• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Po loch wird bei SB Feucht! Normal?

M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
Als ich vorhin SB machte ( Nackt ) wurde ich an meinem Po loch SEHR Feucht so das auf dem Lacken zwei ganz große flecken waren. Ich werde auch oft feucht wenn ich an Sex etc denke. Erst bekommen ich einen hoch dann wird mein Po loch feucht.


Also hier die Frage IST DAS NORMAL???
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn das kein Schweiß ist, der sich dort irgendwie gesammelt hat, ist das doch eher unnormal. Eigentlich sollte da nämlich nichts rauskommen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #3
Kommt bei mir auch ab und zu mal vor, mal mehr mal weniger.
Habe mir aber noch nie groß den Kopf darüber zerbrochen. :smile2:#
Ist wohl Schweiß... :winkwink:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich tippe auch auf Schweiß. Es gibt unzählige Schweißdrüsen ums Poloch.
Mir geht es da ähnlich, doch aber auch beim Sport und körperlicher Arbeit.
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke das finde ich sehr beruhigend wenn es nur schweis ist


Danke für die Antworten
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich hab das auch, auch beim Sex und ich hätte jetzt nicht auf Schweiss getippt.:zwinker: Ist bei mir auch innerlich und für AV sehr nützlich.:zwinker::grin:
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ok ich denk mal nicbt das ich bei mir so auf Av stehe würde aber schon gerne mal kommen nur weil ich die Prostata "rubel" hat jemand vllt ein Tipp wie ich was auf Amazon bestellen kann ohne das meine Eltern was mitbekommen und ich kann es an keinen freund schicken
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Zu deinem "Problem" mit dem Po kann ich nichts sagen. Denke aber auch, dass es Schweiß sein könnte, weil sich dort viele Schweißdrüsen befinden!
Falls du dir bei Amazon etwas auf deinen Namen bestellst, solltest du erstmal über ein eigenes Konto verfügen, sowohl bei Amazon selbst und bei der Bank, denn ansonsten können deine Eltern die Bestellung nachvollziehen. Bei den Versandoptionen kannst du angeben, dass es an eine Packstation in deiner Nähe geliefert wird, dort kannst du es bequem abholen. Allerdings weiß ich nicht, ob man bei Amazon unter 18 Jahre Sexspielzeug bestellen kann!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Du kannst auch etwas zusätzliches bestellen, dass du deinen Eltern dann als “das hab ich übrigens dort bestellt und geschickt bekommen“ vorzeigen kannst.

Wie alt bist du denn? Hast du ein eigenes Bankkonto?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren