Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • $aubär
    $aubär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    11 März 2007
    #1

    Mein Schwanz ist zu klein

    uneregiert: 8
    eregiert: 12-13 cm !-.-
    dicke 5
    umfang: 12,5cm -.-

    cya
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 März 2007
    #2
    Häng dich auf! :kopfschue

    Was willst du denn? Die länge reicht, um jede Frau glücklich zu machen, die Breite ist doch optimal. Immer die gleichen doofen Fragen... :kopfschue
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #3
    Ich schlag vor du wirst Pfarrer, da ist das erledigt. Immerhin kann man als Deutscher sogar Papst werden und seinen eigenen Staat bekommen - das sind mal Aufstiegschancen.
     
  • limette
    Gast
    0
    11 März 2007
    #4
    danke für die info...was bringt dir das jetzt??

    von dem beitrag wird er nicht größer und meine güte es reicht um eine glücklich zumachen und für manche sachen ists vielleicht sogar von vorteil, wenn er nich soo groß ist:engel:

    ich hasse es, wenn man sich an sowas aufhängt!!ich hab auch kleine brüste, und??kann ich was dran ändern?(gesetzt dem fall man lässt schönheits OPs außer acht)
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #5
    Das sehe ich genau so!

    Es kommt doch nicht auf die größe an, sondern auf die Technik. :smile:
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #6
    Guck mal in dein Email-Postfach, bzw in den Spam-Ordner. Es gibt viele nette Menschen, die dir für einen kleinen Obulus behilflich sind :grin:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #7
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Frage nicht sinnvoller wird, je öfter sie von mehr Usern gestellt wird, ist in deinem Fall ja auch noch anzumerken, dass du gerade 16 bist ...
    Da kann sich ja auch noch ein bissl was tun zur Not.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 März 2007
    #8
    Technik, Härte ;-)
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #9
    jo alles klar.."wichtig" zu wissen..ich geh dann mal frühstücken...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #10
    was?! und das traust du dich auch noch hier zu posten?! :eek:


    zu klein, viiiieeeel zu klein! :rolleyes:








    :-D :-D :-D :-D
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    12 März 2007
    #11
    Genau.
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    12 März 2007
    #12
    wenn du keine weiteren Probleme hast kann jetzt Ostern kommen
     
  • X-Zone
    X-Zone (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    12 März 2007
    #13
    aso.
    Meiner :
    uneregiert : 21cm
    erregiert :19cm
    dicke : 7,89cm
    umfang : 18,9021cm
    volumen des Körpers : ~ 76,89cm³
    ergonomische verwendbare Fläche liegt bei ~ 26,8²
    lineare Funktion = x+ c ³ (21+19)²
    Und das Ergebnis subterrarer Produktivität ist, dass ich der Vater von Tom Kaulitz bin! Echt!
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    12 März 2007
    #14
    Ich kann vor lauter Geilheit auch nicht richtig messen
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    12 März 2007
    #15
    Ich schließe mich MasterHonk da an:
    du bist erst 16,da ist noch nichts ausgewachsen, Körpergröße,Füße und halt auch dein Penis sind noch in der Wachstumsphase.

    Zum Anderen kannst du ehrlich gesagt froh sein,denn mein Mann hat erregiert 18 cm (er findet ihn zwar zu klein) ABER:
    ich finde dass er viel zu groß ist,heißt soviel,wie ein großer Penis ist nicht immer gut!
    Deine Größe reicht vollkommen aus.....
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #16
    unter 22,5 cm darf man in diesem forum garnicht posten oder?
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    12 März 2007
    #17
    Größe

    Also 5cm Dicke...das ist doch schon überm Durchschnitt!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 März 2007
    #18
    Ich versteh nicht ganz, was du uns mit deinem Thread sagen willst. :ratlos:

    Können wir irgendwas an deinen Maßen ändern?
    Oder sollen sich jetzt Mädels bei dir melden, denen die Maße genügen würden?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #19
    bei aller ironie und allem zynismus die dem ts hier entgegenschlägt, frag ich mich auhc ernsthaft..warum ständig threads über schwanzlängen aufgemacht werden. der penis ist so wie er ist..und wenn er zu kurz ist ist er zu kurz und wenn er zu lang ist ist er zu lang. ändern tuts garnichts..und ich finde mit 16 jahre müsste man mal selber in der lage sein sich darüber fachkundig zu informiern.
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    12 März 2007
    #20
    na und? Meiner ist auch nicht viiieeel größer, aber der reicht meiner Freundin auch. Wie traurigemama schon sagt, große Schniedel können falsch eingesetzt mehr schlecht machen, als kleine "nicht gut" machen können ... das bestätigt mir meine Freundin auch ... hat da offenbar schon Erfahrung ...

    5cm Durchmesser und 12,5 cm Umfang :engel: was ein Oval ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste