• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann will mich zur Sklavin machen!

N
Benutzer152659  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,


Ich habe mich erst vor einigen Stunden hier angemeldet und seitdem überlegt was ich genau schreibe und so, weil ich dringend ein wenig Rat brauche...

Ich bin seit etwas über einem Jahr mit einem Mann verheiratet, bin selbst Studentin.

Vor einem Monat ist mein Mann beruflich weit entfernt ins Ausland, eine große Chance, aber 8 Stunden Zeitverschiebung. Er wird dort insgesamt 4 Monate sein ...

Seit er weg ist muss ich zugeben, habe ich sowohl die Hausarbeit als auch die Uni ziemlich schleifen lassen. Auch mich selbst etwas ... Schlabberlook ... auch wenn ich halt auch davor eher gemütlich gekleidet war immer ... naja jedenfalls hat er das letztlich bemerkt, als ich mal mit dem Laptop beim Skypen durch die Wohnung bin, wie unordentlich es ist (Küche ...). Er war etwas angesäuert darüber ... wir haben uns dann gestritten (wobei ich auch geheult habe und mich richtig geschämt habe) ... jetzt haben wir wegen seiner Arbeit und der Zeitverschiebung in den letzten zwei Wochen nur ein paarmal kurz telefoniert ...

Gestern (also am Mittwoch) klingelte plötzlich DHL und drückte mir ein Paket in die Hand. In dem Paket ist ein kurzer Brief von meinem Mann, in dem nur steht, dass ich diese Sachen ab jetzt Zuhause tragen soll, weil ich eine Schlampe (Wortlaut) bin, und er mich deshalb jetzt zur Sklavin (Wortlaut) macht: eine weiße Bluse, eine schwarze Weste, einen gaaanz kurzen Minirock aus so schwarzem Lackstoff, Netzstrümpfe auch mit so schwarzem Lack oben und High Heels. Und dann noch ein Halsband (!) und vier Fesseln.