Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #1

    Mein Kummer

    Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,ich war mit meinem Vater im Urlaub bei einer Bekannten,und die hat eine Tochter,Ich bin 16 und sie ist 14,bis vor kurzem hatte sie noch einen Freund,aber mit dem hat sie schluss gemacht weil er sie scheisse behandelt hat undso.Naja jedenfalls hab ich mich voll in sie verknallt und ich hab ihr das auch gesagt,sie hat gemeint sie findet mich voll süß undso aber sie ist sich nicht sicher ob sie mit mir ne Beziehung anfangen soll,und wir wohnen auch ungefähr 600km auseinander,dann wär das ja auch noch ne Fernbeziehung.Sie will auch nicht sofort einen neuen Freund haben wenn sie mit dem anderen erst kurze Zeit auseinander ist und sie will mich auch nicht verletzen...tja und wenn ich sie darauf beim telefonieren anspreche dann weicht sie mir immer aus,und wenn ich mit ihr Mittags rede und ihre Freundin ist dabei dann meint ihre Freundin immer das ich das endlich kapieren soll das sie nichts mit mir zu tun haben will und sie meinte dann mal zu mir ich soll einfach nicht Mittags anrufen,aber sie ist dann auch irgendwie so komisch drauf.und ich weiß halt nicht was ich machen soll,wär nett wenn ihr mir helfen könntet
    so sry ich hab das thema eben irgendwo hingeschrieben ka wo ich bin hier noch neu und kenn mich net so aus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kummer
    2. Geld macht glücklich? mein Kummer
    3. Kummer
    4. Fernbeziehung: Kummer
    5. Katzen-Kummer
  • glashaus
    Gast
    0
    26 August 2004
    #2
    Hm. Sie möchte nicht gleich eine neue Beziehung, und sie scheint auch keine Fernbeziehung haben zu wollen?

    Sieht nicht so aus, als hättest du die mega-Chance bei ihr!
    Nimm etwas Abstand, bedräng sie nicht (ich denke sie fühlt evtl. so, traut sich aber nicht, dir das zu sagen)! Vielleicht entwickelt sich ja zumindest eine Freundschaft zwischen euch.
     
  • PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #3
    Also ich war mit meinem Vater schon mal vor 3 Jahren da wir haben uns auch schon Briefe geschrieben undso aber dann hab ich so 1,5 Jahre nix mehr von ihr gehört,und sie hat mir im Brief geschrieben:
    "Ich weiß nicht ob eine Fernbeziehung so gut ist.
    Ich weiß auch nicht ob ich so eine gute Freundin wäre,
    ich mach mir irgendwie voll die sorgen ob das mit uns gut geht du nicht?"
    tja das hat sie geschrieben sie ist auch immer voll süß zu mir,manchmal zwar n bischen komisch aber naja,ich hab keine ahnung was ich machen soll,ich weiß nicht ob Abstand so gut ist.....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 August 2004
    #4
    Ich finde so wie du es schilderst hört es sich absolut nicht so an als ob sie in dich verliebt wäre?
     
  • Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #5
    Also ich denke auch du solltest da ganze wirklich lassen. Hört sich vielleicht etwas hart an...
    Aber wie schon glashaus schreibt hört sich es nicht an, als ob sie in dich verliebt ist. Und ich denke, dass 600 km in eurem Alter doch schon ein kleines Problem sind.
    Auch wenn du sie magst und du vielleicht denkst, dass das mit euch klappen könnte, rate ich dir dass du es lieber lässt...
     
  • PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #6
    ach ich weiß auch nicht.....manchmal hört sich das für mich so an als ob sie in mich verliebt wäre und manchmal auch nicht,und vergessen kann ich sie auch nicht wir telefonieren fast jeden tag,schreiben uns immer sms und schicken uns auch noch briefe(also das volle programm),denkt ihr wirklich das ich sie vergessen soll???also das ist nicht nur so das ich mich für n paar tage in sie verknallt habe,sie bedeutet mir wirklich was,und als ich bei ihr war hatten wir auch ne schöne zeit zusammen
     
  • PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #7
    also ich würde mich freuen wenn mir jemand noch ein paar Ratschläge geben könnte,aus den vorherigen bin ich noch nicht wirklich schlau geworden!
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #8
    Klingt auch so, als wärst du recht aufdringlich.

    Meld dich doch mal eine Weile nicht.
    Dann merkst du ob du ihr abgegangen bist und sie auf deine sms/Anruf usw.....gewartet hat oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste