Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #1

    Mein Penis ist zu groß und unförmig (belastet mich sehr)

    .........................................
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    22 Juli 2008
    #2
    Mhh... nunja - das gute Stück hängt da nunmal dran und ist so wie er ist, nicht wahr?

    Ich weiß, das es nicht einfach ist, aber man muss sich mit seinen Körper auch anfreunden, selbst wenn einen einiges nicht gefällt. Auch solche Macken, die man selbst vielleicht als häßlich, unförmig oder sonstwas empfindet können manchmal für andere wirklich entzückend sein.

    Und wahrscheinlich werden die Damen hier nicht lange auf sich warten lassen und bestätigen, dass sie Breite / Dicke als sehr angenehm empfinden :zwinker:

    Vielleicht musst du dich dran gewöhnen, dass die Frauen erstmal etwas komisch schauen werden, aber du kannst sie ja vorwarnen und ich denke nicht, dass es irgendeine abhalten würde :engel:

    Ist wirklich halb so wild - zumal das Teil doch ohnehin meistens versteckt ist :zwinker:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #3
    Entspann Dich.

    Frauen kennen das auch, viele haben Komplexe mit ihren Brüsten, ihren Vaginas etc. ...

    Das ist normal.

    Mein Tipp: Lass es mal drauf an kommen...

    Die Chance DAS sie lacht etc. ist kaum vorhanden, vor allem nicht wenn sie in dich verliebt ist... Falls er wirklich so wahnsinnig gross und "oval" ist hat sie VIELLEICHT angst davor, vielleicht findet sie es auch geil.. je nach dem darüber könnt ihr ja dann auch REDEN...

    Was kann Dir im schlimmsten Fall passieren? Sie erschrickt, sie muss lachen.. etc. ... aber das sind alles nur VERMUTUNGEN, damit machst Du dich höchstens wahnsinnig. Wenn du eine Frau wirklich magst und ihr intimer werdet geht es ja auch darum den Körper des anderen zu erforschen. Dein bestes Stück wird sie so oder so interessieren, aber nicht NUR!

    Liebe Grüsse
    N4n4
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #4
    .........................................
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #5
    Ich hatte einen Ex, der war genauso gebaut wie du dich beschreibst. Er hatte damit kein Problem und ich auch nicht :drool:

    Also mach dir mal nicht zuviele Gedanken und probier einfach mal aus, was passiert. Ich vermute mal, dass die Damen da garnichts zu sagen.
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #6
    .........................................
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #7
    gibts unnormale? :ratlos:

    in meinen augen wäre ein schwanz unnormal, wenn er kreisrund und gerade wie ein lineal wäre.
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #8
    .........................................
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #9
    es war ein Penis, was sollte daran anders sein? Es gibt nunmal keinen Standardpenis, jeder sieht anders aus, das gehört so ;-) Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich aussehen würden.
    Er und ich, wir hatten beide Spaß und das ist wichtig :engel:

    Ich glaube ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn der Penis einen Knick von mehr als 90 Grad machen würde oder gelb-blau gestreift wäre :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #10
    Hallo,

    fange an zu denken.

    Es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten.

    Und Frauen lieben meistens nicht den Schwanz, sondern den Mann der da dranhängt. Ob das Teil jetzt so oder so ist, ist meistens egal.

    :zwinker:
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #11
    .........................................
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #12
    Mal ganz ehrlich: Was bringt dein gejammer? Entweder du akzeptierest es so wie es ist oder nicht. Ich glaube chirugisch lässt sich da wenig machen, kann aber ja mal mit deinem Arzt sprechen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #13
    vielleicht beruhigt dich das hier, das du nicht ganz so unnormal bist wie du vielleicht glaubst:

     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #14
    Du hast wahrscheinlich keine Freundin, weil du kein Selbstwertgefühl hast.

    So ist es meistens.

    Dein Schwanz ist nur eine "Nebensache"
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #15
    Off-Topic:
    Sorry dafür, aber ich muss jetzt einfach an einen Biber denken^^ Sind doch niedliche Tiere...


    Normal gibt es nicht! Es gibt vielleicht ideal, aber wer ist schon ideal, ausser den Leuten, die man sowieso nicht kennen will.
    Mit der Einstellung machst du dir manches leichter :smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #16
    ich kann da das anormale nicht erkennen... :ratlos:
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #17
    .........................................
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #18
    :ratlos: Er ist halb so lang wie breit? :ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #19
    er meint quasi die dicke in der höhe mit 2,6 cm und nicht die länge. :zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #20
    Die Mädels schauen doch nicht zu allererst auf deinen Schwanz, wenn du nicht gerade in der Sauna bist, bekommen sie doch zu erst dich im ganzen zu sehen.
    die Maße sind wirklich nicht komisch, mach dir mal keine Gedanken! Arbeite lieber an deinem Selbstvertrauen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste