• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann ist immer geil wenn ich Feierabend habe

S
Benutzer178693  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch wenn ihr von der Frühschicht nach Hause kommt. Das euer Mann euch herzlich begrüßt und dann immer mega geil wird? Jedes Mal wenn ich Feierabend habe möchte er mit mir Sex haben und wird mega geil. Weil ihn mein Outfit auch so anzieht.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein.
1. Habe ich keine Frühschicht
2. Habe ich keine Arbeitskleidung
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Bist Du Müllfrau oder Polizistin? Oder was ist an Deinem Outfit so spannend?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nein.
1. Habe ich keine Frühschicht
2. Habe ich keine Arbeitskleidung
3. war mein Mann damals nie zu Hause wenn ich von der Arbeit kam
4. war er eh nie so spontan

also nein, ich kenne es nicht...
bei uns war es aber manchmal genau andersrum :grin:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei uns bin ich eher die jenige die ihn sehnsüchtig empfängt :drool::love:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ist er Hausmann?
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Vielleicht typisches Büro-Outfit? :zwinker:
Schichtdienst im Büro? :grin: Da denk ich eher an ne Krankenschwester? Bin schon auf die Auflösung gespannt ^^
Aber dass Männer morgens eher aktiv sind was das angeht ist ja kein wirkliches Geheimnis, oder? Wenn die MoLa da so rumsteht, sollte man den guten Tischler machen und kein Hartholz verschwenden :upsidedown:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich bin bei meiner Frau auch ein bisschen wie ein pawlovscher Hund.
Wenn wir alleine zusammen sind, bekomme ich immer Lust.
Deshalb schickt sie mich oft mal kalt duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #11
Na, freu dich doch. Besser als "mein Mann ist nie geil auf mich", oder?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Nein, vielleicht vor 25, 30 Jahren mal. Jetzt will er lieber Kaffee und Kuchen.:grin:

Off-Topic:
Ich seh zu das ich gefickt habe, bevor er von der Arbeit kommt.:grin::cool:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Naja gut - dann passts natürlich nicht mehr so ganz ...

Off-Topic:
Ach, in unserem Alter ist man ja meist noch nicht zwingend auf die Morgenlatte angewiesen, da kann man auch mal mittags aktiv werden :grin:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Selbstverständlich ... da gings eher um die pure Verschwendung :grin:
Oder man läuft einfach bis Mittags damit rum :cool:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Hab ich im Moment leider keine direkte Erfahrung damit. Aber ich selbst bin oft geil, wenn ich von der Arbeit heimkomme. Und wäre mein Freund anwesend, wäre er es sicher auch...
Läge dann aber weniger an der Kleidung, sondern daran dass ich generell erst mal aus der Kleidung heraus schlüpfe sobald ich daheim ankomme.
...Kaffee und Kuchen...
das wäre dann hinterher noch das ideale :jaa:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #18
Also wenn ich von der Arbeit komme, ist Sex schon mal sehr schön.
Aber meist habe ich bzw wir den Kopf voll. Da möchte ich erst mal runterkommen.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Da denk ich eher an ne Krankenschwester?
Seit wann sind Hose und Kasack erotisch? :tongue: Davon mal abgesehen kenne ich keine(n) Krankenschwester/-pfleger, die/der die Arbeitskleidung auf dem Heimweg trägt, wäre auch extrem unhygienisch. :schuettel:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Off-Topic:
Mach mir nicht die sexy Krankenschwester kaputt :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Tja. Kompliment an Dich, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Das ist ganz normal in einer gesunden Beziehung wir haben auch immer List auf einander und sind dabei schon länger aus der ersten Verliebtheit raus
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #23
Nein.

Wenn wir von der Arbeit kommen sind wir beide müde oder im Stress, weil es gleich wieder woanders hingeht. Da wird so gut wie nie gevögelt.
 
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #24
S Saskia1988

Bist du :

Bei der Feuerwehr ?
Bei der Polizei ?
Handerkerin ?
Klempnerin ?

Heiteres Berufe raten :upsidedown:

Aber mal ehrlich was möchtest du uns denn eigentlich mitteilen ?
 
G
Benutzer Gast
  • #25
S Saskia1988

Bist du :

Bei der Feuerwehr ?
Bei der Polizei ?
Handerkerin ?
Klempnerin ?

Heiteres Berufe raten :upsidedown:

Aber mal ehrlich was möchtest du uns denn eigentlich mitteilen ?
Steht im Profil....
 
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
Bürolöwe72

Danke dir . Ich sollte schlaftrunken wirklich keine Nachrichten schreiben :rolleyes:

Wenigstens macht die letzte Frage noch Sinn.....
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #27
Was tragt ihr denn in der Ergo für Arbeitskleidung?


Also Heim kommen ist für mich untrennbar mit Essen und Sofa verknüpft. Danach kann man weiter sehen. Und umziehen natürlich. Von der Arbeits XXL Jogginghose, in die normal passende Sofa Jogginghose. Meine Arbeitskleidung ist zum Glück nicht so das, was man gemeinhin als sexy bezeichnen würde.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #28
Das ist ganz normal in einer gesunden Beziehung wir haben auch immer List auf einander und sind dabei schon länger aus der ersten Verliebtheit raus
Ihr habt immer List aufeinander?

Da wollt ich nicht bei Euch sein , bei so viel List.

Hast mir ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert :tongue:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #29
Off-Topic:
Das ist ganz normal in einer gesunden Beziehung wir haben auch immer List auf einander und sind dabei schon länger aus der ersten Verliebtheit raus
Also lebe ich in einer ungesunden Beziehung. Danke für die Info. Ich such dann schon mal nach Paar Therapeuten. :tentakel:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
ich kann gut nachvollziehen das er geil ist, aber man hat eben nicht immer Lust, wenn man gerade von der Arbeit heimkommt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren