?

Habt Du auch einen materiellen Freund?

  1. Ja, ich habe so ein Ding das ich mag und das mir Freude bereitet

    42 Stimme(n)
    75,0%
  2. 14 Stimme(n)
    25,0%
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    324
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #41
    • Meinen Fernseher
    • Meinen DVD Player
    • + DVDs
    • ein voller Kühlschrank
    • Meine Katze
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #42
    Mp3-Player mit toller Musik :smile:
     
  • blueanarki
    blueanarki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #43
    Meine Chili-Pflanzen :smile:
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #44
    zur zeit mein zimmer und was drin ist :smile:
    und was ich sehe, wenn ich aus dem fenster schaue: baumspitzen im wind und himmel mit einigen bewegten wolken..
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 Mai 2006
    #45
    • Meine selbst gezüchteten Zimmerpfalnzen.
    • Meine selbst gemalten/gezeichneten Bilder.
    • Meine Dumont Kunst-Reiseführer und Fachbücher lese ich immer wieder gerne.
     
  • *PennyLane*
    0
    27 Mai 2006
    #46
    Mein Stofftier, das ich zur Geburt bekommen habe und bisher auf jeder Reise dabei gewesen ist:schuechte, das mir immer zugehoert hat und in das schon soooo viele Traenen geflossen sind:schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #47
    Mein Kleiderschrank(inhalt).
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #48
    Ähm da wäre zuerst ein Mäusepärchen auf nem Herzen, das ich immer knuddle wenn´s mir schlecht geht.
    Und dann wäre da noch ein Kissen ohne das ich nicht einschlafen kann.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    29 Mai 2006
    #49
    Was ich ganz toll finde.. hmm.... keine Ahnung, wie das heißt.

    Ist ein Tier, das aus aufgefädelten Perlen bzw. Mini-Holzklötzchen besteht, es steht auf einem kleinen Holzpodest, das man unten reindrücken kann. Und je nachdem, mo man drückt, fällt entweder der Schwanz, nur der Kopf oder eben das ganze Tierchen um.
    Uralt, dieses Spielzeug.

    Weiß jemand, wie genau das heißt????
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #50
  • die jule
    die jule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #51
    Mein kleiner süßer Stoffeisbär
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #52
    und die kröte etwa nicht??? :eek: :mad:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #53
    Mein riesengroßes Gitterbett mit Messingknöpfen oben auf den Bettpfosten drauf :smile:

    ein rechteckiger Signalspiegel aus Metall, der auf meinem Schreibtisch liegt
    mein Teddybär, der im Schrank auf besondere Krisen wartet, und der den Pollunder trägt, den ich mit vier mir aus - und ihm angezogen hab
    im Sommer : mein Hänge-Sessel (das Scheiss-Wetter da draußen kann man ja wohl kaum Sommer nennen ...... :mad: )
     
  • shabba
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #54
    meine kamera
    mein computer
    mein handy
    meine couch
    meine anlage
    mein auto
    mein tft
    ...


    das klingt ja total prollig, hab aber lange fuer arbeiten muessen ^^
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    1 Juni 2006
    #55
    Also meine Liese flipt auch noch im Bett rum und mein Hund passt auch noch immer auf mich auf :zwinker: . Die möchte ich nicht wirklich missen. Vielleicht ein wenig kindisch, aber sie sind nicht wertvoll, aber besitzen einen ideellen Wert.
    Off-Topic:
    Ich finde es schöne wenn die Leute ein Ding nennen, was nicht so mit Materiellen Werten zusammenhängt. auf den Computer etc. sollt man doch verzichten können.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #56
    meine Plattensammlung :jaa:
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #57
    Mein süsses Hundchen
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #58
    meine neu renovierte wohnung. freu mich jedes mal wenn ich die türe aufmache *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten