Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CojaX
    CojaX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #1

    Mein Penis ist abnormal

    Hallo liebe Community,

    ich schreibe nun einfach mal aus reiner neugier und lust dieses Thema.

    Mein Glied ist im normalfall 7cm klein. Doch bei errektion wird er bis zu 15cm lang. Also wächst mehr als das Doppelte. Ist das normal :what:

    Ich habe kein Problem damit, ich finde nur die Vorstellung daran irgendwie komisch.

    Kann das vielleicht daran liegen, dass ich als Neugeborenes eine Harndrangerweiterung bekommen habe.

    Für alle Unwissenden: Wenn man nich Pissen kann, wird der Penis aufgeschnitten und irgendwas mit der Harnröhe gemacht.


    Was sagt ihr dazu?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #2
    Das ist doch total unnormal und nennt sich Blutpenis! Das ist übrigens bei den meisten Männern so, dass der gute Kerl im schlaffen Zustand viel kleiner ist :zwinker:

    Mach dir also keine Gedanken drüber!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    3 September 2006
    #3
    Meintest du vielleicht "total normal"? :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #4
    lol :grin: ja, eigentlich meinte ich tatsächlich normal!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #5
    kein grund zur panik.
    was es ist steht ja schon weiter oben.

    ist halt zum schwanzvergleich auf dem jungenklo nur bedingt geeignet, dafür ist der aha-effekt in anderen situationen umso größer :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2006
    #6
    bei meinem freund ist das haargenau so, allerdings sind seine 7 cm eher 8-9. und ich find das sehr normal. :drool:

    eeh... harndrang kann erweitert werden? :ratlos: das wär ja blöd, wenn man öfter aufs klo müsste als sonst?!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #7
    häh? :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 September 2006
    #8
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2006
    #9
    er sagte was von harndrangerweiterung. nun hab ich mich gefragt, wieso man harndrang erweitert...
     
  • gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #10
    passt scho :smile:
    don´t worry
    guck mal auf wikipedia.de da stehts drin beschrieben:zwinker:
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #11
    Hallo, keine sorge, das ist ganz normal.

    Wenn mein Freund vom kalten Motorradfahren kommt, ist der noch vieeel kleiner und im ausgefahrenen Zustand eben wieder lang.

    Bei manchen Männern ist das so, dass die im schlaffen Zustand schon einen Trümmer haben. Der wächst dann nicht mehr ganz so dolle.

    In der Sauna sind die unterschiedlichsten zu besichtigen. Da sieht man doch wohl eher die kleinere Variante.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #12
    bei meinem freund reicht's von 2cm (nach dem schwimmen) über
    4cm (normalzustand) bis hin zu 17cm in action.

    hach, ich find blutpenisse toll - immer wieder überraschend! :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #13
    ist vielleicht harnröhrenerweiterung gemeint? oder...harnstrang?

    ich hab nie nachgemessen, aber schlaff ist der penis meines freundes auch oft sehr klein, grad auch nach dem schwimmen. und erigiert ist da mindestens die doppelte länge vorhanden. so unnorma lfind ich das nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 September 2006
    #14
    das denke ich auch. :zwinker:
     
  • gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    6 September 2006
    #15
    net wundern - hauptsach es klappt:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste