Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #21
    öhm.. neee würd ich nich wirklich machen..

    bye
    j.
     
  • tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #22
    Vielleicht will er das Teil auch bloß bei eBay versteigern. Da gibt es ne ganze Menge Interessenten :zwinker:

    Ansonsten würde ich sagen, wenn es dir nicht irgendwie unangenehm ist, tu's doch ... wenn er drauf steht ...
     
  • mucki
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #23
    ich kann mich den anderen nur anschließen.auch wenn es mein bester kumpel wäre....was will er damit?
    doch nur seinen kumpels zeigen?
    vielleicht sieht er es als "symbol" an aber mir wäre das risiko zu groß!
    es kann der beste freund sein aber es kann auch mal ein herber streit auftauchen der dann die größten lügen erzeugt.
    und sowas wäre in solch einer gelegenheit sehr gut.
    und wenn er sich einen runterholen möchte kann er dass doch auch ohne einen tanga von dir oder? *g* :grin:

    mfg mucki
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    28 Juli 2003
    #24
    Es gibt ja sehr viele verschiedene gründe warum er einen haben möchte.
    Es kann auch reine neugier sein,wenn er noch nie den geruch einer Frau erleben durfte,oder einfach mal sehen will wie die getragenen slips aussehen.

    Die Meinungen sind in diesem fall ja sehr eindeutig,aber ich fnd wenn du ihm einen gibst beweist es dass du ihm sehr vertraust und ihr so gut wie keine tabu`s kennt.

    Gib ihm doch einen ,unter der Bedingung dass er dir erzählt was er damit machen will,oder danach gemacht hat.:cool1:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #25
    Wenn, würd ich ihm einen ordentlich (so 3 Tage) vollgeschleimten Tanga geben, damit er wenigstens was biologisches daraus lernt... danach ist er wahrscheinlich (je nach seinem Alter und seiner Einstellung) nicht mehr ganz sooo begeistert von seiner schönen Fantasie *hehe*

    Und ich würd niemanden, an dem ich net vielleicht sexuell interessiert bin, einen Tanga von mir geben... wenn ichs mir recht überleg würde ich gar niemanden einen Tanga geben - ich häng an jedem einzelnen Stück, weil ich die Dinger nicht nur trage sondern auch sammle.
     
  • Engelchen212
    0
    28 Juli 2003
    #26
    Also ich würde das auch nicht machen, ich weis nicht aber einem besten kumpel nen benutzten tanga geben? Ne also das muss echt nicht sein. ich wäre voll etwas verwirrt wenn ein kumpel von mir mich sowas fragen würde.
    aber wenn du das so reizvoll findest (warum auch immer) dann schenk ihm doch den tanga.

    engelchen
    :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #27
    In einer platonischen Freundschaft sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall Tabus beibehalten, die die Sexualität betreffen! Für alles was Sexualität betrifft, habe ich meinen Partner.. und zwar NUR meinen Partner, das gehört nicht in eine Freundschaft.
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    28 Juli 2003
    #28
    Vielleicht sollt ich's ja so machen und einen nehmen wo ich mal richtig feucht drin war. Dann is er vielleicht nimmer so begeistert von der sache und will so was nimmer haben

    MfG julia
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #29
    also ich meine.. ist doch ein bissl pervers oder..
    selbst wenn der eigene freund danach fragen würd.. wärs schon eigenartig..
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #30
    wenn mich mein freund fragen würd, dann fänd ich das ganz und gar nicht pervers. :zwinker:

    aber wenn mich irgendein kumpel (und sei es ein bester freund) danach fragen würd, würd ich ihn wohl nur belächeln.

    wenn du das aber gern machen willst und es dich reizt, dann gib ihm halt einfach einen tanga von dir. - dabei is ja nix. ich versteh gar net wieso alle hier so ein tamm-tamm machen, als würd's um ihr höschen gehn anstatt um deins. *gg*
    wenn du selber meinst, es is für dich in ordnung wenn dein kumpel gott weiß was mit deinem tanga tut, dann gib ihm halt einen. aber du könntest ihm ja vorschlagen, dass er ihn dann irgendwann waschen und dir wieder zurückgeben soll... :zwinker: außer dir isses egal.
     
  • Engelchen212
    0
    28 Juli 2003
    #31
    Ich denke auch sowas gehört einfach nicht in ne Freundschaft rein. Selbst in ner Beziehung fände ich das was seltsam. Also ich würde es auf keinem Fall machen, gewisse grenzen sollten doch in ner freundschaft sein.

    engelchen
    :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #32
    Ist doch nur unsere Meinung... Und danach hat sie schließlich gefragt.
     
  • 28 Juli 2003
    #33
    ich würds keinesfalls machen...sogar bei meinem freund würd ich da lange überlegen. in ne freundschaft gehört so was sowieso scho mal net...meiner meinung nach.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2003
    #34
    Viele Möglichkeiten kanns nicht geben, was ER mit einem Tanga anfangen könnte:

    1) er steht einfach auf Höschen und zieht sich die selber gern an und es is ihm zu peinlich selber eins zu kaufen :zwinker:

    2) Er steht auf dich und wills haben, damit er reinwixen oder dran schnüffeln kann (find das noch am witzigsten)

    3) Er is ein Macho und gibt gern vor seinen Freunden damit an (hat dich rumgekriegt, etc.)


    So, viel mehr Möglichkeiten seh ich nicht. In allen 3 Fällen würd ich ganz klar NEIN sagen!
    Ich glaub wenn er "auf gewöhnliche Weise" in dich verliebt wäre, dann würde ihm doch alles andere als ein Tanga besser gefallen

    Aber wenns dich geil macht, wenn er deinen Tanga hat...naja wie du halt willst :grin:


    greetz, Scheich Assis
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    29 Juli 2003
    #35
    Also ich hab mal gefragt was er eigentlich mit den Tanga machen will. Er hat gemeint das er dran riechen will. Warscheinlich find er den geruch irgend wie geil.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2003
    #36
    Na SOWAS...:grin:

    kleiner notgeiler Sack ... stimmt doch oder? :zwinker: Und das auch noch von deinem besten Kumpel, ich würd mich nicht drauf einlassen


    greetz, Scheich Assis
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #37
    schön, und ich hab meine meinung dazu gesagt.
     
  • stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #38
    hy...
    also ich hab mir das hier mal durch gelesen und dachte mir jetzt ich schreib auch mal was dazu rein...
    Also.. ich find es nicht schlimm wenn dein bester freund nen tanga von dir haben will aber nen getragenen find ich schon zimlisch krass muss ich schon sagen... besonderst wenn ich wüste er würde daran richen oder noch rein w....
    Naja aber im entefekt ist es immer noch deine entscheidung und du wirst eh das tuhen was du willst und ich glaub in dir hast du auch schon die entscheidung getroffen weil es dich ja schon reitzt, also geb ich dir den tip geb ihm einfach einen und frag dann nach ner Woche was er alles damit gemacht hat wenn es dich wirklich interessiert, ansonsten lass es einfach sein und sag das du findest das das nicht in eine freundschaft oder so gehört...
    Treffe einfach für dich die entscheidung mit der du dich am besten zurecht findest...
     
  • Hasi05
    Hasi05 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2003
    #39
    Hallöle.

    Also ich würde meinem besten Freund keinen Tanga von mir geben. Was will er damit? Wenn er wirklich dran riechen will fänd ich ziemlich abartig.
    Naja is deine Entscheidung.

    Liebe Grüße:grin:
     
  • Pommbär
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #40
    Bestimmt kann er sich nicht vorstellen wie du reagierst und probiert es deshalb einfach aus.
    Ich denkenicht, dass er sich daran aufgeilt und schon garnich an seine kumpels weitergibt oder so.
    Vielleicht will er auch plötzlich mehr als nur Freundschaft und versucht Dir damit ein Zeichen zu geben.
    Naja quetsch ihn doch mal aus warum er ihn haben will.

    MFG
    P-Bär
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.