Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    3 September 2002
    #21
    @ FireAngel

    Vielleicht kann ich Dich ein wenig aufheitern wenn ich Dir sage das Du nicht alleine bist ?

    Ich habe auch das Problem das mein bestes Stück zu klein ist.....ca 12-13cm hierzu kommt auch noch das er sehr dünn ist!
    Die Angst sie wird "ihn" nicht spüren weil er so dünn und klein ist!?

    Ich bin fast 25 Jahre und hatte noch keinen sexuellen Kontakt weil ich auch mit meinen Ängsten kämpfe , was eine Frau denkt wenn ich vor ihr Nackt stehe!

    Dabei gibt es eine Frau in meinen Leben mit der ich "beinah" versucht hätte zu schlafen .....aber meine Angst hatte es mich wohl doch sein lassen mich ihr zu nähern!

    Ich habe mich 3 Jahre lang mit Hormone vollspritzen lassen!
    Der Arzt meinte dadurch könne er größer werden,danach ging ich zu nem anderen Urologen weil es mir schlecht ging und nix davon gemerkt hatte das er größer werden würde!Der Arzt meinte ich soll sofort die Spritzen absetzen .....wenn würde nur noch eine Op helfen! Aber es könnte sein das es dadurch nur noch schlimmer wird statt besser!

    Nun ja ich muß mit meinen Problem Leben und sehen das ich das bestes aus meinen Leben mache!

    Sollte mich eine Frau wirklich lieben so wird sie mich lieben wie ich bin (denke ich zumindest)

    Gruß Frankfurter
     
  • Jan-Hendrik
    0
    3 September 2002
    #22
    Ach mal wieder das leidige Thema um den angeblich zu kurzen Penis... theoretisch reichen 11 cm um die stimulanten Punkte der Frau zu erreichen und zu erregen. rechne mal.,.. 13-11 = 2 cm Überschuß! Lass dir nicht von anderen, die angeblich Pferderiemen mit sich rumschleppen, einreden, deiner wäre zu kurz!

    Ausserdem: Ich hab meiner Freundin vor kurzem mit meinem Willy die Eierstöcke gekrault und die hatte totale Schmerzen - das tat mir unendlich leid und mit einem etwas kürzerem Schwanz wäre mir das nicht passiert... das ist die Gegenseite!

    Greetz Jan
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Joanna
    Gast
    0
    3 September 2002
    #23
    Oooh Man(n) *g*

    Hey Ihr Männer!


    Ich verstehe eure Komplexe schon irgendwie,aber irgendwie auch nicht. Mein Freund hat 21cm und ich kann nur sagen,dass wir auf manche Stellungen gleich verzichten können,weil er dann gegen die Gebärmutter stößt und das tut verdammt weh! Ich weiß beim besten willen nicht , wo der GROSSE Vorteil sein soll...klar,imposant ja...auch geil...aber mir persönlich wäre es sowas von egal ob mein Süßer nu 12cm oder mehr hat- schliesslich lieb ich ihn so wie er ist! Bei vielen Stellungen kann ein "kleinerer" Schwanz wesentlich besser sein und um ehrlich zu sein, beim Blasen auch! So*gg*

    Ach ja und nochwas...es gibt sooviele Frauen die Komplexe wegen ihrer Oberweite haben (hattte ich glücklicherweise nie) und gerade eine gute Freundin von mir die wirklich NICHTS hat - hat den geilsten Typen...also vom aussehenher und der Charakter stimmt auch noch! Der Typ könnte jede haben und hat im Prinzip ein ganz anderes Traumfraubild - aber ich sag da nur "Wo die Liebe hinfällt"

    Genug geschwallt, lasst die Öhchen nicht segeln

    and don´t forget: Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

    Jo::drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 3 September 2002
    #24
    Ich hab mal bei Exclusiv die reportage sowas mit Vergrößerung gesehen.

    Dabei wird der Penis aus dem Schaft gehoben und so Hautdinger die standardmäßig nach innen stehen nach außen gedrückt. Dadurch wird der Penis 4 cm größer. Ich würd sowas aber NIIIEEEE machen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2002
    #25
    *lol* die 2 cm von seinen 13cm muß er sowieso abziehen - anatomisch isses net möglich, den ganze Penis reinzukriegen, da bleiben immer 2-3cm draußen (jaja, wer hat nur das Becken erfunden *g*)
    Ha, verbreite ich jetzt Panik? :zwinker:
     
  • Anonym
    Gast
    0
    24 April 2004
    #26
    es wird ja immer über die länge geredet und deshalb ma meine frage, die denn der durchschnitt in deutschland beim umfang liegt?

    hab nämlich ne extrem dünne nudel :frown:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #27
    Einen Beitrag von 2002 auszugraben ist ja echt eine Leistung *ggg*

    Anscheinend haben wir Frauen es immer noch nicht oft genug gesagt : auf die Gröre kommts nicht an . Es gibt schlicht und einfach Größenpräferenzen, die aber sicher nicht entscheidend sind, wenn der Sex sich gut anfühlt.
     
  • Anonym
    Gast
    0
    24 April 2004
    #28
    ES IST AUCH EINE WAHNSINNIGE LEISTUNG AUF ERNST GEMEINTE BEITRÄGE MIT ANTWORTEN WIE "AUF DIE GRÖßE KOMMTS NICHT AN" ZU KOMMEN!!!

    IHR KÖNNT EUCH NICHT IN UNS HINEINVERSETZEN UND IHR HABT KEINEN PLAN WIE ES IN LEUTEN MIT DIESEM PROBLEM AUSSIEHT

    DAS IST ECHT ARM VON EUCH!!!


    PS: UND NEIN; MEINE CAPS LOCK TASTE IST NICHT NUR AUS VERSEHEN AN!!!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    25 April 2004
    #29
    Genau das ist der GROSSE Schaden den ein kleiner Penis anrichten kann. Zum Glück kriegt man Hormone nicht einfach so im Supermarkt. Wen sich mit männlichen Hormonen vollpumpt wird fest stellen dass der Penis NICHT grösser wird, die körpereigene Produktion wird herunter gefahren...

    Das Beste aus dem Leben machen, wegen einem kleineren Penis, das klingt sehr dramatisch! Ich habe den absolut Kleinsten in meiner Klasse und ich behaupte, ich gehöre zu der Minderheit (!) die schon echten Sex hatte. Ich ertrage es jetzt absolut wenn in der Hallenbad Dusche Bemerkungen fallen. Das sind leute die "es" noch gar nie probiert haben.

    Es gibt sicher Frauen die wollen einen grossen Penis, warum nicht? Das ist halt ihre Spezialität, sowie ich gern Brüste haben die so schön wackeln. Aber dann schlägt die Liebe ein und die Wünsche sind alle über den Hauffen geworfen...

    Also! Ein kleiner Penis ist kein Grund sich um die Liebe zu drücken!
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    25 April 2004
    #30
    Soll ich euch mal erklären wie das bei dein meißten Frauen mim Sex ist ^^ die kommen am meißten und am öften wenn ihre große Liebe in ihnen steckt - da ist es schnuppe, wie lang er ist ^^

    Das Länge und dicke aber nicht zählt, weiß wohl jeder, dass es nicht ganz so stimmt. Das zählt aber mehr so für O-N-S und Affairen.

    Und was Joanna gesagt hat, stimmt auch. Es gibt stellungen, da brauchst du eben was überhang, und es gibt welche da kommst du super durch und verlierst kaum platz. So gibt es für jeden Schwanz die perfekte Stellung. Es kommt also nicht auf die Länge an, wenn man weiß wie man damit umgeht. Es gibt sogar wie Joanna schon gesagt hat, auch nachteile an großen - und nicht nur wenige. Blasen, jetzt darf ich mal von meinen eigenen Erfahrungen reden, ist wohl bestimmt schöner für sie und ihn, wenn sie bequem in ganz in den Mund bekommt. Damit ich nen schönen Blowjob bekomme, muss schon deep throat her - weil sonst nur ein winzige bruchtteil des Schwanzes stimuliert wird.

    Für die jenigen die sagen, es kommt auf die dicke an: Da sag ich drauf: Ja aber nicht soo ... für jede Frau ist eine andere dicke angenehm. Wie ihr hier in verschieden Threads lesen könnt, gibt es viele Frauen die unten sehr eng gebaut sind, da sind normale eben zu dick und mit dicken kannste es ganz vergessen, da kommste erst garnicht rein ^^ naja gut da kann man weiten, a´ber frau kann auch ihr muskulatur dabei anspannen und spürt auch sehr dünne, wenn sie sehr geweitete ist.

    Also mann kommt nicht drum rum, dass die Möglichkeit besteht dass er zu dick ist, zu lang ist, zu kurz ist oder zu dünn ist. Aber sollte man deswegen das versuchen lassen? Frauen haben immer dafür verständnis und wenn dir gesagt wurde, es reicht, dann reicht es :smile: Wenn sie kommt, dann ist dass der eindeutige beweis - denn eine Frau kommt nicht mal eben so, dafür muss man sich auch mit nem großen Schwanz ins zeug legen ;-)
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #31
    endlich mal zwei personen, die sich wirklich die zeit nehmen, um auf ängste und fragen einzugehen, anstatt lediglich schwammige "ein-sätzer" fallen zu lassen.

    ein ehrliches danke dafür, dass ihr den forum-standard wieder hebt.
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    25 April 2004
    #32
    Eure Problem hätte ich auch gern mal. Ich höre es immer von den Leuten in meinem Sportkurs beim Duschen "Jetzt bin ich neidisch" etc, ich bin aber nicht froh darüber, dass meiner Überdurchnittlisch groß, als ich noch keine feste Freundin hätte, lag das Mädchen im Bett, hat voller Vorfreude meine Hose geöffnet, und wenn er dann hart war, "wollen wir es heute nicht erst mal nem Blowjob versuchen". Bis ich meine jetzige Freundin hatte, gab es zwar den Versuch von einigen ONS, aber die haben immer wieder zurück geschreckt.
    Ich war immer unglaublich neidisch auf die Männer in Sex and the City. Aber wir sind nun mal in Europa.
    Selbst meine Freundin, mit der jetzt fast 2 Jahre zusammen bin, hat noch immer ein paar Probleme, bei der Reiterstellung muss sie immer total aufpassen, und deswegen machen wir sie ganz selten, obwohl es meine Lieblingsstellung ist (ich bin extrem Faul). Du und deine Freundin werden bestimmt mehr Spass beim Sex haben, als meine Freundin und ich.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #33
    ich hatte zwar noch nicht wirklich sex und mein freund hat einen durchschnitt bis großen penis, ABER:

    die scheide ist nur im vorderen drittel (korrigiert mich, wenns nicht stimmt, aber es war weniger als die hälfte) mit den nerven ausgestattet, die die schönen gefühle verursachen, also ist es beim sex egal, wie lang er ist.

    und wie gesagt: die technik machts, das vorspiel, das sonstige verwöhnen, gibt ja nicht nur GV, wenn du da gut bist, ist die penisgröße egal.

    also genieß den sex und hör auf zu grübeln.

    von ner OP würde ich dringend abraten, zu viele risiken!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #34
    Das glaubt uns ja sowieso kein Mann hier. :tongue:

    Mein Freund hat 12 cm und ich bin zufrieden. :zwinker:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    3 August 2004
    #35
    FireAngel
    (Ist noch neu hier)

    Geburtstag: 08. Februar 1984
    Letzte Aktivität: 14.10.2002 00:53
    Offline

    Lasst doch die alten Threads bitte wo sie sind, der Threadersteller war seid 2 1/2 Jahren nicht mehr online, ich glaube kaum, dass ihn die Antworten noch interessieren.

    Und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.