Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • juergi001
    Gast
    0
    8 September 2004
    #1

    mein problem bitte helfen

    Stimmt fast, ich werde bei meiner freundin geil sodas ich einen Ständer bekomme und auch den lusttropfen aber ich habe selbst bei uhr keinen orgasmus, ich spritz nicht ab so zu sagen. und wenn ich es mir selber mache dann krieg ich nur so 30 sec ca. einen ständer und dann is aus. ich hatte das früher nie da bin ich so nach ca. 5 bis 7 min ohne hinauszögern gekommen aber seit ca. 1,5 wochen is diese problem. ich mach mir voll die sorgen!

    mfg juergi001
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #2
    Hast du dir schon mal überlegt, ob du z.Z. stark unter Stress o.ä. leidet, das kann solche Probleme hervorrufen.
    Sonst hilft wohl nur ein Gang zum Urologen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste