• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Schwarm darf nicht mit mur zusammen sein was kann ich tun?

Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin seid einiger Zeit verliebt in einen Jungen und er liebt mich auch aber seine Mutter erlaubt ihm nicht mit mir zusammen zu sein obwohl seine Mutter mich nicht kennt was kann ich tun damit ich mit ihm zusammen sein kann ?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Wie alt seid ihr denn und wie lautet die Begründung der Mutter?
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin 14 werde im November 15 und er ist im Mai 15 geworden seine Mutter meint ich bin nicht gut genug für ihn
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #4
Überzeugt sie eines besseren . Eltern sollten sich aus sowas auch ehr raushalten .
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bist du dir denn sicher dass das von seiner Mutter kommt oder hat dein Schwarm dir das gesagt?
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich wollte das ja mal machen aber sie wollte nicht mit mir reden und das hat mich sehr verletzt
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #7
Einfach ignorieren , wenn er seine Gefühle Mutters Urteil unterstellt ist er eh nicht der Richtige !
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich hab schon mehrmals versucht mit ihr zu reden aber entweder sie ist nicht da oder sie will nicht mit mir reden
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Nochmals: Wer hat dir gesagt dass du nicht gut genug bist für deinen Schwarm? Hat dir das seine Mutter direkt gesagt oder dein Schwarm?
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Aber was soll ich nun tun?
[doublepost=1501504344,1501504283][/doublepost]Mein Schwarm hat es mir gesagt
[doublepost=1501504407][/doublepost]Aber es kam von seiner Mutter so hat er mir das gesagt
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Klingt jetzt vielleicht ein wenig fies aber bist du dir sicher dass das auch stimmt? Ich meine warum genau sollte die Mutter was gegen dich haben? Was könnte sie mit "nicht gut genug" meinen? Kommen sie aus besseren Verhältnissen?

Ich kenn das halt von früher als ich in deinem Alter war. Ich hab da auch erzählt dass meine Mutter oder mein Vater es nicht wollen. Aber eben nur weil ich mich nicht getraut habe, denjenigen abzuweisen...

Bist du dir denn 100%ig sicher dass dein Schwarm auch wirklich mit dir zusammen sein will? Für mich klingt das eher nach Ausrede :frown:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich hab schon mehrmals versucht mit ihr zu reden aber entweder sie ist nicht da oder sie will nicht mit mir reden
Gibts dazu eine Vorgeschichte? Ohne Grund wird sue sich ja nicht so verhalten.

Fakt ist aber, dass die Eltern hier nunmal zu bestimmen haben, ob es euch gefällt oder nicht.
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Er will mit mir zusammen sein aber seine Mutter meint das ich nicht mit ihm zusammen sein darf weil ich nicht gut genug bin ich hab mich mit ihm schon 2x getroffen ( heimlich) und haben geredet und er hat mir erzählt was seine Mutter ihm gesagt hat und beim 2 treffen hat er mich geküsst ohne das ich was wusste davon aber er darf mich nun nicht mehr treffen
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Er hat dich geküsst ohne dass du das wusstest??

Atme mal bitte ein paarmal tief durch und gehe auf die Beiträge ein...
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Er hat mich geküsst obwohl wir nicht zusammen sind und obwohl seine Mutter ihm verboten hat mich zu küssen und ihm verboten hat mich zu sehen


Na toll jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof
[doublepost=1501506266,1501505775][/doublepost]Er hat mich geküsst und ich hab mich total erschrocken das meinte ich damit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Warum findet sie, dass du nicht gut genug wärst?
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Das weiß ich nicht
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #18
Na, das kann er doch mal rausfinden, wenn du ihm wichtig bist. Abgesehen davon wäre jetzt die Zeit, sich von Muddis Meinung zu emanzipieren :zwinker:
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich werd ihn fragen ob er für mich herrausfinden kann warum sie mich nicht leiden kann
 
S
Benutzer163579  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Rein rechtlich gesehen dürfen Eltern zwar den Umgang durchaus verbieten, aber nur wenn eine akute Gefährdung vorliegt. Aber ich nehme nciht an das ihr das vor Gericht austragen wollt.
Letztlich ist es aber eben so das er 15 ist, da kann man auch mal seinen Willen durchsetzen. Und wenn er das nciht kann, solltest du dir halt überlegen ob du jemanden willst der den Willen seiner Mutter über den eigenen stellt.
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Kann es sein, das seine Mutter dich ablehnt, weil du aus einem anderen Kulturkreis kommst?
 
Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Nein das kann nicht sein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren