Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • FireAngel
    Gast
    0
    1 September 2002
    #1

    Mein Penis is zuuuuuuuu klein :-(

    Also meiner meinung nach is mein Penis zu klein ich komme im altag einfach nich damit klar. Er is grade mal schlappe 13 cm :-(
    Naja und für meinen geschmeck is das einfach zu wenig. Meine freundin meint zwar das ihr das reichen würde, aber so wirklich kann oder will ich das auch vieleicht nich glauben. Deshalb dachte ich daran ihn mir vieleicht Vergrößern zu lassen. Was meint ihr ? Is das richtig oder falsch ?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mein penis is zu klein !!!
    2. Penis zu klein???
    3. Penis zu klein
    4. Penis zu klein?!
    5. Penis zu klein?
  • likabird
    Gast
    0
    1 September 2002
    #2
    He Kollege,

    das Thema is doch oll.....

    Meiner ist 12 cm lang. Und der reicht, wurde mir von den Mädels hier im Forum als auch von meiner Freundin gesagt.

    Und ich bringe mein Girl auch damit zum Orgasmus, die Technik machts, nicht die Länge.

    Kopf hoch, Gruss

    LIKEABIRD
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 September 2002
    #3
    penisvergrößerung? - seltsame vorstellung, sorry.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2002
    #4
    Hi erstmal!

    Auf da einen Seite find i de "Sorge" unbegründet weil ma a mit 13 cm a Mädl befriedigen kann, auf da anderen Seite denk i ma wenn i nur 13 hätt würd i a nit alles so leicht nehmen.

    Aber i mein wenn dei Freundin sagt, ihr reichts ... dann passts eh oda? +g+

    CYA

    Decoy
     
  • tman
    Gast
    0
    2 September 2002
    #5
    soooo

    1. des thema hatten wir, glaub ich, schonmal!

    Und, was für ein wunder, die Mädels sagen immer, auf die größe käme es nicht an!

    AAAAAAAAAAABER, und ich will Dir hier jetzt nicht allen Mut nehmen sondern nur auf die boshaftigkeit der Mädels hinweisen, habe ich hier in diesem Forum auch schon ganz gegenteiliges gelesen, von einem Mädel, die vorher auch sagte, es käme nicht auf die Länge an!

    Ich glaaaaauuuuuuubeeeeee, es war eine derjenigen, die man hier häufiger sieht, mehr sag ich nicht!

    2. Decoy, langsam nervt mich Dein blöder Dialekt! Wenn man schon Bayer ist - so sieht das zmdst. aus - dann muss man das nicht auch noch beim schreiben zeigen, zumal man darauf sowieso nicht stolz sein kann/sollte. :zwinker:
    Es nervt, dieses "i finde des so weil ma a mit" ... wo sind wir hier denn??
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    2 September 2002
    #6
    meinst du wirklich, darauf kommts an?
    also 1. würde ich angst kriegen wenn auf einmal einer mit so nem riesenprügel daherkäme.
    und 2. wenn der dann auch noch keine ahnung hat und nur das rein-raus spiel betreiben will ... also, nee....

    überleg mal wo deine prioritäten im bett sind. doch sicher nicht bei deiner schwanzlänge.

    von wegen bayrisch: ich red in natura manchmal auch ein bißchen bayrisch (komm ja aus münchen) - aber schriftlich kann mans eigentlich lassen. ist auch viel schwieriger zu lesen.

    meine meinung.
    maus
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 September 2002
    #7
    @ tman: ich fühl mich hier direkt gleich mal angegriffen, von wegen: AAAAAAAAAAABER, und ich will Dir hier jetzt nicht allen Mut nehmen sondern nur auf die boshaftigkeit der Mädels hinweisen, habe ich hier in diesem Forum auch schon ganz gegenteiliges gelesen, von einem Mädel, die vorher auch sagte, es käme nicht auf die Länge an!

    Ich glaaaaauuuuuuubeeeeee, es war eine derjenigen, die man hier häufiger sieht, mehr sag ich nicht!

    ich meine ich hätte nämlich mal gesagt, dass ich größere bevorzuge und vorher wo anders gesagt, dass es auf die größe nich ankommt... und nu schau da: ich find das passt sogar herrlich zusammen...
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    2 September 2002
    #8
    sodala.
    mein erster beitrag seit 2 wochen glaub ihc... urlaub is schon geil *g*

    also:
    @topic
    ich weiss net, wie es sich als frau anfühlt, der unterschied zwischen... 12 und 20cm. interessiert mich auhc ehrlich gesasgt net :smile:
    ich denke, dass 12cm eindeutig ausreichen.
    irgendwo hab ihc mla gelesen:
    in den 70er haben männer und frauen eingesehen, dass die größe des busens der frau keinen einfluss auf ihre sexuellen 'fähigkeiten' hat. warum sehen sie dann nciht, dass die länge des penisses ebenso unwichtig ist'

    ok
    kann man vielleicht net 100%ig sagen, aber vom ansatz herr passts doch, oder?
     
  • 2 September 2002
    #9
    @FireAngel

    Guck dir mal japanische Pornos an

    Vielleicht fühlst du dich jetzt doch nicht mehr sooo klein :grin:
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #10
    +rooooooooooooooofl+

    geile Beitrag ... aber wir san eben mal in Mitteleuropa wo der Durchschnitt bei 15cm liegt.

    Aber auch i denk mir, dass es mehr auf die Technik ankommt. Weil es kann Männer geben de einen haben mit 20cm und damit nix anfangen können und andere mit 12 oder 13 de super mit ihm "umgehen" können.


    Cya
    Decoy
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LittleKathi
    0
    2 September 2002
    #11
    Ich weiß nicht ob ich den spruch schonmal gebracht habe:

    "Es kommt nicht auf den Hamer an, sondern wie man damit nagelt!" :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schniedelwutz
    0
    2 September 2002
    #12
    Nochmal so ein dummer Spruch:

    "In der Kürze liegt die Würze"
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #13
    Wenn ma schu dabei san


    "Klein aber OHOOOOO"

    +fg+



    Cya
    Decoy
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #14
    aja no was ...


    i hab es mir angewöhnt die Mädels zu fragen, falls mich mal eine fragt wie lang "er" iss, wie tief sie denn wären. Immer a guter Konter a wenn i es eigentlich nit nötig hätt. Aber i finds einfach unnötig sich auf solche Sachen zu beschränken.


    Cya
    Decoy
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Ak@sha
    Gast
    0
    2 September 2002
    #15
    Mach dir da nicht so große sorgen 13 cm ist doch ok. Bei mein freund ist das genau das gegenteil wenn wir manchmal sex haben tut es weh da sein bestes Stück zu groß ist und dann müssen wir aufhören!
    Also ich wußt auch noch gar nicht das man den Penis vergrößern lassen kann.
    Und es hängt nicht von der Größe ab ob man eine Frau befridigen kann!!!!!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2002
    #16
    *kratz* Beastie, ich überleg grad, ob ich vielleicht gemeint bin *hehe*.
    Jaja, so kann man auch mutwillig Verwirrung stiftet.

    Tja, 13 cm sind net Durchschnitt aber auch kein Grund, sich den Kopf zu zerbrechen - davon wird er auch net größer. Je früher du anfängst, dich mit deiner Größe anzufreunden, desto weniger Stress und Probleme hast in deinem weiteren Leben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • GiRL83
    Gast
    0
    2 September 2002
    #17
    Also bitte, zerbrich dir doch wegen soetwas nicht den Kopf.

    Es gibt doch wichtigere Dinge als die Penisgröße.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 September 2002
    #18
    Ich kann dir von einer operativen Vergrößerung nur abraten. Im Fernsehn haben die mal gezeigt dass das keinen Erfolg hat und in manchen Fällen ernste Komplikationen brachte.
    Stell dir mal vor, der muss dann amputiert werden! :grin:
     
  • FireAngel
    Gast
    0
    3 September 2002
    #19
    LoL @ Proxy das wäre das schlimmste was einen passieren kann.
    Naja ich weiss das alle immer sagen die länge machts nicht. Aber wie würdet ihr euch vorkommen wenn euer penis schlaf is und fast nur aus einer eichel besteht ? klinkt zwar komisch aber is manchmal so. Naja ich denke mal ihr würdet denken bin ich krank ? Also ich finde das es nich so doll aussieht. Aber wenn er steht denk ich mir manchmal das 13 cm doch reichen. Ich meine Mädels sollen sich nich beschweren ist es eigentlich nich egal wie lang er is ? oder spürt ihr manchmal auch nix wenn er zu kurtz ist ?
     
  • Nachtwind
    Gast
    0
    3 September 2002
    #20
    Vergrößern lassen? Laß die Finger davon, die Länge ist ok und Du wirst noch eine Menge Spaß damit haben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste