Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Bluemchen-84
    Ist noch neu hier
    12
    3
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2020
    #1

    Mein letztes Mal - das erste Mal sooo intensiv

    Es war natürlich nicht mein erster Sex aber ich kann mich nicht daran erinnern schon mal so intensiv auf einen Mann reagiert zu haben.
    Vielleicht lag es ja daran, dass wir beide schon länger keinen so gefühlvollen Sex hatten.

    Es war kürzlich, dass mich ein Bekannter aus der Nachbarschaft mal wieder abends besuchte und mir meinen Computer einrichtete. Stunden vergingen und irgendwann hatte ich vorgeschlagen, ein Päuschen zu machen und erst mal ein Glas Wein zu trinken.
    Die Nacht rückte näher und wir beide wurden müde. Ohne jegliche Hintergedanken hatte ich ihm angeboten, dass er hier schlafen könne und jetzt nicht mehr nach Hause fahren müsse. Er fand das nett und es war dann klar, dass er morgen nach dem Frühstück nach Hause geht, da sowieso noch ein Update lief. Ich habe ein breites Bett und daher war es für mich selbstverständlich, dass er neben mir schläft.
    Wir waren sehr schnell eingeschlafen. Gegen 6 Uhr klingelte mein innerer Wecker und ich merkte, dass auch er aufgewacht war. So richtig sehen konnten wir uns nicht, da mein Schlafbereich komplett dunkel ist. Er flüsterte mir dann zu ob ich auch wach sei. Wir drehten uns zueinander und hatten uns leise unterhalten als sich unsere Hände berührten. Wir zuckten da wohl beide kurz und dann lag seine Hand auf meiner. Ich genoss seine Berührungen an Hand und Arm und gab sie zurück. Kurz darauf spürte ich seine warme Hand an meinem Schenkel und drehte mich dann noch mehr zu ihm. Niemand sagte etwas. Ich legte meine Hand auf seine unter der Decke und er fing an mich zu streicheln. Wir hatten beide nur T-Shirt und Slip an, so dass seine Berührungen direkt ankamen. Er streichelte meine Beine und irgendwann auch meinen Bauch. Ich fasste dann auch zu ihm rüber und ich denke das war das klare Signal meinerseits. Dann wanderte seine Hand auch gleich an meinen Slip und er begann mich zu verwöhnen. Ich spürte dann auch seine Erregung unter der Decke und als ich auch ihn dann mehr streicheln wollte, versteckte er sich unter der Decke und kam meinen Beinen näher, so dass ich ihn kaum mehr erreichen konnte. Er küsste mich zunächst an meinen Schenkeln, dann ging er langsam höher zwischen meine Beine. Diese riesige Lust, die ich verspürte führte bei mir zu einem richtigen Herzrasen. Ich zog dann erstmal mein T-Shirt aus und er spreizte meine Beine. Ich erlebte eine wahnsinnig intensive und voller Lust sprühende Zeit wie noch nie. Es war der absolute Hammer und ich weiß nicht wie viele Höhepunkte ich hatte. Ich hatte noch nie so einen Moment verspürt, in dem ich total erregt war und es einfach nicht mehr ausgehalten habe, mich verkrampft habe und laut stöhnen musste.
    Als er dann in mich eindringen wollte, spürte ich erstmal was für ein großes Glied er hatte. Oh und wie war das mit der Verhütung? Ich nahm keine Pille mehr und Kondome waren gerade auch keine zur Hand. Da das mit dem Eindringen nicht so klappte, sagte ich ihm dass wir verhüten müssen. Da dies nicht ging, flüsterte ich ihm zu, dass ich seinen Penis in meinem Mund haben möchte. Da merkte ich erstmal wie groß sein Penis wirklich war und ich verwöhnte ihn auch oral bis sich irgendwann sein Sperma über meine Lippen ergoss.
    Es war eine tolle Erfahrung und für uns beide ein sehr unerwartetes und intensives Erlebnis, das leider so bis heute keine Fortsetzung fand. Aber ich hatte den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht.
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • Bluemchen-84
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2020
    #2
    Hattet ihr auch schon so ein Erlebnis?
     
  • xylo25
    xylo25 (36)
    Benutzer gesperrt
    434
    28
    67
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2020
    #3
    Off-Topic:
    Ne, diejenigen, welche die Computer einrichten sind meistens overstuck in der Friendzone :grin:
     
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    565
    178
    587
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2020
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.