• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein "Neuer" und seine Noch-Freundin

G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Im Dezember habe ich einen Mann kennengelernt. Es war auf Anhieb eine gegenseitige Sympathie und Anziehung vorhanden. Ich wußte von Anfang an, dass er eine Freundin hat und sehr verliebt ist. Daher habe ich unsere tolle Chemie einfach als gute Freundschaft eingestuft. Es kam wie es kommen musste, aus Freundschaft wurde mehr. Die Initiative ging dabei von ihm aus. Ich war immer skeptisch wegen seiner Freundin. Er erzählte mir, dass er seine Freundin zwar sehr gerne mag, es aber viele Unstimmigkeiten in der Beziehung gibt. Von ihrer Seite aus gibt es wenig Interesse an der Beziehung, selten gemeinsame Zeit, keine gemeinsamen Zukunftspläne, alles andere ist ihr wichtiger... Kurzum die Beziehung ist nix mehr. Daher habe ich mich auf ihn eingelassen und dachte, er beendet nun die Beziehung. Plötzlich aber hieß es dann, es wäre für ihn auch nicht leicht und er hätte Gefühlschaos... ich ließ den Zustand ein paar Tage so vor sich hindümpeln und wartete ab. Ich konnte es ganz gut ausblenden, dass es sie gibt und so ging es mir gut in der Situation. Als ich merkte, dass es mir nicht mehr gut geht, machte ich ihm eine klare Ansage, dass er nun eine Entscheidung treffen müsse und wir solange es seine Freundin gibt, nur platonische Freunde sein können. Er meinte gleich, dass er weiß was er wolle und sich für mich entschieden habe. Er habe Zeit gebraucht, um sich vom Alten zu lösen und wird nun alles in die Wege leiten.
Deshalb hat er am Wochenende seine Noch-Freundin um ein Gespräch gebeten und ich war happy. Als es soweit war, schaltete sie plötzlich auf stur (es gab wohl vorab Streit via Handy) und meldete sich nicht mehr. So steht die Aussprache nach wie vor aus.
Er meint, er will ihr die Chance geben sich zu melden...
Ich bin zutiefst unzufrieden und sauer auf ihn. Ich fühle mich hingehalten und habe Angst, dass er mich belügt... und bei ihr weiterhin heile Welt spielt ohne ernste Trennungsabsichten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich verarscht fühle und ihm ein Ultimatum gestellt. Hat er es bis Freitag nicht geschafft diese Trennung durchzuziehen, bin ich raus aus seinem Leben.
Bis zum WE weiß ich also woran ich bin...bis dahin bleibe ich hier von Zweifeln und Unzufriedenheit geplagt.
Nun bitte ich euch um eure Gedanken zur Situation, auch wenn ich schon eine Entscheidung getroffen habe. Es tut gut mit euch darüber zu schreiben.
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo,

ich finde ja, was er abzieht ist unter aller Sau! Er hält euch beide warm und entweder, er will dich - dann soll er aber auch die Sache mit seiner Freundin klar beenden oder (so scheint es mir) er hätte gerne euch beide. Dich, wenn mit seiner Freundin mal wieder was nicht läuft oder es "Unstimmigkeiten" gibt und sie, falls das mit dir doch platzen sollte. Außerdem tut es doch enorm gut, sich Aufmerksamkeit woanders zu holen, wenn die eigene Freundin grade mal sauer ist.

Du hast es genau richtig gemacht! Lass dich bloß nicht weiter hinhalten, mit so einem Mann wirst du auf Dauer sowieso nicht glücklich werden. Man weiß ja nie, angenommen, du wärst die Einzige an seiner Seite, ob er sich nicht auch nebenher wieder nach einer anderen umguckt und dasselbe Spielchen mit der anderen treibt.

Wenn er sich bis Freitag nicht meldet mit einer endgültigen Entscheidung, dann würde ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen. Es ist im ersten Moment zwar sehr schwer, aber auf Dauer kann das ja auch kein Zustand sein.
Desweiteren weiß man ja auch gar nicht, ob er überhaupt schon mit seiner Freundin reden bzw eine Aussprache wollte.. vielleicht erzählt er dir das nur, damit du Ruhe gibst und bei ihr ist alles ganz normal.

Sollte er wider erwarten doch die Sache mit seiner Freundin beenden, würde ich mich aber auch nicht zuu schnell auf ihn einlassen. Ich glaube das Vertrauen zwischen euch hat nun schon einen enormen Knacks weg und das gleich am Anfang!

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!
 
Shegoet
Benutzer140690  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Gebe meiner Vorrednerin Recht!
Du weißt was richtig ist.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Mhm, interessant.
Darf ich fragen wie alt er ist?

Und bist du dir sicher, dass die sogenannte Freundin nicht vielleicht seine Frau ist?
Gibt es Kinder? BZW weißt du von den Kindern?

Er scheint dich sehr lange hinzuhalten, also scheint es nicht einfach nur so eine Beziehung zu sein, sondern schon viel mehr, und er scheint damit nicht abschließen zu können.
Wenn es seine Frau wäre würde ich dir sagen - lauf ganz schnell und ganz weit weg.
Denn wenn ich etwas gelernt habe - in den seltesten Fällen schafft eine eine geliebte gegen die Frau anzukommen.

Ich wünsche dir viel Glück.

PS - sicher das du einen mann haben willst, der Fremdgeht?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Oh ich würde sagen dass ist schon fast eine ganz klassische Geschichte.

Zuerst der Satz dass ja die Beziehung nicht mehr laufen würde, seine Freundin eigentlich gar nichts dafür tut, er ist der Arme.

Wenn es dann um die Trennung geht, kommt komischerweise immer die gleiche Ausrede. Er kann sich noch nicht trennen weil er noch einiges zu verarbeiten hat aber es es sofort macht wenn es geht. Und dann ist plötzlich die nächste Ausrede da...

Ich bin mir schon fast sicher dass das Drama kein Ende haben wird, hoffe es aber nicht für dich...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber zu 90% bei solchen Storys ist die "Geliebte" immer die, die verliert...

Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen...

Meistens haben die Freundinnen/Frauen ihren Typ fest in der Hand, und der hat selten den Mut sich zu trennen...

Wenns bei dir anders wäre, würde es mich für dich freuen...
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #7
I
Plötzlich aber hieß es dann, es wäre für ihn auch nicht leicht und er hätte Gefühlschaos....
Da drängt sich mir die Frage auf,ob er mit seiner Freundin zusammen wohnt?
Wenn dies der Fall ist(gemeinsame Wohnung)wird es ungleich schwerer mit der Trennung!:pfff:
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #8
Ist es eigentlich weit hergeholt, dass er tatsächlich damit Probleme haben könnte sich einfach so zu trennen? Ich rede gar nicht davon, dass er es nicht vorhat, aber gehen wir davon aus, dass er die Wahrheit sagt, dann möchte er ihr die Chance zur Aussprache geben. Und ich finde das vollkommen nachvollziehbar, dass man den vorherigen Partner nicht eiskalt wegwirft, eigenes Fehlverhalten hin oder her, neue Affäre/Freundin hin oder her, er möchte eben mit ihr reden.
Was ist daran schwer zu verstehen?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ist es eigentlich weit hergeholt, dass er tatsächlich damit Probleme haben könnte sich einfach so zu trennen? Ich rede gar nicht davon, dass er es nicht vorhat, aber gehen wir davon aus, dass er die Wahrheit sagt, dann möchte er ihr die Chance zur Aussprache geben. Und ich finde das vollkommen nachvollziehbar, dass man den vorherigen Partner nicht eiskalt wegwirft, eigenes Fehlverhalten hin oder her, neue Affäre/Freundin hin oder her, er möchte eben mit ihr reden.
Was ist daran schwer zu verstehen?

Aber würde sich jemand, der auch noch Gefühle für seine Freundin hat, der im Gefühlschaos steckt, der irgendwie beide mag und niemanden verletzen will (und das gibt es mit Sicherheit) nicht anders verhalten?
So jemand würde, nachdem dann doch mehr aus der Freundschaft geworden ist, doch eher verzweifelt wirken, verunsichert, das Fremdgehen vielleicht bereuen und dann aus eigenem Antrieb (!) das versuchen wollen zu klären.

Und nicht 1. die Initiative zum Fremdgehen ergreifen, 2. die Affäre so nebenher weiterlaufen lassen, und erst wenn die Affäre protestiert vorgeblich mit der Freundin reden und 3. der Freundin die ganze Schuld am Nicht-laufen der Beziehung in die Schuhe schieben. Das ist einfach zu klassisch...
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich sehe bisher nur, dass er sie zum Gespräch gebeten hat, und sie auf stur schaltet wegen einem Streit, der davor war. Ob dieser Streit schon um das Ende der Beziehung ging oder um die neue Affäre - wer weiß, keine Ahnung.
Jetzt will er es mit ihr endgültig klären, das Vorhaben wurde doch bereits erläutert. Das er mit ihr reden will finde ich nur logisch, was soll er denn sonst machen?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Und ich finde das vollkommen nachvollziehbar, dass man den vorherigen Partner nicht eiskalt wegwirft, eigenes Fehlverhalten hin oder her, neue Affäre/Freundin hin oder her, er möchte eben mit ihr reden.

Finde ich nicht. Einerseits sind ihm seine aktuelle Partnerin und ihre Gefühle so wurscht, dass er sie fröhlich betrügt (und das offenbar durchaus als Langzeitaffäre hätte laufen lassen, wenn die TS nicht "blöderweise" eine Entscheidung gefordert hätte); andererseits soll er dann aber doch so sensibel und auf ihre Gefühle bedacht sein, dass er sich einfach nicht ohne ausführliches Gespräch und ihre Erlaubnis trennen kann? Come on.

Ich sehe hier wie einige andere auch das klassische Szenario wie aus dem Bilderbuch; und wie schon erwähnt wurde, am Ende ist meistens die Geliebte die Dumme.
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Sie ist 19, er 25. Sie wohnen nicht zusammen und es gibt auch keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen.
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #13
Es ist richtig, dass du dich nicht verarschen und hinhalten lässt. Andererseits sieht es schon ein bisschen so aus, als ob er am liebsten eine Affäre gehabt hätte, also seine Freundin und dich :hmm:
Einen Mann den ich erst durch Ultimatum dazu zwingen müsste, sich von seiner Freundin zu trennen, würde ich persönlich nicht wollen. Das wäre dann einfach nicht die Art Liebe die ich suche.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hey Gabriella,

ich greife einmal eine Aussage von deinem Thread aus dem Januar auf, in dem es darum ging, dass du einen Partner und feste Beziehung suchst, aber auch immer Angst hast, verletzt zu werden.

[Zitatbeginn]"...Obwohl ich doch eigentlich ein "guter Fang" bin, passiert es immer wieder(!), dass ich gegen andere Frauen ausgetauscht bzw. diese mir vorgezogen werden. Diese Frauen sind tendenziell entweder schrecklich kompliziert und/oder Mauerblümchen (jedenfalls diejenigen, die ich kenne). Dabei habe ich keine schrecklichen Macken wie übertriebene Eifersucht, Zickengehabe o.ä..."[/Zitatende]

Jetzt meine Frage. Warum musst du dir immer Männer antun, bei denen es von Anfang an kompliziert ist?
Möchtest du dir unbedingt etwas beweisen?
Willst du endlich mal als Siegerin beim Kampf um einen Kerl hervorgehen - auch, um deine "Misserfolge" aus der Vergangenheit vergessen zu machen und endlich als "guter Fang" zu gelten?

Vielleicht solltest du nicht nur auf diesen Typen stinkig sein, sondern auch auf dich, denn scheinbar lernst du einfach nicht hinzu bzw. suchst dir einfach immer die Falschen aus.
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@ munich-lion munich-lion
Ich habe mich zu Anfang nur deshalb emotional darauf eingelassen, weil alles so leicht schien und sich einfach nur entspannt und schön angefühlt hat. Ich dachte, es wäre eine klare Sache und dass er sich so oder so jetzt trennen würde.
Dass die Sache dann doch nicht ganz so klar ist und ich tatsächlich mal wieder mit einer anderen Frau konkuriere, hat sich erst rausgestellt, als ich schon drin hing. Und ja, ich ärgere mich tierisch über mich selbst, wieder in sowas reingestolpert zu sein! Das Ultimatum ist daher nicht nur für ihn, sondern auch für mich selbst. Bis zum WE geb ich der Sache eine letzte Chance. Danach wirds Zeit für mich das loszulassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
"Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben Herz verschenkt..."
Nachdem ich mir wochenlang anhören durfte, dass ich etwas besonderes bin, ich sooo wichtig bin, er etwas ernsthaftes mit mir aufbauen will mit gemeinsamer Zukunftsplanung, er sich getrennt hat usw... ist jetzt was unfassbares passiert.
Wir haben gestern den ganzen Tag per Whatsapp liebe Nachrichten hin und her geschrieben. Er meinte, er spielt mit dem Gedanken mich noch zu besuchen (wir wohnen einige km auseinander). Aber ich wollte keinen Stress machen und einfach abwarten ob es sich ergibt, dass er noch Zeit hat oder eben nicht... 2 1/2 Stunden nach unserem letzten Kontakt änderte er sein Facebook Profilbild zu einem Kuschel-Pärchenbild mit IHR und ist seither nicht mehr für mich erreichbar.
Ich bin absolut fassungslos... er macht per Facebookbild mit mir "Schluß"?! Nichtmal eine sms bin ich ihm wert???!!!
Ich habe keine Worte für so ein Verhalten und bin völlig schockiert!

Man kann ja jetzt meinen, er macht sich eben feige aus dem Staub (was er ja schon auch tut), aber das Ding ist, wir sind Arbeitskollegen! Wir sehen uns morgen und übermorgen usw...
Dass ein so charakterloser Mensch nichts mehr in meinem Leben verloren hat ist klar- das steht nicht zur Diskussion.
Aber ich bin sprachlos von soviel Respektlosigkeit und weiß überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll morgen.
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Er könnte es mir ja zumindest sagen anstatt mir einfach ein Bild hinzuklatschen und mich zu ignorieren... immerhin ist er mir die ganze Zeit hinterher gerannt. Jede Initiative ging ja von ihm aus... und achja er hasst es ja Menschen wehzutun... per sms und so-das macht man eigentlich nicht, er will alles richtig machen...das hat er mir die letzten Tage vorgeblubbert.
Es sollte ja auch irgendwie noch möglich sein, in der nächsten Zeit auf der Arbeit vernünftig zusammenarbeiten zu können. Allein auf Grund der äußeren Umstände, wäre ein Hauch Anstand angebracht gewesen... aber wahrscheinlich ist er einfach so ein schäbiger Mensch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Deine totale Verblüfftheit kann ich zwar auch nicht so ganz nachvollziehen, denn mir erscheint sein Verhalten nicht so sonderlich überraschend - aber nichtsdestotrotz tut es mir leid für dich, dass du mit diesem Herrn nun so auf die Nase gefallen bist.

Wenn man eins draus mitnehmen kann, dann wohl das: Geliebte eines vergebenen Mannes zu sein, ist wahrlich keine entspannte und klare Sache.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #42
Wenn wir davon ausgehen können, dass nicht die (Ex)Freundin selbst das Foto geändert hat und nicht dafür irgendwie verantwortlich ist, dass er nicht erreichbar ist (letzteres ist nun wirklich unwahrscheinlich), ist es echt sehr schlecht gelaufen und seine Verhaltensweise ist wirklich unter aller Sau.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es so kommt.
Tut mir sehr leid für dich.
Alles Gute
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
ich bin nicht schockiert DASS es so gekommen ist, sondern über die Art und Weise.
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #44
Das ist wirklich sehr charakterlos. Also ich würde ihn auf der Arbeit darauf ansprechen und den feigen Mistkerl nicht so einfach davon kommen lassen.
Vermutlich hatte er nie mit der Ex Schluss gemacht...
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #45
Also ich möchte nicht die böse sein - aber eigentlich war doch schon zu erwarten, oder?

Ich habe es oft erlebt, dass sich jemand eine geliebte genommen hat,. aber in den seltensten Fällen wird die bestehende Beziehung beendet.
Und auch die Art und Weise finde ich nicht sehr ungewöhnlich.

Er zeigt ihr jetzt ganz doll, wie er sie liebt - waren die beide wirklich getrennt? Wusste sie überhaupt von dir?
Also ich finde, es war absehbar - auch wenn er feige war.
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ich habe ihn zu Rede gestellt... es war natüüüürlich alles gaaaanz anders:
Er hat Samstagmittag sein Handy bei seinem Freund vergessen und es erst Sonntagabend wiederbekommen. Aber auch Sonntagabend konnte er den Blödsinn den ja auf jeden Fall andere Menschen mit seinem Handy angestellt haben nicht bereinigen, weil er vooooll krank war... ja neee is klar.... and the award for the best lie goes to...
Ich hab ihm den Rost runter gemacht und ihm gesagt, dass ich fertig bin mit ihm. Das wars.

Bleibt für mich noch die Frage, ob ich es seiner Alten stecke oder nicht. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass sie nichts weiß und sie hätte sicherlich auch verdient die Wahrheot über ihn zu wissen.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #47
Naja, sie ist keine Freundin von dir und Rache macht echt hässlich. Du gewinnst dadurch gar nichts. Ich würde es lassen.
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #48
Ich würde es ihr sagen. Er ist ein Arsch und verdient eine Lektion und die Freundin hätte es verdient zu wissen. Wenn sie trotzdem bei ihm bleibt, ist das ihr Problem. Ich würde wissen wollen, wenn mein Freund mich betrügt.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Ich fände es lächerlich, es seiner Freundin zu sagen. Also nicht grundsätzlich, dass man es ihr mitteilt, sondern das DU es tun willst. Du warst dir nicht zu schade dich in die Beziehung zu drängen und als Geliebte zu fungieren, aber nachdem es nicht das von dir gewünschte Ende genommen hat, willst du unter dem Deckmantel Moral "Na-das-muss-DIE-ALTE-doch-erfahren" auspacken?

Das ist doch einfach nur armselig.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Sehe ich genauso wie meine Vorschreiberin. Reiß dich zusammen und hak die Sache mit ein wenig Würde und Anstand ab.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #51
Ich würde es ihr sagen. Er ist ein Arsch und verdient eine Lektion und die Freundin hätte es verdient zu wissen. Wenn sie trotzdem bei ihm bleibt, ist das ihr Problem. Ich würde wissen wollen, wenn mein Freund mich betrügt.

Das Thema hab ich schon mal angesprochen: ER ist nicht alleine Schuld an der Geschichte! Sie, die wusste das er ne Freundin hat, hat sich BEWUSST darauf eingelassen. Sie wird als geliebte IMMER die zweite Geige spielen, er wird seine Freundin/Frau auch nie verlassen. Das Thema hab ich schon so oft gehört... die Leute lernen darauß auch nie etwas.

Sie trägt also genau so ihren Anteil an der Geschichte. Er mag ihr versprechnungen gemacht haben. Aber ganz ehrlich, wenn man so naiv ist und das auch noch glaubt, ist man selber schuld. Ihn jetzt deswegen bei seiner Freundin, wie bereits richtig gesagt wurde, anzuschwärzen ist armselig.
 
H
Benutzer140861  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Auch wenn es schwer faellt: Lass ihn sausen; nicht am WE; Freitag wann immer - GESTERN. Lauf!
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Ich glaube, ich lasse es...es wäre tatsächlich in erster Linie aus "Rache"- aber das bringt mir letztlich ja nix...
Und zum Thema Moral:
ich bin nicht der Meinung, dass ich in irgendeiner Form Verantwortung ggü. einer anderen Frau habe, wenn ich mich auf einen Mann einlasse (Ausnahme: Freundin). Ich habe da nur die Verantwortung ggü. mir selbst und trage da meinen Anteil an meinem "Unglück", wenn ich seine Lügen glaube und mich darin verstricke. Es geht mir aber recht gut, da ich ihn in letzter Zeit ohnehin auf Distanz gehalten habe (böses ahnend)...[DOUBLEPOST=1393267058,1393266786][/DOUBLEPOST]
Auch wenn es schwer faellt: Lass ihn sausen; nicht am WE; Freitag wann immer - GESTERN. Lauf!
Lies mal weiter ;-) Ich hab ihn schon zum Mond geschossen.
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #54
Er hat Samstagmittag sein Handy bei seinem Freund vergessen und es erst Sonntagabend wiederbekommen.
Was ich nur nicht verstehe (er war es ja eindeutig selber) weshalb macht er das mit dem Bild? Wenn er vor Gabriella öffentlich demonstrieren will dass er doch noch mit seiner Freundin zusammen ist, weshalb gibt er es dann nicht einfach zu? Stattdessen tischt er so eine billige Ausrede auf... :what: Wenn er beide Frauen verarschen wollte und sich vor Gabriella als frisch getrennt ausgeben, hätte er das mit dem Bild doch besser lassen sollen. Oder ist er einfach nur strunzdumm? :rolleyes:
 
K
Benutzer Gast
  • #55
Naja, das Bild ist ein öffentliches Bekenntnis zu seiner Freundin. Vielleicht an Gabriella gerichtet, vielleicht auch an mehrere Frauen, vielleicht auch von der Freundin so eingefordert.

Aber eigentlich ist es doch völlig egal, warum er es gemacht hat und warum er sich nun rausredet. Am Ergebnis ändert es nichts. Es macht es wahrscheinlich sogar einfacher, das Geschehene hinzunehmen, denn so jemand ist kein akzeptabler Partner.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Mein "Neuer" und seine Noch-Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren