierige Ehefrau
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein, (aber ich kenne die Ausgangssituation) ich lebe meine Fantasien aber schon lange aus.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallo nein warum zu alt? Alles gut:whoot:
Viel Spaß hier, ja das sollst du wissen ich denke viele sehen es auch so...

Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich glaube, ich kann da weniger mitreden. Aber zu alt ist man mit Sicherheit nicht. Die Leistungsfähigkeit ist natürlich nicht mehr so, wie im Alter von 30 oder 40.
Powert er sich denn tagsüber aus, das er abends keine Lust mehr zu Aktivitäten hat. Ich gehe mal davon aus, er ist Rentner und Du musst sicher noch arbeiten gehen.?
Dann könnte man mal analysieren, wie die Kräfteverteilung pro Tag so ist. Aber einschlafen sollte da nichts.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Off-Topic:
Ich glaube, der Altersschnitt dieses Threads sprengt gerade alle PL-Rekorde :tongue:


Ich glaube, es ist so weit verbreitet, dass man es durchaus als normal bezeichnen kann, dass Partner in einer Beziehung in ihren erotischen Phantasien und Tagträumen eher von anderen Menschen träumen als von ihrem Partner.
Naja, und wenn Du eben so gut wie kein Sexualleben mehr mit Deinem Mann hast, ist es natürlich auch schwer, ihn als das geile Zentrum Deiner feuchten Gedanken zu haben.

Ich bin nun nicht wirklich der Riesenfan offfener Beziehungen und schon gar nicht von heimlichen Fremdgehen, aber ich an Deiner Stelle würde mir schon mal Gedanken darüber machen, wie Du vielleicht noch einmal Dein Sexiualleben in Schwung bringst. Da ich davon ausgehe, dass Du bei Deinem Mann schon so Einiges versucht hast, würde ich sagen, dass da der Zug einfach endgültig abgefahren ist. Ich glaube kaum, dass er mit 67 noch einmal den zweiten Wind bekommt. Also solltest Du vielleicht mal vorsichtig bei ihm ansprechen, wie er denn zu einer offenen Beziehung steht oder wie er Dich, seine Ehefrau, denn in ihrem Wunsch nach Sexualität unterstützen kann.
Dir sollte klar sein: wenn Du mit keinem anderen Mann Sex hast, wirst Du nie mehr Sex haben. Zumindest solange Dein Mann lebt. Klingt hartherzig, ist aber so.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Frau ist 60, ich 64. Ein- bis zweimal Sex in der Woche ist mindestens. Was ich mit meiner Frau real nicht auslebe kann, lebe ich im Kopfkino aus und da kommen durchaus auch andere Partnerinnen vor. Ein Verwirklichung strebe ich nicht an.

Warum sprecht ihr nicht über deine sexuellen Bedürfnisse. Wenn er schon nicht mehr so häufig Geschlechtsverkehr haben kann, hat er doch genug Möglichkeiten, dir Befriedigung zu verschaffen.
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
gesprochen haben wir schon oft, er mag aber nicht so zugeben, dass er nicht mehr so kann, er weicht immer aus. Andere Männer, Frauen würde er nicht dulden. Ich habe mal Spielzeuge angesprochen, da hat er nur abgewunken. Habe mal einen Umschnalldildo für Männer gesehen, wo der Mann seinen Penis reinstecken kann und dann mit dem Umschnalldildo........ weiß aber nicht wie ich das hinbekommen soll. Würdest du so ein Ding tragen?
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #8
Ist es denn eher ein Problem mit seiner Potenz? Also könnte er da vielleicht mit diversen pharmazeutischen Hilfsmitteln (natürlich nur mit ärztlicher Verordnung!) nachhelfen, damit das wieder besser klappt?
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Wie gesagt er spricht da nicht so drüber, deshalb denke ich mal er hat da Probleme, oder nach den vielen Jahren will er einfach nicht mehr. Manchmal verschaffe ich ihm ja einen erguss, mit er Hand oder dem Mund, aber so richtig hart ist er da nicht mehr
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #10
Hört sich für mich nach einem Fall für eine ärztliche Abklärung an. Wobei es wahrscheinlich schwierig werden wird ihn dort hin zu bewegen. Ich hab zwar keine persönliche Erfahrung (mangels Bedarf, zum Glück) mit Viagra und Co. aber ich glaub, dass dies besonders hierbei gut helfen könnte. Mehr kann euch da aber natürlich ein Arzt sagen.
Am Problem, dass er gar nicht mehr will würde das aber natürlich leider nix ändern (oder vielleicht doch, wenn er dann merkt, dass er wieder richtig kann).
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Danke für deine Zeilen, mag deine Art zu schreiben, ich kann es noch Mal versuchen
Danke
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #12
Würde mit meiner Ärztin und meinem Urologen sprechen und die blaue Pille einbeziehen, wenn ärztlich unbedenklich.
Sexspielzeug haben wir bisher schon einbezogen. Wenn nichts mehr geht, würde ich persönlich einen weiteren Mann miteinbeziehen und die Frau gemeinsam verwöhnen. Die Gefahr besteht dabei natürlich, dass sich die Frau in einen der Sexpartner verliebt, aber durch die Enthaltung jeglicher Sexualität ist die Gefahr doch viel höher, dass die sexuellen Bedürfnisse außerhalb der Beziehung befriedigt werden.
Dein Mann verhält sich egoistisch. Zugute halte ich ich ihm nur, dass MANN nicht sehr gerne über Potenzstörungen spricht. Aus Liebe und Wertschätzung zu dir, sollte er zumindest einmal offen und ehrlich über sein Problem sprechen, dann kann man noch immer gemeinsam weiter sehen.
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Danke, du scheinst wirklich ein ganz Netter zu sein
[doublepost=1545000266,1545000042][/doublepost]Du hast geschrieben, dass du mit deiner Partnerin Spielzeuge nutzt, darf ich dich fragen welche?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #14
Liebeskugeln, Vibratoren, Dildos und vegetarisches - weniger wegen ihr, sondern eher weil ich es sehr erregend finde z B in der 69iger sie vaginal und anal zu befüllen und oral zu verwöhnen.
Am schönsten ist es für sie, wenn ich mit der Zunge ihre Klitoris verwöhne und mit einem Finger ihren G-Punkt stimuliere, da kommt sie sehr heftig und sehr sehr feucht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren